Z
Gast
(Gelöschter Account)
nun gut,daran sollte es nicht liegen.was schon angesprochen wurde,ist dass auf den erotikseiten viele fakes zu gange sind und die frauen schlicht und ergreifend nicht antworten.
Fakes sind genug unterwegs, stimmt schon - nur, gibst du den nicht-fakes auch einen grund, dir zu antworten? (wie zB freundliches, gutes auftreten, aussergewönliches etc)
aufgeschlossene frauen = frauen, die ohne fragen sofort ficken wollen oder wie siehst du das?auf den 'normalen'seiten findest wiederum(fast)keine aufgeschlossenen frauen.
DIE erfahrung hab ich noch nicht gemacht......außerdem gilt:je hübscher sie sind,desto eingebildeter sind se.
ich bin eher das gegenteil eines adonis - aba es soll schon bildhübsche frauen gegeben haben mit denen ich schöne stunden zu zweit erleben durfte.
dassd ein monster nimmst erwartet niemand......mein anspruch ist jetzt zwar weiß gott nicht hoch,aber warum sollte ich als normalbürger ein monster nehmen?
nur ... offen und ehrlich gestanden is mir ein gepflegtes, liebes monster lieber als eine ungepflegte, depperte schönheit
internet und frauen scheint einfach nicht zu passen,das beweisen se mir tag für tag
nur weil du aus welchem grund auch immer keine abkriegst sind alle verklemmt, prüde, unfahig, die minimale technik zu beidenen oder wie?