warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun fehlen sogar mir ... die Worte

liabhastdesgsagt

Man könnt fast meinen du bist auf dem Maso-Trip oder willst dich leicht einschleimen? :mrgreen::mrgreen:
Was haltst denn von ein bischen Männersolidarität, weil in dem Bereich mischen uns die Ladys auf ;)
Oder geht das nach dem Grundsatz: "Jedem das Seine aber mir das Meiste!" ?? :cool::mrgreen:

LG Timberwolf

timberwolf: mein bruder, mein genosse, mein freund :mrgreen:
die ladies mischen uns sowieso immer auf ;)
also einfach alles etwas lockerer sehen :mrgreen:

holen wir den fred halt mal wieder rauf.schade,dass fast nur noch sinnlos rumgespast und rumgespammt wird,anstatt sich ernsthaft mit der materie auseinandersetzen.

leider ist das thema aber ein toternstes und wirklich keins zum flachsen.ich will ja jetzt nicht die flachbüchsen hier frontal angreifen,aber ein bischen mehr ernsthaftigkeit hat noch keinem geschadet.zurück zum topic:

klar ist es so,dass generell viel mehr männer als frauen suchen,und die frauen deshalb aussuchen können.aber es ist einfach so,dass alles was nicht zur monsterfraktion gehört,damit eben ein problem zu haben scheint,oder nur auf brad pitt wartet,und das find ich einfach nur pille palle sowas.etwas spass im leben hat auch noch keiner frau n zacken aus der krone gebrochen.ich finds einfach nur kümmerlich:roll:

@Codec

Also entweder du wirst schwul oder bleibst beim wuzzeln, aber in Richtung Frauen würde ich mich an deiner Stelle nicht bewegen, lass es einfach bleiben, vielleicht bist beim nächsten Evolutionsschritt ja dann doch dabei, aber vorerst bleib doch lieber auf der Ersatzbank sitzen.

Mobilis

holen wir den fred halt mal wieder rauf.schade,dass fast nur noch sinnlos rumgespast und rumgespammt wird,anstatt sich ernsthaft mit der materie auseinandersetzen.

leider ist das thema aber ein toternstes und wirklich keins zum flachsen.ich will ja jetzt nicht die flachbüchsen hier frontal angreifen,aber ein bischen mehr ernsthaftigkeit hat noch keinem geschadet.zurück zum topic:

klar ist es so,dass generell viel mehr männer als frauen suchen,und die frauen deshalb aussuchen können.aber es ist einfach so,dass alles was nicht zur monsterfraktion gehört,damit eben ein problem zu haben scheint,oder nur auf brad pitt wartet,und das find ich einfach nur pille palle sowas.etwas spass im leben hat auch noch keiner frau n zacken aus der krone gebrochen.ich finds einfach nur kümmerlich:roll:

:roll: ich auch.......deine ansichten, hier und in vielen anderen freds

@Codec

Also entweder du wirst schwul oder bleibst beim wuzzeln, aber in Richtung Frauen würde ich mich an deiner Stelle nicht bewegen, lass es einfach bleiben, vielleicht bist beim nächsten Evolutionsschritt ja dann doch dabei, aber vorerst bleib doch lieber auf der Ersatzbank sitzen.

Mobilis

ja klar und ich heiß rudi rüssel,oder?gay ist nicht:!:

etwas spass im leben hat auch noch keiner frau n zacken aus der krone gebrochen.ich finds einfach nur kümmerlich:roll:

Das Ganze klingt einfach so, als würde sich jede Frau gefälligst zur Verfügung halten sollen, wenn du daher kommst.

Ja, es gibt auch Frauen, die einfach nur Spaß haben wollen, ohne Verpflichtung etc. Aber nicht mit jemandem, der sich offensichtlich nicht gut (ich nenn's jetzt mal) "präsentiert" und gern rumsudert.

Glaubst du eigentlich, nur weil du daher kommst, dass jede Frau gleich mal die Beine breit machen soll? Sorry, aber so kommt das für mich rüber. Und wenn sie es nicht tun, sind sie prüde. Naja, man kann sich ja alles zurechtlegen. Ist auch die einfachere Variante.

... und Homey schreibt zwar Nett aber auch das ist nicht Realitätsbezogen ....
Danke fürs Kompliment aber was genau meinst du mit nicht Realitätsbezogen? Ich frag lieber nach bevor ich da was falsch interpretiere. ;)
Weil das hatten wir ja schon mal.
egal ob real live oder www - die Fraktion der auf inneren Werte steher gibts ned wirklich
Ja eh ned hab ich auch nie behauptet das hab ich auch schon öfters erwähnt und zwar hier und hier.
Etwa Frauenversteher?:shock:
:hmm: Nö irgendwas mit Nazi, Dieb, und was weiß ich noch alles aber das is auch schon lang her.:roll:
unser Homey versteht alles und alle :)
:mrgreen: schön wärs dann bräuchte ich nicht ständig nachfragen. :mrgreen: :roll:

schade,dass fast nur noch sinnlos rumgespast und rumgespammt wird,anstatt sich ernsthaft mit der materie auseinandersetzen.
Jo mei - wenns doch auch so aufglegt ist.

Schau ... wenn man Dir helfen will, ignorierst das (also die mehrmalige Frage unterschiedlicher Damen nach Deiner Art und Weise, bzw. Formulierung des Erstlings-Kontaktes ist bis jetzt unbeantwortet - also können wir Dir da nicht helfen)

Wenn ich Dir sage - "Junge, entkrampf Dich a bissi" - ignorierst das.

Wenn Flaschko und ich Dir ein "Beispiel" geben, wie's funktionieren könnte - ignorierst das und bezeichnest das als "flachsen"

Also?

Setz Dich mal hin und denk mal über Dein Auftreten der Frauenwelt gegenüber nach, unter Umständen liegts ja wohl eventuell nicht daran, dass die Damen der Schöpfung nur auf Brad Pitt warten.

alles was nicht zur monsterfraktion gehört,damit eben ein problem zu haben scheint,oder nur auf brad pitt wartet,und das find ich einfach nur pille palle sowas.
Also ich halte mich mal nicht für ein Mitglied der Monsterfraktion, ich warte auch mit Sicherheit nicht auf Brad Pitt, aber ja - ich stelle auch gewisse Ansprüche an die Männer, und ja, ein gewisser IQ und ein nettes Auftreten gehören für mich einfach dazu.

Bezüglich des optischen Eindruckes: Da hat man es im Internet wohl ein wenig leichter, weil man sich - unter der Voraussetzung, dass beide Teile ehrlich sind - erst mal kennenlernen kann. Und dann ist das Aussehen wohl eher zweitrangig.

Beim Fortgehen ist es schon so, dass eben der erste optische Eindruck auch zählt, wobei ich persönlich da jetzt eher damit meine, dass der zu "erwählende" Herr vielleicht nicht gerade mit fettigen Haaren, schmutzigen Fingernägeln und Schweissflecken glänzen muss. Und ein sympathisches offenes Lächeln hat auch noch keinem geschadet, also so fesch kann der Kerl gar ned sein, wenn er mit zwiderem Gesichtsausdruck im Eckerl sitzt, wird er dort wohl auch alleine bleiben.

etwas spass im leben hat auch noch keiner frau n zacken aus der krone gebrochen.
Ich kenne genug Frauen (ja, auch aus dem Internet) die sowas von viel Spass in ihrem Leben haben, das glaubst gar nicht.

Und ich denke auch nicht, dass ich als prüde einzustufen bin, es sei denn wir haben eine unterschiedliche Definition des Wörtchens "prüde".

Ich geb Dir mal ein aktuelles Beispiel:
Ich war am Donnerstag in einem *ähem* na sagen wir mal "etwas einschlägigem Lokal". Und ich war auch nicht abgeneigt, neue Kontakte zu knüpfen, die Herren, die dort so herumliefen, waren sogar nicht von der Monsterfraktion ;)

Ja aber - fehlende Eigenschaften wie in erster Linie "Höflichkeit" und "Respekt" machen auch das beste Aussehen in null komma nichts hinfällig.

Und nur weil ich nicht bei jedem, der es geschafft hat, mir in den Ausschnitt zu fallen (und dank der günstigen Steh-Position waren das sehr viele), sofort geschrien hab "ui geil, lass uns ficken gehen" halte ich mich nicht gleich für "prüde".

Und stell Dir vor - ich hatte auch ohne Sex an diesem Abend unheimlich viel Spass und ich hab noch alle Zacken auf meiner Krone :)

Und ja, ich hab an dem Abend später noch zwei sehr nette, liebe Menschen kennengelernt, die sich dadurch auszeichneten, einer vernünftigen Kommunikation fähig zu sein ;)

ja klar und ich heiß rudi rüssel,oder?
Nachdemst das jetzt schon zum wiederholten Mal erwähnst: Hallo Rudi Rüssel :winke:

Nachdem du etwas beratungsresistent zu sein scheinst hol ich mal den Holzhammer heraus:

1. Suchst du schnellen Sex geh zu einer Prostituierten.

2. Suchst du eine prickelnde erotische Begegnung oder eine Beziehung, wirf dich unters Volk, bau dir einen Freundeskreis auf, arbeite an deiner Persönlichkeit, finde eine positive Einstellung zu Frauen und du wirst belohnt werden.

3. Tu net sudern, sei ein Mann. Selbstmitleid und Vorwürfe sind unsexy. Du hast schon einige Ratschläge gehört, mach was draus.

Ich weiss, das war jetzt plakativ und generalisierend, aber das musste mal sein.

LG
Bulsara, der den Nürnberger Trichter gesucht aber nur den Holzhammer gefunden hat

:lehrer: .... und alle (Prinzen) haben nun endlich einen (Gnom) zum belehren .... :lehrer:

Nachdem du etwas beratungsresistent zu sein scheinst hol ich mal den Holzhammer heraus:

1. Suchst du schnellen Sex geh zu einer Prostituierten.

2. Suchst du eine prickelnde erotische Begegnung oder eine Beziehung, wirf dich unters Volk, bau dir einen Freundeskreis auf, arbeite an deiner Persönlichkeit, finde eine positive Einstellung zu Frauen und du wirst belohnt werden.

3. Tu net sudern, sei ein Mann. Selbstmitleid und Vorwürfe sind unsexy. Du hast schon einige Ratschläge gehört, mach was draus.

Ich weiss, das war jetzt plakativ und generalisierend, aber das musste mal sein.

LG
Bulsara, der den Nürnberger Trichter gesucht aber nur den Holzhammer gefunden hat

bulsara, dir kann i mich voll anschließen... gibs nix dazu zu sagen...

... manchmal fühle ich mich unverstanden ...

@Codec

Mobilis

:haha::haha::haha:

prüde???das sehen wir nicht so ,da musst du schon was falsch machen

Wir sollten für diese Fälle einen Platz im Fetischbereich schaffen. :mrgreen:
Es ist eindeutig der Suderfetisch. :roll:
Sexuelle Befriedigung durch herumsudern.
;)

Wir sollten für diese Fälle einen Platz im Fetischbereich schaffen. :mrgreen:
Es ist eindeutig der Suderfetisch. :roll:
Sexuelle Befriedigung durch herumsudern.
;)

ah geh,was seits ihr denn für greißlige hunde?nur weil man einen tatbestand anprangert,der sich defacto zumindest bei mir so darstellt,kann man das noch lang nicht so sagen.mir wäre es ja auch anders lieber.es sagt ja keiner dass die ratschläge im großen und ganzen falsch sind,aber dennoch ists im querschnitt so wie ich es sage und von ausnahmen war ja auch gar nicht dir rede.das weiß ich von vielen,auch wenn dann mal natürlich wieder irgendwelche narrischen kleingeister,damen die sich auf den schlips getreten fühlen oder heuchler aus ihren löchern gekrochen kommen und einem das gegenteil weiß machen wollen:nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben