L
Gast
(Gelöschter Account)
ich versuchs ihm doch gerade schonend beizubringen.
Weisst eh - ich hab eine Unart - ich sags immer direkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich versuchs ihm doch gerade schonend beizubringen.
tja das ist im real nicht anders im net ist es das mann alles schreibn erzählen runterlanden kann aus dem bullen von tölz wird schnell mal romeo gg fg
Weisst eh - ich hab eine Unart - ich sags immer direkt
...lol, gut formuliert!
Wie schreibst du sie denn an? gib mal "beispielpost", dann analysier ich das gern...
wie gesagt,ihr müsst schon richtig lesen.d
fakt ist,dass sich die prüderie dadurch auszeichnet,dass man dem thema IMMER ausweicht.also egal wann,wo,wie.warum ist das so schwer in eure köpfe reinzubekommen?ist mir unerklärlich
Ich hab mal von einem interessanten Experiment gehört: Da gingen Schauspieler und Schauspielerinnen auf das jeweils andere Geschlecht auf der Straße zu und fragten: "Willst du mit mir schlafen?" Ich weiß die Prozentsätze nimmer, aber die meisten Männer haben "ja", die meisten Frauen "nein" gesagt. Leider stand nicht dabei, wie die jeweiligen SchauspielerInnen aussahen, aber mal abgesehen davon: Wenn es prüde ist, bei so einer Anmache "nein" zu sagen, dann sind wohl wirklich die meisten Frauen prüde. Ist halt eine Definitionssache.
Sylvia
Nur Aufgeschlossenheit bedeutet nicht dass sie mit jedem X-beliebigen dahergelaufenen in die Kiste steigen.
Wie wärs wenn du mal richtig liest?
Aber du gehst ja auf Argumente gar ned ein die da nicht in den Kram passen und noch mal kau ich mein Posting von 14:10 für dich nicht wieder.
Aber fakt ist, gerade hier im Forum sind sicher nicht 99% der Frauen prüde, sondern eher genau umgekehrt, 99% aufgeschlossen.
Nur Aufgeschlossenheit bedeutet nicht dass sie mit jedem X-beliebigen dahergelaufenen in die Kiste steigen.
wieso verteidigst du die schlampen hier schon wieder?
ja ok ist umgeändert.jetzt such ich frauen.jetzt zufrieden?als ob jetzt die frauen nur so auf mich fliegen würden,oder?
fakt ist,wie es auch schon gesagt wurde,dass es völlig egal ist wie und wo man sucht.bin auch auf einschlägigen seiten,aber da kommt auch nix.denke auch net,dass an meiner art liegt,weil ich durchaus freundlich bin und gewitzt bin(net den thread hier als maßstab nehmen...)von daher MUSS es so sein,dass es für 99%tabu ist,ob ihrs glauben wollt oder net.ich hab auch noch augen im kopf...
Darum gehts wohl - du bist gefrustet und denkst die einfachste Art damit fertig zu werden, ist eine Erklärung zu suchen - und für dich ist das: alle Frauen müssen prüde sein! An deiner Einstellung musst noch arbeiten ... vielleicht wirds dann irgendwann auch was mit den Prinzessinen ... und ich geh jetzt mal Erbsen suchen
Ich schmunzle leise vor mich hin ... gerade hier gibt es ganz sicher einige Frauen, die alles andere als prüde sind ... Ich kenne sogar ein paar davon persönlich
Anstatt Behauptungen aufzustellen, die eher lächerlich sind, solltest du dir Gedanken darüber machen, warum gerade du keinen Erfolg hast?
ja,ich weiß es gibt den spruch wer ficken will muß freundlich sein,ich weiß schon
nun gut,daran sollte es nicht liegen.
was schon angesprochen wurde,ist dass auf den erotikseiten viele fakes zu gange sind und die frauen schlicht und ergreifend nicht antworten.
auf den 'normalen'seiten findest wiederum(fast)keine aufgeschlossenen frauen.außerdem gilt:je hübscher sie sind,desto eingebildeter sind se.mein anspruch ist jetzt zwar weiß gott nicht hoch,aber warum sollte ich als normalbürger ein monster nehmen?
internet und frauen scheint einfach nicht zu passen,das beweisen se mir tag für tag
aber warum sollte ich als normalbürger ein monster nehmen?internet und frauen scheint einfach nicht zu passen,das beweisen se mir tag für tag
Sag, willst uns eigentlich rollen oder bist du wirklich so verbohrt?