warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns aber den nagel auf den kopf trifft,amigo:lol:könnte ja auch schreiben scheinheillig,dies würde es genau so treffen und genau auf meinen grundthesen fußen.aber wir wissen ja alle wie der hase läuft,muchacho:lehrer:

scheinheilig hört sich eindeutig besser an!
ja so ganz 100%ig kann ich dir viell auch nicht zustimmen (hab auch nicht alles gelesen), aber es ist nicht alles blödsinn was du schreibst!!!

scheinheilig hört sich eindeutig besser an!
ja so ganz 100%ig kann ich dir viell auch nicht zustimmen (hab auch nicht alles gelesen), aber es ist nicht alles blödsinn was du schreibst!!!

prima,hast dein nickname halt doch zu recht:)aber nicht,dass du denkst ich fang jetzt auch noch an zu heucheln.gay simma no net;):lol:

Nau, Codec und Supidu: tut's euch gegenseitig das Kopferl streicheln? Naja, vielleicht hilft's ja :mrgreen:

ich saugs mir ja net aus den fingern.wie oft heists im internet bei den frauen ich meld mich nächste woche und bla bla und dann kommt nix mehr usw.wie oft wird man hingehalten,verarscht,bekommt keine antworten und man hört jedes alibi der welt?

Mal überlegt wie oft accounts von scheinbar bumswilligen Frauen von notgeilen Haberern bzw. pubertären Jugendlichen angelegt werden? Das hatten wir hier und in anderen Foren/Kontaktseiten schon zuhauf. (Bin in meiner Jugend auch selbst drauf reingefallen :oops:)

aber was hier abgeht ist definitiv nicht repräsentativ,sondern bietet nur ein querschnitt der heuchlerischen welt.

Eben. Meine Rede. :daumen:

Eine gewisse Medienkompetenz sollte von erwachsenen Menschen schon zu erwarten sein. Manchmal das Hirn einschalten und nicht nur alles dem Schwanz überlassen hilft ungemein.

und außerdem: Ich bin überzeugt dass alle "echten" Frauen, die hier explizit sexuellen Kontakt suchen, schon Sex übers Forum hatten. Wie im realen Leben können sich jene aber - wie Du selbst gesagt hast - aus einer Hülle und Fülle von Bewerbern die Rosine:down: herauspicken und gehen überhaupt keine Verpflichtungen zu nix ein. :cool:

was ich immer schon mal sagen wollte:

who gives a fuck

*Sbs*

wie oft heists im internet bei den frauen ich meld mich nächste woche und bla bla und dann kommt nix mehr
:mrgreen: i brich nieder, ich kenn das umgekehrt, und zwar aus der realen Welt ;)

Ich gebe Dir insofern Recht, dass es die Frauen im Internet leichter haben, einen Mann zu finden, als umgekehrt (Da die Männchen in der Überzahl sind, ist das ein ganz einfaches, logisches Phänomen)

Das wars aber auch schon, und ich sage Dir nochmal, dass es auch die Männer leicht haben können, wenn sie nur die Kontaktaufnahme dementsprechend gestalten.

Und nur weil eine Frau mal nicht prüde ist, heisst das auch nicht automatisch, dass sie auf eine plump formulierte Nachricht gleich freudig erregt reagiert.

Und nochmal: Dass die Frauen in einem Erotikforum empört reagieren, wenn Du sie alle als prüde bezeichnest, war eine voraussehbare Reaktion!

Und nochmal: Dass die Frauen in einem Erotikforum empört reagieren, wenn Du sie alle als prüde bezeichnest, war eine voraussehbare Reaktion!

I ned, lieber bin i prüde als... genau! ;) :daumen:

Wenn i mi eh so umschau in den diversen Luschen-und-Weicheier-sudder-und-schleimfreds is mir so gar eher nach Kloster als nach was anderem...

ned aufgeben, Süsse, es gibt sie noch, die echten Männer :daumen: :mrgreen:

Des ja eh ned, ich pick mir die "Pralinchen" schon raus... :cool: :mrgreen:

Ausserdem hab i ja no an Final als quasi "Notration" hier im Forum virtuell. :mrgreen:

Und im richtigen Leben schauts bir mir GsD eh anders aus, was Exemplare der Spezies Mann betrifft.

Ausserdem hab i ja no an Final als quasi "Notration" hier im Forum virtuell. :mrgreen:

Und im richtigen Leben schauts bir mir GsD eh anders aus, was Exemplare der Spezies Mann betrifft.

Ja, gib sie noch...gg Bitteschön, greifts zu!:lehrer:

Solang ich noch zu haben bin...ggg

Zitat von codec:
ich wünsch ja nichtmal meinem todesfeind so viel pech,wie ich hab.nunja,wär halt doch bald mal an der zeit,beim guiness buch der rekorde anzurufen als größter pechvogel.jaja,der codec,der ists,wer sonst?:cry:

Abgesehen davon, dass man das Guiness Buch der Rekorde nicht anrufen kann, sondern nur die Mitarbeiter des Verlages, würde ich eher einen Eintrag für die grösste Nervensäge des Forums für dich auswählen. Schon langsam geht deine Raunzerei hier so manchem auf den Wecker und wenn's dir im Forum zu prüde zugeht, dann verzieh dich einfach.[/QUOTE]

und nu?meinst jetzt bekomm ich muffensausen?:nono:

Du könntest richtig zitieren lernen, nicht dass du noch Jemanden mit deinem Gesuder in Verruf bringst:roll:

Nau, Codec und Supidu: tut's euch gegenseitig das Kopferl streicheln? Naja, vielleicht hilft's ja :mrgreen:

*gähn* und was is jetzt?!!.....auf so kindliche einwürfe hab ich schon gewartet ---sehr berechenbar---- *gähn*

Das wars aber auch schon, und ich sage Dir nochmal, dass es auch die Männer leicht haben können, wenn sie nur die Kontaktaufnahme dementsprechend gestalten.

viell leichter aber naja garantiert ist damit nichts so wie den eindruck erweckst...

Und nur weil eine Frau mal nicht prüde ist, heisst das auch nicht automatisch, dass sie auf eine plump formulierte Nachricht gleich freudig erregt reagiert.
wer reagiert auf plump formulierte nachrichten freudig erregt:fragezeichen::haha:

so wie nicht "die(alle) frauen" reagiert haben, sind auch nicht "die(alle) frauen" im internet prüde, beides stimmt teilweise

I ned, lieber bin i prüde als... genau! ;) :daumen:

Wenn i mi eh so umschau in den diversen Luschen-und-Weicheier-sudder-und-schleimfreds is mir so gar eher nach Kloster als nach was anderem...

na machs doch traust dich eh nicht :!:

ned aufgeben, Süsse, es gibt sie noch, die echten Männer :daumen: :mrgreen:

genau :daumen: die sicher noch die super männer! viel erfolg!

:haha::haha::haha:

Hast ähnliche Probleme wie der Codec, ist das Zitieren denn wirklich so schwer?

Ähnliche Probleme.
Ähnliche Meinungen.:hmm:

Hast ähnliche Probleme wie der Codec, ist das Zitieren denn wirklich so schwer?

Ähnliche Probleme.
Ähnliche Meinungen.:hmm:

aha, sehr tiefgründig! :hmm:

nur kan Neid aufkommen lassen, gelle?

geh warum denn, da super man is jetzt eh querschnittsgelähmt

Danke, hatte ich schon ... ja, auch im Internet :)

na, is ja supa :) sollen die anderen auch so ein glück haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben