warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry leute,aber so gehts ja nicht.dass wird jetzt völlig off topic.ich bin auf jeden fall genau der meinung von carina21.

zurück zum topic:wisst ihr es juckt doch keine sau,ob ich was abkrieg oder net,und es ist einfach immer das gleiche bild.für die frauen hat das netz scheinbar keine bedeutung.nix wird eingehalten,sie kommen kaum on,sinnlos chatlogs sind das maximale usw und sofort,endlosspirale bis zum tod!

mehr?ich sehr nix von.also und warum um alles in der welt soll ich sie dann nicht als prüde bezeichnen dürfen?ich hab alle seiten komplett durch,bin nicht der häslichste und auch nicht unfreundlichste mensch.so what?mir brauch jedenfalls keiner was vom pferd zu erzählen:mad:

die haben zu rein gar nix interesse außer sich selbst zu rühmen und ein zu verarschen.ich war da und da im urlaub,ich hab dieses und jenes gemacht,ich war bei freunden,ich bin da und dort auf der arbeit.immer ICH;ICH;ICH!!aber was ist mit dem codec?nach dem fragt keine sau und davon hat kein mensch der welt was!

sorry leute,aber so gehts ja nicht.dass wird jetzt völlig off topic.ich bin auf jeden fall genau der meinung von carina21.

zurück zum topic:wisst ihr es juckt doch keine sau,ob ich was abkrieg oder net,und es ist einfach immer das gleiche bild.für die frauen hat das netz scheinbar keine bedeutung.nix wird eingehalten,sie kommen kaum on,sinnlos chatlogs sind das maximale usw und sofort,endlosspirale bis zum tod!

mehr?ich sehr nix von.also und warum um alles in der welt soll ich sie dann nicht als prüde bezeichnen dürfen?ich hab alle seiten komplett durch,bin nicht der häslichste und auch nicht unfreundlichste mensch.so what?mir brauch jedenfalls keiner was vom pferd zu erzählen:mad:

die haben zu rein gar nix interesse außer sich selbst zu rühmen und ein zu verarschen.ich war da und da im urlaub,ich hab dieses und jenes gemacht,ich war bei freunden,ich bin da und dort auf der arbeit.immer ICH;ICH;ICH!!aber was ist mit dem codec?nach dem fragt keine sau und davon hat kein mensch der welt was!

Auch dich möchte ich fragen, wie du die Kontaktaufnahme angehst, z.b.: in einem direkten Chat oder einer entsprechenden Kontaktbörse per Mail oder Nachricht ?

Mobilis

Na also, das ist doch schon etwas. :daumen: Darauf lässt sich doch aufbauen. Also erstes würde ich an deiner Stelle ein Date im Chat mit ihr vereinbaren.;):mrgreen:

Naja, lieber Codec - jetzt kommen wir zum Kern der Sache. Es geht Dir nicht um die allgemein erfolglosen Männer sondern nur um einen erfolglosen - Dich!

Ergo sind Frauen nicht prüde sondern nur an "Dir" nicht interessiert - das ist nicht dasselbe, lieber Codec, es sei denn Du gehst davon aus, Gottes größtes Geschenk an die Frauen zu sein.

Naja, lieber Codec - jetzt kommen wir zum Kern der Sache. Es geht Dir nicht um die allgemein erfolglosen Männer sondern nur um einen erfolglosen - Dich!

Ergo sind Frauen nicht prüde sondern nur an "Dir" nicht interessiert - das ist nicht dasselbe, lieber Codec, es sei denn Du gehst davon aus, Gottes größtes Geschenk an die Frauen zu sein.

halt,so einfach kommt ihr mir nicht davon.jedem geht es doch in erster linie um sich,oder?es geht auch nicht nur um den mißerfolg,sondern auch immer auf das wörtchen wie,und das zeigt mit eindeutig sex=rotes tuch.

und kommt mir net von wegen ist ja nur bei DIR,so.soll ich lachen?junge junge lest euch mal bisl durch die internetforen.da seht ihr zig millionen threads dieser art,von daher nix ausahme sondern DIE REGEL!ich kann mich nur x mal wiederholen.keiner bestreitet,dass es ausahmen gibt,aber tut nicht so,als ob frauen nur überall warten würden auf sexbeziehungen,affairen und ons.verdreht mir bitteschön nicht das weltbild,denn damit belügt ihr euch nur selbst...

Hmmm :hmm: ... und eine Freundschaft ist etwas, was nicht erstrebenswert ist? ;)

Doch, sicher. Aber ich hatte den Eindruck, dass junge82 nicht ausschließlich nach Freundschaften sucht. Und wie hhuepf richting angemerkt hat: Wenn man als Mann auf eine sexuelle Beziehung aus ist und in der Kategorie "Nur ein Freund" landet, ist das nicht so toll.

Kann es sein, dass du dich selbst einfach als... sagen wir mal nicht besonders interessant darstellst? Meiner Erfahrung nach ist es so: Wenn sie dich interessant finden, dann stellen sie auch Fragen. Wenn aber die Konversation deinerseits nur aus "Wie geht's dir?" und "Was hast du am Wochenende gemacht?" besteht, dann kann kaum Interesse ihrerseits aufkommen.

ich weis es natürlich nicht :fragezeichen:
aber ich glaub einfach mal auch der codec hat irgendwann entdeckt wie er sein zumpferl anfassen muss um solche unglücke zu verhindern....;)

Bist du dir sicher? :mrgreen:

Wenn das angestrebt wird :poppen: und es dann "nur" eine Freundschaft wird, kann man das als Mann jetzt nicht unbedingt als sooooo großen Erfolg ansehen.:mrgreen:

Unverhofft kommt oft :mrgreen:
Ich hab mir übrigens meinen "Titel" jetzt offiziell ausstellen lassen :mrgreen:

Unverhofft kommt oft :mrgreen:
Ich hab mir übrigens meinen "Titel" jetzt offiziell ausstellen lassen :mrgreen:

Ach, da kann man Wünsche äussern? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich weiss immer noch nicht wem ich meinen Titel zu verdanken habe.:confused: Auf jeden Fall ist derjenige bis heute nicht in der Lage dahinter noch das "Schildl" zu platzieren:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ach, da kann man Wünsche äussern? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich weiss immer noch nicht wem ich meinen Titel zu verdanken habe.:confused: Auf jeden Fall ist derjenige bis heute nicht in der Lage dahinter noch das "Schildl" zu platzieren:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nein - beim Forumstreffen haben die Teilnehmer übereinstimmend festgestellt: wenn jemand prüde ist, dann ich! :mrgreen: Ich würde nie über Sex reden bzw. schreiben - schon gar nicht im internet :mrgreen:

Nein - beim Forumstreffen haben die Teilnehmer übereinstimmend festgestellt: wenn jemand prüde ist, dann ich! :mrgreen: Ich würde nie über Sex reden bzw. schreiben - schon gar nicht im internet :mrgreen:

Ach, das beredet man beim Forumstreffen:hmm:
Kein Wunder, dass ich da so einen abbekomm wenn ich nicht dabei bin.:roll::mrgreen:

Ev. könnte der der mir den Namen zugedacht hat sich auch outen:mrgreen: dann könnte ich sehen, ob ich mit meinem Verdacht richtig liege.

hi lieber codec oida! ;)
so also du hast ja, wie immer, teilweise recht, nur womit ich nicht klarkomm ist das ALLE so sind, und das, soweit ich dir auch zustimme, ist halt nicht so, und es ist sicher auch nicht so das du der einzige bist dem es so geht und viell ist auch "die schuld" bei den frauen zu suchen, wenn sie sich dann nicht melden etc, aber so wie du nicht IMMER schuld bist das sich "eine" nicht mehr meldet etc sinds die frauen auch nicht ALLE prüde, oki?
eins muss ich dir sagen, lieber codec, ich hab erste eine im internet kennen gelernt, da tät ich mir wünschen die wär mehr prüde! echt.
(kontaktanfragen sinnlos, danke)

aber die frage muss man wirklich stellen: (gut formuliert;):haha:)
aber was ist mit dem codec?nach dem fragt keine sau und davon hat kein mensch der welt was!
:haha::haha:

"was ist mir MIR??? Jetzt ist ICH gefragt!!!"
:haha::haha::haha::haha:
so a spaß, den nehmts ma net

Du meinst: ich bin wirklich prüde????? :shock::shock::shock::mrgreen:
prüde freche laus
super schmäh? lustig? superlustig?
ich denk du bist super prüde, suchst ja nicht mal kontakte PAH

prüde freche laus
super schmäh? lustig? superlustig?
ich denk du bist super prüde, suchst ja nicht mal kontakte PAH

Superprüde war leider zu lange - du hast aber ganz sicher recht, wenn ich keine Kontakte suche, muss das ja wohl so sein :mrgreen:

liebe Carina, die Natur hat für mich wenig mit deinem "lieben Gott" zu tun...ob der für dich grausam ist oder nicht ist dein Glaube und hat mit Biologie nichts zu tun.

Liebe Keiluna,

es gibt gute rationale Gründe anzunehmen (wissen tut es natürlich niemand), daß es einen Schöpfer dieser Welt gibt. Wer das auch immer sein mag, darüber gibt es natürlich verschiedene Ansichten. Nun gab es z.B. in der katholischen Kirche bis vor kurzem noch eine "Arbeitsteilung" in lieber gütiger Gott auf der einen Seite und böser Teufel auf der anderen. Nun hat man den Teufel abgeschafft und dies hat angeblich die theologische Konsequenz, daß man jetzt annehmen muß, daß der liebe Gott auch das Böse in der Welt verursacht, wofür bisher ja der Teufel zuständig war. Und daß es in der Welt auch viel Böses gibt, wird ja wohl keiner bestreiten. Daraus entstand auch die Aussage von Adolf Holl "Der liebe Gott kann ganz schön böse sein".

Im Gegensatz zum Menschen arbeitet die Natur aber nicht mit Vorsatz oder hinterhältig, sie lässt andere nicht mutwillig verhungern oder zerstört ihren Lebensraum oder enthält ihnen Medikamente vor...das tut allein der Mensch. Das sogar hier in Europa Menschen unterversorgt sind ist ein Armutszeugnis nicht für die Natur sondern für uns Menschen.

Meiner Meinung nach arbeitet die Natur zumindest mit dem Vorsatz "Der Stärkere setzt sich durch". Sicher, du hast recht, hinterhältig wie Menschen es sein können, ist die Natur wohl nicht. Ebenso teile ich deine Meinung, daß viele Menschen auch in Europa unterversorgt sind und dies wird sich leider durch die vielen Einsparungen im Gesundheitssystem noch weiter dramatisch verschlechtern. Besonders bedauerlich finde ich, daß so viel Geld für fragwürdige militärische Auslandseinsätze ausgegeben wird. Aber es finden sich offenbar bei uns Leute, die die ganze Welt beherrschen wollen anstatt mit ihr in Frieden zu leben. So was gab es doch schon vor rund 70 Jahren bei uns. Vor ein paar Jahren hat man dafür geworben Medikamente, deren Schutzrechte abgelaufen waren, preisgünstig für Entwicklungsländer zur Verfügung zu stellen. Jetzt müssen wir diese sogenannten Generika aus Einsparungsgründen schon selber nehmen. Damit fehlt aber das Geld für die Erforschung und Neuentwicklung von Medikamenten.

Ich will keine Kinder im Ausland fertigen lassen, das steht auch nicht in meinem Beitrag.

Das habe ich auch nicht behauptet. Aber es ist die logische Konsequenz aus deinem Beitrag. Gut, ich habe es ein wenig übertrieben dargestellt :bussal:. Wenn es in Europa zu wenig Kinder gibt, dann müssen wir aus wirtschaftlichen Gründen Arbeitskräfte aus anderen Ländern hereinholen. Dies bedeutet also eine Zuwanderung aus kinderreichen Ländern. Diese Zuwanderung wird unsere Gesellschaft sicher verändern. Mit den Arbeitskräften kommen auch Kinder herein ohne daß wir diese - wie du gemeint hast -aufkaufen müssen. Damit sind leider auch Probleme verbunden. Zum Beispiel hat offenbar keiner daran gedacht (!!!), daß unser Schulsystem voraussetzt, daß man die deutsche Sprache bereits sehr gut beherrscht.

dass wir endlich lernen was Globalisierung bedeuten kann, nämlich Sorge für das Ganze zu tragen und jeden Menschen gleich zu achten und ihm ein menschenwürdiges Leben ermöglichen.

ok, voll einverstanden. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben