H
Gast
(Gelöschter Account)
Vor allem das "prüsten" fasziniert mich
Das kommt nur davon weil er so auf das prüde "ficksiert" ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich definiert sich ein Mann auch oder vorwiegend über seinen Körper. So lege auch ich auf eine sportliche Figur grossen Wert, bringt mir auch ab und zu ein Kompliment ein. Aber mein Aussehen ist in erster Linie für mich wichtig um mich in meinem Körper wohlzufühlen, Vorteile bei den Frauen hats mir glaube ich noch nicht wirklich gebracht.
es geht weiß gott nicht darum mit jedem gleich was zu machen,aber was ich seh(und da kann ich mich nur abermals wiederholen)sind frauen für die das thema ein absolut rotes tuch darstellt und das völllig egal nach welchem zeitraum.darüber spricht man nicht,und machen erst recht nicht,so nach dem motto.und sowas definiert man eben als prüde,auch wenn es vermeintliche ausnahmen geben soll,wie ihr ja immer predigt
Das kommt nur davon weil er so auf das prüde "ficksiert" ist
is doch hüpsch, oder?
Na ja, so richtig wirklich geschadet wird´s dir auch nicht haben, oder??
Und in Grundzügen kann ich Lechis Aussage schon unterstützen; Die "Bewerbungsauflagen" bei einer Runde optisch ansprechender Damen sind heutzutage so eng gesetzt, daß, wenn die erste Kontaktaufnahme nicht 100%ig ist, du ziemlich sicher keine zweite Chance bekommst deine möglicherweise vorhandenen anderen Qualitäten und inneren Werte zu präsentieren
LG Timberwolf
Und in Grundzügen kann ich Lechis Aussage schon unterstützen; Die "Bewerbungsauflagen" bei einer Runde optisch ansprechender Damen sind heutzutage so eng gesetzt, daß, wenn die erste Kontaktaufnahme nicht 100%ig ist, du ziemlich sicher keine zweite Chance bekommst deine möglicherweise vorhandenen anderen Qualitäten und inneren Werte zu präsentieren
LG Timberwolf
Jetzt tu du ned auch noch so, so.... öhhhmm.. Codecmaessig...
ELKE !! Geht des scho wieder los mit dem trietzen??
My name is "Timberwolf" not "finalcut"
LG und
Des ist pure Wahrheit gegenüber deinem Posting oder gegenüber deiner Sudderei bzgl. Frauen...
Oder hab ich dir irgendwelche "Auflagen" gestellt, ha?
Also, i sudder überhaupt net!! Ich vertrete nur meine Ansichten und unterstütze meine Geschlechtsgennossen die halt ein paar negative Erlebnisse gehabt haben.
Mei, wär die Welt schön und ruhig ohne euch Frauen (und sooo fürchterlich fad )
Treffen? Na dafür war die erste virtuelle Begegnung ned 100 % genuck...Wie häst denn des zsammbracht du Hellseherin!! Oder ham ma si leicht scho mal troffen??
Weil sonst wüsstest eh das als geborener Adonis mit eloquenter Ausdrucksweise des alles gar net nötig hab!
Siassla!*
*Copyright bei Verweigerix...
Treffen? Na dafür war die erste virtuelle Begegnung ned 100 % genuck...
Wo war des no mal???? I glaub du hast kan bleibenden Eindruck hinterlassn
Ich kenn ja zu mindest schon mal deine Grösse und Adonis - na ja
Was is mit du?? Arbeit ma heut a bissal unter der Gürtellinie ???
Ah so du meinst Länge und Breite!! Jetzt versteh ich auch die ned 100% bei der virtuellen Begegnung, war wohl der Bildschirm zu klein
...
Und die ehrlichen Jungs bleiben auf der Strecke, weil sie vielleicht nicht ganz dem Idealbild entsprechen. Traurig ist halt nur, dass auch sehr viele Frauen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, trotzdem beim Mann wieder soviel drauf werd legen. Man sieht eindeutig mehr schlanke Typen mit dickeren Frauen, als umgekehrt (Altersgrenze unter 40).
Wo war des no mal???? I glaub du hast kan bleibenden Eindruck hinterlassn
Was is mit du?? Arbeit ma heut a bissal unter der Gürtellinie ???
Ah so du meinst Länge und Breite!! Jetzt versteh ich auch die ned 100% bei der virtuellen Begegnung, war wohl der Bildschirm zu klein
sind ja so kemein die weiber (vor allem die hüpschen )
Man könnt fast meinen du bist auf dem Maso-Trip oder willst dich leicht einschleimen?
Was haltst denn von ein bischen Männersolidarität, weil in dem Bereich mischen uns die Ladys auf
LG Timberwolf
Ganz genau auch meine Meinung. Obwohl ich es dann auch wieder komsich finde, dass gerade auch sehr viele attraktive Frauen oft auch der Meinung sind, es gäbe keine normalen Männer mehr. Umso deprimierender, wenn sie sich dann schließlich mit einem südl. Typen einlassen, der außer Muskeln und viel Haargel sonst eh nichts mehr hat!
Wenn der Charakter wirklich so viel wert wäre, dann gebe es nicht SOOOVIELE Frauen, die mit komischen Typen zusammensind. Und später eh betrogen werden *seufz*
Und die ehrlichen Jungs bleiben auf der Strecke, weil sie vielleicht nicht ganz dem Idealbild entsprechen. Traurig ist halt nur, dass auch sehr viele Frauen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, trotzdem beim Mann wieder soviel drauf werd legen. Man sieht eindeutig mehr schlanke Typen mit dickeren Frauen, als umgekehrt (Altersgrenze unter 40).
prüde frauen regieren die welt und das kann dann eben nur tragisch enden.schneidereien und klöster haben hochkonjunktur und wir befinden uns wir prüden im mittelalter.tragisch,ich glaub mein truthahn singt