warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
faszinierend,aber immer wieder bittere realität.frau scheint halt im allgemeinen doch auf den primitiven arschlochtyp mit waschbrettbauch,haargel und goldketten abzufahren.wie anders kann man es sich erklären,dass zb in der disco(oder wo auch immer )diese vollspasten mit den geilen tussis rumrennen,während der liebe onkel gustav von nebenan,der niemals im seinem leben was verbrochen hat,nur allein gesichtet wird mit betröbelten gesicht?

Ähhh ich glaub jetzt klinke ich mich dann doch aus weil den Fred :)hmm: wie hat der schnell noch mal geheissen?) ham doch grad erst wortwörtlich gehabt. ;) Und alles noch einmal schreiben oder kopieren, naaa des muß ned wirklich sein!!

LG Timberwolf

Pfau jetzt hab ichs auch geschafft das ganze durchzulesen. :shock:
nun,dann frage ich euch warum ich keine unprüden damen finde?
Um das näher zu erklären habe ich einfach keine Geduld und ich erklärs dir mit kurzen und einfachen Worten du bist auf Sex fixiert.
Selbst wenn du der höflichste Kerl auf Erden bist und nur über dieses Thema reden möchtest du denkst an Sex.
Und das merkt jeder nach einer Weile.
Und das Frauen auch andere Gesprächsthemen haben wirst du wohl schon längst bemerkt haben.
Wie würde es dir gehen wennst an fremden Kerl triffst und er nur über Schwanzgrösse, Analspiele und was weiß ich redet?
Du würdest auch ned anderst reagieren. ;)
von daher brauch mir keiner ein vom pferd zu erzählen.mag ausnahmen geben,aber über 99%der damen sind in der hinsicht verbohrt.wenn nein,ihr könnt mir gern das gegenteil beweisen.no problem...
Ich brauch überhaupt nix zu beweisen die Beiträge von so manchen Frauen sprechen ja für sich selbst.
iaber heuchelei ist zb wenn in den foren ständig die tolle frauenwelt verteidigt wird,das stinkt dann ganz einfach bis zum himmel.
Wer soll bitte schön die Frauen verteidigen? Das haben sie ja ned nötig!
Falls Du es vergessen hast wir schreiben das Jahr 2007! Frauen haben das Wahlrecht erlangt, Frauen haben sich emanzpiert,...etc.!
Sie haben im letzten Jahrhundert soviel erreicht da werden die sich ja wohl selbst verteidigen können. :)
das problem ist,dass ich im internet nix find und im reallife in der tat etwas schüchtern bin,bzw grad leider auch kein echten freundeskreis hab.dann wirds schwer,zumal ich nicht so ein modelltyp bin,auf den die meisten tussis in der disco abfahren(kann auch sein,dass ichs mir nur einred,aber mir fehlt einfach die bestätigung...).disco ist auch gar net mein ding.
Das Problem ist nicht deine Schüchternheit dein Problem ist vielmehr deine Respektlosigkeit gegenüber den Frauen.
Warum nennst du die Frauen die ned auf dich abfahren gleich Tussis?
Und wenn Disco ned dein Ding ist warum gehst du auch hin?
Selber Schuld.
hinzu kommt,dass mir die anlaufpunkte im reallife fehlen was frauen angeht.job ja,aber hats keine frauen.sportverein ja,hats aber keine frauen.weggehen ab und zu,aber da tu ich mich wiederum schwer,insbesondere da viele damen heut die nase ganz weit oben tragen.ergo:irgendwie ein teufelskreislauf bei mir,aus dem ich net rauskomm!
Auch wenn keine Frauen dabei sind so könntest du mal mit einigen Leuten vom Job, Sportverein,...etc. ja mal fortgehen so lernst du eher Menschen kennen.
Und Menschen haben es so an sich das sie andere Menschen kennen womöglich sind sogar Frauen darunter. :shock:

@homey:und schon haben wieder wir den nächsten heuchler entlarvt,so schnell geht das.das feld lichtet sich so langsam...

dass es daran liegen sollte,dass ich zu sehr auf sex fixiert bin,ist falsch.im grunde suche ich eine normale beziehung,aber grad bin ich singel und da kann man schon auch mal an ein abenteuer denken.d.h aber noch lange nicht,dass ich aufdringlich,unhöflich usw wäre.aber im laufe der zeit mal höflich danach fragen,hat noch kein indianer umgebracht,oder?d.h doch noch lange nicht,dass fast nur über sex gesprochen wird.99% gehts ohnehin um ganz normale dinge.ganz normale,zum teil auch belanglose chatlogs.und ich wahre jederzeit die form,darum für mich völlig inaktezptabel und prüde das verhalten der frauen.

von daher ist der punkt blanker hohn und pure heuchelei vor dem herrn:mad:

@codec: entkrampf Dich ein bisserl, soll Wunder wirken :daumen:

.... auch bei der "Suche"

na ja - so ganz unrecht hat Codec ja auch nicht ... und Homey schreibt zwar Nett aber auch das ist nicht Realitätsbezogen ....

egal ob real live oder www - die Fraktion der auf inneren Werte steher gibts ned wirklich

Mag sein - weil beim ersten optischen Kontakt wird dein Inneres ja nicht .... oder ? *g*

oder? Oder ich hab mich mit einem der prüden verbohrten Monster begnügt.:shock:

du weisst schon was ich meine ......

Abgesehen davon - ich kenne beide Seiten ... alles selber schon gewesen ...

na ja - so ganz unrecht hat Codec ja auch nicht ... und Homey schreibt zwar Nett aber auch das ist nicht Realitätsbezogen ....

egal ob real live oder www - die Fraktion der auf inneren Werte steher gibts ned wirklich

und warum ?......wennma an die inneren werte mal ran will, gehts gegenüber meist kaputt beim wenden :mrgreen:

drum lass ich mich ned wenden .... i will noch ned kaputt sein :)

dass es daran liegen sollte,dass ich zu sehr auf sex fixiert bin,ist falsch.im grunde suche ich eine normale beziehung,aber grad bin ich singel und da kann man schon auch mal an ein abenteuer denken.d.h aber noch lange nicht,dass ich aufdringlich,unhöflich usw wäre.aber im laufe der zeit mal höflich danach fragen,hat noch kein indianer umgebracht,oder?

Grundsätzlich habe ich mich ja schon in deinem Sinne positiv geäußert,aber du machst es einem ganz schön schwer.

1) wie du im Gespräch mit anderen rüberkommst kannst selber schwer beurteilen, die anderen User auch nicht wenn sie dich nicht kennen, aber vielleicht fragst einmal einen Freund wie der das sieht?

2) ein Anbahnungsgespräch für eine feste Beziehung und ein Abenteuer/ONS wird sich in der Regel doch erheblich unterscheiden

3) hast schon ein paar mal angedeutet das du eigentlich schüchtern bist; die Frage nach intimer Zweisamkeit ist sicher nicht unangebracht (mit dem richtigen Stil :lehrer:) aber wenn es sich bei deinem zitierten "Lauf der Zeit" um 20 - 30 Minuten handelt ist die Abfuhr, wennst nicht wirklich saureich bist oder ausschaust wie ein Chippendale, vorprogrammiert.

Tja, und außerdem, auch wenn ich dir in Teilen der Grundproblematik zustimme würde ich dir gerne noch einen Tip geben. Ich will jetzt nicht überheblich wirken, den Tip kriegen meine Mitarbeiter auch öfters "zuerst denken, dann reden". Bei deinen Antworten zu den diversen Postings hier im Thread bietest du deinen Kritikern einen Ansatzpunkt nach dem anderen anstatt ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen, und wenn du das in der Kommunikation mit den Frauen auch so durchziehst........ na ja dann kommst halt zu so einem Ergebnis!

Aber Kopf hoch, wird irgendwann auch mal anders laufen

LG Timberwolf

du bist mei Feforit

wie des wieder klingt ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben