warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denk dass man im internet viel offener ist als sonst. man kennt sich ja nicht und kann da dann auch seine phantasien ausleben.

ich denk dass man im internet viel offener ist als sonst. man kennt sich ja nicht und kann da dann auch seine phantasien ausleben.

Manche sollen schon komplette Geschlechtsumwandlungen durchlebt haben:cool:

ja,ihr sagt immer ich hab n knall.ja stimmt,bald knallts echt mal,aber anders:mad:

keep cool codec ;) kalte dusche zur beruhigung ;)

hey du.das leuchtet mir schon ein.habe ja auch gesagt,dass im verhältnis viel mehr männer suchen.aber das hat damit jetzt nich so viel zu tun,sondern mit ihrem grundsätzlichen verhalten.

d.h.hinhalten,verarschen,sinnlos bla bla chatlogs,und oberflächliches getue.keiner erwartet wunderdinge,aber wenn das thema ein gänzlich rotes tuch darstellt,man darüber gar nicht reden kann,bzw darf und es zudem so läuft wie von mir gesagt,darf man das beleibe prüde nennen.gott,bewahre!

gibts sicher codec, sind aber nicht alle so, findest schon eine passende ;)

langsam verstehe ich, warum dich keine will :mauer:
was soll die provokation? ist glaub ich für jeden ersichtlich das codec gereizt ist.

mein lieber, es geht um die art und weise wie. ich hatte mal extrem- chatzeiten. ich chatte immer noch hin und wieder, aber jedesmal werd ich innerhalb von 30 minuten permanent bombadiert. nicht mit "hallo, wie gehts", und durch ein längeres gespräch drauf kommen, NEIN, weit verfehlt.
ihr gallanten herren, fallt ja gleich mit der tür ins haus, und fragt nach tel6, oder mit "willst du dir geld verdienen" oder ob ma nicht getragene höschen schicken will. und nach solchen dingen, ist glaub mir, ein treffen ned möglich. außer man hat keinerlei selbstachtung, oder hat a dicke haut, und keinerlei angst, hinter dem pseudonym einen geistesabwesenden vergewaltiger zu finden.
selbst im internet gilt (für mich): der ton macht die musik

stimmt a

mag sein,da ich aber stets die form wahre,müsst ihr wohl prüde sein.schade eigentlich.vielleicht liegts ja auch an der erziehung,oder der scheinmoral unserer gesellschaft?nur raus mit der sprache,wo liegt der hund begraben,wenn NICHT am am ton?wenn ich auf meinem kalender net 2007 stehen sehen würde,würde ich immernoch glauben wir hätten 1407:shock:

*räusper* kann auch oft am fehlenden glück liegen, genau zum richtigen zeitpunkt die richtige person ansprechen; und dann noch den richtigen CHAT erwischen, das ist schwierig! ;)

Aber immer noch nicht notstandig genug um mit ihm..... :engel:

was soll die kindische provokation:fragezeichen:

@Codec

Finde dich einfach damit ab, dass du dir keine dir gegenüber "willige" Frau finden wirst, einfach wegen deiner Art, deiner Ausstrahlung, deiner Optik oder aus welchen Gründen auch immer.

Ob nun alle anderen "prüde" sind oder nicht (deiner definition nach) ist belanglos, weil es unterm Strich das gleiche ist; Du bekommst keine ab und Ende !

Entweder du wirst schwul (als alternative Ausrichtung), oder gehst ins Puff (sparst halt eben zusammen bis es dafür langt) oder du lässt es einfach bleiben und machst es dir eben selber, aber deine Sudderei und Heuchlerei kotzt mich an;

Es soll auch in extrem ausweglosen Situation die letzte Möglichkeit des Harakiri geben, ist mir persönlich blunzen, weil das von mir propagierte "mit dir werden wir noch viel Spass haben", diesen Bonus hast ausgeschöpft, deine Gegenwart für diese Welt (zumindest fürs Forum) ist entbehrlich.

Mobilis

echt super beitrag

Frauen als Hüterinnen des Lebens

Frauen sind von Natur aus die Hüterinnen des Lebens. Sie bestimmen wer Vater werden darf und auch die Anzahl der Kinder. Die Frauen selektieren die Männer und nur die Besten kommen zum Schuß und dürfen Vater werden. Vermeintliche Schwächlinge werden gnadenlos aussortiert.

mhm, mag schon stimmen...
nur Abtreibung ist jetz bei den Männern od. Frauen verbreitet?
ich glaub abtreiben tun doch Frauen.
"vermeintilich Schwächlinge werden gnadenlos aussortiert"
weil von vermeintlichen schwächlingen?

frauen sollten allgemein einfach etwas offener sein,dann wäre der codec auch nicht immer so wütend.einfach net immer alles so verbissen sehen,weist was ich mein?
;)

Lieber Codec, ich gebe dir voll und ganz recht. Ja, es gibt nicht nur lauter Supermänner auf der Welt sondern auch nicht nur lauter Superfrauen. Ich glaube, daß viele Frauen viel zu überzogene Ansprüche an die Männer stellen. Ich habe einmal ein altes Interview mit Roy Black gesehen, wo er sich beklagt hat, daß sich als junger Mann keine einzige Frau für ihn interessiert hat. Und als er dann berühmt geworden ist, haben ihm die Frauen die Türen eingerannt...

Aber ich fürchte dieses Verhalten ist halt von der Natur den Frauen vorgegeben. Es genügt eben ein Supermann um eine ganze Heerschar von Frauen zu befruchten, vgl. zum Beispiel am Bauernhof: viele Hennen und nur ein Hahn.

Diese Verhalten der Frauen mag in der früheren Menschheitsgeschichte schon seinen Sinn gehabt haben, aber ob es heute noch zeitgemäß ist, wage ich stark zu bezweifel.
.......

interessant:hmm: ein weiterbildungsfeld auch für frauen.... mhm mhm

"Aber ich fürchte dieses Verhalten ist halt von der Natur den Frauen vorgegeben. Es genügt eben ein Supermann um eine ganze Heerschar von Frauen zu befruchten, vgl. zum Beispiel am Bauernhof: viele Hennen und nur ein Hahn.

Diese Verhalten der Frauen mag in der früheren Menschheitsgeschichte schon seinen Sinn gehabt haben, aber ob es heute noch zeitgemäß ist, wage ich stark zu bezweifel."

@carina: warum hast du das aus deinem posting gelöscht???

ich weis auch nicht wie man auf die idee kommen kann, du wärst nicht ganz dicht....echt nicht :roll:

Andererseits sollte man so einen Samenstau auch nicht überbewerten. Ev hat er nur befürchtet, dass etwas eiförmiges durch Überdruck mit einem Kanll berstet.;)

Andererseits sollte man so einen Samenstau auch nicht überbewerten. Ev hat er nur befürchtet, dass etwas eiförmiges durch Überdruck mit einem Knall berstet.;)

ich weis es natürlich nicht :fragezeichen:
aber ich glaub einfach mal auch der codec hat irgendwann entdeckt wie er sein zumpferl anfassen muss um solche unglücke zu verhindern....;)

@Carina: Daß im Internet nur "Schwächlinge, Männer, die sonst niemanden abkriegen" auf Partnersuche sind, meinst du ja (hoffentlich) wohl nur ironisch...

Liebe Angelina, nein das habe ich nicht ironisch gemeint und deshalb habe ich mich am Anfang meines Beitrags auch vorsorglich entschuldigt:

"Liebe Leute! Ich bitte jetzt schon alle Menschen um Entschuldigung, die sich durch meine jetzt folgenden Ausführungen angegriffen fühlen. Ich beabsichtige keineswegs irgendjemanden persönlich zu beleidigen!"

Es klingt schon etwas hart, aber die Natur ist nun einmal sehr hart. Das gibt es (leider) Ausleseprozesse, die wir uns alle nicht wünschen.

Liebe Angelina, nein das habe ich nicht ironisch gemeint und deshalb habe ich mich am Anfang meines Beitrags auch vorsorglich entschuldigt:

"Liebe Leute! Ich bitte jetzt schon alle Menschen um Entschuldigung, die sich durch meine jetzt folgenden Ausführungen angegriffen fühlen. Ich beabsichtige keineswegs irgendjemanden persönlich zu beleidigen!"

Es klingt schon etwas hart, aber die Natur ist nun einmal sehr hart. Das gibt es (leider) Ausleseprozesse, die wir uns alle nicht wünschen.

sehr hart:cry:so hart,dass der codec seinen samen nicht weiter geben darf:cry:find ich voll unfair und gemein von euch frauen:cry:

Nein, die Natur ist nicht hart, sie ist einfach was sie ist... Menschen sind hart und treffen mitunter Entscheidungen mit denen andere tief verletzt werden.
Es ist doch ganz offensichtlich, dass die Evolution Vielfalt begünstigt und wir Frauen tun das auch. Denn auch wenn wir auf der Suche nach dem erfolgreichsten Männchen sind definiert jede Frau doch diesen Erfolg anders. So dienen ja nicht nur Stärke,schiere Größe und/oder agressives Verhalten der Arterhaltung sondern auch Intelligenz, Kreativität, Diplomatie... so treffen wir Frauen unsere Wahl unter völlig unterschiedlichen Gesichtspunkten und landen bei ganz unterschiedlichen Typen.
Außerdem bestehen wir ja nicht nur aus genetischem Programm, wir haben auch noch einen freien(meistens)Willen und unsere Erfahrung die uns bei der Partnerwahl leiten.

sehr hart:cry:so hart,dass der codec seinen samen nicht weiter geben darf:cry:find ich voll unfair und gemein von euch frauen:cry:

Lieber Codec, du sprichst einen ganz wichtigen Punkt an:

Warum gibt es in unserer Gesellschaft so einen massiven Geburtenrückgang? Befinden sich die Frauen in einem "Gebärstreik"?

In einem Zoo sagt man häufig, daß wenn eine Tierart richtig - artgerecht - gehalten wird, dann bekommt sie auch Nachwuchs.

Umgelegt auf die Menschheit heißt das, daß unsere heutige Gesellschaft nicht artgerecht gehalten wird und sich in Wahrheit in einer tiefen Krise befindet. Aber welcher Politiker wird das schon gerne zugeben.

Die mangelnde Kommunikationfähigkeit zwischen den Geschlechtern trozt optimaler Kommunikationsbedingungen im Internet ist bestimmt eine Auswirkung dieser Krise.

Warum gibt es in unserer Gesellschaft so einen massiven Geburtenrückgang? Befinden sich die Frauen in einem "Gebärstreik"?

In einem Zoo sagt man häufig, daß wenn eine Tierart richtig - artgerecht - gehalten wird, dann bekommt sie auch Nachwuchs.

Umgelegt auf die Menschheit heißt das, daß unsere heutige Gesellschaft nicht artgerecht gehalten wird und sich in Wahrheit in einer tiefen Krise befindet. Aber welcher Politiker wird das schon gerne zugeben.

Tja, wir Menschen leben nun mal nicht in einem Zoo und unsere Haltungsbedingungen bestimmen wir weitestgehend selbst.
Ich würde uns Menschen gerne zugestehen, dass wir einen gewissen Rest an instinktiver Intelligenz zeigen und aufhören uns zu vermehren weil wir die für unser Ökosystem die zulässige Populationsgröße erreicht haben, aber leider... so schlau sind wir nicht.
Den Geburtenrückgang würde ich eher darauf zurückführen, dass in den betreffenden Ländern die Frauen seit einigen Jahren eine Wahl haben wie sie ihr Leben gestalten, ob und wieviele Kinder sie in die Welt setzen wollen. Und das ist unglaublich toll:daumen:
Gerade wenn es um Kinder geht sollten wir anfangen global zu denken und zu handeln, die Weltbevölkerung wächst nämlich ausreichend...
Sorry, ich weiß es geht um prüde Frauen, aber mich hats grad echt gerissen...;)
@topic: wie wäre es denn mit einer Aktion Ficken für den Frieden?

Nein, die Natur ist nicht hart, sie ist einfach was sie ist...

Liebe Keiluna, da muß ich dir leider widersprechen. Die Natur ist sehr hart. Adolf Holl hat einmal gemeint: "Der liebe Gott kann ganz schön gemein sein."

Ein paar Beispiele:

In der Natur gehen kranke Tiere elendig zu Grunde, weil sie keinerlei medizinische Betreuung haben. Bei den Menschen war dies bei uns vor nicht allzu langer Zeit auch der Fall. In vielen Gegenden der Welt ist es auch heute noch immer so. (Bei den vielen Einsparungen im Gesundheitssystem wird es, so fürchte ich, auch bei uns bald für die ärmere Bevölkerung wieder so sein.)

Ohne Heizung würdest du im Winter bei uns schlichtweg (natürlich) erfrieren.

Das finde ich schon hart.

Lieber Codec, du sprichst einen ganz wichtigen Punkt an:

Die mangelnde Kommunikationfähigkeit zwischen den Geschlechtern trozt optimaler Kommunikationsbedingungen im Internet ist bestimmt eine Auswirkung dieser Krise.

:daumen:
der gebärstreik liegt sicherlich auch daran, dass es abtreibungen gibt also das passt ja alles nicht zusammen.....ist aber ein anderes thema als "prüde" ...............:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ich würde uns Menschen gerne zugestehen, dass wir einen gewissen Rest an instinktiver Intelligenz zeigen und aufhören uns zu vermehren weil wir die für unser Ökosystem die zulässige Populationsgröße erreicht haben, aber leider... so schlau sind wir nicht.
Den Geburtenrückgang würde ich eher darauf zurückführen, dass in den betreffenden Ländern die Frauen seit einigen Jahren eine Wahl haben wie sie ihr Leben gestalten, ob und wieviele Kinder sie in die Welt setzen wollen. Und das ist unglaublich toll:daumen:

Gerade wenn es um Kinder geht sollten wir anfangen global zu denken und zu handeln, die Weltbevölkerung wächst nämlich ausreichend...

Liebe Keiluna, deinen Ausführungen muß ich entnehmen, daß du deine Kinder in der dritten Welt machen läßt.

Frei nach dem Motto "laßt Buschmänner ficken" läßt du die Gebärmuttern in der dritten Welt erglühen. Du findest mit fünfzehn Kindern ist dort noch lange nicht Schluß. Wir steigern denen das Bruttosexualprodukt (weil sie eh sonst nix haben). Die wollen doch auch ihren Spaß dort haben. Und das ist unglaublich toll:daumen:

Armer Codec, jetzt bleibt dir nichts anderes mehr übrig als global zu denken und in die dritte Welt auszuwandern. Im Ökosystem von Keiluna ist kein Platz mehr für dich. Die Frauen haben bei uns alle Arbeitsplätze für Männer in die dritte Welt ausgelagert. War doch eh so eine anstrengende und schmutzige Arbeit das Kinderkriegen und dann erst die lästige Begattung durch die Männer.

Keiluna, an deiner Stelle würde ich mich dafür schämen, die Arbeit des Kinderkriegens an arme Frauen in der dritten Welt zu delegieren.

hey leute,jetzt muß ich mir auch mal den frust von der seele schreiben.es geht darum,dass ich festgestellt hab,dass die frauen im internet(egal welche seite,außer die vom horizontalen gewerbe natürlich)sexuellen abenteuern jeder art total unaufgeschlossen gegenüber stehen und immer abblocken!

nicht dass wir uns falsch verstehen,nicht dass ihr denkt ich würde nur nach sex suchen im internet oder allgemein,aber wer hätte nicht ab und an mal gern ne prickelnde affaire,ons oder sowas in der art wenn man solo ist?aber nix zu finden.feste beziehung ist aber übrigens auch kaum leichter zu finden,das sei aber nur am rande erwähnt.

ich hab bestimmt alle seiten durch,bin weder häslich,noch uralt,noch irgendwie zu forsch,unfreundlich oder so,aber dennoch nix.darum meine fragen an euch:was meint ihr,warum ist es so schwer dafür ne frau zu finden?was in aller welt ist so schlimm daran,mal bischen spass zu haben und einen ons zu haben?geht mir einfach net in den kopf,erklärts mir.sex ist doch das natürlichste auf der welt und nix schlimmes!

ists der ruf?sind wir immernoch so altmodisch in der erziehung der mädels?ists weil sie ev.so oft danach gefragt werden?sind sie sich zu fein und zu eingebildet?also internet find ich recht anonym,darum zählt das argument mit dem ruf für mich schonmal net.keine ahnung,scheint ein absolutes tabuthema für die frauen zu sein,völlig wie egal wie lang man auch chatten mag.

um etwaige fragen vorwegzunehmen:warum suchst du nicht im reallife?etwas schüchtern.und warum gibts du nicht aus geld dafür aus?nun,es soll leider auch leute geben,die fast kein geld haben.wie sind eure erfahrungen in der hinsicht und was sagt ihr zu dem thema?ich erwarte wirklich keine wunderdinge(weiß schon dass es ein heikles thema ist)nicht falsch verstehen,aber ich komm mir echt vor wie im mittelalter,zumals überall so ist,so zb.auch in zeitschriften,rl dürfts kaum leichter sein usw.:shock:

also ich kann nur von mir reden und meinen erfahrungen.
vielfach sind nicht die frauen prüde, sondern die männer.
sie trauen sich oft nicht sagen was sie wirklich wollen oder denken.
viele männer schreiben zwar was sie wollen und was sie gern hätten, aber wenns dann drum gehen daß sie es haben können oder in die tat umsetzen ziehen sie den schwanz ein.
ob ihr das jetzt unter prüder oder feige verbucht ist eigentlich gleichgültig.

liebe Carina, die Natur hat für mich wenig mit deinem "lieben Gott" zu tun...ob der für dich grausam ist oder nicht ist dein Glaube und hat mit Biologie nichts zu tun. Tiere und Menschen sterben, manchmal grausam. Ja, das ist der Lauf der Natur dem wir Menschen auch noch immer unterworfen sind. Im Gegensatz zum Menschen arbeitet die Natur aber nicht mit Vorsatz oder hinterhältig, sie lässt andere nicht mutwillig verhungern oder zerstört ihren Lebensraum oder enthält ihnen Medikamente vor...das tut allein der Mensch. Das sogar hier in Europa Menschen unterversorgt sind ist ein Armutszeugnis nicht für die Natur sondern für uns Menschen.
Ich will keine Kinder im Ausland fertigen lassen, das steht auch nicht in meinem Beitrag. Es gibt genug Kinder, viele davon sterben weil sie nicht genug Nahrung haben. Es sollte uns wichtiger sein diese Kinder am Leben zu erhalten als unserem Aussterben hinterherzujammern. Und damit meine ich nicht diese Kinder aufzukaufen. Diese Kinder brauchen Nahrung, Bildung und Entwicklungsmöglichkeiten vor Ort, ein Leben für sich und ihre Eltern. Für mich ist es nicht wichtig, dass der Fortbestand der Menschheit durch europäische Kinder gesichert wird, sondern dass wir endlich lernen was Globalisierung bedeuten kann, nämlich Sorge für das Ganze zu tragen und jeden Menschen gleich zu achten und ihm ein menschenwürdiges Leben ermöglichen. Wenn du das jetzt auch wieder missverstehen willst, kann ich nix dazu, keiner meiner Beiträge war als direkter Angriff auf dich gedacht, sie stellen nur meine Sicht auf diese Dinge dar und die ist eben anders als deine. Vielleicht gelingt es dir ja, das so stehen zu lassen.:bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben