Warum sind Frauen so grausam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um das Ganze mal "aufzulockern" sende ich noch eine Botschaft in die Runde, bei der ich hoffe, dass manche momentan so fühlen bzw jemanden finden werden dem sie die Message von ganzem Herzem mitteilen können und wollen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:shock::shock: SOWAS machst du um DIE ZEIT :shock::shock:
:mrgreen:

ich konnt einfach nicht glauben, dass ich eine frau bin, wo wir doch sowas von gemein, hinterlistig, ekelhaft, gierig und weiss der geier was noch alles ist

also musst ich leider sofort nachsehen, ob ich auch so ein arschloch bin,

ich hab dann doch festgestellt hab, dass meine reisepass richtig ausgestellt ist und das liess mich zu dem schluss kommen, dass der liebe robert ein klitzekleinesbisschen übertreibt

ich konnt einfach nicht glauben, dass ich eine frau bin, wo wir doch sowas von gemein, hinterlistig, ekelhaft, gierig und weiss der geier was noch alles ist

also musst ich leider sofort nachsehen, ob ich auch so ein arschloch bin,

ich hab dann doch festgestellt hab, dass meine reisepass richtig ausgestellt ist und das liess mich zu dem schluss kommen, dass der liebe robert ein klitzekleinesbisschen übertreibt

Das veranlasst mich zu der frage:" Sind wir seelenverwandt????":mrgreen:

hy,ja so lieb und anschmiegsam wie sie sein können so brutal und grausam können sie sein,liegt wohl in der natur der frau,zeig ihnen daß du sie magst daß du nicht auf sie angewiesen bist und gib ihnen mal einen arschtritt ,also so nach dem motto zuckerbrot und peitsche,dann kommst ganz gut über die runden lg

..ne das ist der song zum thema :) :

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe drei Beziehungen hinter mir, in denen ich nur betrogen, belogen, ausgenommen und ausgenutzt wurde. Weil ich nun irgendwie von Beziehungen genug habe, aber auf ein wenig Zärtlichkeit und Sex nicht verzichten möchte (leider es aber zur Zeit muß), habe ich auf einige Kontakt-anzeigen geantwortet, auch in diesem Forum. Einige dieser Frauen haben auch geantwortet, sogar Fotos von Ihnen gesandt. Aber aus einem für mich nicht verständlichen Grund haben sie sich nicht mehr gemeldet. Wenn die Damen wenigstens den Mut und Anstatt hätten, eine PN oder eine E-Mail zu senden, indem sie zum Ausdruck bringen, daß es nichts mit einem Treffen wird oder daß ich nicht mehr schreiben soll.

bei soviel selbstmitleid wie du an den tag legst wundert mich nichts mehr , was hast dir vorgestellt das dir hier die damen nur so um den hals fliegen und vielleicht noch sagen " ma armer robert wurdest so ausgenützt , tust mir ja so leid aber ich bin a ganz brave und mache alles was du sagst" , werd mal munter und hör auf zu träumen.

...bei so viele klugen Leuten ist es wohl besser, wenn ich die Mitgliedschaft in diesem Forum beende! Die Kündigung ist schon raus!
Das habe ich nicht nötig, daß ich mich noch persönlich angreifen lassen muß!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:winke: Baba & foi ned! :mauer:

obwohl im grunde genommen hat er ja recht der robschi :mrgreen:

.... :undweg:

.... hilfeeeeeeeeeeeee

.... ok , ok ----> :ironie:

bei soviel selbstmitleid wie du an den tag legst wundert mich nichts mehr , was hast dir vorgestellt das dir hier die damen nur so um den hals fliegen und vielleicht noch sagen " ma armer robert wurdest so ausgenützt , tust mir ja so leid aber ich bin a ganz brave und mache alles was du sagst"
:shock::shock::shock: :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben