Pfau jetzt hab ichs auch geschafft das ganze durchzulesen.
nun,dann frage ich euch warum ich keine unprüden damen finde?
Um das näher zu erklären habe ich einfach keine Geduld und ich erklärs dir mit kurzen und einfachen Worten du bist auf Sex fixiert.
Selbst wenn du der höflichste Kerl auf Erden bist und nur über dieses Thema reden möchtest du denkst an Sex.
Und das merkt jeder nach einer Weile.
Und das Frauen auch andere Gesprächsthemen haben wirst du wohl schon längst bemerkt haben.
Wie würde es dir gehen wennst an fremden Kerl triffst und er nur über Schwanzgrösse, Analspiele und was weiß ich redet?
Du würdest auch ned anderst reagieren.
von daher brauch mir keiner ein vom pferd zu erzählen.mag ausnahmen geben,aber über 99%der damen sind in der hinsicht verbohrt.wenn nein,ihr könnt mir gern das gegenteil beweisen.no problem...
Ich brauch überhaupt nix zu beweisen die Beiträge von so manchen Frauen sprechen ja für sich selbst.
iaber heuchelei ist zb wenn in den foren ständig die tolle frauenwelt verteidigt wird,das stinkt dann ganz einfach bis zum himmel.
Wer soll bitte schön die Frauen verteidigen? Das haben sie ja ned nötig!
Falls Du es vergessen hast wir schreiben das Jahr 2007! Frauen haben das Wahlrecht erlangt, Frauen haben sich emanzpiert,...etc.!
Sie haben im letzten Jahrhundert soviel erreicht da werden die sich ja wohl selbst verteidigen können.
das problem ist,dass ich im internet nix find und im reallife in der tat etwas schüchtern bin,bzw grad leider auch kein echten freundeskreis hab.dann wirds schwer,zumal ich nicht so ein modelltyp bin,auf den die meisten tussis in der disco abfahren(kann auch sein,dass ichs mir nur einred,aber mir fehlt einfach die bestätigung...).disco ist auch gar net mein ding.
Das Problem ist nicht deine Schüchternheit dein Problem ist vielmehr deine Respektlosigkeit gegenüber den Frauen.
Warum nennst du die Frauen die ned auf dich abfahren gleich Tussis?
Und wenn Disco ned dein Ding ist warum gehst du auch hin?
Selber Schuld.
hinzu kommt,dass mir die anlaufpunkte im reallife fehlen was frauen angeht.job ja,aber hats keine frauen.sportverein ja,hats aber keine frauen.weggehen ab und zu,aber da tu ich mich wiederum schwer,insbesondere da viele damen heut die nase ganz weit oben tragen.ergo:irgendwie ein teufelskreislauf bei mir,aus dem ich net rauskomm!
Auch wenn keine Frauen dabei sind so könntest du mal mit einigen Leuten vom Job, Sportverein,...etc. ja mal fortgehen so lernst du eher Menschen kennen.
Und Menschen haben es so an sich das sie andere Menschen kennen womöglich sind sogar Frauen darunter.