..bevor mein Account geschlossen wird, muß und möchte ich schon noch sagen, daß ich mit meine Beitrag niemand persönlich angegriffen habe. Die Antworten darauf waren aber alle persönlich an mich gerichtet! Vor allem die Frauen haben sich bemüßigt gefüllt, mich als Jammerlappen hin zu stellen, den die Frauen einfach nicht mögen. Was kann ich da groß falsch machen, wenn mich meine Partnerinnen alle betrogen haben und wie der Geldhahn allmählich zugedreht wurde von mir, dann waren die guten Damen auch weg! Wenn ich mich in meinem Umfeld umsehe, dann bin ich kein Einzelfall! Auch da werden die Männer von Ihren Frauen betrogen, abgezogt, verarscht, usw. Muß ich also davon ausgehen, daß ich mit Jammerlappen arbeite, Sport betreibe, mit ihnen zum teil befreundet bin, Tür an Tür wohne, usw? Ich wollte nur einen Denkanstoß geben, meine Sicht der Dinge darlegen und sicher keiner der Damen in diesen Forum anmachen und schon gar nicht jene, die so gescheite Antworten auf dieses Thema geschrieben haben! Die Frauen wehren sich deshalb so vehement, da es offensichtlich die Wahrheit ist und kein Einzelfall!!!