Warum sind die meisten Pinzgauer/innen so gefühlskalt und abweisend?

Mitglied #196122

Neues Mitglied
Reaktionen
6
Muss mal einen tread für die pinzgauer/innen aufmachen, ich finde das sie sehr gefühlskalt und nicht aufgeschlossen sind!
Nicht alle; aber viele! bin selber einer aber weitgereist und daher offener!

Muss mal einen tread für die pinzgauer/innen aufmachen, ich finde das sie sehr gefühlskalt und nicht aufgeschlossen sind!

Dafür sind die Pongauer/innen total willig und sexgeil. Es gleicht sich halt alles im Leben auf wundersame Weise aus.

bekanntschaften hab ich genug im pinzgau! aber viel sind kühl! nicht leidenschaftlich! im pongau ist es auch schon besser! zb . st.johann!

zu herrn otrakas! hab in graz ein auto gekauft, sehr nette leute , sogar kaffee und kuchen bekommen, versuch das im pinzgau.

Das Phänomen kenne ich auch aus Deutschland.
Für alle die nicht genau wissen wo das ist: Knapp südlich von Schweden. :smuggrin:
Hier liegen die Unterschiede sogar innerhalb der Stadtgrenzen.
In einem Ortsteil wohnen nur die perversen alten Stalker :punch: im anderen die charmanten, netten und gutaussehenden Typen :smug:

zu herrn otrakas! hab in graz ein auto gekauft, sehr nette leute , sogar kaffee und kuchen bekommen, versuch das im pinzgau.
Und in Graz dürfte das auch vom gekauften Auto abhängen. Beim Autohändler sind sie super-freundlich wenn du genug Geld hast und eher reserviert wenn du deinen gebrauchten Fiat (den sie froh sind los zu sein) abholen kommst :)

Zuletzt bearbeitet:
in wien ist das auch so, manche bezirke sind viel offener als andere :mrgreen: hängt mit der anzahl der zugereisten ausm pinzgau und pongau zusammen :mrgreen:
obwohl, muss zustimmen ..... die art und der schmäh ist in unterschiedlichen gegenden wirklich sehr unterschiedlich, aber das macht ja den charme erst aus. :)

Ahhh Mist, ich dachte schon es geht um die Pinzgauer des BH....arrghhhhh, hätte so gern einiges geteilt mit euch :lol:

Warum sind die meisten Pinzgauer/innen so gefühlskalt und abweisend?

MK Ultras Europadivision hat dort Experimente durchgeführt. Und die wirken sich bis heute aus.

Sehr tragisch das ganze. Aber wenn du aus der Gegend bist kannst du dich gegen die Gehirnwäsche vielleicht schützen oder sie rückgängig machen indem du weit weg ziehst und deinen Kopf jeden Abend in einen Eimer mit Eiswasser steckst. Für die dort Lebenden ist aber fürchte ich jede Hoffnung verloren. Das sind jetzt alle gefühlskalte Schläferagenten der amerikanischen, von Aliens gesteuerten Untergrundregierung.

Doch! Absolut alle!
Dass du weitgereist bist hilft dir schonmal. Aber vergiss das Eiswasser nicht. Glaub nicht dass du all die unterbewussten Programmierungen durch das Reisen losgeworden bist!!! War wohl ein guter erster Schritt aber die Kältetherapie darfst du auf keinen Fall vernachlässigen!

in tirol heisst es: „von einer oberländerin bekommsch a busserl, da hat die unterländerin scho a kind von dir.“ ist aber totaler bs. klar gibt es cliches bzgl. der offenheit in regionen, aber meist sind das verallgemeinerungen ohne echte basis. würde ich bzgl. pinzgauerinnen genauso sehen.

Zurück
Oben