warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop zähl ich,da ich zwischen den beinen einen dudelsack habe und das ist dann eben ein mann.alles andere ist interpretationssache:lehrer:

Du kommst mir wie ein Kind vor, welches nicht mit den anderen im Sandkasten spielen darf, so ist das nunmal - Kinder sind manchmal gemein und Frauen können es auch sein. Finde dich damit ab und bitte hör auf mit der Heulerei, ist echt peinlich.

Mobilis

*mies*gay ist doch nicht:cry:

Dann wirds aber langsam eng, mit Frauen kannst nicht, mit Männern willst nicht.
Anderen gegenüber zeigst dich auch nicht sehr tolerant, ich seh da nicht mehr viele Alternativen.:hmm:

Dann wirds aber langsam eng, mit Frauen kannst nicht, mit Männern willst nicht.
Anderen gegenüber zeigst dich auch nicht sehr tolerant, ich seh da nicht mehr viele Alternativen.:hmm:

ach mir doch wurscht,dann werd ich halt ein schwerenötiger oder notorischer suderer:mad:

mag sein,notorischer suderer vielleicht schon.einfach alles pille palle,verstehst.ich kauf mir jetzt n panzer:mad:

Wenn du den Bereich zwischen Alb und Schwarzwald meidest ists mir wurscht.:cool:

Wenn du den Bereich zwischen Alb und Schwarzwald meidest ists mir wurscht.:cool:

wer weiß,wer weiß.da hilft einfach nur noch die flucht nach vorne.oh codec,vielleicht hockt ja einer auf der wolke,der dich net mag.alles neme normal,so viel pech:mad:

wer weiß,wer weiß.da hilft einfach nur noch die flucht nach vorne.oh codec,vielleicht hockt ja einer auf der wolke,der dich net mag.alles neme normal,so viel pech:mad:

:roll:

Bevor Du uns noch weiter mit Deiner Suderei auf die Nerven gehst .......
..... willst nicht ein bisserl mit Deinem Dudelsack spielen? :cool:

Vielleicht tut's Dir ja gut.

Uns sicher. :)

ach mir doch wurscht,dann werd ich halt ein schwerenötiger oder notorischer suderer:mad:

Geh wieso?? Probier doch mal die Tipps aus......so ein bissal halt.... ohne Holzhammer.... mit der feinen Klinge....... hmm...na...vielleicht??? ;)

Was soll schon passieren??

Wenns nix ist kennst das eh schon, und wenn eine Sie deinen Dudelsack spielt hast was dazugelernt?!!;)

Also,.....flirten,.....los gehts :winke:

LG Timberwolf

ich fürchte, die leute hier unten mögen dich auch nicht .... :roll:

Geh wieso?? Probier doch mal die Tipps aus......so ein bissal halt.... ohne Holzhammer.... mit der feinen Klinge....... hmm...na...vielleicht??? ;)

Was soll schon passieren??

Wenns nix ist kennst das eh schon, und wenn eine Sie deinen Dudelsack spielt hast was dazugelernt?!!;)

Also,.....flirten,.....los gehts :winke:

LG Timberwolf

ne klinge hilft da leider neme,nur noch die holzhammermethode.tragisch:mad:

mag sein,notorischer suderer vielleicht schon.einfach alles pille palle,verstehst.ich kauf mir jetzt n panzer:mad:

Und dann fährst mit deinem Panzer das ganze Internet übern Haufen, damit die Frauen die da drinnen sind nicht mehr prüde sind, oder wie?
Sorry, aber du hast ja nen Knall.

Aja, nochwas: du hast mich weiter oben mal als Heuchler beschimpft: also ich garantiere dir das bin ich nicht. Das hieße ich müsste schauspielen und etwas darstellen was ich nicht wirklich bin - sorry, das ist mir echt zu viel Aufwand, und vl noch wegen einer Frau? Bescheuert, ich tu einfach was ich will.

Das ist ja keine Aussage. Denke das hat etwas mit der natürlichen Scheu zu tun!

Das aber auch nicht, weil keiner weiß worauf das die Antwort war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben