- Reaktionen
- 2.814
- Checks
- 91
nutzt Dir nix, nutzt Dir gaaaaar nix
"verständnisresistent"
*merkenmuss*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nutzt Dir nix, nutzt Dir gaaaaar nix
"verständnisresistent"
ein guter Freund von mir hat für solche Leute ein schönes Wort geprägt: "verständnisresistent".
Warum ist mir das bei Codec bloß eingefallen???
Sylvia
ja klar und ich heiß rudi rüssel,oder?
Also wennst noch eine Meinung hören willst:
Bau deinen Freundeskreis aus, nimm an Aktivitäten, Veranstaltungen teil, wo es einen hohen Frauenanteil gibt (Sportverein ist da mitunter nicht so gut), du wirst im Umgang mit dem anderen Geschlecht sicherer, lernst worauf Frauen Wert legen und es werden sich der eine oder andere weitergehende Kontakt ergeben.
ad internet: Hier gilt im Prinzip das selbe, sei fantasievoll, habe ehrliches Interesse, bemühe dich bei der Darstellung deines Auftrittes, wenn es trotz mailens zu keinem näheren Kontakt kommt, sei nicht enttäuscht.
ad real life: Aussehen ist nicht so wichtig (sofern du gepflegt bist)
HÄÄ? Aussehen ist nicht wichtig? Das kommt natürlich drauf an wen man anmacht aber wenn man auf hüpsche Mädls zugeht krigt man meißt ne Absage wenn man nicht ein Mindestmaß erfüllt. Das ist so! Daran kann man nichts ändern, es sei den man hat richtig viel Kohle, was man aber nicht hat! Also ist es aussichtslos bei hüpschen schlanken frauen wenn man selbst nicht gut ausschaut. Die denken sich nämlich, wer bin ich den, dass ich mir n typen aussuch der so ausschaut? meine freundinnen haben alle fesche freunde da werd ich ja ausgegrenzt und wäre der einzige ohne hüpschen freund.. oder sowas in der art..
Mich selbst kotzt es auch an.. es ist nur eine Oberflächlichkeit die nichts über den Menschen aussagt.. eigentlich.. Naja wenn jemand richtig gut Ausschaut dann wird er es warscheinlich auch wissen und wird daher bestimmt selbstbewusster sein.. und wenn jemand Muskulös ausschaut wird er bestimmt auch stark sein.. Und wer will keinen Freund haben der auf den ersten Blick stark und selbstbewusst wirkt?
Soviel von meiner Seite
von daher sehr oberflächlich die damenwelt,zumal viele wo echt häßlich sind sogar schon eingebildet daherkommen.wie die glucken auf der stange prüsten die sich doch alle nur.
ich bleib bei meiner grundaussage,dass die meisten frauen im internet prüde sind.
Also manchmal würde ichs nicht glauben, wenn ichs nicht schwarz auf weiß selbst lesen könnte.