warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lässt sich net nochmal reden=?=?:cry:irgendwann ist ja immer das erste mal und dann könnte sich meine meinung auch ev.schnurstraks ändern.wer weiß das schon=?=?

mammi hiilfe :cry::cry::cry:

wenn endlich mal eine die Beine zum :poppen: breit macht bin ich auch nimmer der meinung dass alle so prüde sind --> dann bin ich nur mehr der meinung dass ich der tolle hengst bin

lieber codec....willst auf so was hinaus?!?:mauer::mauer::mauer:

Wie war das...es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck...:haha:

@hüpf... vielleicht kommt ja noch der katholische Damensingkreis...:haha: morgen hab ich Muskelkater vom :haha:

ok,aber dann braucht ihr euch auch net darüber beklagen,wenn sich meine meinung immer weiter verfestigt.*schulter zuck*

mammi hiilfe :cry::cry::cry:

wenn endlich mal eine die Beine zum :poppen: breit macht bin ich auch nimmer der meinung dass alle so prüde sind --> dann bin ich nur mehr der meinung dass ich der tolle hengst bin

lieber codec....willst auf so was hinaus?!?:mauer::mauer::mauer:

ich will auf gar nix hinaus.rauch mal a engelstrompete und entspann dich wieder:nono:

ok,aber dann braucht ihr euch auch net darüber beklagen,wenn sich meine meinung immer weiter verfestigt.*schulter zuck*

Da du vollkommen recht hast, ist eine Verfestigung doch nur positiv zu sehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi @ all!! :winke:

Kaum bin ich mal einen Nachmittag nicht im Netz fliegen in meinem derzeitigen Lieblings-Fred schon wieder die Fetzen und ich bin gar nicht schuld!! :mrgreen::mrgreen:

Kaum zu glauben, da tauchen immer mehr interessanter Mädels auf, mit ganz netten Profilen, also Möglichkeiten für codec genug um zu üben und die Ratschläge die er schon von vielen, inklusiver meiner Wenigkeit, bekommen hat umzusetzen und was passiert :fragezeichen:
Unser lieber deutscher Freund, oder von wo auch immer, versteht leider immer noch nicht so ganz worum es geht!
Flirten war die Devise, flirten!! :lehrer:
Du springst leider von einem Extrem ins andere!!!
Zuerst aggressiv gegen die Frauen, dann auf Supermacho, bei Absage wieder die beleidigte Leberwurst (ich hab´s ja gewußt!:mad:) und dann den weinerlichen (bitte, bitte krieg ich keine zweite Chance!!:cry:)
Und das Alles innerhalb von nicht einmal zwei Stunden!!:confused:
In einem anderen Berufszweig würde ich sagen "Respekt" aber hier suchen wir bzw die Mädels keinen Charakterdarsteller sondern einen echten Menschen, einen interessanten Mann!!:daumen:
Und so wie es ausschaut hast noch einen seeeeehr langen Weg vor dir!!:cry::mrgreen:

hat jemand gesagt,dass ich hier suche?wäre mir neu!es gibt auch leute,die wollen in den foren nur reden und ihre situation verarbeiten.

Übrigens, wenn dein Zitat stimmt würde ich schleunigst dein Kontaktprofil wieder löschen!! :mrgreen: :mrgreen:

LG Timberwolf

ich könnts ja beweisen.brauch nur ne frau nach baden-württemberg fahren.da wohnt der codec und bei der gelegenheit könnte man gleich n schönes date draus machen:lol:

DER kommt aus Baden-Württemberg?!
Ich brech nieder :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@hhuepf: ich will ja nicht lästern....... :engel: meinst er ist ein Gelbfüssler? :mrgreen:

lesen können oder ruhe im karton!
Ja, mit solchen Aussagen steigt der Beliebtheitsgrad natürlich ins unermessliche ... :roll:

zum x-ten und LETZEN mal:ich habe gesagt,frauen sind dann prüde,wenn für sie das thema sexualität gänzlich ein rotes tuch darstellt.
Nö, das sagst JETZT.

Vorher hast verallgemeinert, dass alle Frauen im Internet prüde sind. Und das sich das die hier anwesenden Damen nicht gefallen lassen, war ja wohl klar.

Du willst über Sex reden? Dann wärst ja hier richtig, aber schreck Dich nicht, da reden auch Frauen mit.

Und ja, ich hab den Thread von Anfang an mitgelesen.

... aber wenn dennoch 0,0000 steht meine these wie ne 1.fertig aus!
Du solltest vielleicht überlegen, die Kontaktplattformen zu wechseln, dasst vielleicht im Billa-Chat keine findest, die über Sex reden will, mag ja sein ;)

hat jemand gesagt,dass ich hier suche?
Ja - Du, laut Deinem Profil ;)

mah bist Du immer gleich angrührt, ja, das kommt sicher gut an bei der Frauenwelt ....

Aber vorsichtshalber bereite ich mich auf den schlimmsten Falll vor. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das jetzt alle Österreicherinnen nach Deutschland für ein Date fahren? :mrgreen:

habts wieder a opfer gefunden :roll:

Gefunden würde bedeuten, dass wir hätten danach suchen müssen:roll: mussten wir aber überhaupt nicht:mrgreen:

Ausserdem finde ich den Begriff Opfer in diesem Zusammenhang sehr herabwürdigend, etwas mehr Respekt ihm gegenüber wäre schon angebracht. :hmm:

Gefunden würde bedeuten, dass wir hätten danach suchen müssen:roll: mussten wir aber überhaupt nicht:mrgreen:

Ausserdem finde ich den Begriff Opfer in diesem Zusammenhang sehr herabwürdigend, etwas mehr Respekt ihm gegenüber wäre schon angebracht. :hmm:

:hmm: ;)
ich mein finden in dem sinn das man was "unbedacht" findet, nach dem man nicht gesucht hat, aber doch "findet" sich etwas, es wird sich zusammen gefunden, "der gemeinsame feind einigt"

es wird sich zusammen gefunden, "der gemeinsame feind einigt"

Ich weiss ja nicht wie du es siehst, aber wir sind hier in einem Forum und nicht im Krieg. Da sollte man weder von Opfern noch von Feinden reden.:roll:
Im schlimmsten Fall handelt es sich um verschiedene Meinungen, das ist weder ein Grund nach Opfern zu suchen noch von Feinden zu reden.

Ich weiss ja nicht wie du es siehst, aber wir sind hier in einem Forum und nicht im Krieg. Da sollte man weder von Opfern noch von Feinden reden.:roll:
Im schlimmsten Fall handelt es sich um verschiedene Meinungen, das ist weder ein Grund nach Opfern zu suchen noch von Feinden zu reden.

ach..........
es ist erstaunlich wie schnell man hier von krieg im sinne des deutschen reiches zu sprechen kommt, mir scheint es so

"es ist halt mal ein soziales menschliches phänomen, dass wenn einer als ziel erkannt wird (der ist es, da sind wir uns einig was der bedeutet für uns was der sagt da haben wir die selbe meinung) sich oftmals (siehe kindergarten, schule - stichwort der klassendrottel) einige zusammen finden und auf den einpecken"

les dir in ruhe durch und nicht in haßt, dann glaub ich, wirst du verstehen was ich meine, auf jeden fall nix böses ;) und bitte nicht persönlich angegriffen fühlen:bussal:

einf.: unaufgerechte diskussion - ein freudscher ver"sprech"er?
unaufrechte diskussion möglich
unaufgeregte diskussion möglich
-keep on walkin-

les dir in ruhe durch und nicht in haßt, dann glaub ich, wirst du verstehen was ich meine, auf jeden fall nix böses

Es ist sehr schwer, das bei deiner Schreibweise zu erkennen:hmm:

Aber vergiß das einfach mit Opfer ec. Er hat eine deutlich von der Mehrheit abweichende Meinung, da muß man nicht gleich von einem Komplott reden wenn mehrere ihre anders lautende Meinung kund tun.
Das andere hat mit seiner (angeblichen) Herkunft/Wohnort und dem meinen oder ehemaligen einer anderen Person zu tun.

Es ist sehr schwer, das bei deiner Schreibweise zu erkennen:hmm:

Aber vergiß das einfach mit Opfer ec. Er hat eine deutlich von der Mehrheit abweichende Meinung, da muß man nicht gleich von einem Komplott reden wenn mehrere ihre anders lautende Meinung kund tun.
Das andere hat mit seiner (angeblichen) Herkunft/Wohnort und dem meinen oder ehemaligen einer anderen Person zu tun.

ja klar, ist immer relativ schwer zu erkennen, deshalb díe versuchte überschrift "unaufgeregte diskussion möglich"

ich mein ja auch kein komplott oder so, wie du jetzt selbst schreibst gibt es auch immer hintergründe ETC...

ich denke es ist völlig normal,dass es unterschiedliche meinungen gibt.ich mein was soll das,wir befinden uns in nem forum,um sich verschiedene ansichten anzuhören,bzw vertreten usw.es wird sich sicherlich nix an der situation ändern,egal was hier geschrieben wird,aber dennoch kann man seine ehrliche meinung kund tun.

dass diese meinung,die frauen nicht gut finden ist klar.dass die meisten männer auf den heuchlerzug aufspringen ist auch klar.mag sein,dass es einige gibt,die auch ernsthaft der meinung sind,dass es anders ist wie ichs sage.nun gut bestreitet auch keiner.seit aber versichert,dass sehr sehr viele auch meiner meinung sind.man brauch nur mal die internetforen durchlesen,wieviele ähnliche themen es gibt.

kann das von ungefähr kommen?glaub ich nicht.denn fakt ist,dass viel mehr männer als frauen suchen.für sex ohnehin.ist ja nicht nur im netz,sondern auch im realllife.das inet ist ja nur ein spiegel des reallifes.dennoch muss man nicht immer alles ins lächerliche ziehen.man könnte einfach auch mal ehrlich sagen,gut ok im großen und ganzen ganzen ists so und mehr behaupte ich ja auch gar nicht.und wie ich das prüde definiere hab ich ja auch schon oft genug gesagt.und da ich die definition so sehe und es bei mir sich so darstellt,sag ich die meinung eben offen,auch wenn dann alle frauen und 99%der männer gegen mich sind.so what?deshalb werd ich nicht gesteinigt und die welt dreht sich trotzdem weiter.gibt halt nicht nur schulterklopfer auf der welt.

und nu?nix wird sich daran ändern,aber fakt ist fakt und dass das extrem frustet und ein auch verbittert werden lässt,brauch ich wohl nicht extra erwähnen.dass es ausnahmen gibt bestreitet auch keiner.nur diese ausnahmen geben es auch nicht oft zu wegen dem ruf usw.man könnte unendlich lang das thema ausweiten und man käme nicht weiter.fakt ist ganz einfach und da bleib ich dabei,dass es im querschnitt so ist wie ichs sage.frauen eher zurückhaltend,nicht unbedingt auf ons/sexbeziehungssuche,oder wenn dann nur wenn alles perfekt passt usw.keiner sagt,dass ihr jeden mann nehmen sollt,weiß gott nicht.aber warum hab ich nur immer das gefühl,dass das thema entweder ganz tabu ist,oder wirklich der sonnengott persönlich antanzen muss?und diesen zustand anzuprangern find ich nicht schlimm,ohne zu jemals behauptet zu haben perfekt zu sein.wer ist das schon?das ist doch eine ganz legitime und schlüssige argumentation meinerseits.und den thread kann man ohnehin nicht als maßstab hernehmen mit meinen allgemeinen kontakt zu frauen.so what?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben