warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah geh,was seits ihr denn für greißlige hunde?nur weil man einen tatbestand anprangert,der sich defacto zumindest bei mir so darstellt,kann man das noch lang nicht so sagen.mir wäre es ja auch anders lieber.es sagt ja keiner dass die ratschläge im großen und ganzen falsch sind,aber dennoch ists im querschnitt so wie ich es sage und von ausnahmen war ja auch gar nicht dir rede.das weiß ich von vielen,auch wenn dann mal natürlich wieder irgendwelche narrischen kleingeister,damen die sich auf den schlips getreten fühlen oder heuchler aus ihren löchern gekrochen kommen und einem das gegenteil weiß machen wollen:nono:

Ja ja, mich wundert es auch wirklich, dass du keine abbekommst :mrgreen:

@codec
schau du kannst mir den Buckel runterutschen und mich einen Heuchler nennen so oft Du willst.
So einfach ist das! Meine Zeit werd ich sicherlich ned mit dir verschwenden.
Ich werd mich mal ausloggen den PC abschalten und dann mach ich mich auf dem Weg zu einem Treffen mit einer Frau die ich hier aus dem Forum kennen gelernt habe und schau mir mit ihr gemeinsam den Film "Halloween" an, nachher werd ich mit ihr was trinken gehen und sie im Anschluss nach Hause fahren wie es sich gehört.
Und du kannst hier weiterjammern und mich einen Heuchler nennen. Baba :winke:

@codec
schau du kannst mir den Buckel runterutschen und mich einen Heuchler nennen so oft Du willst.
Ich werd mich mal ausloggen den PC abschalten und dann mach ich mich auf dem Weg zu einem Treffen mit einer Frau die ich hier aus dem Forum kennen gelernt habe und schau mir mit ihr gemeinsam den Film "Halloween" an, nachher werd ich mit ihr was trinken gehen und sie im Anschluss nach Hause fahren wie es sich gehört.

jetzt host eams owa einegsogt :mrgreen:

Na endlich mal was wirklich positives hier im Fred!! Homey ich wünsch dir einen schönen Abend und viel Spaß!:winke::winke:

Zum Thema:
Also ich könnte in keinster Weise behaupten das die Frauen hier prüde sind da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Und ich bin im RL auch nicht der der die Hasen reihenweise vom Barhocker pflückt und flachlegt.

:hmm:Eines vielleicht: Gleich zu sagen das du kein Geld hast is ned unbedingt ein kluger Schachzug. Das heißt du mußt nicht unbedingt mit'n Porsche vorfahren und im Nadelstreif mit den Scheinen wedeln, aber die Frauen sollten auch nicht das Gefühl kriegen der Bursche is ja abgebrannt bis auf die Socken, das macht ziemlich unsexy....:nono:...du solltest zumindest, sagen wir mal als "wirtschaftlich stabil" rüberkommen.

Nachdem du etwas beratungsresistent zu sein scheinst hol ich mal den Holzhammer heraus:

1. Suchst du schnellen Sex geh zu einer Prostituierten.

2. Suchst du eine prickelnde erotische Begegnung oder eine Beziehung, wirf dich unters Volk, bau dir einen Freundeskreis auf, arbeite an deiner Persönlichkeit, finde eine positive Einstellung zu Frauen und du wirst belohnt werden.

3. Tu net sudern, sei ein Mann. Selbstmitleid und Vorwürfe sind unsexy. Du hast schon einige Ratschläge gehört, mach was draus.

Ich weiss, das war jetzt plakativ und generalisierend, aber das musste mal sein.

LG
Bulsara, der den Nürnberger Trichter gesucht aber nur den Holzhammer gefunden hat

Hm, jetzt mal kurz nachgedacht:

zu Punkt 1) Wäre ich etwas naiv oder sehr kurz mit dem Medium Internet vertraut, stellte sich mir dazu die Frage: Was bitte machen dann die ganzen Frauen auf namentlich und begrifflich ausgewiesenen Sites für sexuelle Kontakte und Abenteuer.

zu Punkt 2) Wäre ich abermals etwas naiv und ziemlich kurz im Internet, würde ich mich abermals fragen - wozu in der Bar Kohle ausgeben, wenn sich doch in Sex- und Erotikforen genug Frauen herumtreiben.

zu Punkt 3) Frauen behaupten immer, ein Mann ist attraktiv, wenn er auch Schwächen zeigt - sudern is ane :lol:

Nachdem man sich aber Naivität jo beizeiten abgewöhnt, kommt man dann ja doch drauf, dass hinter einem sehr hohen Prozentsatz weiblicher Nicks Männer stecken, dass viele unausgelastete Hausfrauen im Netz den Kick für Ihre Phantasie suchen und das ein Gutteil verständlicherweise fürchterlich entäuscht ist, wenn statt dem George ( Clooney ) des Avatars plötzlich doch nur der Schurl vom Würstelstand dort steht :p

Insgesamt gesehen - darauf hinweisen, dass man einer Kontaktaufnahme nicht ablehnend gegenüber steht, bei Interesse an einem anderen User / einer anderen Userin normal und natürlich ( der eigenen Persönlichkeit entsprechend ) nachfragen und sich ansonsten nichts erwarten. ( die freie Wildbahn der Realität ist immer noch die bessere )

zu Punkt 2:

ja, leider, gestern hab ich mit zwei sehr netten damen gechattet, danach war leider alles wieder vorbei, gerade wo es interessant geworden wäre. was solls!

vielleicht wollten sie nur flirten??

mir doch wurscht.0,0 bleibt 0,0.ob ich denen jetzt puderzucker um den arsch schmier,oder das frauenhassende arschloch spiele,scheint ja augenscheinlich ohnehin kein unterschied zu machen.

achja?nur mailen oder auch mehr?ich such aber schon in erster linie reale erotische kontakte.kannst du auch damit dienen=?=?

du kommst so dermaßen unsympathisch rüber - du hättest bei mir nicht einmal für $$$ chancen!
weil du etwas ungemein frauenverachtendes ausstrahlst, in all deinen aussagen! :confused:

Irgendwie schade dass ich diesen Thread so spät entdeckt hab, aber hab halt nicht so viel Zeit momentan zum lesen, bin viel mein Zeit mit einer Frau aus dem Forum beschäftigt ;) :cool:

3. Tu net sudern, sei ein Mann. Selbstmitleid und Vorwürfe sind unsexy. Du hast schon einige Ratschläge gehört, mach was draus.

Es heißt nicht umsonst: Wer lang sudert, wird net pudert.

zu Punkt 3) Frauen behaupten immer, ein Mann ist attraktiv, wenn er auch Schwächen zeigt - sudern is ane :lol:

Sudern nervt! Und du kannst mir nicht weismachen, dass es Frauen gibt die sich einen Mann aussuchen der nur nervt wenn es doch andere auch gibt.

@ codec:
  1. wie gesagt: hör auf zu sudern!
  2. versuchs mal mit einem normalen Umgangston, bei dem was du hier von dir gibst wundert mich gar nichts mehr.
  3. hör auf krampfhaft zu suchen, das bringt gar nix. Ich hab aufgehört damit, und irgendwie scheinen die Frauen das zu merken. Möglichkeiten zum Kennenlernen hätt ich mehrere gehabt, nicht alle hab ich wahrgenommen, und bei einer hats geklappt :)
  4. Bist du so blöd oder tust du nur so? Wieso willst du nicht verstehen was dir hier alle versuchen zu erklären?! :mauer:
Resüme: Bei dir ist Hopfen und Malz verloren :roll: wie du dich hier präsentierst räpresentiert genau das was ich öfters von Frauen gehört hab (wahrscheinlich solche die du als prüde bezeichnest): gibt's im Internet nur 30-jährige verrückte Männer die mal schnell was zum ficken suchen?​

Irgendwie schade dass ich diesen Thread so spät entdeckt hab, aber hab halt nicht so viel Zeit momentan zum lesen, bin viel mein Zeit mit einer Frau aus dem Forum beschäftigt ;) :cool:
wenn du das in deine signatur schreibst, brauchst dass nicht immer extra erwähnen ;)

Es heißt nicht umsonst: Wer lang sudert, wird net pudert.
:haha:

...gibt's im Internet nur 30-jährige verrückte Männer die mal schnell was zum ficken suchen?
:lalala: nö, glaub ich nicht :mrgreen:

ah geh,was seits ihr denn für greißlige hunde?nur weil man einen tatbestand anprangert,der sich defacto zumindest bei mir so darstellt,kann man das noch lang nicht so sagen.mir wäre es ja auch anders lieber.es sagt ja keiner dass die ratschläge im großen und ganzen falsch sind,aber dennoch ists im querschnitt so wie ich es sage und von ausnahmen war ja auch gar nicht dir rede.das weiß ich von vielen,auch wenn dann mal natürlich wieder irgendwelche narrischen kleingeister,damen die sich auf den schlips getreten fühlen oder heuchler aus ihren löchern gekrochen kommen und einem das gegenteil weiß machen wollen:nono:

etwas hart formuliert, aber nicht unterkriegen lassen ;)

@codec

hallo homey,ich hab nix anderes erwartet.ich hab ja schon immer gesagt,dass den heuchlern tür und tor geöffnet sind:p den heuchlern gehört die welt,gratulation an die tolle damenwelt.*beifall klatsch*was kostet die welt?nicht mehr als ein heuchler:p

Na endlich mal was wirklich positives hier im Fred!! Homey ich wünsch dir einen schönen Abend und viel Spaß!:winke::winke:
Danke schön der Abend war wirklich amüsant geworden. :lol:
Film war spannend, Getränke waren gut gewesen und die Begleitung war Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :oops:

@codec
Weisst Du kannst mir wirklich den Buckel runterrutschen und nicht nur das du kannst mich sogar kreuzweise mal am Ar*** lecken.
Die Frauen sind nicht schuld daran das du ein Looser bist. Genauso wenig das irgendwer schuld daran ist.
Weißt wer wirklich schuld daran ist? Nur DU alleine ein Vorteil hat es ja du musst keine Alimente zahlen. :mrgreen:

hallo homey,ich hab nix anderes erwartet.ich hab ja schon immer gesagt,dass den heuchlern tür und tor geöffnet sind:p den heuchlern gehört die welt,gratulation an die tolle damenwelt.*beifall klatsch*was kostet die welt?nicht mehr als ein heuchler:p

Codec, für mich bist du hier der wahre Heuchler und zwar von der schlimmsten Sorte... du belügst dich nämlich selbst, sonst wäre dir vielleicht schon mal aufgefallen, wie abschreckend dein Geschreibe auf Frauen wirkt. Aber bei dir selbst mit Veränderungen anzufangen ist dir wohl zu mühsam, also müssen die Frauen prüde, andere Männer Heuchler und generell alle außer dir böse und unaufrichtig sein. Du tust mir echt leid...

Merkst du eigentlich nicht, dass du dich mit deinen staendigen Wiederholungen laecherlich machst? Du benimmst dich grad wie ein Kind... Dir sollte es zu denken geben, dass jede Frau, die deine Aussagen hier liest, dich allein deswegen schon niemals wollen wuerd... Ueberdenk mal, wie du dich gibst, bevor du alles, was dich nicht von vornherein poppen will als pruede abstempelt...

*edit* Uebrigens hat n Kerl in meinem Jagdgebiet (SM-Bar oder Internet; Bars und Discos hingegen sin mir zuwider, weil da net das rumlaeuft, was ich treffen will) bei mir die besten Chancen, wenn er geraderaus und SELBSTBEWUSST auf mich zugeht, n zwangloses Gespraech anfaengt, indem aber trotzdem klar definitiert is dass man nicht zum Kaffeetrinken da rumsitzt... Bissl kennenlernen is auch fuer ne zwanglose Affaere ganz nett, gibt einem einfach n Gefuehl von "ich schlepp da nicht gerade nen voellig Fremden ab". Wenn der Kerl mir in dem Gespraech unsympathisch is (was bisher noch nie der Fall war), wird da auch nix draus... Nach spaetestens n paar Stunden is man dann aufm Weg zum netten Ausklang der Nacht im Bett oder sonstwo... N Kerl, der rumjammernd in der Ecke sitzt, mir sehnsuechtige Blicke zuwirft und offensichtlich darauf wartet, dass ich mich vor ihn hinknie und ihm einen blas, wird immer schlechte Chancen haben...

und den nächsten heuchler gefunden.schön,dass ihr euch alle so schnell zu erkennen gebt:lol:

Sag mal, glaubst du, dass sich deine Situation in irgendeiner Weise verbessern wird, wenn du die Leute in diesem Forum als Frustventil benutzt?

Deine zynischen Kommentare wären ja vielleicht amüsant, wenn sie nicht ganz so deutlich deine Unzufriedenheit mit dir selbst - die du natürlich auf andere projizierst - widerspiegeln würden.

Ich schlage vor du UNTERNIMMST etwas anstatt hier herumzuzicken, weil davon wirds nicht besser werden.

Und nein, du musst mich jetzt nicht darauf hinweisen, dass ich ein Heuchler bin, danke.

.... 'n Kerl, der rumjammernd in der Ecke sitzt, mir sehnsuechtige Blicke zuwirft und offensichtlich darauf wartet, dass ich mich vor ihn hinknie und ihm einen blas, wird immer schlechte Chancen haben...

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: ...schön formuliert... Frage, ob diese Kandidaten jemals über ihren Schatten springen können... ich tippe eher auf "vom Skikurs bis ins Altersheim".... :cool:

Eigentlich sollten wir weiblichen User uns das ausdrucken und eingerahmt an die Wand hängen - wir sind prüde - bitte lasst euch das doch mal auf der Zunge zergehen - das glaubt uns doch jeder, der uns kennt :mrgreen:

Eigentlich sollten wir weiblichen User uns das ausdrucken und eingerahmt an die Wand hängen - wir sind prüde - bitte lasst euch das doch mal auf der Zunge zergehen - das glaubt uns doch jeder, der uns kennt :mrgreen:

:roll: also wenn´s da steht wird´s wohl auch stimmen :mrgreen:

bitte, bitte LaFemme: bring mir jetzt ja nicht mein Weltbild durcheinander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben