warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag sein,da ich aber stets die form wahre,müsst ihr wohl prüde sein.schade eigentlich.vielleicht liegts ja auch an der erziehung,oder der scheinmoral unserer gesellschaft?nur raus mit der sprache,wo liegt der hund begraben,wenn NICHT am am ton?wenn ich auf meinem kalender net 2007 stehen sehen würde,würde ich immernoch glauben wir hätten 1407:shock:
ned bös sein, aber glaubst ned dass es an dir als person liegt???? es können ned immr alle anderen die dummen (in deinem fall wir die prüden) sein. und jetz halt dich fest: ich hab mich schon öfter mit jemandem getroffen nur um sex zu haben. und ich hatte auch mal eine sexbeziehung mit jemandem ausm internet. aber vielleicht überlegst du dir mal dass für sex auch vertrauen da sein muss. und wenn die chemie einfach ned stimmt, wie soll das vertrauen hergestellt werden. grad übers internet?

glaub mir, schubladendenken, so wie dus tust kommt ned gut, und macht dich ned sympathisch!!!!!!! und wenn du mal mit der herablassenden art aufhörst, wird sich dein frauenproblem mit sicherheit lösen.
außerdem hab ich ma die mühe gmacht und gelesen, was dir jeder schreibt. wenn so gut wie keiner (außer einer ausnahme), deiner meinung ist... meins ned dass ma recht haben?.. gibt dir nichts hier zu denken??

ned bös sein, aber glaubst ned dass es an dir als person liegt???? es können ned immr alle anderen die dummen (in deinem fall wir die prüden) sein. und jetz halt dich fest: ich hab mich schon öfter mit jemandem getroffen nur um sex zu haben. und ich hatte auch mal eine sexbeziehung mit jemandem ausm internet. aber vielleicht überlegst du dir mal dass für sex auch vertrauen da sein muss. und wenn die chemie einfach ned stimmt, wie soll das vertrauen hergestellt werden. grad übers internet?

glaub mir, schubladendenken, so wie dus tust kommt ned gut, und macht dich ned sympathisch!!!!!!! und wenn du mal mit der herablassenden art aufhörst, wird sich dein frauenproblem mit sicherheit lösen.
außerdem hab ich ma die mühe gmacht und gelesen, was dir jeder schreibt. wenn so gut wie keiner (außer einer ausnahme), deiner meinung ist... meins ned dass ma recht haben?.. gibt dir nichts hier zu denken??

nein!!!schlicht und ergreifend aus dem grund,weil das forum von heucherln befallen ist,und das auch jeder weiß,der ehrlich wäre.aber es ist halt kaum einer...

nein!!!schlicht und ergreifend aus dem grund,weil das forum von heucherln befallen ist,und das auch jeder weiß,der ehrlich wäre.aber es ist halt kaum einer...
jetz wundert mich nix mehr. dir ist nicht mehr zu helfen!!!!

wer dankts einem denn,dass man immer so lieb ist zu den frauen,und das ohne zu heucheln?der heiland?:mad:und den vollidioten fressen sie aus der hand.ich hab einfach kein bock mehr den billigen jakob zu spielen,von daher ist meine wut völlig ok und zu recht*gnurr*

mag sein,da ich aber stets die form wahre,müsst ihr wohl prüde sein.schade eigentlich.vielleicht liegts ja auch an der erziehung,oder der scheinmoral unserer gesellschaft?nur raus mit der sprache,wo liegt der hund begraben,wenn NICHT am am ton?wenn ich auf meinem kalender net 2007 stehen sehen würde,würde ich immernoch glauben wir hätten 1407:shock:

Klar wenn das wie du dich hier gibst (angefangen vom Eingangspost) deine Form ist derer du zu wahren so stolz bist, dass du in diesem Fall nicht erfolgreich sein wirst.

Oder nach solchen Aussagen..
Hast schon recht damit dass im Netz jeder jeden Blödsinn verzapfen kann, man ist ja anonym, aber eben auch diese Anonymität bringt doch eher viele Menschen dazu sich so zu geben wie sie sind, also zumindest wenn jemand ernsthaft Interessiert ist jemand kennen zu lernen.

wer dankts einem denn,dass man immer so lieb ist zu den frauen,und das ohne zu heucheln?der heiland?:mad:und den vollidioten fressen sie aus der hand.ich hab einfach kein bock mehr den billigen jakob zu spielen,von daher ist meine wut völlig ok und zu recht*gnurr*

Wenn "man" lieb ist zu den Frauen kann das ja kein Fehler sein, du bist offensichtlich (also zumindest nicht hier) nicht sehr lieb immer.

Ob deine Wut ok und gerechtfertigt ist, ist deine Sache, die andere ist halt auch dass du dich nicht wundern brauchst über die Reaktionen die du bekommst wenn Du einen großen Aufstand machst.

Wenn ich dir jetzt mal unterstelle, dass du in Wirklichkeit echt ein netter Kerl bist (kann ja sein), ist es halt schade für dich weil es dir hier niemand mehr ab nimmt. Schade für dich vor allem darum, weil dieses Forum doch eine (der dünn gesäten) gute Plattform ist um jemand kennen zu lernen, also vorausgesetzt man macht es richtig und da ist nett sein durchaus gefragt.

Kurz zurück zur Eingangsfrage:
Deine ganze Fragestellung ist falsch (außer du kennst wirklich alle Frauen im Internet.
Der Ansatz müsste wohl eher in folgende Richtung gehen:
Warum sind alle Frauen denen ich (codec) im Internet begegne so prüde (um dein Lieblingswort zu verwenden)
So würdest du vielleicht eher verstehen dass es einfach an deiner Herangehensweise liegt. Und ich bin mir sicher, dass die ganzen wirklichen Vollkoffer (oder Heuchler, wie auch immer du die nennst) auch nicht viel mehr Erfolg haben als du, du wirst doch nicht jedem Mist glauben den jeder erzählt was er nicht alles wieder erlebt hat.

(Ach, ich freu mich schon drauf wieder ein Heuchler geschimpft zu werden, dabei versuch ich echt - wie die meisten anderen hier - den richtigen Denkansatz in den Kopf zu bekommen, aber wahrscheinlich ist das sowieso zu spät bei dir.)

Für mich ist es relativ leicht eine Frau im Chat kennenzulernen und das obwohl ich nicht besonders hübsch bin. Nun würde mich sehr interessieren, wie du das so machst. Denn irgendwo muss einen knackpunkt geben, vorallem wenn Di sagst dass du attraktiv bist.

Vielleicht hast du Lust das mal kurz zu beschreiben.

mah was codec und Co fehlt is ganz einfach was anderes
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=f0MapDhSH7g"]YouTube - Wir brauchen Eier[/ame]

lieber codec.

ich les das jetzt schon eine weile.
und schau: - das alles hat seine spielregeln. an die musst du dich halten wenn du mitspielen willst.
und im grunde ist es sehr einfach - willst du :poppen: -------: musst du nett sein'!
wenn du gar nicht nett sein magst musst du eben versuchen andere attraktoren die dich in die sandkisten einladen zu entwickeln.
als beispiel - reich werden! der notwendige einsatz an "nett-igkeit" verringert sich proportional zu/bei steigendem kontostand.
mit einem tollen bagger darfst du bestimmt rein.
ok? das hat mit heuchelei gar nix zu tun ;)

also start :mrgreen:ing! dann darfst du bestimmt bald :poppen:

nen lieben gruss ;)

Jetzt war ich ein paar Tage im Ausland ohne Netz und was sehe ich wie ich zurückkomme? Der thread blüht und gedeiht wie ein Zitronenbaum im Früjahr.

Damit du das bekommst, was du verzweifelt suchst, geb ich dir Recht:

Frauen sind alle prüde!

Weil sie:
Quatschen wollen bevor sie mit mir ins Bett hüpfen
die Frage "willst ficken" nicht verstehen
mich in der Disko nicht aufreissen
mir in der U-Bahn nicht auf den Schwanz greifen
für sie Sex und Erotik zusammengehören
ein Mindestmass an Niveau und Herzensbildung erwarten

Ich hoffe, jetzt gehts dir besser

Bulsara, der, wenn er sichs überlegt, genauso prüde wie die Frauen ist

hey leute,jetzt muß ich mir auch mal den frust von der seele schreiben.es geht darum,dass ich festgestellt hab,dass die frauen im internet(egal welche seite,außer die vom horizontalen gewerbe natürlich)sexuellen abenteuern jeder art total unaufgeschlossen gegenüber stehen und immer abblocken!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es heute nicht so leicht ist Internetbekanntschaften zu treffen wie vor 7 Jahren, aber es wird wieder besser.

Das hat damit zu tun, dass das kennenlernen von Menschen im Internet in den Medien immer als schlecht dargestellt wird, was ich wirklich sehr traurig finde.

Der andere Grund ist, das schlechte Erfahrungen (bei denen meistens grundlegende Dinge nicht beachtet wurden) eher kommunziert werden als Erfolgserlebnisse.

Allgemein beobachte ich das die moderne Frau von heute für Männer immer schwerer zu erobern ist.
Wenn ich an die Filme denke "Ein Rezept zum Verlieben" mit Cathrin Zeta Jones, oder auch an die Nachmittagsserie "Hallo Holly" (Wers kennt?!:haha:) da sind die Männer perfekt.

Sie sehen gut aus, sind Charmant, lustig, fürsorglich, verdienen gutes Geld, sind ehrlich und treu und auch noch genug Macho um im Bett zu begeistern. Trotzdem brauchen die Monate bis sie es schaffen eine Frau für sich zu gewinnen.

Man kann nur hoffen das die "neue" Stärke und das sich immer weiterentwickelnde Selbstbewusstsein der Modernen Frau dazu führt, dass sie OFFENER wird und nicht das sie unnahbar werden.

Jetzt war ich ein paar Tage im Ausland ohne Netz und was sehe ich wie ich zurückkomme? Der thread blüht und gedeiht wie ein Zitronenbaum im Früjahr.

Damit du das bekommst, was du verzweifelt suchst, geb ich dir Recht:

Frauen sind alle prüde!

Weil sie:
Quatschen wollen bevor sie mit mir ins Bett hüpfen
die Frage "willst ficken" nicht verstehen
mich in der Disko nicht aufreissen
mir in der U-Bahn nicht auf den Schwanz greifen
für sie Sex und Erotik zusammengehören
ein Mindestmass an Niveau und Herzensbildung erwarten

Ich hoffe, jetzt gehts dir besser

Bulsara, der, wenn er sichs überlegt, genauso prüde wie die Frauen ist
wenn ichs von dieser seite seh: ja, wie gern bin ich prüde;) zumindest des öfteren:lol:

hinzu kommt,dass mir die anlaufpunkte im reallife fehlen was frauen angeht.job ja,aber hats keine frauen.sportverein ja,hats aber keine frauen.weggehen ab und zu,aber da tu ich mich wiederum schwer,insbesondere da viele damen heut die nase ganz weit oben tragen.ergo:irgendwie ein teufelskreislauf bei mir,aus dem ich net rauskomm!

na, vom jammern im forum wirds aber sicher auch nicht besser oder? und dass alle frauen hochnäsig sind, na, wenn du mit der einstellung wo reinkommst, dann wundert mich nix mehr......

Du solltest blasen? :fragezeichen: Schlaf lieber ... der kann sich eh keinen Panzer leisten :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wäre eh kein Problem, wir haben sehr gut Kontakte zur Flugabwehr, die sollten auch einen Panzer bremsen können.

nein!!!schlicht und ergreifend aus dem grund,weil das forum von heucherln befallen ist ..........

Alle die dir sagen es liegt an dir und nicht an den Frauen sind Heuchler. Also sind diejenigen Heuchler, die dir die etwas unangenehme Wahrheit sagen. Ich habe die Definition eigentlich etwas anders in Erinnerung.:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben