warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach wie vor frauen!bin neu hier und weiß net wie man das verändern kann bzw einstellen/kann.aber ist ja jetzt auch egal,weil jeder mittlerweile wissen sollte,dass ich nur frauen such.also kein offtopic mehr und zurück zum ausgangsthema...

Also bei deinem Charm und wennst dich den Damen mit genau so viel liebe und Hingabe widmest wie dem ausfüllen deines Profils hier wundert mich jetzt Mal überhaut gar nix mehr.

Aber da du eh keine anderen Meinungen zu akzeptieren scheinst,
passt schon, wirst schon recht haben, 99% prüde und 1% aufgeschlossen, is schon recht.

Werden die Frauen die ich hier im Forum live kennen gelernt hab halt alle zu dem einen Prozent gehören, waren ja auch noch nicht so viele, maximal 30-40 *g
Halt moment, eine scheint mir eher prüde gewesen zu sein, die wird wohl zu den 99% gehört haben :mrgreen:

PS: ich hab gesagt, "kennen gelernt", nicht "gefickt" ;)

Also: ich muss schon sagen, ein bisserl bös wird da schon mit dem armen Kerl umgegangen...

Ich kann ihn gut verstehen, daß er sich denkt, daß die meisten Damen im Netz "prüde" sind, wie er es ausdrückt. Ich sehs halt ein bisserl anders: Es ist wie im richtigen Leben, da gibts auch nur wenige Damen, die lust auf eine "schnelle Nummer" haben. Nicht, daß ihr mich falsch versteht, ich finde die "schnelle Nummer" gar nichts negatives ... aber ich bin ja auch ein Männchen.

Und- net bös sein- wenn ich mich mit jemanden aus einer einschlägigen Seite treffe, dann ist der erotische "Hintergedanke" nicht nur nicht illegitim, sondern dann hat die sexuelle Komponente sehr wohl ihre Berechtigung- bin ich doch nicht auf einer Strick- oder Kochseite. Das heisst jetzt auch nicht, daß bei einem Treff gleich mal "eingelocht" wird, aber wozu sind diese Seiten letztlich da? Ich bin naiv genug zu meinen, daß es sich um einen Ort handelt andem sexuell aufgeschlossene Menschen einander kennenlernen können und nicht auf einer Lebenspartnerschaftsvermittlungsplattform- wenn sich das ergibt solls nur gut sein- aber dort einen solchen zu suchen halte ich für einen ausgemachten Blödsinn.

Dass er wenig Kohle hat, bleibt ihm doch bitte unbenommen- sich darüber lustig zu machen find ich nicht ok- ich hab auch net viel, aber durchaus genug, um mal das Gunstgewerbe aufzusuchen, aber es ist für mich halt doch so, daß zahlen für Sex die Erotik einfach "billig" und "schal" macht und so hab ich auch seine anspielung zuvorderst verstanden- auch wenns ein bisserl naja ausgedrückt war.

Tatsächlich habe ich auch im Netz schon ab und an mal jemanden kennengelernt und einige davon sogar getroffen, da waren auch einige sehr nette Erlebnisse dabei, aber auch ein paar recht "erstaunliche".

Wie das geht? Interessanterweise meistens ziemlich schnell, von ehrlicher "direktheit" (wenn auch "wüsst f''en??" nicht wirklich probat sein kann) geprägte Gespräche, bei denen man sehr schnell erkennen konnte ob das Gegenüber passt- langes rumgechatte und gemaile hat bei mir noch nie ein treffen ergeben.

Und Grundsätzlich: Seids ein bisserl netter mit den Jungs- bisweilen liest sich "ironie" ein wenig anders als es derjenige der es schreibt meint...

nach wie vor frauen!bin neu hier und weiß net wie man das verändern kann bzw einstellen/kann.aber ist ja jetzt auch egal,weil jeder mittlerweile wissen sollte,dass ich nur frauen such.also kein offtopic mehr und zurück zum ausgangsthema...

Ok, dann wieder zu den prüden Frauen. Auf mich machst du einen etwas hilflosen Eindruck. Ich glaube nicht, dass das auf Frauen anziehend wirkt.
Wir haben selbst einen Bekannten, der relativ gut aussieht, durchtrainiert ist und einen ordentlichen gutbezahlten Job hat, trotzdem machen die meisten Frauen einen Bogen um ihn. Wenn man die Frauen fragt warum, können sie keinen nachvollziehbaren Grund nennen. Aber auch er macht immer einen irgendwie hilflosen Eindruck.

also zu allen die sehr "bös" mit ihm umgehen, sei gesagt , das man ja hier ist um sich gewisse sachen von der seele zu schreiben

wobei ich sagen muss , das die kontaktsuche vielleicht auch mitunter dadurch erschwert wird für ihn da er ein männlein ist!

denn es gibt viele davon und etwas weniger weiblein und dann muss man:down: natürlich etwas einfallreicher sein um in die engere auswahl zu kommen

und nun zu schreiber selber

tröste dich auch als frau eine frau zu finden ist nicht unbedingt leicht

und hat man mal ein "blind date" ausgemacht rennen sie davon wie s mir letzte ach nein vorletzte woche passiert ist,..

naja wahrscheinlich hab auch ich das problem was falsch zu machen

ABER : aus ffehlern lernt man und ich lebe um zu lernen

egal ob bei nebensächlichkeiten wie affären oder den essentiellen dingen des lebens

eure mo

Wenn du dich SO mit den Frauen unterhältst, ist es KEIN Wunder, daß du keine abkriegst....:roll:

Wie wär`s übrigens, wenn du einfach auf dein Profil gehst, alles nochmal durchliest, auf den richtigen Satz drückst und dann alles speicherst?? Dann steht vielleicht unter den Kontakten auch: Suche Frauen... weißt du, nicht alle (Frauen) lesen das durch... womöglich schreiben dir sonst noch Gays....

ja ok ist umgeändert.jetzt such ich frauen.jetzt zufrieden?als ob jetzt die frauen nur so auf mich fliegen würden,oder?:mad:

fakt ist,wie es auch schon gesagt wurde,dass es völlig egal ist wie und wo man sucht.bin auch auf einschlägigen seiten,aber da kommt auch nix.denke auch net,dass an meiner art liegt,weil ich durchaus freundlich bin und gewitzt bin(net den thread hier als maßstab nehmen...)von daher MUSS es so sein,dass es für 99%tabu ist,ob ihrs glauben wollt oder net.ich hab auch noch augen im kopf...

in dem mass wie du es glaubst glaub i's ned.

i hab eher den eindruck, dass sich viele da und dort (und auch noch dort und dort) registrieren - in der hoffnung dass es ja klappen muss.

und genau dieses "muss" entpuppt sich dann als hemmschuh:

man kann ned immer mit dem kopf durch die wand -
- weder im realen leben noch im virtuellen raum.

Frauen lieben den Charme, wollen erobert werden und das dauert halt seine Zeit. Ich hab in meinem Leben noch nie eine Frau kennengelernt, die so gierig auf Sex war, dass sie mit meinen Gedankengängen konform war.
Somit muss man auch die eigenen Erwartungen etwas zurückschrauben.
Und manchmal hat man ja vielleicht Glück, aber sowas braucht man nicht zu suchen, denn es kommt von ganz alleine.

LG
Brunelli

mir hat mal eine fesche blondine aus websingles.at geantwortet: hier im netz ist es noch oberflächlicher als im real life...wenn ihr das foto nicht gefällt ist sie sofort beim nächsten profil/mail, denn die auswahl für frauen ist einfach riesig. klar sind da auch viele arschlochtypen, prolos und primitivlinge dabei, aber man kann klar erkennen mit wem sich die feschen girls (zb bei websingles) im gästebuch unterhalten: mit den feschen männern und den six-pack typen..das ist einfach so: frau sieht mittlerweile genauso aufs äußere wie mann. vielleicht prozentuell nicht so viele aber mit steigender tendenz......

ein durchschnitts-typ brauch so einer frau zb. garnicht schreiben:
http://hope_.websingles.at/ die hat in den letzten tagen sicher 300 mails bekommen, da sind die gästebucheinträge noch garnicht mitgezählt....

und aufpassen muss man natürlich auch bei solchen profilen. gibt nämlich ein anzahl von spinnern die sich den scherz erlauben sich als frau auszugeben und stellen einfach bilder aus dem internet rein.....

.

tja das ist im real nicht anders im net ist es das mann alles schreibn erzählen runterlanden kann aus dem bullen von tölz wird schnell mal romeo gg fg

ok,ihr behauptet ja immer es wären nicht 99% der frauen prüde.nun gut,ich wette wenn ihr bzw wir(normalbürger) 100 frauen im reallife ansprechen würdet für ein abenteuer(und seis noch so vorsichtig u charmant)würdet ihr 99,wenn nicht gar 100 mal ne absage bekommen.von daher wird meine these schon stimmen.mir kann wie gesagt jemand gern das gegenteil beweisen,aber vorher glaub ichs schlicht und ergreifen nicht(meinte jetzt sogar die männer...)

im internet ists übrigens nicht anders.brad pitt-typen ev.mal augenommen,genauso wie ganz häßliche frauen.ich rede ungefähr vom durchschnitt.mag ja ausnahmen geben,aber nur ganz selten.von daher muß es für euch frauen zum absoluten großteil ein tabu sein,auch wenns wie immer halt nur so abgetan wird.nur warum?erziehung?moralvorstellungen?ihr könnt noch so oft behaupten,dass es nicht so wäre,ich hab aber auch augen im kopf und die lügen net...

keiner verlangt,dass ihr euch jeden vor die füße werfen sollt,weiß gott nicht.aber meine erfahrung ist,dass es für alle frauen ganz einfach ein absolutes tabuthema ist,das sofort abgeblockt wird,ausgewichen wird und schlicht und ergreifend einfach nicht existent ist.so nachdem motto:darüber redet man nicht,und machen erst recht nicht:traurig,aber wahr!hinzukommt,dass es im netz viele viele fakes gibt usw.alles neme normal mit euch frauen*schimpf*

ja ok ist umgeändert.jetzt such ich frauen.jetzt zufrieden?als ob jetzt die frauen nur so auf mich fliegen würden,oder?:mad:

.......weil ich durchaus freundlich bin .......

Ich erkenns an dem von dir verwendeten Smilie, du solltest noch erwähnen, dass du ausgeglichen und cool bist.:daumen:

......ich wette wenn ihr bzw wir(normalbürger) 100 frauen im reallife ansprechen würdet für ein abenteuer(und seis noch so vorsichtig u charmant)würdet ihr 99,wenn nicht gar 100 mal ne absage bekommen.von daher wird meine these schon stimmen.

Auch eine Sichtweise, alle die nicht sofort mit mir poppen, können ja nur prüde sein:mauer:

Ich fürchte die Frauen sind doch schlauer als ich dachte.:hmm:

Ich erkenns an dem von dir verwendeten Smilie, du solltest noch erwähnen, dass du ausgeglichen und cool bist.:daumen:

Auch eine Sichtweise, alle die nicht sofort mit mir poppen, können ja nur prüde sein:mauer:

Ich fürchte die Frauen sind doch schlauer als ich dachte.:hmm:

hallo,begreifst dus noch?dies wars ja jetzt nur ein beispiel.übrigens hab ich nicht nur von mir,sondern von allen normalbürgern gesprochen und wenns dann immernoch so wäre,müsste doch was dran sein,oder?du must schon richtig lesen,bevor du so ein bockmist postest!

und dass die frauen beim dem thema immer gleich RADIKAL!!abblocken,seis auch nach noch so langer zeit,zeigt mir nur,dass sie prüde sind,weil sie ja noch nicht mal über das thema reden können.und ich finde wenigstens reden sollten man schon noch über alles können...ps:keiner redet hier von primitiven anmachversuchen,sondern von stilvoller,charmanter und vorsichtiger annhäherung,dies nur damit es endlich auch dem letzten einleuchtet!

ok,ihr behauptet ja immer es wären nicht 99% der frauen prüde.nun gut,ich wette wenn ihr bzw wir(normalbürger) 100 frauen im reallife ansprechen würdet für ein abenteuer(und seis noch so vorsichtig u charmant)würdet ihr 99,wenn nicht gar 100 mal ne absage bekommen.von daher wird meine these schon stimmen.mir kann wie gesagt jemand gern das gegenteil beweisen,aber vorher glaub ichs schlicht und ergreifen nicht(meinte jetzt sogar die männer...)

im internet ists übrigens nicht anders.brad pitt-typen ev.mal augenommen,genauso wie ganz häßliche frauen.ich rede ungefähr vom durchschnitt.mag ja ausnahmen geben,aber nur ganz selten.von daher muß es für euch frauen zum absoluten großteil ein tabu sein,auch wenns wie immer halt nur so abgetan wird.nur warum?erziehung?moralvorstellungen?ihr könnt noch so oft behaupten,dass es nicht so wäre,ich hab aber auch augen im kopf und die lügen net...

keiner verlangt,dass ihr euch jeden vor die füße werfen sollt,weiß gott nicht.aber meine erfahrung ist,dass es für alle frauen ganz einfach ein absolutes tabuthema ist,das sofort abgeblockt wird,ausgewichen wird und schlicht und ergreifend einfach nicht existent ist.so nachdem motto:darüber redet man nicht,und machen erst recht nicht:traurig,aber wahr!hinzukommt,dass es im netz viele viele fakes gibt usw.alles neme normal mit euch frauen*schimpf*

Ja, klar. Mit dem Statement gewinnst du Frauenherzen. :mauer:

Ich hab mal von einem interessanten Experiment gehört: Da gingen Schauspieler und Schauspielerinnen auf das jeweils andere Geschlecht auf der Straße zu und fragten: "Willst du mit mir schlafen?" Ich weiß die Prozentsätze nimmer, aber die meisten Männer haben "ja", die meisten Frauen "nein" gesagt. Leider stand nicht dabei, wie die jeweiligen SchauspielerInnen aussahen, aber mal abgesehen davon: Wenn es prüde ist, bei so einer Anmache "nein" zu sagen, dann sind wohl wirklich die meisten Frauen prüde. Ist halt eine Definitionssache. Wie schon geschrieben wurde: Frauen wollen meistens sehr wohl erst drei Worte reden, bevor sie mit einem Mann ins Bett hupfen. (ich vermute mal auch, bevor sie mit einer Frau ins Bett hupfen, da ist bloß mein Erfahrungsschatz nicht so groß bzw. will es dann die andere Frau vermutlich auch). Wenn das prüde ist, dann bin ich gerne prüde und zu den 99 % zählend.

Sylvia
(okay, seit ich in diesem Forum bin, und das ist noch nicht lange, bin ich prüde und käuflich. Spannende Mischung...)

Sylvia

Vielleicht sind sind nicht prüde, sondern nur vom männlichen Überangebot verwöhnt?
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und hab bisher oft Glück gehabt - aber nicht nur das Aussehen sondern insbesondere Schlagfertigkeit, Witz und Selbstbewusstsein haben dazu geholfen. (letzteres insbesondere bei Frauen die keine Informationen über meine Statur im Genitalbereich hatten)
ich glaube, frau will eben keinen mitleidssex geben. weder an zu aufgeblasene Machos die zu früh kommen, noch an Softies die Einfühlsamkeit mit Hypersensibilität verwechseln...

ok,ihr behauptet ja immer es wären nicht 99% der frauen prüde.nun gut,ich wette wenn ihr bzw wir(normalbürger) 100 frauen im reallife ansprechen würdet für ein abenteuer
Nur weil jemand nicht sofort mit dir ins Bett hüpft, ist man prüde?
Ich glaub du meinst Frauen sind zu 99,9% nicht NOTGEIL!:cool:

wie gesagt,ihr müsst schon richtig lesen.das mit den 100 fragen war nur ein beispiel.prüde vielleicht nicht gleich deswegen,aber aufgeschlossen erst recht nicht.sie müssen ja nicht 100 mal ja sagen,aber wenns 100 mal nein wäre(und egal von wem,und wie charmant),würd ichs nicht grad als offen auslegen,aber gut!

fakt ist,dass sich die prüderie dadurch auszeichnet,dass man dem thema IMMER ausweicht.also egal wann,wo,wie.warum ist das so schwer in eure köpfe reinzubekommen?ist mir unerklärlich:mauer:

unbefangenheit einem thema gegenüber sieht jedenfalls anders aus...

achja und wenn ihr frauen aus österreich alle scheinbar so aufgeschlossen seit,dann sollte ich vielleicht mal nach österreich auswandern.in deutschland ists jedenfalls so wie ichs sage.*gnurr*

hallo,begreifst dus noch?

Wieder deine nette Art? Ich fürchte da fehlt noch etwas der Feinschliff.:hmm:

übrigens hab ich nicht nur von mir,sondern von allen normalbürgern gesprochen

Du sprichst von allen Normalbürgern?:shock:

und wenns dann immernoch so wäre,müsste doch was dran sein,oder?du must schon richtig lesen,bevor du so ein bockmist postest!

Tschuldigung, wenn das schon ein so netter wie du so ausdrückt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..... und dass die frauen beim dem thema immer gleich RADIKAL!!abblocken,seis auch nach noch so langer zeit,zeigt mir nur,dass sie prüde sind,weil sie ja noch nicht mal über das thema reden können.und ich finde reden sollten man schon noch über alles können...

Mit mir können sie es seltsamerweise irgendwie. Total fehlgeleitet die Weiber. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hey leute,jetzt muß ich mir auch mal den frust von der seele schreiben.

Darum gehts wohl - du bist gefrustet und denkst die einfachste Art damit fertig zu werden, ist eine Erklärung zu suchen - und für dich ist das: alle Frauen müssen prüde sein! An deiner Einstellung musst noch arbeiten ... vielleicht wirds dann irgendwann auch was mit den Prinzessinen ... und ich geh jetzt mal Erbsen suchen :mrgreen:

Ich schmunzle leise vor mich hin ... gerade hier gibt es ganz sicher einige Frauen, die alles andere als prüde sind ... Ich kenne sogar ein paar davon persönlich :mrgreen:

Anstatt Behauptungen aufzustellen, die eher lächerlich sind, solltest du dir Gedanken darüber machen, warum gerade du keinen Erfolg hast? ;)

Anstatt Behauptungen aufzustellen, die eher lächerlich sind, solltest du dir Gedanken darüber machen, warum gerade du keinen Erfolg hast? ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich versuchs ihm doch gerade schonend beizubringen.:roll:

:shock::shock::shock::shock::shock:

...mach's wie ich :)
...frag gar nicht ;)
...lass dich fragen :cool:

...und falls du dich "rächen" willst: sag 1000-mal NEIN :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben