F
Gast
(Gelöschter Account)
nun fehlen sogar mir ... die Worte
liabhastdesgsagt
liabhastdesgsagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man könnt fast meinen du bist auf dem Maso-Trip oder willst dich leicht einschleimen?
Was haltst denn von ein bischen Männersolidarität, weil in dem Bereich mischen uns die Ladys auf
Oder geht das nach dem Grundsatz: "Jedem das Seine aber mir das Meiste!" ??
LG Timberwolf
holen wir den fred halt mal wieder rauf.schade,dass fast nur noch sinnlos rumgespast und rumgespammt wird,anstatt sich ernsthaft mit der materie auseinandersetzen.
leider ist das thema aber ein toternstes und wirklich keins zum flachsen.ich will ja jetzt nicht die flachbüchsen hier frontal angreifen,aber ein bischen mehr ernsthaftigkeit hat noch keinem geschadet.zurück zum topic:
klar ist es so,dass generell viel mehr männer als frauen suchen,und die frauen deshalb aussuchen können.aber es ist einfach so,dass alles was nicht zur monsterfraktion gehört,damit eben ein problem zu haben scheint,oder nur auf brad pitt wartet,und das find ich einfach nur pille palle sowas.etwas spass im leben hat auch noch keiner frau n zacken aus der krone gebrochen.ich finds einfach nur kümmerlich
@Codec
Also entweder du wirst schwul oder bleibst beim wuzzeln, aber in Richtung Frauen würde ich mich an deiner Stelle nicht bewegen, lass es einfach bleiben, vielleicht bist beim nächsten Evolutionsschritt ja dann doch dabei, aber vorerst bleib doch lieber auf der Ersatzbank sitzen.
Mobilis
ich auch.......deine ansichten, hier und in vielen anderen freds
etwas spass im leben hat auch noch keiner frau n zacken aus der krone gebrochen.ich finds einfach nur kümmerlich
Danke fürs Kompliment aber was genau meinst du mit nicht Realitätsbezogen? Ich frag lieber nach bevor ich da was falsch interpretiere.... und Homey schreibt zwar Nett aber auch das ist nicht Realitätsbezogen ....
Ja eh ned hab ich auch nie behauptet das hab ich auch schon öfters erwähnt und zwar hier und hier.egal ob real live oder www - die Fraktion der auf inneren Werte steher gibts ned wirklich
Nö irgendwas mit Nazi, Dieb, und was weiß ich noch alles aber das is auch schon lang her.Etwa Frauenversteher?
schön wärs dann bräuchte ich nicht ständig nachfragen.unser Homey versteht alles und alle
Jo mei - wenns doch auch so aufglegt ist.schade,dass fast nur noch sinnlos rumgespast und rumgespammt wird,anstatt sich ernsthaft mit der materie auseinandersetzen.
Also ich halte mich mal nicht für ein Mitglied der Monsterfraktion, ich warte auch mit Sicherheit nicht auf Brad Pitt, aber ja - ich stelle auch gewisse Ansprüche an die Männer, und ja, ein gewisser IQ und ein nettes Auftreten gehören für mich einfach dazu.alles was nicht zur monsterfraktion gehört,damit eben ein problem zu haben scheint,oder nur auf brad pitt wartet,und das find ich einfach nur pille palle sowas.
Ich kenne genug Frauen (ja, auch aus dem Internet) die sowas von viel Spass in ihrem Leben haben, das glaubst gar nicht.etwas spass im leben hat auch noch keiner frau n zacken aus der krone gebrochen.
Nachdemst das jetzt schon zum wiederholten Mal erwähnst: Hallo Rudi Rüsselja klar und ich heiß rudi rüssel,oder?
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserungich finds einfach nur kümmerlich
holen wir den fred halt mal wieder rauf.schade,dass fast nur noch sinnlos rumgespast und rumgespammt wird,anstatt sich ernsthaft mit der materie auseinandersetzen.
leider ist das thema aber ein toternstes und wirklich keins zum flachsen.ich will ja jetzt nicht die flachbüchsen hier frontal angreifen,aber ein bischen mehr ernsthaftigkeit hat noch keinem geschadet.zurück zum topic:
klar ist es so,dass generell viel mehr männer als frauen suchen,und die frauen deshalb aussuchen können.aber es ist einfach so,dass alles was nicht zur monsterfraktion gehört,damit eben ein problem zu haben scheint,oder nur auf brad pitt wartet,und das find ich einfach nur pille palle sowas.etwas spass im leben hat auch noch keiner frau n zacken aus der krone gebrochen.ich finds einfach nur kümmerlich
.... und alle (Prinzen) haben nun endlich einen (Gnom) zum belehren ....
Nachdem du etwas beratungsresistent zu sein scheinst hol ich mal den Holzhammer heraus:
1. Suchst du schnellen Sex geh zu einer Prostituierten.
2. Suchst du eine prickelnde erotische Begegnung oder eine Beziehung, wirf dich unters Volk, bau dir einen Freundeskreis auf, arbeite an deiner Persönlichkeit, finde eine positive Einstellung zu Frauen und du wirst belohnt werden.
3. Tu net sudern, sei ein Mann. Selbstmitleid und Vorwürfe sind unsexy. Du hast schon einige Ratschläge gehört, mach was draus.
Ich weiss, das war jetzt plakativ und generalisierend, aber das musste mal sein.
LG
Bulsara, der den Nürnberger Trichter gesucht aber nur den Holzhammer gefunden hat
@Codec
Also entweder du wirst schwul oder bleibst beim wuzzeln, aber in Richtung Frauen würde ich mich an deiner Stelle nicht bewegen, lass es einfach bleiben, vielleicht bist beim nächsten Evolutionsschritt ja dann doch dabei, aber vorerst bleib doch lieber auf der Ersatzbank sitzen.
Mobilis
Wir sollten für diese Fälle einen Platz im Fetischbereich schaffen.
Es ist eindeutig der Suderfetisch.
Sexuelle Befriedigung durch herumsudern.