warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass ich das noch erleben darf - ich hoffe, alle lesen das - ich bin prüde :hurra: :virus:

Das war mir eh schon immer klar, das lag an deinem früheren Wohnort. Wenn der Codec kein Gelbfüssler ist, kann er nur ein Älbler sein, mit seinen Ansichten.
Bin grad noch am überlegen wen ich sonst noch so verunglimpfen könnte:hmm:

Er hat einfach die Bedeutung von Prüde nicht geschnallt, eigentlich meint er "notstandig"

@hheupf:genau solche spezialisten mein ich mit heuchler.keiner sagt,dass alle heuchler wären(aber leider gottes halt doch viele),aber einfach was aus dem zusammenhang reissen,damit die frauen einem wieder schön auf die schulter klopfen.und was ich zudem schon 10000 mal widerlegt habe und meine definition von prüde auch schon 10000 zum besten gegeben habe,die auch defacto so stimmt,dann kann ich es eben nicht anders bezeichnen:mauer:*schulter zuck*

@Codec

Finde dich einfach damit ab, dass du dir keine dir gegenüber "willige" Frau finden wirst, einfach wegen deiner Art, deiner Ausstrahlung, deiner Optik oder aus welchen Gründen auch immer.

Ob nun alle anderen "prüde" sind oder nicht (deiner definition nach) ist belanglos, weil es unterm Strich das gleiche ist; Du bekommst keine ab und Ende !

Entweder du wirst schwul (als alternative Ausrichtung), oder gehst ins Puff (sparst halt eben zusammen bis es dafür langt) oder du lässt es einfach bleiben und machst es dir eben selber, aber deine Sudderei und Heuchlerei kotzt mich an;

Es soll auch in extrem ausweglosen Situation die letzte Möglichkeit des Harakiri geben, ist mir persönlich blunzen, weil das von mir propagierte "mit dir werden wir noch viel Spass haben", diesen Bonus hast ausgeschöpft, deine Gegenwart für diese Welt (zumindest fürs Forum) ist entbehrlich.

Mobilis

@Codec

Finde dich einfach damit ab, dass du dir keine dir gegenüber "willige" Frau finden wirst, einfach wegen deiner Art, deiner Ausstrahlung, deiner Optik oder aus welchen Gründen auch immer.

Ob nun alle anderen "prüde" sind oder nicht (deiner definition nach) ist belanglos, weil es unterm Strich das gleiche ist; Du bekommst keine ab und Ende !

Entweder du wirst schwul (als alternative Ausrichtung), oder gehst ins Puff (sparst halt eben zusammen bis es dafür langt) oder du lässt es einfach bleiben und machst es dir eben selber, aber deine Sudderei und Heuchlerei kotzt mich an;

Es soll auch in extrem ausweglosen Situation die letzte Möglichkeit des Harakiri geben, ist mir persönlich blunzen, weil das von mir propagierte "mit dir werden wir noch viel Spass haben", diesen Bonus hast ausgeschöpft, deine Gegenwart für diese Welt (zumindest fürs Forum) ist entbehrlich.

Mobilis
amen!!!!

wer dankts einem denn,dass man immer so lieb ist zu den frauen,und das ohne zu heucheln?der heiland?:mad:und den vollidioten fressen sie aus der hand.ich hab einfach kein bock mehr den billigen jakob zu spielen,von daher ist meine wut völlig ok und zu recht*gnurr*

Du bist also "immer so lieb zu den Frauen" und sie wollen nicht mit dir schlafen. Und wo ist das Problem? Wenn du aus der Güte deines Herzens (falls vorhanden) heraus "lieb" zu ihnen wärst, dann wärs dir auch egal, dass sie keinen Sex mit dir wollen. Ist aber offensichtlich nicht so. Das heißt du bist deshalb "lieb" zu ihnen (was auch immer du darunter verstehst), weil du sie flachlegen willst. Jetzt frag ich dich: Wer ist hier der Heuchler?

Das heißt du bist deshalb "lieb" zu ihnen (was auch immer du darunter verstehst), weil du sie flachlegen willst. Jetzt frag ich dich: Wer ist hier der Heuchler?

:daumen:
besser könnte mans nicht ausdrücken!!!

:shock: ...klar... dann bin ich monogam und asketisch... :cool::cool::cool:

Nein - du bist ein Heuchler -denn du hast Frauen abbekommen, also musst du einer sein :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wäre eh kein Problem, wir haben sehr gut Kontakte zur Flugabwehr, die sollten auch einen Panzer bremsen können.

Immer diese Militaristen ;)

Das war mir eh schon immer klar, das lag an deinem früheren Wohnort. Wenn der Codec kein Gelbfüssler ist, kann er nur ein Älbler sein, mit seinen Ansichten.
Bin grad noch am überlegen wen ich sonst noch so verunglimpfen könnte:hmm:

Hast noch niemanden gefunden? Du enttäuscht mich - natürlich könnte er doch auch ein "Schluchtenscheisser" sein :mrgreen:

@hheupf:genau solche spezialisten mein ich mit heuchler.keiner sagt,dass alle heuchler wären(aber leider gottes halt doch viele),aber einfach was aus dem zusammenhang reissen,damit die frauen einem wieder schön auf die schulter klopfen.und was ich zudem schon 10000 mal widerlegt habe und meine definition von prüde auch schon 10000 zum besten gegeben habe,die auch defacto so stimmt,dann kann ich es eben nicht anders bezeichnen:mauer:*schulter zuck*

Du hast absolut recht - ich bin so froh, dass endlich jemand erkennt, dass ich prüde bin :mrgreen: ... und eh ichs vergess: *schüdl* ;)

und jetzt geh ich aufs Forumstreffen und sag es dort auch noch mal allen
:mrgreen:

Für mich ist es relativ leicht eine Frau im Chat kennenzulernen und das obwohl ich nicht besonders hübsch bin. Nun würde mich sehr interessieren, wie du das so machst. Denn irgendwo muss einen knackpunkt geben, vorallem wenn Di sagst dass du attraktiv bist.

Vielleicht hast du Lust das mal kurz zu beschreiben.

Ich bin ja neugierig: Welche Chat bzw. Chatwebseite gibt es hier in Wien / Österreich, wo auch Frauen bereit wären, sich zu treffen??

Danke für die Antwort!

Lg

Ich bin ja neugierig: Welche Chat bzw. Chatwebseite gibt es hier in Wien / Österreich, wo auch Frauen bereit wären, sich zu treffen??

Danke für die Antwort!

Lg

Da du fragst, auch von mir die Frage, wie würdest du eine Frau in einem Chat ansprechen, dich präsentieren, Interesse erwecken, u.s.w. ? i mein jetzt nicht "willst ficken ?", gööö ? :mrgreen:

Mobilis

Frauen als Hüterinnen des Lebens

Liebe Leute! Ich bitte jetzt schon alle Menschen um Entschuldigung, die sich durch meine jetzt folgenden Ausführungen angegriffen fühlen. Ich beabsichtige keineswegs irgendjemanden persönlich zu beleidigen!

Frauen sind von Natur aus die Hüterinnen des Lebens. Sie bestimmen wer Vater werden darf und auch die Anzahl der Kinder. Die Frauen selektieren die Männer und nur die Besten kommen zum Schuß und dürfen Vater werden. Vermeintliche Schwächlinge werden gnadenlos aussortiert.

Nichts hassen Frauen mehr als schwache Männer. Sie riechen Schwächlinge 100 km gegen den Wind und dies gilt analog auch fürs Internet. Dadurch werden die Frauen nur mit dem besten Genmaterial befruchtet und dies soll das Überleben der gesamten Menschheit sichern. Und die Frauen wissen sehr wohl, daß sich im Internet praktisch nur Schwächlinge auf Kontaktsuche befinden. Zum Vergleich: Bestellst du etwas übers Internet was du um die Ecke bei deinem Supermarkt kaufen kannst? Das heißt, daß nur Männer übers Internet Kontakt suchen, die "in der freien Wildbahn" keine Chance haben zum Schuß zu kommen. Leider wissen dies die Frauen sehr genau und deshalb sind sie auch an Kontakten übers Internet großteils so desinteressiert.

Ich finde es sehr schade, daß dies so ist. Noch nie in der Menschheitsgeschichte hat solche einfache Kontaktmöglichkeiten zwischen den Menschen gegeben.

Warum nützen so wenige Menschen diese Kontaktmöglichkeiten?

Ich als Frau persönlich kann dazu nur sagen, daß ich bei (fast) allen Kontakten im Internet - und auch hier in diesem Forum das Gefühl habe, daß viele Männer mit mir so schell wie möglich Sex haben wollen, aber leider mit dem Hintergedanken, daß sie sich offenbar das Geld für eine Prostituierte sparen wollen. Daß ich als Frau auch ein Mensch bin mit all meinen Sorgen und Problemen interessiert sie eigentlich gar nicht.

Mir macht Sex nur dann Spaß, wenn ich einen Mann ganz - körperlich und seelisch - lieben kann. Die körperliche Liebe allein ist mir einfach zu wenig.

@carina21:da hast du sicherlich recht.leider gibts aber nicht nur supermänner und heuchler auf der welt,auch wenn ich deine ausführungen größtenteils teile.

allerdings find ich die ansichten der frauen halt eben etwas oberflächlich dann,und das ist auch immer das was ich meine.bei mir ist es nicht so,dass mich nur der sex interessieren würde.und kinder will ich noch lang keine,und es gibt auch sowas wie kondome und die pille.

eigentlich hät ich sehr gern ne beziehung,aber auch schwer zu finden.andererseits spricht nix dagegen als singel auch mal bischen spass zu haben,denn das leben ist nicht so lang.mich interessiert sehr wohl auch der mensch,aber wenn es dennoch zu nix kommt,wird man halt verbittert,verstehst?frauen sollten allgemein einfach etwas offener sein,dann wäre der codec auch nicht immer so wütend.einfach net immer alles so verbissen sehen,weist was ich mein?

Da du fragst, auch von mir die Frage, wie würdest du eine Frau in einem Chat ansprechen, dich präsentieren, Interesse erwecken, u.s.w. ? i mein jetzt nicht "willst ficken ?", gööö ? :mrgreen:

Mobilis

Hallo Mobilis!

also, einfach freundlich sein... Hallo sagen, fragen, wie es ihr geht und falls es ihr nicht geht, schauen, ob man da helfen kann... Fragen wofür sie sich interessiert, was sie gerne unternimmt... So kann man eventuelle gemeinsame Interesse finden, darüber plaudern und im Lauf der Zeit etwas eine mögliche Sympathie füreinander erwecken... So einfach geht das!
Ok, das Ergebnis kann auch nur eine Freundschaft werden, aber wenn auch, ist es nicht schlimm...
So habe ich meistens Freundschaften gehabt in meiner Heimat, nur einmal war es mehr, aber es gab dabei keinen Sex... Ich hatte es mir damals nicht getraut... Aber man kann schöne Zeit mit Zärtlichkeiten austauschen verbringen im Bett, es muss nicht immer Sex sein, oder?

Lg und schönen Abend!

Der Junge

Hallo Mobilis!

also, einfach freundlich sein... Hallo sagen, fragen, wie es ihr geht und falls es ihr nicht geht, schauen, ob man da helfen kann... Fragen wofür sie sich interessiert, was sie gerne unternimmt... So kann man eventuelle gemeinsame Interesse finden, darüber plaudern und im Lauf der Zeit etwas eine mögliche Sympathie füreinander erwecken... So einfach geht das!

Eingenickt ist dir dabei noch nie eine?:mrgreen:

Ok, das Ergebnis kann auch nur eine Freundschaft werden, aber wenn auch, ist es nicht schlimm...
So habe ich meistens Freundschaften gehabt in meiner Heimat, nur einmal war es mehr, aber es gab dabei keinen Sex... Ich hatte es mir damals nicht getraut... Aber man kann schöne Zeit mit Zärtlichkeiten austauschen verbringen im Bett, es muss nicht immer Sex sein, oder?

Lg und schönen Abend!

Der Junge

Ev solltest noch nach einer etwas fescheren Methode suchen;)

eigentlich hät ich sehr gern ne beziehung,aber auch schwer zu finden.andererseits spricht nix dagegen als singel auch mal bischen spass zu haben,denn das leben ist nicht so lang.mich interessiert sehr wohl auch der mensch,aber wenn es dennoch zu nix kommt,wird man halt verbittert,verstehst?frauen sollten allgemein einfach etwas offener sein,dann wäre der codec auch nicht immer so wütend.einfach net immer alles so verbissen sehen,weist was ich mein?

Lieber Codec, ich gebe dir voll und ganz recht. Ja, es gibt nicht nur lauter Supermänner auf der Welt sondern auch nicht nur lauter Superfrauen. Ich glaube, daß viele Frauen viel zu überzogene Ansprüche an die Männer stellen. Ich habe einmal ein altes Interview mit Roy Black gesehen, wo er sich beklagt hat, daß sich als junger Mann keine einzige Frau für ihn interessiert hat. Und als er dann berühmt geworden ist, haben ihm die Frauen die Türen eingerannt...

Aber ich fürchte dieses Verhalten ist halt von der Natur den Frauen vorgegeben. Es genügt eben ein Supermann um eine ganze Heerschar von Frauen zu befruchten, vgl. zum Beispiel am Bauernhof: viele Hennen und nur ein Hahn.

Diese Verhalten der Frauen mag in der früheren Menschheitsgeschichte schon seinen Sinn gehabt haben, aber ob es heute noch zeitgemäß ist, wage ich stark zu bezweifel.

Leider leben heute offenbar noch sehr viele Frauen in der "Steinzeit" und wissen die modernen Kommunikationsmittel nicht zu nützen.

Aber die Steinzeit hat halt in der Menschheitsgeschichte ein paar hundertausend Jahre gedauert, die moderne Menschheitsgeschichte vielleicht zweitausend Jahre, die Internetzeit weniger als zehn Jahre.

Wir stehen also erst am Anfang des modernen Kommunikationszeitalters. Vielleicht (hoffentlich) wird sich in Zunkunft
da vieles bessern.

Ich habe einmal ein altes Interview mit Roy Black gesehen, wo er sich beklagt hat, daß sich als junger Mann keine einzige Frau für ihn interessiert hat. Und als er dann berühmt geworden ist, haben ihm die Frauen die Türen eingerannt...

Ich vermute mal das gehörte zu seiner Tarnung, so alibimäßig.:mrgreen: Dass sich die Frauen nicht für ihn interessiert haben war sicher kein sexuelles Problem für ihn.:hmm:

@Carina: Daß im Internet nur "Schwächlinge, Männer, die sonst niemanden abkriegen" auf Partnersuche sind, meinst du ja (hoffentlich) wohl nur ironisch...

Klar gibt es auch solche und jene, die nur auf die schnelle Nummer aus sind, aber es gibt mindestens genauso viele, die anders sind. Nicht umsonst habe ich meinen Partner und meinen Ex so kennen gelernt.

Es gibt nämlich auch Männer und Frauen, die kein Interesse haben, nächtelang in Bars, Lokalen und Diskos sich rumzutreiben, wo man keine vernünftige Unterhaltung führen kann... oder man ist geschlaucht oder unflexibel (ich zB war alleine mit Kind, da will und kann man nicht einfach weggehen...)

Bis max. 30 würde ich auch sagen, ist das Fortgehen reizvoll, ab einem "gewissen" Alter nicht mehr, schon allein aus dem Grund, da sich in den Lokalen meist ohnehin nur Jugendliche aufhalten...

So, das war mein Plädoyer fürs Kennenlernen übers Internet - das ich sehr praktisch finde!

Und, JA, es gibt auch da viele Männer - wie im RL - die nur auf Sex aus sind (und ich denke, da gehört auch der "gute" codec dazu...)... nun ja, nicht jede will das... ich zB muß mich auch unterhalten können mit meinem Sexpartner - und das wollen halt auch viele nicht... (ist übrigens auch nicht anders, wenn man Paare oder Single-Männer sucht für erotische Abenteuer - ist auch sehr schwierig, wie halt bei jeder "Partnersuche"...)

Wenn du das machst, WIRD das Ergebnis nur eine Freundschaft sein (falls überhaupt).

Hmmm :hmm: ... und eine Freundschaft ist etwas, was nicht erstrebenswert ist? ;)

Wenn das angestrebt wird :poppen: und es dann "nur" eine Freundschaft wird, kann man das als Mann jetzt nicht unbedingt als sooooo großen Erfolg ansehen.:mrgreen:

Das ist so ähnlich wie wenn du nach Feßnach willst aber in Wien landest. Wie ist sicher auch nicht schlecht, aber halt nicht Feßnach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben