- Reaktionen
- 2.814
- Checks
- 91
da ich zwischen den beinen einen dudelsack habe
also die Männer, die ich kenn, haben einen Schwanz zwischen den Beinen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da ich zwischen den beinen einen dudelsack habe
jop zähl ich,da ich zwischen den beinen einen dudelsack habe und das ist dann eben ein mann.alles andere ist interpretationssache
also die Männer, die ich kenn, haben einen Schwanz zwischen den Beinen .....
Müssen wir nicht weisst warum?wir männer müssen doch zusammenhalten
wir männer müssen doch zusammenhalten.du enttäuscht mich
*mies*gay ist doch nicht
..... da ich zwischen den beinen einen dudelsack habe .....
Dann wirds aber langsam eng, mit Frauen kannst nicht, mit Männern willst nicht.
Anderen gegenüber zeigst dich auch nicht sehr tolerant, ich seh da nicht mehr viele Alternativen.
ach mir doch wurscht,dann werd ich halt ein schwerenötiger oder notorischer suderer
Ist das ned hinderlich beim Gehen?
Vom Geräusch einmal ganz abgesehen .....
Ich fürchte da bist dir selbst schon einen Schritt vorraus.
mag sein,notorischer suderer vielleicht schon.einfach alles pille palle,verstehst.ich kauf mir jetzt n panzer
Wenn du den Bereich zwischen Alb und Schwarzwald meidest ists mir wurscht.
wer weiß,wer weiß.da hilft einfach nur noch die flucht nach vorne.oh codec,vielleicht hockt ja einer auf der wolke,der dich net mag.alles neme normal,so viel pech
ach mir doch wurscht,dann werd ich halt ein schwerenötiger oder notorischer suderer
wer weiß,wer weiß.da hilft einfach nur noch die flucht nach vorne.oh codec,vielleicht hockt ja einer auf der wolke,der dich net mag.alles neme normal,so viel pech
Geh wieso?? Probier doch mal die Tipps aus......so ein bissal halt.... ohne Holzhammer.... mit der feinen Klinge....... hmm...na...vielleicht???
Was soll schon passieren??
Wenns nix ist kennst das eh schon, und wenn eine Sie deinen Dudelsack spielt hast was dazugelernt?!!
Also,.....flirten,.....los gehts
LG Timberwolf
mag sein,notorischer suderer vielleicht schon.einfach alles pille palle,verstehst.ich kauf mir jetzt n panzer
Das ist ja keine Aussage. Denke das hat etwas mit der natürlichen Scheu zu tun!