warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein guter Freund von mir hat für solche Leute ein schönes Wort geprägt: "verständnisresistent".

Warum ist mir das bei Codec bloß eingefallen??? :hmm:

Sylvia

ja klar und ich heiß rudi rüssel,oder?:nono:

Ok hier ist deine lösung codec:
1.Geh Trainieren!
Sinn: Du wirst Attraktiver, Frauen sprechen dich auch ab und zu an weil sie dich attraktiv finden.
2. Such dir einen Flirtratgeber der dir das Flirten beibringt.
Sinn: Du lernst wie man Frauen anspricht wie man sie geil macht und sie zeigen dir alle Tabus. (such diese ratgeber bei seiten wie: www.sceneload.dl.am)
3. Geh einmal ins Puff.
Sinn: Wenn du so n Forum aufsuchst wirst du warscheinlich verzweifelt sein, da du keine Mädl abkrigst. Wenn du sex mit einem mädchen hast dann wirst du dich auch mehr trauen darauf loszugehen weil du keine Angst haben brauchst als unerfahren und Jungfrau durchzugehen. (FRAUEN HASSEN JUNGFRAUEN)
4. Sprech keine zu alten und auch keine zu jungen Mädchen an.
Sinn: Mädchen zwischen 13 und 16 jahren sind ja schon attraktiv aber sie sind unerfahren und wollen meißt keinen sex weil.. keine ahnung is einfach so! Es gibt natürlich ausnahmen aber diese sind eher selten. Ab 16 aufwärts werden die schon willig!
5. ALKOHOL!!
Sinn: Mit Alkohol und anderen Drogen traust du dich mehr. Du denkst weniger nach, Wie sprech ich sie jetz an? Was wenn sie mich abserviert?, du sprichst die einfach an und denkst garnichtmal drüber nach, du reagierst einfach oder agierst.
6. Alter fälschen ist wichtig! Wenn ein Mädchen sagen wir mal 16 ist sagst du du seist 17 oder 18!
Sinn: Es spricht sich das gerücht um das Frauen 2Jahre reifer sind als Männer.. SCHWACHSINN! Egal damit sich die Frauen toll vorkommen glauben Sies und um vor ihren Freunden gut dazustehen müssen sie auch nen älteren nehmen als sie sind!
7. Such dir ne Gruppe mit der du fortgehst!
Sinn: In einer Gruppe ist man stark! Man muss zeigen wie lässig man ein Mädchen ansprechen kann und dann fällt es einfach leichter.

Im internet Sex oder ne Freundin zu finden kannst du vergessen es ist nur frustrierend ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Alles weitere was du wissen musst steht in dem Flirt-ratgeber.
Ich rede hier nur aus eigener Erfahrung wenn dir das klar ist.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. die Tipps sind saugut:daumen:

Ihm hilft höchstens noch die Methode Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und dann an den Haaren in die Höhle schleifen:mrgreen:

was tust du da? lieber codec, hab mir gar nicht die mühe gmacht, dein profil anzusehn, denn nach deiner leidensgeschichte kann ich nur sagen, dass du sicher ziemlich jung bist, oder keinen deut von frauen hast. aber, das kommt sicher mit der zeit! derweil kannst doch mal ein wenig mit frauen unterhalten, um zu kapieren, was sie wollen. denn wie es aussieht, schaust du nur drauf, was du willst, das is ein schwerer fehler... rede einfach mit einer frau von deinem hirn aus, nicht vom schwanz aus...gggg

Du.. das selbe Problem hatte ich auch mit 16 und es war ziemlich "oasch"..
Doch so ein Problem geht nicht weg indem man sich herantastet.. Dieser Quatsch wie, es kommt schon von ganz allein, der mag zwar stimmen, aber es bezieht sich auf einen sehr großen Zeitraum und gerade als Jugendlicher kann man nicht warten. Vorallem weil der soziale Druck einen zerquetscht. Ich weiß noch ganz genau wie das war.. Alle redeten über sex und man selbst konnte nicht mitreden und man versucht bloß zu vertuschen, dass man keine Erfahrung hat. Ich hab mich total Wertlos gefühlt, da ich irgendwie das Gefühl hatte das mir alle überlegen waren. Dann hört man vielleicht noch wie Leute über einen lästern oder vielleicht ins Gesicht gesagt krigt:"Heast du kleiner pisser du hast doch noch nie im Leben ne Muschi gsehn!" Das ist das grauenvollste was man sich vorstellen kann und dieses Problem wäre mit ein wenig weiblicher zuneigung von irgendjemandem einfach aus der Welt zu schaffen. Man tut das nicht gennerel um vor anderen gut darzustehen sondern um vor SICH SELBST gut darzustehen.

SO man sucht also Lösungen für sein Problem. Man wurde mitlerweile schon so stark eingeschüchtert, dass man sich im Reallife garnicht mehr traut. Man sucht also die antwort bzw. die Lösung im Internet. Unser Codec hier hat zuerst Kontakt mit Mädls gesucht weil er sex wollte. Aber egal wie man rangeht, es klappt nicht. Dafür gibt es viele Gründe. 1. Viele Mädchen die oft im Internet abhängen sind hässlich und wollen sich nicht zeigen. 2. Viele Mädchen sind sich unsicher und wollen kein risiko eingehen oder wollen erst keinen sex. 3. Es gibt keine Partnerbörse für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren. Alles darüber funktioniert online.
Tja dann findet man die Lösung nicht! Dann sucht man die Antwort. Zuerst sucht man bei Google. Wenn man nix findet klappert man Foren ab um dort vielleicht ne Lösung zu finden. Da is unser codec jetzt bei uns gelandet. Den ein Sexforum ist ja Ideal um herauszufinden wie ich an Sex bzw. ne Freundin komme. Da ist unser codec jetzt und sucht ne antwort und da kommt einer her und sagt er solle herausfinden was Frauen wollen und soll sich Zeit lassen.
Tja er hat keine Zeit den jeden Tag wo er immer noch keine Antwort hat wird er verzweifelter, verschlossener und unglücklicher.
Daher habe ich eine Konkretlösung erstellt. Eben die bei meinem vorigem Post. Ich schätze mal, dass die meißten nach so einer Lösung suchen aber die meißten keine Lösung kennen da sie nie eine benötigt haben da sie von vornhinein n Topmodel waren oder sofort sexwillige weiber getroffen haben. Dieses Problem belastet übrigens nur Typen im alter zwischen 14 und 18 Jahren. 14-15Jährige schaffens meißt ned.

ich glaube es kommt wirklich drauf an wie man auf menschen zu geht... ist man ofen und freundlich kommt man oft besser zum zug. ich meine damit nicht aufdringlich zu sein sondern einfach auf den gegenüber eingehen. einfach kommunizieren. und das heißt auch nicht "he baby ich will sey mit dir!" sondern.... erstmal small talk, nette gestik, und einfach interessiert sein.
ich finde es persönlich besser männer sowie frauen in the reallife kennenzulernen... find ich interessanter.

Genau diesen Smalltalk lernt man bei so einem Flirthelfer
Man lernt wie man mit frauen redet, was man macht wenn einem nix einfällt, wie man auf jemanden zugeht.. Hör mal das was du da sagst sind sachen die man so oder so weiß man braucht nicht noch eine bestätigung. Wenn man sich nicht traut wem anzureden dann kann man auch den smalltalk und das auf einen eingehen vergessen verstehst?

hallo,erstmal danke für eure antworten.ich bin allerdings kein jugendlicher mehr und ich bin auch keine jungfrau mehr.ich bin 30 jahre alt,fast 31!die tipps sind schon ganz ok,nicht so,dass ich die meisten davon noch nicht umgesetzt hätte,aber ist dennoch nicht so leicht.

das problem ist,dass ich im internet nix find und im reallife in der tat etwas schüchtern bin,bzw grad leider auch kein echten freundeskreis hab.dann wirds schwer,zumal ich nicht so ein modelltyp bin,auf den die meisten tussis in der disco abfahren(kann auch sein,dass ichs mir nur einred,aber mir fehlt einfach die bestätigung...).disco ist auch gar net mein ding.

hinzu kommt,dass mir die anlaufpunkte im reallife fehlen was frauen angeht.job ja,aber hats keine frauen.sportverein ja,hats aber keine frauen.weggehen ab und zu,aber da tu ich mich wiederum schwer,insbesondere da viele damen heut die nase ganz weit oben tragen.ergo:irgendwie ein teufelskreislauf bei mir,aus dem ich net rauskomm!

Hol dir nen Flirtratgeber der wird dir fürs erste neuen Mut machen. Überleg dir mal folgendes: Was hat eine Frau davon sich für dich zu entscheiden und nicht für den Dönerverkäufer an der ecke? Was sind die guten Seiten an dir? Überleg dir das mal und versuch das zur schau zu bringen zum Beispiel: Ich bin Musikalisch ich kann gitarre und keyboard spielen. Ich bin Sportlich und lege wert aufs äußeres und ich kann nebenbei noch hardsteppen.

Das Problem ist die Optik ist das Allerwichtigste wenn du auch selbst wert auf Äußerlichkeiten legst. Woran liegt es den das du nicht so ein "Modeltyp" bist wie du es sagtest? Liegt es am Gesicht? Kann man da was machen? Liegt es an der gesammten Kopfform und an den Augen/Nase/Mund oder liegt es an der Frisur den Augenbrauen oder dem Bart?
Geh am bessten zu einem Stylisten der dir hilft oder einem Freund der Ahnung von Mode hat. Kleider machen Leute. Dein Stil sollte nicht schlecht sein. Hast du schon einen Drei-Tage-Bart probiert? Probier mal Kurze haare oder Mittellange haare.. Färb dir die Haare. Geh vielleicht ins Sonnenstudio..

Ich hoffe da waren jetzt ein paar Anhaltspunkte dabei die dir weiterhelfen ;) mehr kann ich echt nimmer tun aber nen Flirtratgeber empfehl ich dir auf jeden!! Sobald du den ersten Erfolg hattest wirds wieder super gehn. "Isch schwör auf meine Mutha!"

Also wennst noch eine Meinung hören willst:

ad real life: Aussehen ist nicht so wichtig (sofern du gepflegt bist), sei natürlich, offen, hab ehrliches Interesse an deinem Gegenüber, wenn sich nicht das ergibt, was du dir erhoffst, sei nicht enttäuscht sondern sieh die positiven Erfahrungen, die du dabei machst.

Wenn du ausschliesslich auf Sex aus bist wirst es schwierig haben, weil der weitaus überwiegende Teil der Frauen (und nicht nur Frauen) nicht unpersönlichen Sex haben möchte und sie schnell deine Intentionen bemerken.

Bau deinen Freundeskreis aus, nimm an Aktivitäten, Veranstaltungen teil, wo es einen hohen Frauenanteil gibt (Sportverein ist da mitunter nicht so gut), du wirst im Umgang mit dem anderen Geschlecht sicherer, lernst worauf Frauen Wert legen und es werden sich der eine oder andere weitergehende Kontakt ergeben.

ad internet: Hier gilt im Prinzip das selbe, sei fantasievoll, habe ehrliches Interesse, bemühe dich bei der Darstellung deines Auftrittes, wenn es trotz mailens zu keinem näheren Kontakt kommt, sei nicht enttäuscht.

Generell gilt, Frauen, die eine rein sexuelle Beziehung suchen sind sehr, sehr selten und umgekehrt gibt es sehr viele Männer, die solche Wünsche haben. Du musst dich also schon deutlich von der Masse im Internet abheben und Glück haben, damit du das findest was du suchst.

LG
Bulsara

Also wennst noch eine Meinung hören willst:

Bau deinen Freundeskreis aus, nimm an Aktivitäten, Veranstaltungen teil, wo es einen hohen Frauenanteil gibt (Sportverein ist da mitunter nicht so gut), du wirst im Umgang mit dem anderen Geschlecht sicherer, lernst worauf Frauen Wert legen und es werden sich der eine oder andere weitergehende Kontakt ergeben.

ad internet: Hier gilt im Prinzip das selbe, sei fantasievoll, habe ehrliches Interesse, bemühe dich bei der Darstellung deines Auftrittes, wenn es trotz mailens zu keinem näheren Kontakt kommt, sei nicht enttäuscht.

:daumen:

Kann dem wirklich nur zustimmen

ad real life: Aussehen ist nicht so wichtig (sofern du gepflegt bist)

HÄÄ? Aussehen ist nicht wichtig? Das kommt natürlich drauf an wen man anmacht aber wenn man auf hüpsche Mädls zugeht krigt man meißt ne Absage wenn man nicht ein Mindestmaß erfüllt. Das ist so! Daran kann man nichts ändern, es sei den man hat richtig viel Kohle, was man aber nicht hat! Also ist es aussichtslos bei hüpschen schlanken frauen wenn man selbst nicht gut ausschaut. Die denken sich nämlich, wer bin ich den, dass ich mir n typen aussuch der so ausschaut? meine freundinnen haben alle fesche freunde da werd ich ja ausgegrenzt und wäre der einzige ohne hüpschen freund.. oder sowas in der art..

Mich selbst kotzt es auch an.. es ist nur eine Oberflächlichkeit die nichts über den Menschen aussagt.. eigentlich.. Naja wenn jemand richtig gut Ausschaut dann wird er es warscheinlich auch wissen und wird daher bestimmt selbstbewusster sein.. und wenn jemand Muskulös ausschaut wird er bestimmt auch stark sein.. Und wer will keinen Freund haben der auf den ersten Blick stark und selbstbewusst wirkt?

Soviel von meiner Seite

klar kommts aufs aussehen an.bin jetzt halt leider auch nicht so der adonis(gibt aber weitem häßlichere)und schon scheint es nicht zu funzen.von daher sehr oberflächlich die damenwelt,zumal viele wo echt häßlich sind sogar schon eingebildet daherkommen.wie die glucken auf der stange prüsten die sich doch alle nur.

was eure ratschläge betrifft kein großen einwand,mit einer einschränkung.ich bleib bei meiner grundaussage,dass die meisten frauen im internet prüde sind.es reicht halt nicht nur bischen im forum rumzuschreiben und dann schon meinen man sei aufgeschlossen.

es geht weiß gott nicht darum mit jedem gleich was zu machen,aber was ich seh(und da kann ich mich nur abermals wiederholen)sind frauen für die das thema ein absolut rotes tuch darstellt und das völllig egal nach welchem zeitraum.darüber spricht man nicht,und machen erst recht nicht,so nach dem motto.und sowas definiert man eben als prüde,auch wenn es vermeintliche ausnahmen geben soll,wie ihr ja immer predigt:roll:

HÄÄ? Aussehen ist nicht wichtig? Das kommt natürlich drauf an wen man anmacht aber wenn man auf hüpsche Mädls zugeht krigt man meißt ne Absage wenn man nicht ein Mindestmaß erfüllt. Das ist so! Daran kann man nichts ändern, es sei den man hat richtig viel Kohle, was man aber nicht hat! Also ist es aussichtslos bei hüpschen schlanken frauen wenn man selbst nicht gut ausschaut. Die denken sich nämlich, wer bin ich den, dass ich mir n typen aussuch der so ausschaut? meine freundinnen haben alle fesche freunde da werd ich ja ausgegrenzt und wäre der einzige ohne hüpschen freund.. oder sowas in der art..

Mich selbst kotzt es auch an.. es ist nur eine Oberflächlichkeit die nichts über den Menschen aussagt.. eigentlich.. Naja wenn jemand richtig gut Ausschaut dann wird er es warscheinlich auch wissen und wird daher bestimmt selbstbewusster sein.. und wenn jemand Muskulös ausschaut wird er bestimmt auch stark sein.. Und wer will keinen Freund haben der auf den ersten Blick stark und selbstbewusst wirkt?

Soviel von meiner Seite

Ja, Aussehen ist nicht so wichtig. Wichtig ist Auftreten, Ausstrahlung, Natürlichkeit, auf das Gegenüber eingehen können etc. Natürlich versteht sich, dass du gepflegt sein musst, aber Waschbrettbauch und Muskeln spielen nur bei einem geringen Teil der Frauen wirklich eine Rolle. Wirkliche Stärke und Selbstbewusstsein sind keine Frage des Körperbaus.

Natürlich definiert sich ein Mann auch oder vorwiegend über seinen Körper. So lege auch ich auf eine sportliche Figur grossen Wert, bringt mir auch ab und zu ein Kompliment ein. Aber mein Aussehen ist in erster Linie für mich wichtig um mich in meinem Körper wohlzufühlen, Vorteile bei den Frauen hats mir glaube ich noch nicht wirklich gebracht.

von daher sehr oberflächlich die damenwelt,zumal viele wo echt häßlich sind sogar schon eingebildet daherkommen.wie die glucken auf der stange prüsten die sich doch alle nur.

Also manchmal würde ichs nicht glauben, wenn ichs nicht schwarz auf weiß selbst lesen könnte.:mauer:

ich bleib bei meiner grundaussage,dass die meisten frauen im internet prüde sind.

Was mich auch nicht weiter verwundert:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben