warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil ich ned jedesmal: Jööö, a Mann oder
Juche, Hoppsa, Trallala a Pumpf schrei und auslaufend vor Geilheit
mich auf ihn stürz bin ich sicher nicht prüde.

Ach du armer Leidgeplagter ... :mrgreen:

Immerhin bleibt dir dann doch für jede deiner Damen 1 volle Minute netto... (manno, bin ich heute wieder super in Mathe....) .... :haha:

:bussal: ...danke für dein Verständnis... ;)

Und noch eine für ihn selbst! ;) Sylvia

:cool: ...gut gerechnet... :daumen:

:haha: ...du hast Recht, gehen wir mal davon aus, dass er selbst auch dabei sein wird ... :mrgreen:

:nono: ..."mittendrin statt nur dabei..." :mrgreen:

Böse Zungen haben schon behauptet, DSF steht für "der seven fickt" :cool:

;)

;)
So kann man (Frau) es auch sehn gggg :daumen:

Ausserdem solltest ihm noch was zustecken:mrgreen:
Kein Geld dürfte nicht unbedingt das Problem sein, sondern ev der Umstand wie du das zu ändern gedenkst. Wenn du da unmotiviert erscheinst denken sich die Frauen sicher ihren Teil.:hmm:

Es hat ja auch gar niemand verlangt, dass du dich auf den GANZEN Mann stürzen sollst.... :mrgreen:

...:undweg: ....

Ausserdem solltest ihm noch was zustecken:mrgreen:
Kein Geld dürfte nicht unbedingt das Problem sein, sondern ev der Umstand wie du das zu ändern gedenkst. Wenn du da unmotiviert erscheinst denken sich die Frauen sicher ihren Teil.:hmm:

Haee?

Es hat ja auch gar niemand verlangt, dass du dich auf den GANZEN Mann stürzen sollst.... :mrgreen:

...:undweg: ....

Ihn war bezogen auf Mann oder/und Pumpf... :cool:

Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wenn Frauen z.b. im Chat in 5 Minuten 30 mal mit "Hasse Cam? Willse fickä?" angeschrieben werden, dann kann ich es mir gut vorstellen, dass sie ein wenig zurückhaltender reagieren.;) Außerdem weiß man nie so genau was sich so alles im Internet rumtreibt.

ihr müsst schon richtig lesen,in meinem profil steht hetereo,als nix von männern:mauer:ich sag mal so,jede(r)sieht das thema aus seiner sicht,und das grundecho ist,dass ich irgendwas falsch machen muss bzw es ja soooo viele unprüde frauen gar nicht gibt.

nun,dann frage ich euch warum ich keine unprüden damen finde?ich stürze nicht mit der tür ins haus,bin freundlich,aber ehrlich,wie es auch sein sollte.aber entweder keine antworten,sowas mach ich nicht,hab n freund,nicht mein typ,zu alt,zu jung,das gehört sich nicht usw und sofort.die liste der alibis ist lang...

von daher brauch mir keiner ein vom pferd zu erzählen.mag ausnahmen geben,aber über 99%der damen sind in der hinsicht verbohrt.wenn nein,ihr könnt mir gern das gegenteil beweisen.no problem...

von daher brauch mir keiner ein vom pferd zu erzählen.mag ausnahmen geben,aber über 99%der damen sind in der hinsicht verbohrt.wenn nein,ihr könnt mir gern das gegenteil beweisen.no problem...

*LOL*
Nein, ich beweise dir nicht das Gegenteil, denn so, wie du daher kommst, vergeht mir wirklich die Lust, dich auch nur ohne sexuelle Hintergedanken kennenzulernen.

Sylvia

....... wenn nein,ihr könnt mir gern das gegenteil beweisen.no problem...

Haben wir doch schon, oder was meinst du mit was für Wesen wir zusammen sind.:roll:
Um mich herum sind meist mehr Frauen als mir lieb ist.:mrgreen:

Gut, nur weil in seinem Profil steht er sucht Kontakt zu Männern, heißt ja nicht gleich das er sexuellen Kontakt sucht. :roll:

Mhm…

Ok, bin schon wieder weg. :undweg:

Lies doch besser selber nochmal nach, da steht eindeutig:

Suche Kontakte zu: Männern

also was willst jetzt eigentlich

nach wie vor frauen!bin neu hier und weiß net wie man das verändern kann bzw einstellen/kann.aber ist ja jetzt auch egal,weil jeder mittlerweile wissen sollte,dass ich nur frauen such.also kein offtopic mehr und zurück zum ausgangsthema...

also ich habe in diesem forum und auf dieses beschränkt sich auch meine aktivität im internet schon einige frauen kennen gelernt, aber keine einzige habe ich als prüde wahrgenommen ganz im gegenteil ;)

ist ja klar ,im realen leben sieht man sein gegenüber wobei man im net immer der fake gefahr ausgesetzt ist.

nach wie vor frauen!bin neu hier und weiß net wie man das verändern kann bzw einstellen/kann.aber ist ja jetzt auch egal,weil jeder mittlerweile wissen sollte,dass ich nur frauen such.also kein offtopic mehr und zurück zum ausgangsthema...

Wenn du dich SO mit den Frauen unterhältst, ist es KEIN Wunder, daß du keine abkriegst....:roll:

Wie wär`s übrigens, wenn du einfach auf dein Profil gehst, alles nochmal durchliest, auf den richtigen Satz drückst und dann alles speicherst?? Dann steht vielleicht unter den Kontakten auch: Suche Frauen... weißt du, nicht alle (Frauen) lesen das durch... womöglich schreiben dir sonst noch Gays....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben