warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke es ist völlig normal,dass es unterschiedliche meinungen gibt.........

.....dass die meisten männer auf den heuchlerzug aufspringen ist auch klar.

Nur die, die eine von deiner abweichenden Meinung haben, die, die deine Meinung vertreten sind natürlich auf keinen Fall Heuchler.:mrgreen:

seit aber versichert,dass sehr sehr viele auch meiner meinung sind.

Es gibt auch viele verhuschte, das sollte man auch nicht als Maßstab nehmen.:cool:

dennoch muss man nicht immer alles ins lächerliche ziehen.man könnte einfach auch mal ehrlich sagen,gut ok im großen und ganzen ganzen ists so und mehr behaupte ich ja auch gar nicht.

Warum sollte man das tun, wenn man doch anderer Meinung ist.:p

nix wird sich daran ändern,aber fakt ist fakt

Es ist nur deine Meinung, warum verwechselst du das mit Fakt?:roll:

und dass das extrem frustet und ein auch verbittert werden lässt,brauch ich wohl nicht extra erwähnen.

Nö, das erkennt man auch so sofort.:hmm:

fakt ist ganz einfach und da bleib ich dabei,dass es im querschnitt so ist wie ichs sage.

Bist du der Herr der Fakten:shock:

Fakt ist, dass wenn Mann und Frau Sex haben, auch immer mindestens eine Frau daran beteiligt ist. Das findet relativ häufig statt, damit ist das, was du versuchst uns als Fakten zu verkaufen wohl über den Haufen geschmissen.:lehrer:

ich denke es ist völlig normal,dass es unterschiedliche meinungen gibt.ich mein was soll das,wir befinden uns in nem forum,um sich verschiedene ansichten anzuhören,bzw vertreten usw.es wird sich sicherlich nix an der situation ändern,egal was hier geschrieben wird,aber dennoch kann man seine ehrliche meinung kund tun.
Es ist normal, dass es unterschiedliche Meinungen gibt - da geb ich dir schon recht^^

dass diese meinung,die frauen nicht gut finden ist klar.dass die meisten männer auf den heuchlerzug aufspringen ist auch klar.mag sein,dass es einige gibt,die auch ernsthaft der meinung sind,dass es anders ist wie ichs sage.nun gut bestreitet auch keiner.seit aber versichert,dass sehr sehr viele auch meiner meinung sind.man brauch nur mal die internetforen durchlesen,wieviele ähnliche themen es gibt.

Ich bin weder Heuchler, noch bin ich auf irgendwelchen Heuchlerzug aufgesprungen. Ich bin ernsthaft anderer Meinung wie Du. Und dass es viele Verbohrte wie dich gibt, hat hier glaub ich noch niemand bestritten :lol: Andere sind vielleicht bereit, sich andere meinungen anzuhören und im Extremfall vielleicht sogar, ihren Standpunkt zu ändern - was ich bei dir noch nicht gesehen habe.

(...)gibt halt nicht nur schulterklopfer auf der welt.
Wennst Schulterklopfer suchst, bist hier eindeutig falsch. Die Mehrheit hier ist an diskussionen interessiert, wo offen geredet werden kann - und nicht an Monologen, wo persönliche Einzelerfahrungen als allgemeiner Fakt hingestellt werden. So kanns nämlich nicht funktionieren.

aber warum hab ich nur immer das gefühl,dass das thema entweder ganz tabu ist,oder wirklich der sonnengott persönlich antanzen muss?und diesen zustand anzuprangern find ich nicht schlimm,ohne zu jemals behauptet zu haben perfekt zu sein.wer ist das schon?
Der Sonnengott in personam is niemand, perfekt auch nicht^^ Folglich muss man keines von beidem sein, um "zum Stich" oder zu wie auch immer gearteten Beziehungen zu Frauen zu kommen. Ich traue mich zu schliessen, dass das wieder eine Einzelerfahrung von Dir ist, von der Du glaubst, sie sei Fakt. Ist sie aber nicht.

das ist doch eine ganz legitime und schlüssige argumentation meinerseits.und den thread kann man ohnehin nicht als maßstab hernehmen mit meinen allgemeinen kontakt zu frauen.so what?
Wenn Du das schlüssige Argumentation nennst, na dann ProstMahlzeit. Das, was du schreibst, ist in meinen Augen keine Argumentation, sondern der lapidare Versuch, den Frauen die Schuld an Deinem Scheitern zu geben.
Und den Thread sehe ich insofern als Maßstab an deinem Kontakt dzu der Damenwelt, da Du anscheinend auch gutgemeinte Ratschläge nicht annehmen willst (ob sie funktionieren, is wieder was anderes, weil jeder Mensch doch anders ist)- wie solls dann funktionieren? Da bleiben wohl nur noch die 5 Freunde :rubbel:

warum ist mir der poster hhuepf nur so suspekt?hat immer das letzte wort,hat die weisheit mit löffeln gewaschen,schleimt sich ein,heuchelt und tut so als ob seine ansichten dem weltbild entsprechen würden und unbedingt korrekt sein müssten!

also mal ganz langsam kollege.du verdrehst da wirklich grundlegendes.nix von wegen nur weils so bei DIR ist.dass ich nicht lache.du willst doch nicht ernsthaft bezweifeln,dass frauen leichter einen partner finden als männer,oder?egal ob beziehung,oder sex.beim sex natürlich erst recht.

und darum sind das erstmal fakten und nix anderes.dass es frauen gibt,die aus der reihe tanzen hat keiner bestritten.aber dass der querschnitt der frauen eher grunsolide beziehungen vorziehen als abenteuer kannst du nicht bestreiten,wenn du dich nicht lächerlich machen willst.

es suchen eben in der erster linie die männer.schau doch die kontaktanzeigen im netz oder sämtlichen zeitschriften durch.von 100 anzeigen meistens 98 männer wo suchen,und nur 2 frauen im durchschnitt.und die 2 frauen dann auch nur auf honorarbasis.und im reallife ists nicht anders.so what?und du willst mir jetzt ein völlig anderes weltbild verzapfen,oder was?dass der eine oder andere mann durchaus mal glück haben kann bestreitet ja keiner,genausowenig wie dass es frauen gibt,die aus dieser norm herausschiessen,auch wenn ich der meinung,dass es nur ganz wenige sind,aber gut.aber im querschnitt ists so,und daran führt kein weg vorbei:mad:

warum ist mir der poster hhuepf nur so suspekt?

Weil er recht hat?! :daumen::mrgreen:

Und ein schlagender Gegenbeweis deiner These: wenn du recht haben würdest, dann wären wir schon längst ausgestorben!! :lehrer:

LG Timberwolf

Wenn es denn sonst keiner tut.
Kapierst du grundsätzlich irgendwas nicht oder bist Du wirklich so bescheu**t?

Ich mein so dep***t wie du kann ja keiner sein.
Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen das DU alleine der Grund für dein Versagen bist?
Du schreibst du willst kein Sex nur darüber reden. Und im nächsten Moment du möchtest wem vögeln.
Du bist ned auf Sex fixiert aber darüber reden möchtest. Weisst Du eigentlich was Du willst?
Was ist bitte schön Heuchlerisch wenn man a Frau als MENSCHEN respektiert ja wirklich a FRAU is a MENSCH. Das sind wirklich Menschen sowie a Mann nur da gibt es ein paar anatomische Unterschiede.
So deppert kannst ja ned einmal du sein. :shock: Scheisse jetzt hab ich es voll ausgeschrieben.
Stell dir mal vor jemand würde über deine Mutter, Schwester eventuell deine Tochter so reden wie Du. Das sie eine verbohrte, prüde, frigide Schlampe sei nur weil sie nicht mit so einem Typen wie dir reden möchte.
Das würde dich aufregen ned wahr? :mauer:
Ich bin garantiert kein Frauenversteher ganz im Gegenteil.
Trotzdem kann ich es respektieren wenn sie mit mir nix zu tun haben wollen.
Verteidigen will i die Frauen auch ned weil es mir wirklich zu blöd is wenn sie selbst in der Lage sind es zu tun.
Weils mir wirklich egal ist obs mich mögen oder ned. Wenn ich wem kennenlernen möchte sag ich das auch ohne irgendwem a Honig ums Maul zu schmieren. Einfach ein kurzes: "Hallo du gfoist ma" reicht ja im Grunde, mehr als das sie dann "Danke und du bist...?" oder "Schleich di" sagt kann da ned passieren.

Wenn es denn sonst keiner tut.
Kapierst du grundsätzlich irgendwas nicht oder bist Du wirklich so bescheu**t?

Ich mein so dep***t wie du kann ja keiner sein.
Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen das DU alleine der Grund für dein Versagen bist?
Du schreibst du willst kein Sex nur darüber reden. Und im nächsten Moment du möchtest wem vögeln.
Du bist ned auf Sex fixiert aber darüber reden möchtest. Weisst Du eigentlich was Du willst?
Was ist bitte schön Heuchlerisch wenn man a Frau als MENSCHEN respektiert ja wirklich a FRAU is a MENSCH. Das sind wirklich Menschen sowie a Mann nur da gibt es ein paar anatomische Unterschiede.
So deppert kannst ja ned einmal du sein. :shock: Scheisse jetzt hab ich es voll ausgeschrieben.
Stell dir mal vor jemand würde über deine Mutter, Schwester eventuell deine Tochter so reden wie Du. Das sie eine verbohrte, prüde, frigide Schlampe sei nur weil sie nicht mit so einem Typen wie dir reden möchte.
Das würde dich aufregen ned wahr? :mauer:
Ich bin garantiert kein Frauenversteher ganz im Gegenteil.
Trotzdem kann ich es respektieren wenn sie mit mir nix zu tun haben wollen.
Verteidigen will i die Frauen auch ned weil es mir wirklich zu blöd is wenn sie selbst in der Lage sind es zu tun.
Weils mir wirklich egal ist obs mich mögen oder ned. Wenn ich wem kennenlernen möchte sag ich das auch ohne irgendwem a Honig ums Maul zu schmieren. Einfach ein kurzes: "Hallo du gfoist ma" reicht ja im Grunde, mehr als das sie dann "Danke und du bist...?" oder "Schleich di" sagt kann da ned passieren.

:mauer::roll::shock::mad:

warum ist mir der poster hhuepf nur so suspekt?hat immer das letzte wort,hat die weisheit mit löffeln gewaschen,schleimt sich ein,heuchelt und tut so als ob seine ansichten dem weltbild entsprechen würden und unbedingt korrekt sein müssten!

Das empfindest du nur subjektiv so, ev liegts daran, dass ich bei dem Thema völlig gelassen bleiben kann und du völlig frustriert bist, was wiederum daran liegen könnte, dass ich 4 Frauen um mich herum habe und du für dich keine findest.:hmm:

Ausserdem heisst das "die Weisheit mit Löffeln gefressen" oder "er ist mit allen Wassern gewaschen":lehrer:
Zu dir würde mir eher das mit dem Klammerbeutel gepudert einfallen.:roll:

also ich stelle hier mich eindeutig auf die seite von codec, aus verschiedensten gründen.

einer ist das er (teilweise) recht hat mit der "verfügbarkeit" / ansprechbarkeit von frauen im internet (hat verschiedenste gründe).

und noch andere gründe.

aus verschiedensten gründen heraus gehe ich jetzt dann bald vielleicht auch später schlafen. gute nacht

hallo supidu.danke für deine meinung,ich bin nämlich wirklich der meinung,dass es so ist,ohne dass ich jetzt gleich die gesamte frauenwelt verteufeln würde.aber was hier abgeht ist definitiv nicht repräsentativ,sondern bietet nur ein querschnitt der heuchlerischen welt.nicht mehr und nicht weniger,und das weiß auch jeder wo ehrlich ist.

ich saugs mir ja net aus den fingern.wie oft heists im internet bei den frauen ich meld mich nächste woche und bla bla und dann kommt nix mehr usw.wie oft wird man hingehalten,verarscht,bekommt keine antworten und man hört jedes alibi der welt?kann man nicht mehr zählen.und in sehr vielen foren sind sehr viele ähnliche threads wie von mir,von daher ists mit sicherheit der querschnitt was ich anspreche und NICHT die ausnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!verdreht nicht das weltbild,leute und lasst die kirche im dorf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte nicht gedacht, dass diese Verzweiflung noch derart steigerungsfähig ist.:shock::roll:

:roll: und i versteh ned warum der troll weitergfüttert wird.

:roll: und i versteh ned warum der troll weitergfüttert wird.

Tschuldigung, ich hatte erst gestern Sex bis zum abwinken, meine bessere Hälfte schläft jetzt schon, die Katzen sind versorgt und die Kinder im Bett, in der Spielhalle bin ich schon mehrfach an einer Verbesserung gescheitert, was sollte ich in der verbleibenden Stunde noch groß anfangen?:lalala:

Tschuldigung, ich hatte erst gestern Sex bis zum abwinken, meine bessere Hälfte schläft jetzt schon, die Katzen sind versorgt und die Kinder im Bett, in der Spielhalle bin ich schon mehrfach an einer Verbesserung gescheitert, was sollte ich in der verbleibenden Stunde noch groß anfangen?:lalala:

ich versteh.....die langeweile kann einen schon quälen......aber da muss es doch was anderes geben......brainstorming, assoziationskette etc. :mrgreen:

aber nervig wie einer.....mit deiner dauernden suderei.......und jetzt hab ich kein leckerli mehr, ciao ;)

na geh,was seits ihr denn für greislige hunde,in der alpenrepublik?nur weil man einen zustand anprangert,ist man doch noch lang kein elendiger und notorischer suderer:nono:

es ist viel mehr eine verarbeitung der geschehnisse.macht hier nicht das opfer zum täter und hobelt mir nicht den codec von vorne bis hinten aus:cry:

ich wünsch ja nichtmal meinem todesfeind so viel pech,wie ich hab.nunja,wär halt doch bald mal an der zeit,beim guiness buch der rekorde anzurufen als größter pechvogel.jaja,der codec,der ists,wer sonst?:cry:

Zitat von codec:
ich wünsch ja nichtmal meinem todesfeind so viel pech,wie ich hab.nunja,wär halt doch bald mal an der zeit,beim guiness buch der rekorde anzurufen als größter pechvogel.jaja,der codec,der ists,wer sonst?:cry:[/QUOTE]

Abgesehen davon, dass man das Guiness Buch der Rekorde nicht anrufen kann, sondern nur die Mitarbeiter des Verlages, würde ich eher einen Eintrag für die grösste Nervensäge des Forums für dich auswählen. Schon langsam geht deine Raunzerei hier so manchem auf den Wecker und wenn's dir im Forum zu prüde zugeht, dann verzieh dich einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben