warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: wem gibt er eigentlich recht ?.......zitieren is ja wirklich ned sooooooo schwer, jungs.

jop,da er aber niemand zitiert hat,geh ich mal davon aus,dass er mich als autor dieses topics gemeint hat.ev.sind halt allmählich doch mal alle heuchlerzüge ausgebucht:p

jop,da er aber niemand zitiert hat,geh ich mal davon aus,dass er mich als autor dieses topics gemeint hat.ev.sind halt allmählich doch mal alle heuchlerzüge ausgebucht:p

na dann gratulier ich mal........zum dritten, im bunde der suderer ;)

na dann gratulier ich mal........zum dritten, im bunde der suderer ;)

abwarten,inwie weit sich diese allianz ausdehnen lässt.das geht oftmals schneller als ihr glauben magt.die männer,die selbst als heuchler strandeten,wechseln auch ganz gern mal das lager;)

somit bin ich halt der gewerkschaftsführer der oppositionspartei und stellt sich gegen die große mitte,nämlich der,der gesichtslosen einheistpartei der heuchler,machos und frauenverstehergilde.die sitzen alle mehr oder weniger im selben boot.

also männer ran ans werk,wählt codec,für eine bessere zukunft der männerwelt:lol:und wenn alle männer mich wählen wird es schon reichen,auch wenn wohl die meisten frauen gegen mich stimmen würden.aber mit einer geschlossen allianz sind bestechungserfolge und zunehmende korruption nur eine frage der zeit.*lächel*

na geh,was seits ihr denn für greislige hunde,in der alpenrepublik?nur weil man einen zustand anprangert,ist man doch noch lang kein elendiger und notorischer suderer:nono:

es ist viel mehr eine verarbeitung der geschehnisse.macht hier nicht das opfer zum täter und hobelt mir nicht den codec von vorne bis hinten aus:cry:

ich wünsch ja nichtmal meinem todesfeind so viel pech,wie ich hab.nunja,wär halt doch bald mal an der zeit,beim guiness buch der rekorde anzurufen als größter pechvogel.jaja,der codec,der ists,wer sonst?:cry:

Ich frag mich, ob Selbstmitleid ab einer gewissen Intensität physische Schmerzen verursacht...

abwarten,inwie weit sich diese allianz ausdehnen lässt.das geht oftmals schneller als ihr glauben magt.die männer,die selbst als heuchler strandeten,wechseln auch ganz gern mal das lager;)

somit bin ich halt der gewerkschaftsführer der oppositionspartei und stellt sich gegen die große mitte,nämlich der,der gesichtslosen einheistpartei der heuchler,machos und frauenverstehergilde.die sitzen alle mehr oder weniger im selben boot.

also männer ran ans werk,wählt codec,für eine bessere zukunft der männerwelt:lol:und wenn alle männer mich wählen wird es schon reichen,auch wenn wohl die meisten frauen gegen mich stimmen würden.aber mit einer geschlossen allianz sind bestechungserfolge und zunehmende korruption nur eine frage der zeit.*lächel*

naja, viel spass als präsident einer :rubbel:ARGE.......oder so :mrgreen:

wir männer müssen doch zusammenhalten.du enttäuscht mich:shock:

Wir Männer müssen schon zusammenhalten, (so wie die Frauen auch) aber erstens fand ich das Posting witzig und zweitens, das ist wie in der Politik: nur weil ich mit einer politischen Richtung konform gehe heißt das noch lange nicht daß ich jede Aussage vorbehaltslos und unwidersprochen unterstützen MUß!!
Weißt, ich bin ein bissal gegen den Klubzwang und diese exzessive Schwarz-Weiß denken!!;)
Ich hab daß schon ein paar Mal gesagt, ich verstehe den Grundsatz worauf du hinauswillst, unterstütze die Kernaussage und habe versucht dir ein paar Tipps zu geben wie es in Zukunft vielleicht anders und sogar besser laufen kann!:cool:
Aber.... nein, ich werde dich ganz bestimmt nicht zum Präsidenten wählen. Ich bin gerne mein eigener Chef und wenn es vielleicht auch nicht so rübergekommen ist, ich bin der Leitwolf in meinem eigenen Rudel!!:cool::mrgreen:

Und übrigens, unter Wölfen ist das "lex prima nocte" für den Leitwolf gang und gäbe :mrgreen:

LG Timberwolf

wann werden denn endlich mal die großen und alles vernichtenden smilies zensiert?da kriegst ja das blanke muffensausen:shock:
brauchst dich nicht fürchten, smilies beißen nicht...frauen manchmal schon:mrgreen:

Und übrigens, unter Wölfen ist das "lex prima nocte" für den Leitwolf gang und gäbe :mrgreen:

LG Timberwolf
na, gibt es eine Liste in die wir uns eintragen müssen oder geht das automatisch?:haha:

na, gibt es eine Liste in die wir uns eintragen müssen oder geht das automatisch?:haha:

:mrgreen::mrgreen: wart mal kurz *aufsteh und Sekretärin fragen geh* so, geht scho,... also im Juli 2008 hätt`ich noch einen Termin auf einer einsamen Lichtung frei, also wennst willst....:mrgreen:

LG Timberwolf

:mrgreen::mrgreen: wart mal kurz *aufsteh und Sekräterin fragen geh* so, geht scho,... also im Juli 2008 hätt`ich noch einen Termin auf einer einsamen Lichtung frei, also wennst willst....:mrgreen:

LG Timberwolf
schon notiert... gibt es bei Wölfen auch einen Nackenbiss?:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben