Hi @ all!!
Kaum bin ich mal einen Nachmittag nicht im Netz fliegen in meinem derzeitigen Lieblings-Fred schon wieder die Fetzen und ich bin gar nicht schuld!!
Kaum zu glauben, da tauchen immer mehr interessanter Mädels auf, mit ganz netten Profilen, also Möglichkeiten für codec genug um zu üben und die Ratschläge die er schon von vielen, inklusiver meiner Wenigkeit, bekommen hat umzusetzen und was passiert
Unser lieber deutscher Freund, oder von wo auch immer, versteht leider immer noch nicht so ganz worum es geht!
Flirten war die Devise, flirten!!
Du springst leider von einem Extrem ins andere!!!
Zuerst aggressiv gegen die Frauen, dann auf Supermacho, bei Absage wieder die beleidigte Leberwurst (ich hab´s ja gewußt!
) und dann den weinerlichen (bitte, bitte krieg ich keine zweite Chance!!
)
Und das Alles innerhalb von nicht einmal zwei Stunden!!
In einem anderen Berufszweig würde ich sagen "Respekt" aber hier suchen wir bzw die Mädels keinen Charakterdarsteller sondern einen echten Menschen, einen interessanten Mann!!
Und so wie es ausschaut hast noch einen seeeeehr langen Weg vor dir!!
hat jemand gesagt,dass ich hier suche?wäre mir neu!es gibt auch leute,die wollen in den foren nur reden und ihre situation verarbeiten.
Übrigens, wenn dein Zitat stimmt würde ich schleunigst dein Kontaktprofil wieder löschen!!
LG Timberwolf