warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bissl kennenlernen is auch fuer ne zwanglose Affaere ganz nett, gibt einem einfach n Gefuehl von "ich schlepp da nicht gerade nen voellig Fremden ab". Wenn der Kerl mir in dem Gespraech unsympathisch is (was bisher noch nie der Fall war), wird da auch nix draus.
glaubst wirklich das codec das irgendwie kapieren wird? :confused:

@slavepadme

Endlich einmal eine gute Aussage zu diesem Thema,
Auch wenn ich den zweiten Absatz den du geschrieben hast selbst etwas anders sehe, weil ich keine ons möchte, finde ich auch dass Frauen nicht gleich prüde sind, nur weil sie nicht sofort wie wild gewordene Tiere auf jedes erst beste männliche Wesen stürzen um ihm einen zu blasen.

@slavepadme

Endlich einmal eine gute Aussage zu diesem Thema,
Auch wenn ich den zweiten Absatz den du geschrieben hast selbst etwas anders sehe, weil ich keine ons möchte, finde ich auch dass Frauen nicht gleich prüde sind, nur weil sie nicht sofort wie wild gewordene Tiere auf jedes erst beste männliche Wesen stürzen um ihm einen zu blasen.

herrgottnochmal,wie oft soll ich mich denn noch wiederholen?nur weil ihr den fred nicht ganz durchlest,braucht ihr nicht immer so ein bullshit von euch geben.ich hab jetzt schon x mal gesagt,dass es weiß gott nicht darum geht,auf etwas zu stürtzen und ihr beleibe nicht jeden gleich und sofort nehmen sollt.ergo:thread durchlesen,lesen können oder ruhe im karton!

zum x-ten und LETZEN mal:ich habe gesagt,frauen sind dann prüde,wenn für sie das thema sexualität gänzlich ein rotes tuch darstellt.d.h.wenn man selbst wochen,monate oder zum teil sogar jahre gechattet hat,das thema nicht mal ansatzweise erwähnen darf.von gleich davon zu reden,oder plumpen anmachen war ja auch gar nicht die rede und davon distanziere ich mich ja auch.und was ihr mir immer verzapfen wollt mit charmant verpacken usw,alles einleuchtend,behauptet auch keiner was anderes,aber wenn dennoch 0,0000 steht meine these wie ne 1.fertig aus!

dabei gehts vor allem auch um das thema reden können,nicht gleich zum machen.aber das wird schon immer abgeblockt,oder halt allerspätestens wenn man selbst danach,nett,freundlich und symphatisch fragt ists rum.das ist welten von dem entfernt was du da von dir gibst.und weil es sich bei mir so darstellt,bleib ich eben bei meiner these:mad:

herrgottnochmal,
wie oft soll ich mich denn noch wiederholen?
bullshit
hab jetzt schon x mal gesagt,

zum x-ten und LETZEN mal...
Tschuldige Mama, wir sind halt alle doof...

dabei gehts vor allem auch um das thema reden können....

ECHT????:shock:

das ist welten von dem entfernt was du da von dir gibst.und weil es sich bei mir so darstellt,bleib ich eben bei meiner these:mad:

So und ich stelle hier mal die These auf, dass du der Einzige bist der nicht so richtig drüber reden kann... jedenfalls nicht freundlich und vernünftig...und der jeden gutgemeinten Ratschlag überliest... hier sind jede Menge Frauen und du könntest hier üben und flirten und anbandeln ohne Ende, aber meinst echt, es hat noch eine Bock auf dich, wenn du ihr erst mal verbal eine aufs Maul haust...
naja, vermutlich glaubst des echt...:shock:

Tschuldige Mama, wir sind halt alle doof...

ECHT????:shock:

So und ich stelle hier mal die These auf, dass du der Einzige bist der nicht so richtig drüber reden kann... jedenfalls nicht freundlich und vernünftig...und der jeden gutgemeinten Ratschlag überliest... hier sind jede Menge Frauen und du könntest hier üben und flirten und anbandeln ohne Ende, aber meinst echt, es hat noch eine Bock auf dich, wenn du ihr erst mal verbal eine aufs Maul haust...
naja, vermutlich glaubst des echt...:shock:

hat jemand gesagt,dass ich hier suche?wäre mir neu!es gibt auch leute,die wollen in den foren nur reden und ihre situation verarbeiten.ganz davon abgesehen,dass ich in deutschland wohne und sicherlich nicht so hinverbrannt wäre wegen nem date/ons wie auch immer nach österreich zu fahren.auch wenn ihr euch immer so als gelobtes land darstellt.und 98,99%von dem forum kommen wohl aus österreich,ist einfach so.

fakt ist,dass es so ist wie ich es sage,ob dus/ihrs glaubt oder net.ja auch noch nach euren ratschlägen,stellt euch vor,von daher muss da einfach was dran sein:mad:

finde auch, dass Frauen nur "anders", aber nicht prüde sind, aber dafür lieben wir sie doch!!

ganz davon abgesehen,dass ich in deutschland wohne

Das tut nix zur Sache, das brauchst auch nicht gesondert erwähnen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ausserdem ist das nix als eine unbewiesene Behauptung, es gibt dafür keine Beweise.:cool:

da wäre noch die Sache mit der IP Adresse also wenn ma einer der Mods fragt von wo er schreibt könnte man das sehr wohl beweisen. :cool:

:hmm: ...auch das sagt nicht wirklich viel... eine meiner Leitungen hier ist z.B. über einen New Yorker Server geroutet.... :cool:

:hmm: ...auch das sagt nicht wirklich viel... eine meiner Leitungen hier ist z.B. über einen New Yorker Server geroutet.... :cool:
Lies dir mal sein bisher geschriebenes glaubst wirklich das er so einen Aufwand betreiben würde/könnte ? :cool:

ich könnts ja beweisen.brauch nur ne frau nach baden-württemberg fahren.da wohnt der codec und bei der gelegenheit könnte man gleich n schönes date draus machen:lol:

ich könnts ja beweisen.brauch nur ne frau nach baden-württemberg fahren.da wohnt der codec

:mauer::mauer::mauer: vielen Dank!

Das macht der doch mit Absicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber vorsichtshalber bereite ich mich auf den schlimmsten Falll vor. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oh ja, ich könnt mir nichts schöneres vorstellen, als so einen sympatischen Mann aus Deutschland zu treffen. Danke für die großzügige Einladung im Namen vieeeeler Mädls hier...

:haha:ich wohn gar nicht so weit weg und wenn er richtig nett gewesen wär...:haha: aber ich bin ja im Internet und damit furchtbar prüde...ich heul gleich vor Lachen...

:haha:ich wohn gar nicht so weit weg und wenn er richtig nett gewesen wär...:haha: aber ich bin ja im Internet und damit furchtbar prüde...ich heul gleich vor Lachen...

lässt sich net nochmal reden=?=?:cry:irgendwann ist ja immer das erste mal und dann könnte sich meine meinung auch ev.schnurstraks ändern.wer weiß das schon=?=?

liebste teufeline, so nette, höfliche, erotische und überhaupt nicht aufs schnaxln fixirte codec-ähnliche männer habn wir hierzulande doch auch genug...... wozu zu so traummännern so weit fahren? :lol::lol:

:ironie:

Dann könnten wir uns mal zum Kaffee treffen, wenn du prüde bist geht das schon.:mrgreen:

lässt sich net nochmal reden=?=?:cry:irgendwann ist ja immer das erste mal und dann könnte sich meine meinung auch ev.schnurstraks ändern.wer weiß das schon=?=?

Tja, shit happens Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie war das...es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck...:haha:

@hüpf... vielleicht kommt ja noch der katholische Damensingkreis...:haha: morgen hab ich Muskelkater vom :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben