warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun gut,daran sollte es nicht liegen.was schon angesprochen wurde,ist dass auf den erotikseiten viele fakes zu gange sind und die frauen schlicht und ergreifend nicht antworten.

Fakes sind genug unterwegs, stimmt schon - nur, gibst du den nicht-fakes auch einen grund, dir zu antworten? (wie zB freundliches, gutes auftreten, aussergewönliches etc)

auf den 'normalen'seiten findest wiederum(fast)keine aufgeschlossenen frauen.
aufgeschlossene frauen = frauen, die ohne fragen sofort ficken wollen oder wie siehst du das?:mauer::mauer:

außerdem gilt:je hübscher sie sind,desto eingebildeter sind se.
DIE erfahrung hab ich noch nicht gemacht......
ich bin eher das gegenteil eines adonis - aba es soll schon bildhübsche frauen gegeben haben mit denen ich schöne stunden zu zweit erleben durfte.

mein anspruch ist jetzt zwar weiß gott nicht hoch,aber warum sollte ich als normalbürger ein monster nehmen?
dassd ein monster nimmst erwartet niemand......
nur ... offen und ehrlich gestanden is mir ein gepflegtes, liebes monster lieber als eine ungepflegte, depperte schönheit

internet und frauen scheint einfach nicht zu passen,das beweisen se mir tag für tag:shock:

nur weil du aus welchem grund auch immer keine abkriegst sind alle verklemmt, prüde, unfahig, die minimale technik zu beidenen oder wie? :hmm::hmm:

hallo zark.nein ich meine mit aufgeschlossenen frauen beileibe nicht frauen,die gleich mit jedem in die kiste hüpfen,aber frauen mit denen man über alles zumindest reden kann.und das ist meistens auch schon nicht gegeben,geschweige denn mehr.und mit der tür fall ich weiß gott nicht ins haus.

ich gebe zu,daß ich verbittert bin,aber wer wäre das nicht,wenn ers höflich und freundlich probiert hätte aber nur gegen mauern rennt?keine geduld ist unerschöpflich!und sorry,daß ich hier im forum nicht zur stromlinienförmigen heuchlerfraktion gehöre,die sich gern von den frauen auf die schultern klopfen lassen,weil sie ihnen puderzucker um den arsch geschmiert haben.sorry,aber darauf kann ich dann auch voll verzichten,das ist mir einfach zu billig und durchsichtig.welche frau dadrauf reinfällt,der ist ohnehin nicht mehr zu helfen!

nur gegen mauern rennen is unwahrscheinlich - auch wenn man nicht zur totalen heuchlerfraktion gehört ;)

irgendwas wirst falsch machen, sonst würds funktioniern^^ Ich habe simpel und einfach die Vermutung, du verwechselst ein Mindestmaß von Höflichkein mit Schleimerei und Heuchelei.

Wenn du ein bissi Höflichkeit als Heucheln empfindest, na dann Mahlzeit. Spätestens dann wunderts mich nicht, dass sich keine annähernd vernünftige Frau mit dir unterhält.

ein tip: die direkte (wenn auch höfliche) frage, ob frau gedenke, mit einem zu kopulieren, funktioniert nur in den seltensten fällen:lol:

nur gegen mauern rennen is unwahrscheinlich - auch wenn man nicht zur totalen heuchlerfraktion gehört ;)

irgendwas wirst falsch machen, sonst würds funktioniern^^ Ich habe simpel und einfach die Vermutung, du verwechselst ein Mindestmaß von Höflichkein mit Schleimerei und Heuchelei.

Wenn du ein bissi Höflichkeit als Heucheln empfindest, na dann Mahlzeit. Spätestens dann wunderts mich nicht, dass sich keine annähernd vernünftige Frau mit dir unterhält.

ein tip: die direkte (wenn auch höfliche) frage, ob frau gedenke, mit einem zu kopulieren, funktioniert nur in den seltensten fällen:lol:

richtig.aber ich habe ja auch geschrieben,dass ich nicht mit der tür ins haus falle...

ich verwechsel gar nix.höflichkeit ist immer gut.wer ficken will muß freundlich sein.aber heuchelei ist zb wenn in den foren ständig die tolle frauenwelt verteidigt wird,das stinkt dann ganz einfach bis zum himmel.

aber das soll nicht mein problem sein.wenn es frauen geben sollte,die auf sowas reinfallen,kann ich ohnehin allenfalls nur darüber lachen dann!

in welchen single-börsen warst denn so "unterwegs" ?? da gibz ja unzählige mittlerweile.....

aber das soll nicht mein problem sein.wenn es frauen geben sollte,die auf sowas reinfallen,kann ich ohnehin allenfalls nur darüber lachen dann!

A sehr hohe Meinung hast net von den Damen der Schöpfung, gell? *gg*

A sehr hohe Meinung hast net von den Damen der Schöpfung, gell? *gg*

mir doch wurscht.0,0 bleibt 0,0.ob ich denen jetzt puderzucker um den arsch schmier,oder das frauenhassende arschloch spiele,scheint ja augenscheinlich ohnehin kein unterschied zu machen.

dann kann ich mich ja auch gleich unbesorgt für die 2.varianate entscheiden,ohne was zu verpassen:poppen:

mir doch wurscht.0,0 bleibt 0,0.ob ich denen jetzt puderzucker um den arsch schmier,oder das frauhassende arschloch spiele,scheint ja augenscheinlich kein unterschie zu machen.

dann kann ich mich ja gleich für die 2.varianate entscheiden:poppen:

:nono: falsche Variante, deine sieht doch eher so :rubbel:aus.

Tja, die Weiber, verbohrt, prüde, eingebildet, unfähig, Fakes oder Monster, da fällt einem die Auswahl schwer.:cool:

Meine Auswahl :anspritzen::poppen::oral::sexln::domina: da ist schon die Wahl eine Qual.;):winner::aetsch:

ich bin nicht so...
ich mag wilde stories
und hot mailen

also ich persönlich steh mehr auf die Typen, die neben der Rechtschreibung auch noch die Zeichensetzung beherrschen .....

:ironie: Boah, bist du anspruchsvoll!! Deutschprofessorin? ;)

Also wie schon angesprochen wurde, lass uns mal wissen, wie Du die Damen anschreibst, dann können wir wohl eher weiterhelfen.

Jep, würde mich auch interessieren und würde auch meine Rückmeldung dazu geben.
Ich gestehe aber, nach dem bisherigen Thread haben sich bei mir schon gewisse (Vor-)Urteile entwickelt, so dass mein Blick sicher sehr kritisch ist.

Z.B. bei
ja,ich weiß es gibt den spruch wer ficken will muß freundlich sein,ich weiß schon:lol:

Da frag ich mich schon, für wie blöd du Frauen eigentlich hältst. Wenn du nur freundlich bist, um zum Schuss zu kommen, dann merken das deine Partnerinnen. Und wenn ich das merkte, hättest bei mir auch ausg'sch... ähhh, keine Chance.

Sylvia

Da frag ich mich schon, für wie blöd du Frauen eigentlich hältst. Wenn du nur freundlich bist, um zum Schuss zu kommen, dann merken das deine Partnerinnen.

:haha::haha::haha:

Bestimmt nicht alle ;)

:ironie: Boah, bist du anspruchsvoll!!
gelle? :mrgreen:
Deutschprofessorin? ;)
:shock: :nono: i hab an ordentlichen Beruf :mrgreen:

Jep, würde mich auch interessieren und würde auch meine Rückmeldung dazu geben.
Ich gestehe aber, nach dem bisherigen Thread haben sich bei mir schon gewisse (Vor-)Urteile entwickelt, so dass mein Blick sicher sehr kritisch ist.
Schön langsam behaupte ich das von mir auch, aber wir haben ja nur wiederholte Jammerei zu lesen bekommen, so werden wir ihm nicht helfen können.

kannst du auch damit dienen=?=?
nach DER gelungenen Anmache wahrscheinlich nicht mehr :mrgreen:

Schön langsam behaupte ich das von mir auch, aber wir haben ja nur wiederholte Jammerei zu lesen bekommen, so werden wir ihm nicht helfen können.

ein guter Freund von mir hat für solche Leute ein schönes Wort geprägt: "verständnisresistent".

Warum ist mir das bei Codec bloß eingefallen??? :hmm:

Sylvia

Mhh prüde Frauen im Internet,

ich würde sagen die Frauen sind zurückhaltend , nicht prüde , man kann doch nicht alle die einen nicht gleich an den Hals springen als Prüde bezeichnen ...tsstsstss.

Ich würde nicht verzweifeln nur weil die eine oder andere auf dich nicht gerade geil ist wie ein Rettich , auf jeden Topf passt ein Deckel , also immer schön die Ruhe bewahren.

es grüsst der Musi

Mhh prüde Frauen im Internet,

ich würde sagen die Frauen sind zurückhaltend , nicht prüde , man kann doch nicht alle die einen nicht gleich an den Hals springen als Prüde bezeichnen ...tsstsstss.

Ich würde nicht verzweifeln nur weil die eine oder andere auf dich nicht gerade geil ist wie ein Rettich , auf jeden Topf passt ein Deckel , also immer schön die Ruhe bewahren.

es grüsst der Musi

darauf bin ich jetzt schon wiederholt eingegangen,das verlangt KEINER!herrgottnochmal,zum letzten mal jetzt.

aber bei dem thema wird immer dicht gemacht,das mein ich.sprich man kann nicht mal drüber reden,auch nicht längerer zeit.und mir der tür fall ich weiß gott nicht ins haus.

aber ich kann auch nicht auf knien kriechen und sagen,bitte liebe frauenwelt,seit nicht immer so verschlossen gegenüber dem armen codec,oder?:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben