W
Gast
(Gelöschter Account)
gib dir vollkommen recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wem gibt er eigentlich recht ?.......zitieren is ja wirklich ned sooooooo schwer, jungs.
jop,da er aber niemand zitiert hat,geh ich mal davon aus,dass er mich als autor dieses topics gemeint hat.ev.sind halt allmählich doch mal alle heuchlerzüge ausgebucht
na dann gratulier ich mal........zum dritten, im bunde der suderer
na geh,was seits ihr denn für greislige hunde,in der alpenrepublik?nur weil man einen zustand anprangert,ist man doch noch lang kein elendiger und notorischer suderer
es ist viel mehr eine verarbeitung der geschehnisse.macht hier nicht das opfer zum täter und hobelt mir nicht den codec von vorne bis hinten aus
ich wünsch ja nichtmal meinem todesfeind so viel pech,wie ich hab.nunja,wär halt doch bald mal an der zeit,beim guiness buch der rekorde anzurufen als größter pechvogel.jaja,der codec,der ists,wer sonst?
abwarten,inwie weit sich diese allianz ausdehnen lässt.das geht oftmals schneller als ihr glauben magt.die männer,die selbst als heuchler strandeten,wechseln auch ganz gern mal das lager
somit bin ich halt der gewerkschaftsführer der oppositionspartei und stellt sich gegen die große mitte,nämlich der,der gesichtslosen einheistpartei der heuchler,machos und frauenverstehergilde.die sitzen alle mehr oder weniger im selben boot.
also männer ran ans werk,wählt codec,für eine bessere zukunft der männerweltund wenn alle männer mich wählen wird es schon reichen,auch wenn wohl die meisten frauen gegen mich stimmen würden.aber mit einer geschlossen allianz sind bestechungserfolge und zunehmende korruption nur eine frage der zeit.*lächel*
naja, viel spass als präsident einer ARGE.......oder so
*lach und unterstreich*
LG Timberwolf
wir männer
wir männer müssen doch zusammenhalten.du enttäuscht mich
brauchst dich nicht fürchten, smilies beißen nicht...frauen manchmal schonwann werden denn endlich mal die großen und alles vernichtenden smilies zensiert?da kriegst ja das blanke muffensausen
na, gibt es eine Liste in die wir uns eintragen müssen oder geht das automatisch?Und übrigens, unter Wölfen ist das "lex prima nocte" für den Leitwolf gang und gäbe
LG Timberwolf
na, gibt es eine Liste in die wir uns eintragen müssen oder geht das automatisch?
schon notiert... gibt es bei Wölfen auch einen Nackenbiss?wart mal kurz *aufsteh und Sekräterin fragen geh* so, geht scho,... also im Juli 2008 hätt`ich noch einen Termin auf einer einsamen Lichtung frei, also wennst willst....
LG Timberwolf
wir männer müssen doch zusammenhalten.du enttäuscht mich
Du zählst dich dazu ?
mobilis
schon notiert... gibt es bei Wölfen auch einen Nackenbiss?