warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja das ist im real nicht anders im net ist es das mann alles schreibn erzählen runterlanden kann aus dem bullen von tölz wird schnell mal romeo gg fg

...lol, gut formuliert!

Wie schreibst du sie denn an? gib mal "beispielpost", dann analysier ich das gern...

Außerdem: das Verhältnis Mann-Frau auf den Dating-Sites ist ca. 5:1. Die Frauen können also gezielter aussuchen...

wie gesagt,ihr müsst schon richtig lesen.d

fakt ist,dass sich die prüderie dadurch auszeichnet,dass man dem thema IMMER ausweicht.also egal wann,wo,wie.warum ist das so schwer in eure köpfe reinzubekommen?ist mir unerklärlich:mauer:

Wie wärs wenn du mal richtig liest?
Aber du gehst ja auf Argumente gar ned ein die da nicht in den Kram passen und noch mal kau ich mein Posting von 14:10 für dich nicht wieder.

Aber fakt ist, gerade hier im Forum sind sicher nicht 99% der Frauen prüde, sondern eher genau umgekehrt, 99% aufgeschlossen.
Nur Aufgeschlossenheit bedeutet nicht dass sie mit jedem X-beliebigen dahergelaufenen in die Kiste steigen.

Ich hab mal von einem interessanten Experiment gehört: Da gingen Schauspieler und Schauspielerinnen auf das jeweils andere Geschlecht auf der Straße zu und fragten: "Willst du mit mir schlafen?" Ich weiß die Prozentsätze nimmer, aber die meisten Männer haben "ja", die meisten Frauen "nein" gesagt. Leider stand nicht dabei, wie die jeweiligen SchauspielerInnen aussahen, aber mal abgesehen davon: Wenn es prüde ist, bei so einer Anmache "nein" zu sagen, dann sind wohl wirklich die meisten Frauen prüde. Ist halt eine Definitionssache.

Sylvia

Ja, find ich auch. Das ist doch alles Definitionssache. Und genau hier liegt ja das Problem. Weil die Frauen einen ablehnen bzw. nicht sofort die Beine breit machen sind sie ja deswegen noch nicht "prüde" :!: .

Im Gegenteil, eine Frau die -sofort-drauf "ja" sagen würde, würde mir ein wenig suspekt vorkommen bzw. wäre mir das ganze zu billig. Schließlich macht es ja auch den Reiz aus, eine Frau zu "verführen", wenn es wahrscheinlich auch meistens so ist, dass sich Frau sowieso schon vorher den Mann aussucht. Im Net wird halt schon beim Erstmail derart aussortiert.

Außerdem ist es halt auch ein wenig ein Fehler zu glauben, dass nur wenn eine Frau- auch hier im Forum- sich etwas erotischer über gewisse Dinge äußerst, deswegen sofort sexhungrig ist und nur auf einen wartet. ;)

Wie wärs wenn du mal richtig liest?
Aber du gehst ja auf Argumente gar ned ein die da nicht in den Kram passen und noch mal kau ich mein Posting von 14:10 für dich nicht wieder.

Aber fakt ist, gerade hier im Forum sind sicher nicht 99% der Frauen prüde, sondern eher genau umgekehrt, 99% aufgeschlossen.
Nur Aufgeschlossenheit bedeutet nicht dass sie mit jedem X-beliebigen dahergelaufenen in die Kiste steigen.

hab ich das behauptet?das hab ich bestimmt jetzt schon 1000 mal widerlegt.aber es heist auch nicht dass man 100000 körbe auf 100000 nette anfragen bekommen kann und sich dann noch als unprüde verkaufen will.für mich sind sie dann prüde,weil sie sich verschliessen dem gegenüber.und über das im forum diskutieren zu können und selbst ungezwungen sexdates im netz ausmachen,sind immernoch welten,oder=?=?

mir geht es nicht um jeden!!!!!sondern um ein grundsätzliches verhalten,das ihr versucht schönzufärben.aber daran ändern auch zugegebenermaßen unprüde foren wie dieses hier rein gar nix,genauswowenig wie die 1%ausnahmen,die schon sehr hoch gegriffen ist,für mein empfinden.das würde dann schon anders aussehen müssen...

also ich persönlich steh mehr auf die Typen, die neben der Rechtschreibung auch noch die Zeichensetzung beherrschen .....

Und an Deiner Stelle würd ich mir echt mal Gedanken über Deine Erstlings-Kontakt-Formulierung machen, wenn das nicht passt, wirst nie eine positive Antwort, geschweige denn eine weiterführende Kommunikation zustande bringen.

Also wie schon angesprochen wurde, lass uns mal wissen, wie Du die Damen anschreibst, dann können wir wohl eher weiterhelfen.

ja ok ist umgeändert.jetzt such ich frauen.jetzt zufrieden?als ob jetzt die frauen nur so auf mich fliegen würden,oder?:mad:

fakt ist,wie es auch schon gesagt wurde,dass es völlig egal ist wie und wo man sucht.bin auch auf einschlägigen seiten,aber da kommt auch nix.denke auch net,dass an meiner art liegt,weil ich durchaus freundlich bin und gewitzt bin(net den thread hier als maßstab nehmen...)von daher MUSS es so sein,dass es für 99%tabu ist,ob ihrs glauben wollt oder net.ich hab auch noch augen im kopf...

Kennst du den Spruch: "Gut Ding braucht Weile???"
Auch wenn es ironisch klingt, es dauert eben eine Zeit, bis man jemanden findet, der "paßt"... oder ist es dir egal, Hauptsache, du kannst dein Ding wegstecken????
Einzelfrauen zu finden ist - soviel ich weiß - generell schwer, auch auf einschlägigen Seiten und hinter vielen Frauen steckt in Wahrheit ein Fake, ein Mann. Klar, daß es da dann nicht zu einem realen Treffen kommt!

Es ist immer schwer, jemanden zu finden. Wir haben auch schon einiges auf mancherlei Seiten gesucht, wo man weiß, daß man da schon Erfolgserlebnisse (zB sogar eine funktionierende Partnerschaft) finden kann...

Ich hatte auch schon mal eine Frau für ein Abenteuer zu dritt gesucht und das mehrmals - Antworten kamen gar keine. Vielleicht, weil ich eben keine Frau mit leerem Kopf suche, die grad mal bis 3 zählen kann? Oder weil es doch mehr Männer als Frauen auf solche Abenteuer ALLEIN einlassen - was für mich aber nicht mit Prüderei zu tun hat...

Nun ja, ich kenne jemanden, der hat sich abgeholfen, indem er einfach seine Suche auf Paare verlegt hat, denn wenn man was zu bieten hat, findet man so leichter jemanden und geht nicht das Risiko írgendeiner Verpflichtung ein... ist ja auch ganz praktisch...

Ach ja, auch umgekehrt ist es nicht einfach: einen "Stecher" findet man zwar schnell, aber einen, der den Vorstellungen entspricht ist auch sehr schwierig! Von 100en ist vielleicht, wenn es hochkommt, einer dabei...

Man soll halt nicht aufgeben...

Ach ja, eine letzte Frage noch: Seit wann suchst du denn???

@luxi: Stimmt, wenn er noch Rechtschreiben kann, dann ist das schon von Vorteil und wie schon zig mal gepostet... wäre auch nicht schlecht, wenn er ein wenig freundlicher agieren würde!
Aber wenn ein Mensch sich nicht ordentlich ausdrücken kann, dann hab ich schon das Gefühl, daß er nur ficken will und sich nicht für sein Gegenüber interessiert, sondern lediglich für deren Körperöffnungen...

Da mag ich vielleicht altmodisch und prüde rüberkommen, aber ICH möchte/ wollte nicht als "Drei Löcher mit Beinen" angesehen werden...

...eine sehr feine Definition des von dir im Titel strapazierten Wortes lautet:

prüde: in Bezug auf Sexuelles.....peinlich berührt fühlend.... (Duden Fremdwörterbuch 1997)

:) ...dies trifft bei vielen Formulierungen und Aussagen gewisser User auch auf mich zu...

...demzufolge wäre auch ich mehrmals täglich als prüde einzustufen... :cool:

ja, leider, gestern hab ich mit zwei sehr netten damen gechattet, danach war leider alles wieder vorbei, gerade wo es interessant geworden wäre. was solls!

Darum gehts wohl - du bist gefrustet und denkst die einfachste Art damit fertig zu werden, ist eine Erklärung zu suchen - und für dich ist das: alle Frauen müssen prüde sein! An deiner Einstellung musst noch arbeiten ... vielleicht wirds dann irgendwann auch was mit den Prinzessinen ... und ich geh jetzt mal Erbsen suchen :mrgreen:

Ich schmunzle leise vor mich hin ... gerade hier gibt es ganz sicher einige Frauen, die alles andere als prüde sind ... Ich kenne sogar ein paar davon persönlich :mrgreen:

Anstatt Behauptungen aufzustellen, die eher lächerlich sind, solltest du dir Gedanken darüber machen, warum gerade du keinen Erfolg hast? ;)

Genau so ist es. Ich habe auch schon ein paar sehr nette Bekanntschaften geknüpft die alles andere als prüde sind. Es kommt in erster Linie aufs Profil an das gilt für Mann und Frau. Wenns für einen persönlich passt dann passts einfach ,ist ja auch im realen Leben so :cool:.

ja,ich weiß es gibt den spruch wer ficken will muß freundlich sein,ich weiß schon:lol:

nun gut,daran sollte es nicht liegen.was schon angesprochen wurde,ist dass auf den erotikseiten viele fakes zu gange sind und die frauen schlicht und ergreifend nicht antworten.

auf den 'normalen'seiten findest wiederum(fast)keine aufgeschlossenen frauen.außerdem gilt:je hübscher sie sind,desto eingebildeter sind se.mein anspruch ist jetzt zwar weiß gott nicht hoch,aber warum sollte ich als normalbürger ein monster nehmen?internet und frauen scheint einfach nicht zu passen,das beweisen se mir tag für tag:shock:

ja,ich weiß es gibt den spruch wer ficken will muß freundlich sein,ich weiß schon:lol:

Freundlichkeit ist eh nie ein Hindernis:daumen:

nun gut,daran sollte es nicht liegen.

Du solltest unterscheiden, zwischen deiner Meinung und den objektiven Tatsachen. Das muss nicht immer übereinstimmen.:hmm:

was schon angesprochen wurde,ist dass auf den erotikseiten viele fakes zu gange sind und die frauen schlicht und ergreifend nicht antworten.

Diese Probleme kenne ich überhaupt nicht:mrgreen:

auf den 'normalen'seiten findest wiederum(fast)keine aufgeschlossenen frauen.außerdem gilt:je hübscher sie sind,desto eingebildeter sind se.mein anspruch ist jetzt zwar weiß gott nicht hoch,aber warum sollte ich als normalbürger ein monster nehmen?

Warum sollte eine die nicht wie ein Monster aussieht gerade dich nehmen? An diesem Punkt musst du ansetzen.
Wobei es sicher sehr schwierig für dich, mit deiner Einstellung zu Menschen ist, daran zu arbeiten.

internet und frauen scheint einfach nicht zu passen,das beweisen se mir tag für tag:shock:

Die machen vermutlich alles um ein Date mit dir zu vermeiden.:mrgreen:
Ev schauen sie dich halt auch nur als Monster an:shock:

ich bin davon überzeugt dass du beim kennen lernen etwas falsch machst.

ich bin nicht prüde aber ich bin deswegen noch lange nicht verpflichtet dass ich mit jedem sex haben muss der mich anmacht.

Am angebot kann sich frau nicht beklagen und der bessere, kommt der frau dann auch näher.

Aber so wie du dich bis jetzt gegeben hast, gefällt mir dein erscheinungsbild so ganz und gar nicht. (und dabei weiß ich noch nicht mal wie du aussiehst)

Wie kann man selbst beurteilen ob man nicht zu alt, gutaussehend oder charmant ist!? du kennst die ansichten deines gegenübers nicht.
Manche wollen eben keinen großen altersunterschied ja das ist so! und manchen gefällst halt eben nicht. solls auch geben. genauso wie die tatsache das manche wirklich vergeben sind und zwar auf solchen seiten sich anregungen suchen aber nicht gleich wen zum ficken!

Frauen die übers internet sex suchen haben sicher kein problem jemandem zu finden. Allerdings brauchen sie nicht so nen aufruf zu starten wie du es tust.

Frau hat ein großes angebot an männern. Das du halt nicht ins beuteschema der frauen passt - dafür können die andren nun wirklich nichts. da musst du schon an dir selber arbeiten. Von alleine fallen sie nicht über dich her.

aber warum sollte ich als normalbürger ein monster nehmen?internet und frauen scheint einfach nicht zu passen,das beweisen se mir tag für tag:shock:

Sag, willst uns eigentlich rollen oder bist du wirklich so verbohrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben