M
Gast
(Gelöschter Account)
Was sonst ? Brauchst nicht betonen, wussten WIR ALLE schon immer...klar... dann bin ich monogam und asketisch...
Mobilis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sonst ? Brauchst nicht betonen, wussten WIR ALLE schon immer...klar... dann bin ich monogam und asketisch...
Dass ich das noch erleben darf - ich hoffe, alle lesen das - ich bin prüde
Er hat einfach die Bedeutung von Prüde nicht geschnallt, eigentlich meint er "notstandig"
amen!!!!@Codec
Finde dich einfach damit ab, dass du dir keine dir gegenüber "willige" Frau finden wirst, einfach wegen deiner Art, deiner Ausstrahlung, deiner Optik oder aus welchen Gründen auch immer.
Ob nun alle anderen "prüde" sind oder nicht (deiner definition nach) ist belanglos, weil es unterm Strich das gleiche ist; Du bekommst keine ab und Ende !
Entweder du wirst schwul (als alternative Ausrichtung), oder gehst ins Puff (sparst halt eben zusammen bis es dafür langt) oder du lässt es einfach bleiben und machst es dir eben selber, aber deine Sudderei und Heuchlerei kotzt mich an;
Es soll auch in extrem ausweglosen Situation die letzte Möglichkeit des Harakiri geben, ist mir persönlich blunzen, weil das von mir propagierte "mit dir werden wir noch viel Spass haben", diesen Bonus hast ausgeschöpft, deine Gegenwart für diese Welt (zumindest fürs Forum) ist entbehrlich.
Mobilis
wer dankts einem denn,dass man immer so lieb ist zu den frauen,und das ohne zu heucheln?der heiland?und den vollidioten fressen sie aus der hand.ich hab einfach kein bock mehr den billigen jakob zu spielen,von daher ist meine wut völlig ok und zu recht*gnurr*
Das heißt du bist deshalb "lieb" zu ihnen (was auch immer du darunter verstehst), weil du sie flachlegen willst. Jetzt frag ich dich: Wer ist hier der Heuchler?
...klar... dann bin ich monogam und asketisch...
wäre eh kein Problem, wir haben sehr gut Kontakte zur Flugabwehr, die sollten auch einen Panzer bremsen können.
Das war mir eh schon immer klar, das lag an deinem früheren Wohnort. Wenn der Codec kein Gelbfüssler ist, kann er nur ein Älbler sein, mit seinen Ansichten.
Bin grad noch am überlegen wen ich sonst noch so verunglimpfen könnte
@hheupf:genau solche spezialisten mein ich mit heuchler.keiner sagt,dass alle heuchler wären(aber leider gottes halt doch viele),aber einfach was aus dem zusammenhang reissen,damit die frauen einem wieder schön auf die schulter klopfen.und was ich zudem schon 10000 mal widerlegt habe und meine definition von prüde auch schon 10000 zum besten gegeben habe,die auch defacto so stimmt,dann kann ich es eben nicht anders bezeichnen*schulter zuck*
Für mich ist es relativ leicht eine Frau im Chat kennenzulernen und das obwohl ich nicht besonders hübsch bin. Nun würde mich sehr interessieren, wie du das so machst. Denn irgendwo muss einen knackpunkt geben, vorallem wenn Di sagst dass du attraktiv bist.
Vielleicht hast du Lust das mal kurz zu beschreiben.
Ich bin ja neugierig: Welche Chat bzw. Chatwebseite gibt es hier in Wien / Österreich, wo auch Frauen bereit wären, sich zu treffen??
Danke für die Antwort!
Lg
Da du fragst, auch von mir die Frage, wie würdest du eine Frau in einem Chat ansprechen, dich präsentieren, Interesse erwecken, u.s.w. ? i mein jetzt nicht "willst ficken ?", gööö ?
Mobilis
Hallo Mobilis!
also, einfach freundlich sein... Hallo sagen, fragen, wie es ihr geht und falls es ihr nicht geht, schauen, ob man da helfen kann... Fragen wofür sie sich interessiert, was sie gerne unternimmt... So kann man eventuelle gemeinsame Interesse finden, darüber plaudern und im Lauf der Zeit etwas eine mögliche Sympathie füreinander erwecken... So einfach geht das!
Ok, das Ergebnis kann auch nur eine Freundschaft werden, aber wenn auch, ist es nicht schlimm...
So habe ich meistens Freundschaften gehabt in meiner Heimat, nur einmal war es mehr, aber es gab dabei keinen Sex... Ich hatte es mir damals nicht getraut... Aber man kann schöne Zeit mit Zärtlichkeiten austauschen verbringen im Bett, es muss nicht immer Sex sein, oder?
Lg und schönen Abend!
Der Junge
eigentlich hät ich sehr gern ne beziehung,aber auch schwer zu finden.andererseits spricht nix dagegen als singel auch mal bischen spass zu haben,denn das leben ist nicht so lang.mich interessiert sehr wohl auch der mensch,aber wenn es dennoch zu nix kommt,wird man halt verbittert,verstehst?frauen sollten allgemein einfach etwas offener sein,dann wäre der codec auch nicht immer so wütend.einfach net immer alles so verbissen sehen,weist was ich mein?
Ich habe einmal ein altes Interview mit Roy Black gesehen, wo er sich beklagt hat, daß sich als junger Mann keine einzige Frau für ihn interessiert hat. Und als er dann berühmt geworden ist, haben ihm die Frauen die Türen eingerannt...
also, einfach freundlich sein... Hallo sagen, fragen, wie es ihr geht und falls es ihr nicht geht, schauen, ob man da helfen kann... Fragen wofür sie sich interessiert, was sie gerne unternimmt... So kann man eventuelle gemeinsame Interesse finden, darüber plaudern und im Lauf der Zeit etwas eine mögliche Sympathie füreinander erwecken... So einfach geht das!
Ok, das Ergebnis kann auch nur eine Freundschaft werden, aber wenn auch, ist es nicht schlimm...
Wenn du das machst, WIRD das Ergebnis nur eine Freundschaft sein (falls überhaupt).
Hmmm ... und eine Freundschaft ist etwas, was nicht erstrebenswert ist?