Warum sind Frauen so grausam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
die mädels stellen hier eindrucksvoll unter beweis dass sie
wirklich grausam sind

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

ich habs mir immer schon gedacht :hmm:

tja, wir tun immer nur nach aussen hin nett und freundlich, wenn es dann ans eingemachte geht, dann sind deine krallen harmlos gegen unsere :ironie:

:bussal:

:roll. dass man sich bissi lustig macht ist ja irgendwo nachzuvollziehen, aber sich nun ellenlang auszulassen...

Dabei ist heute so ein schöner Tag! Nix besser zu tun? ;)

:roll. dass man sich bissi lustig macht ist ja irgendwo nachzuvollziehen, aber sich nun ellenlang auszulassen...

:hmm: was gibts besseres als anderen zu helfen? :mrgreen:

wollt ich auch grad loswerden - dass wir hier schon wieder sinnfrei dahinposten in einem "ach so wichtigen" thread!!

was machst du vorm rechner jinx? - nix besseres zu tun :fragezeichen:

:winke: :mrgreen:
:undweg:

*smile* na dann viel Spass noch. Ich mach mich fertig *g* und geh dann in die Sonne :)

edit: war an Alexandra gerichtet, warst bisschen schneller Löwe ;)
Aber um es zu präzisieren, ich versuche mich dann draussen mit Freunden zu zerstreuen. Mir gehts nicht so gut

Was soll bitte diese Reaktion?
Bleib bitte am Boden. Wenn Dich jemand persönlich angreift, dann sag es ihm doch direkt zurück. Andererseits verstehe ich nicht warum Du so pikiert reagierst da Du die Frauen als Gesamtheit "persönlich" angegriffen hast. Die Reaktionen waren halt präziser an den Ankläger gerichtet und nicht auf die Männer als Gesamtheit.

Es gibt hier eine super Signatur, die ich Dir ans Herz lege:
"Jeder sollte nur so viel Staub aufwirbeln wie er bereit zu schlucken ist".
Sorry für etwaige Fehler im Text pickats.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft. :winke:

Der Narr hat ist mir wieder einmal zuvor gekommen :daumen:
Niemand hier hat dich persönlich attackiert, sondern vielmehr deine verallgemeinernden Vorwürfe entkräftet. Wenn dir dieser Gegenwind, deine Vorwürfe an die Damenwelt waren freilich auch nicht ohne, schon zu stark ist, dann ist's wohl sowieso besser, wenn du dich wieder vertschüsst, wenn du dich aber Diskussionen stellen und ernst genommen werden willst, wirst du bald merken, dass hier nicht nur gebissen wird. Weißt, ein Forum ist auch dazu da, unterschiedliche Gesichtspunkte zu diskutieren, dazu sollten aber beide Seiten bereit sein, die Meinung der anderen zumindest zu überdenken. Dies scheint bei dir jedoch nicht der Fall... ;)

Was wolltest du denn hören bzw. bezwecken, als du diesen Thread eröffnet hast?

Also - entweder nachdenken und vielleicht in der Diskussion sogar eigene Fehler in Betracht ziehen...

...oder ––––––> baba und foi net

Genießer :winke:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
die mädels stellen hier eindrucksvoll unter beweis dass sie
wirklich grausam sind

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

ich habs mir immer schon gedacht :hmm:

Dem Löwen an der Mähne kraul, als so kannst das aber nicht sagen! Gugg wir können auch Demutshaltungen einnehmen!
Bauchi auch noch streicheln, großer Meister? :mrgreen:

edit: war an Alexandra gerichtet, warst bisschen schneller Löwe ;)
Aber um es zu präzisieren, ich versuche mich dann draussen mit Freunden zu zerstreuen. Mir gehts nicht so gut

sind dir auch grausame frauen über den weg gelaufen?

sind dir auch grausame frauen über den weg gelaufen?
:confused: Also bei den ganzen Reaktionen nun mag ich das gar nicht so zugeben... Aber ja... (Singular reicht) :confused:

edit: und nicht grausam, sondern unfair.

So eine kurze Frage am Schluss....Wer hat dich denn sooooo verärgert, dass du gleich mit der ganzen Frauenwelt "aufräumen" willst?

Und hier liegt wieder mal der Hase im Pfeffer. Gleich wegen ein paar schlechter Erfahrungen die Flinte ins Korn werfen und schrecklich verallgemeinern. Nimm Dich zurück, gehe nicht aufs Ganze, mache Dich interessant, sei geheimnissvoll, dann klappts irgendwann. Und Weniger ist manchmal Mehr.

...besten dank für Eure wirklich klugen Ratschläge!!! Also ich sehe schon aus diesen Reaktionen, was Sache ist. Ich bin selber Schuld daran, wenn ich betrogen werde. Ich bin selber Schuld daran, daß ich verarscht werde. Ich bin selber Schuld daran, daß die Frauen nicht zurück schreiben! Vor allem finde ich es total super, wenn auf dieses Beitrag Leute antworten, die selber total intelligente Themen und geistreiche Beiträge erstellen! Ich bin nur beeindruckt über Eure Ferndiagnosen!

...Naja- mit der Schuld ist das immer so eine Sache... vielleicht stellst du ja nur die Frage nicht richtig? Wenn dir das so und immer wieder passiert - vielleicht machst du ja nur irgendwas falsch? Es wird wohl irgendwas in deinem Verhalten geben das dich an die Falschen kommen läßt.
Vielleicht irgendwelche verkorksten Verhaltensmuster?! :hmm:

Zieh dir das Kausalitätsprinzip mal rein ;) denn
falsche Ursache => falsche Wirkung!!!!! ALSO der Umkehrschluss:

richtige Ursache => RICHTIGE Wirkung !!!! :daumen:

Wenn du dir zehnmal an der Herdplatte die Finger verbrannt hast - hat dann die Herdplatte daran Schuld?
Eben, ....siehst du -es gibt sie doch, die blöden Fragen!!

...bleibt die Frage ob es andere Herdplatten gibt an denen man sich nicht die Finger verbrennt wenn man schon unbedingt draufgreifen muss ??
- ja bestimmt! ;)

Also: für dein Leben und Glück, und das gilt auch für dein Unglück bist nur du allein verantwortlich -und im Grunde gilt das sogar bei höherer Gewalt. Zumindest bist du der einzige den das wirklich nachhaltig interessiert - hart, ja- aber so ist das Leben!

Zumindest bringt dich diese jammernde Schuldfrage nie auch nur einen Schritt weiter und in den allermeisten Lebensfällen hat das überhaupt keine Relevanz ... also Kopf hoch, ein bisschen das Verhaltensmuster geändert und auf ins große Lebensglück ;)

LG

:confused: Also bei den ganzen Reaktionen nun mag ich das gar nicht so zugeben... Aber ja... (Singular reicht) :confused:

edit: und nicht grausam, sondern unfair.

unfair? ist das nicht eine zu objektive sichtweise? vielleicht beruht das ganze ja auf gegenseitigkeit ....

Mag sein. Deswegen werde ich auch auf Abstand zu ihr gehen.

..bevor mein Account geschlossen wird, muß und möchte ich schon noch sagen, daß ich mit meine Beitrag niemand persönlich angegriffen habe. Die Antworten darauf waren aber alle persönlich an mich gerichtet! Vor allem die Frauen haben sich bemüßigt gefüllt, mich als Jammerlappen hin zu stellen, den die Frauen einfach nicht mögen. Was kann ich da groß falsch machen, wenn mich meine Partnerinnen alle betrogen haben und wie der Geldhahn allmählich zugedreht wurde von mir, dann waren die guten Damen auch weg! Wenn ich mich in meinem Umfeld umsehe, dann bin ich kein Einzelfall! Auch da werden die Männer von Ihren Frauen betrogen, abgezogt, verarscht, usw. Muß ich also davon ausgehen, daß ich mit Jammerlappen arbeite, Sport betreibe, mit ihnen zum teil befreundet bin, Tür an Tür wohne, usw? Ich wollte nur einen Denkanstoß geben, meine Sicht der Dinge darlegen und sicher keiner der Damen in diesen Forum anmachen und schon gar nicht jene, die so gescheite Antworten auf dieses Thema geschrieben haben! Die Frauen wehren sich deshalb so vehement, da es offensichtlich die Wahrheit ist und kein Einzelfall!!!

@ robert

bevor sich einer der mods deines accounts annimmt.. muss ich auch noch was loswerden...

die kunst des selektiven lesens beherrscht du auch wirklich gut :daumen:

:winke:

..bevor mein Account geschlossen wird, muß und möchte ich schon noch sagen, daß ich mit meine Beitrag niemand persönlich angegriffen habe. Die Antworten darauf waren aber alle persönlich an mich gerichtet! Vor allem die Frauen haben sich bemüßigt gefüllt, mich als Jammerlappen hin zu stellen, den die Frauen einfach nicht mögen. Was kann ich da groß falsch machen, wenn mich meine Partnerinnen alle betrogen haben und wie der Geldhahn allmählich zugedreht wurde von mir, dann waren die guten Damen auch weg! Wenn ich mich in meinem Umfeld umsehe, dann bin ich kein Einzelfall! Auch da werden die Männer von Ihren Frauen betrogen, abgezogt, verarscht, usw. Muß ich also davon ausgehen, daß ich mit Jammerlappen arbeite, Sport betreibe, mit ihnen zum teil befreundet bin, Tür an Tür wohne, usw? Ich wollte nur einen Denkanstoß geben, meine Sicht der Dinge darlegen und sicher keiner der Damen in diesen Forum anmachen und schon gar nicht jene, die so gescheite Antworten auf dieses Thema geschrieben haben! Die Frauen wehren sich deshalb so vehement, da es offensichtlich die Wahrheit ist und kein Einzelfall!!!

wer deine freunde sind, musst schon selber wissen,
mit dem du arbeitest ebenfalls

aber dass du jetzt alle frauen (und ich hab grad nachgesehen - ich bin definitv weiblich) als betrügerische, geldgierige schlampen hinstellst, da geht mir die galle über

und wenn du mit der einstellung auch ausserhalb des forums durch die welt gehtst, dann ist wohl jedes weitere wort einfach nur noch zeitverschwendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben