warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich definiert sich ein Mann auch oder vorwiegend über seinen Körper. So lege auch ich auf eine sportliche Figur grossen Wert, bringt mir auch ab und zu ein Kompliment ein. Aber mein Aussehen ist in erster Linie für mich wichtig um mich in meinem Körper wohlzufühlen, Vorteile bei den Frauen hats mir glaube ich noch nicht wirklich gebracht.

Na ja, so richtig wirklich geschadet wird´s dir auch nicht haben, oder??:mrgreen::mrgreen:

Und in Grundzügen kann ich Lechis Aussage schon unterstützen; Die "Bewerbungsauflagen" bei einer Runde optisch ansprechender Damen sind heutzutage so eng gesetzt, daß, wenn die erste Kontaktaufnahme nicht 100%ig ist, du ziemlich sicher keine zweite Chance bekommst deine möglicherweise vorhandenen anderen Qualitäten und inneren Werte zu präsentieren ;)

LG Timberwolf

Ich denke nicht, dass Frauen im Internet mehr oder weniger prüde sind als real. Man :down: sollte halt einerseits nicht vergessen, dass ein Forum oder auch ein Chat nur ca. 8% des gesamten Kommunikationspektrums eines Menschen ermöglicht und selbst Mann benötigt erheblich mehr um zumindest eine Minimalbeziehung zum Gegenüber auf zu bauen, ganz zu schweigen von Frau.

Weiters ( und das ist in diesem Fall Forenspezifisch ) braucht Frau nur die gesammelten Werke des " Bewerbers " begutachten um seine Einstellung zu Frauen zu erurieren und da wirds dann tragisch.

es geht weiß gott nicht darum mit jedem gleich was zu machen,aber was ich seh(und da kann ich mich nur abermals wiederholen)sind frauen für die das thema ein absolut rotes tuch darstellt und das völllig egal nach welchem zeitraum.darüber spricht man nicht,und machen erst recht nicht,so nach dem motto.und sowas definiert man eben als prüde,auch wenn es vermeintliche ausnahmen geben soll,wie ihr ja immer predigt:roll:

Ich erlebe Frauen absolut nicht als prüde, das liegt aber vielleicht daran, dass wir unter dem Begriff unterschiedliche Dinge verstehen.

Ich habe noch nie eine Frau nach Sex gefragt, so was ergibt sich ganz einfach, wenn man eine gemeinsame Wellenlänge gefunden hat, sich näher gekommen ist, wenn diese gegenseitige Anziehung da ist, die das Verlangen nach mehr keimen lässt. Das kann ganz schnell gehen, oft schon am Abend des ersten Kennenlernens.

Wichtig ist einfach die Begegnung mit einer Frau als solche zu geniessen und nicht mit dem Hintergedanken an Sex zu sehen.

Na ja, so richtig wirklich geschadet wird´s dir auch nicht haben, oder??:mrgreen::mrgreen:

Und in Grundzügen kann ich Lechis Aussage schon unterstützen; Die "Bewerbungsauflagen" bei einer Runde optisch ansprechender Damen sind heutzutage so eng gesetzt, daß, wenn die erste Kontaktaufnahme nicht 100%ig ist, du ziemlich sicher keine zweite Chance bekommst deine möglicherweise vorhandenen anderen Qualitäten und inneren Werte zu präsentieren ;)

LG Timberwolf

Na geschadet hats mir sicher nicht. ;) Und ich kann euch nur zustimmen: Der erste Eindruck zählt, wenn du in den ersten Momenten nicht ankommst, hast du es sehr schwer, später noch eine Chance zu bekommen. Trotz allem zählen Auftreten und Ausstrahlung viel mehr als dein Äusseres. Wobei ich unter Äusseres das verstehe, was dir Mutter Natur mitgegeben hat. Das was man unter "gepflegtes Äusseres" subsumiert, sollte sowieso selbstverständlich sein.

LG
Bulsara

LG Timberwolf

Jetzt tu du ned auch noch so, so.... öhhhmm.. Codecmaessig... :mrgreen:

ELKE !! Geht des scho wieder los mit dem trietzen?? :mrgreen: :mrgreen:
My name is "Timberwolf" not "finalcut" :capito:

LG und :bussal:

Des ist ned trietzen - des mach ich ausschliesslich mit Final...
Ausserdem ist da eine Verwechslung ausgeschlossen...
:aetsch:

Des ist pure Wahrheit gegenüber deinem Posting oder gegenüber deiner Sudderei bzgl. Frauen...

Oder hab ich dir irgendwelche "Auflagen" gestellt, ha?

Des ist pure Wahrheit gegenüber deinem Posting oder gegenüber deiner Sudderei bzgl. Frauen...

Also, i sudder überhaupt net!! Ich vertrete nur meine Ansichten und unterstütze meine Geschlechtsgennossen die halt ein paar negative Erlebnisse gehabt haben.;)
Mei, wär die Welt schön und ruhig ohne euch Frauen :cool: (und sooo fürchterlich fad :mrgreen:)

Oder hab ich dir irgendwelche "Auflagen" gestellt, ha?

Wie häst denn des zsammbracht du Hellseherin!! Oder ham ma si leicht scho mal troffen?? Weil sonst wüsstest eh das als geborener Adonis mit eloquenter Ausdrucksweise des alles gar net nötig hab! :mrgreen:

LG

:daumen:
Ganz genau auch meine Meinung. Obwohl ich es dann auch wieder komsich finde, dass gerade auch sehr viele attraktive Frauen oft auch der Meinung sind, es gäbe keine normalen Männer mehr. Umso deprimierender, wenn sie sich dann schließlich mit einem südl. Typen einlassen, der außer Muskeln und viel Haargel sonst eh nichts mehr hat!

Wenn der Charakter wirklich so viel wert wäre, dann gebe es nicht SOOOVIELE Frauen, die mit komischen Typen zusammensind. Und später eh betrogen werden *seufz*

Und die ehrlichen Jungs bleiben auf der Strecke, weil sie vielleicht nicht ganz dem Idealbild entsprechen. :mauer: Traurig ist halt nur, dass auch sehr viele Frauen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, trotzdem beim Mann wieder soviel drauf werd legen. Man sieht eindeutig mehr schlanke Typen mit dickeren Frauen, als umgekehrt (Altersgrenze unter 40).

Also, i sudder überhaupt net!! Ich vertrete nur meine Ansichten und unterstütze meine Geschlechtsgennossen die halt ein paar negative Erlebnisse gehabt haben.;)

Oh ihr armen hascherln ihr seits nur gemeinsam stark gegen uns prüde Weiba... :trost:

Mei, wär die Welt schön und ruhig ohne euch Frauen :cool: (und sooo fürchterlich fad :mrgreen:)

Siassla!* :cool:

*Copyright bei Verweigerix... ;)

Wie häst denn des zsammbracht du Hellseherin!! Oder ham ma si leicht scho mal troffen??
Treffen? :shock: Na dafür war die erste virtuelle Begegnung ned 100 % genuck... :mrgreen:

Weil sonst wüsstest eh das als geborener Adonis mit eloquenter Ausdrucksweise des alles gar net nötig hab! :mrgreen:

Ich kenn ja zu mindest schon mal deine Grösse und Adonis - na ja :confused: :mrgreen:

Siassla!* :cool:

*Copyright bei Verweigerix... ;)

:mad::mauer::mauer:

Treffen? :shock: Na dafür war die erste virtuelle Begegnung ned 100 % genuck... :mrgreen:

:hmm: Wo war des no mal???? I glaub du hast kan bleibenden Eindruck hinterlassn

Ich kenn ja zu mindest schon mal deine Grösse und Adonis - na ja :confused: :mrgreen:

:shock:Was is mit du?? Arbeit ma heut a bissal unter der Gürtellinie ???
:hmm: Ah so :daumen: du meinst Länge und Breite!! Jetzt versteh ich auch die ned 100% bei der virtuellen Begegnung, war wohl der Bildschirm zu klein :mrgreen:

:winke:

...
Und die ehrlichen Jungs bleiben auf der Strecke, weil sie vielleicht nicht ganz dem Idealbild entsprechen. :mauer: Traurig ist halt nur, dass auch sehr viele Frauen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, trotzdem beim Mann wieder soviel drauf werd legen. Man sieht eindeutig mehr schlanke Typen mit dickeren Frauen, als umgekehrt (Altersgrenze unter 40).

sind ja so kemein die weiber :aetsch: (vor allem die hüpschen :mrgreen:)

Ned, des tut dem Kopferl ned gut... ;)

:hmm: Wo war des no mal???? I glaub du hast kan bleibenden Eindruck hinterlassn

Ah meinst... dann brauch ma uns au nimmer weiter unterhalten. :)

:shock:Was is mit du?? Arbeit ma heut a bissal unter der Gürtellinie ???

Okay der war echt unter de Gürtellinie... tschuldigung, sehr dafür... :oops: :bussal:

:hmm: Ah so :daumen: du meinst Länge und Breite!! Jetzt versteh ich auch die ned 100% bei der virtuellen Begegnung, war wohl der Bildschirm zu klein :mrgreen:

:winke:

Des war alles eigentlich nur spassig gemeint, mit einem Funken Ironie...

:cry:

sind ja so kemein die weiber :aetsch: (vor allem die hüpschen :mrgreen:)

Man könnt fast meinen du bist auf dem Maso-Trip oder willst dich leicht einschleimen? :mrgreen::mrgreen:
Was haltst denn von ein bischen Männersolidarität, weil in dem Bereich mischen uns die Ladys auf ;)
Oder geht das nach dem Grundsatz: "Jedem das Seine aber mir das Meiste!" ?? :cool::mrgreen:

LG Timberwolf

Ganz genau auch meine Meinung. Obwohl ich es dann auch wieder komsich finde, dass gerade auch sehr viele attraktive Frauen oft auch der Meinung sind, es gäbe keine normalen Männer mehr. Umso deprimierender, wenn sie sich dann schließlich mit einem südl. Typen einlassen, der außer Muskeln und viel Haargel sonst eh nichts mehr hat!

Wenn der Charakter wirklich so viel wert wäre, dann gebe es nicht SOOOVIELE Frauen, die mit komischen Typen zusammensind. Und später eh betrogen werden *seufz*

faszinierend,aber immer wieder bittere realität.frau scheint halt im allgemeinen doch auf den primitiven arschlochtyp mit waschbrettbauch,haargel und goldketten abzufahren.wie anders kann man es sich erklären,dass zb in der disco(oder wo auch immer )diese vollspasten mit den geilen tussis rumrennen,während der liebe onkel gustav von nebenan,der niemals im seinem leben was verbrochen hat,nur allein gesichtet wird mit betröbelten gesicht?

sehr oberflächlich die frauenwelt,da ist oft das äußere der entscheidene faktor,oder ev.auch noch das achs tolle,coole auftreten:shock:frau streitet das zwar(fast)immer ab,dennoch immer so.im internet ists doch nicht anders,außer dass es da leichter fällt kontakt zu schliessen.aber mehr auch nicht.herrgottnochmal,ich zieh bald freiweillig ins kloster,bevor ich mir weiterhin den radikalen bullshit mit euch frauen reinzuziehe!

prüde und oberflächliche frauen regieren die welt und das kann dann eben nur tragisch enden.awa so mies wars no nie,ich glaub mein truthahn singt.unfassbar!

prüde frauen regieren die welt und das kann dann eben nur tragisch enden.schneidereien und klöster haben hochkonjunktur und wir befinden uns wir prüden im mittelalter.tragisch,ich glaub mein truthahn singt:mad:

Lass unsere Angela aus dem Spiel:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben