Warum sind viele Männer so niveaulos?

Ja, sehr schönes Beispiel ;-)

Sowas ist auch ganz "nett":
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1324218&postcount=46

auch nicht viel besser:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1315573&postcount=19

Ihm - der die schlechten Deutschkenntnisse seiner Auserwählten bemerkt hat - würde ich auch gerne mal ein Jahresabo für den Duden zukommen lassen:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1326779&postcount=2556

LG
CZ

Stil hat sehr stark mit Niveau zu tun. Und Menschen, egal in welchem Job sie arbeiten, werden immer so reagieren, wie man ihnen entgegen tritt. Mit einem netten, verständnisvollen und ehrlichen Auftreten ist es fast unmöglich schlecht behandelt zu werden. Egal ob das im Kaufhaus, im Restaurant oder auch bei der käuflichen Liebe ist.

In der heutigen Zeit ist ohnehin alles so knapp geworden. Nette Komplimente sind doch das Erfreulichste, was wir alle noch reichlich übrig haben. Und auch etwas, was wir uns alle auch noch leisten können. Darum sollten sie viel häufiger gesagt werden.

Jede Unsicherheit in Fragen guten Benehmens ist meistens ein Indiz für geisten Stillstand.

Danke kaum, dass er es so gemeint hat :fragezeichen:

na dann erkläre mir bitte, wie es gemeint sein könnte, und lies bitte den gesamten post von meister oscar.

Ich kenne den Post, und habe keine Ahnung was dich daran stört.

am post selbst nix, nur an dem abschlusssatz.

und um diesen abschlusssatz geht es mir jetzt.

nur wenn jemand mal nicht ganz sicher ist, welches benehmen eine situation erfordert, dann steht man doch nicht geistig still, oder kommt in des stillstands nähe.

du schriebst ja, dass er es anders gemeint hat, als ich es verstanden habe.
wollte eben nur wissen, was ich hier nicht richtig verstanden habe. :hmm:

vielleicht liest oscarwilde ja diese zeilen und kann das ganze erhellen :)

und ausserdem, nur weil ich zwei weich(e)eier habe, verschütt ich hier ja kaum wasser, maximal vertropfen :mrgreen: :mrgreen:

nu lass' ich's aba, nit dass i wieder g'schumpfen werd :oops:

nur wenn jemand mal nicht ganz sicher ist, welches benehmen eine situation erfordert, dann steht man doch nicht geistig still, oder kommt in des stillstands nähe.
Ich denke es geht hier nicht zwingend darum wie man sich in jeder Situation korrekt benimmt, sondern eher darum, dass sich manche Menschen überhaupt nicht benehmen könne. Und diesen würde ich ebenfalls jede geistige Aktivität absprechen.

.......... vielleicht liest oscarwilde ja diese zeilen und kann das ganze erhellen :)
Ich hätte auch eine mögliche Erklärung anzubieten:
Anstand und Benehmen beschränken sich ja nicht auf das Zuprosten oder Anstoßen mit Getränken, sondern befassen sich ja mit dem grundlegenden Umgang mit anderen Menschen.

Da steht an oberster Stelle Respekt vor dem anderen, Höflichkeit gegenüber demselben, und ähnliches.

Wenn nun jemand meint, Prostituierten gegenüber diesen Respekt und diese Höflichkeit nicht aufbieten zu müssen, dann stellt dies in der Tat einen geistigen Stillstand insoferne dar, als es eine Geisteshaltung ist, deren Ursprung viele Jahrzehnte zurückliegt.

Tschuidign meine Vermessenheit, oscarwilde erklären zu wollen, aber nachdem ja auch ein blindes Huhn bisweilen ein Korn findet, habe ich vielleicht das Richtige getroffen! :)

PS
Auch wenn ich mit meinem langsamen Getippsel wieder einmal viel zu spät d'ran bin ..... :roll:

@ midnight_walker
ja, und darin bin ich mit dir und auch meister oscar einer meinung. :daumen: :)

habe den betreffenden satz, im kontext mit seinem post, offensichtlich missinterpretiert.

@ steirerbua

richtig. schrieb' ja schon vorher, dass der satz (nicht der inhalt des post's) mich irritierte.

wennd' öfters solche körner findest, dann wird man in diesem forum über viele verstolperer hinwegsehen *schuidl* ;) :mrgreen:

männer können so niveaulos sein, weil es immer wieder frauen gibt, die sie trotzdem ficken und ich rede von bezahlten und nicht bezahlten in gleicher weise. ;)
sowas is absolut unerklärlich für mich. also bei damen der dienstleistungen kann ichs noch verstehn wenn sies macht, obwohl ich mir sicher bin dass es auch hier einige gibt die besonders wählerisch sind und gerade deshalb auch trotzdem gutes geld verdienen da sie eben vermutlich auch "hohe" und "besonders gute, schöne etc" leistunge anbieten und im dementsprechenden fall auch ausüben!

aber zu alljenen unter uns die sichs wirklich aussuchen können, da versteh ichs echt nicht. denn in gewisser art und weise sind alle mädls/frauen/damen unter uns auch "mit schuld" wenn sie auf niveaulose männer ansprechen und auf sie einsteigen.

also selbst wenns nur fürs bett ist, muss sich ein mann der meinen vorstellungen entsprechen soll, schon ein bisserl um mich bemühen. sprich esprite/charme fließen lassen und um gottes willen keine derben sprüche!!!

nebenbei finde ich die überschrift ein wenig sexistisch.

:!: niveaulosigkeit ist nicht geschlechtsspezifisch. :!:

DANKE Morph.....:daumen: meine Rede...

Ich denke, dass es recht wenig mit dem biologischen Geschlecht zu tun hat. Ich für mich kenne sehr viele Männer, die wissen wie mann sich ausdrückt, ohne dabei niveaulos oder stillos zu werden...

Und ich kenne Frauen, die das nicht können...

Ich denke, es hat viel mit einem gewissen Bildungsstand (und hier meine ich nicht einen Studienabschluss sondern einen gewissen Grad an Lebens- und Persönlichkeitsbildung) aber auch mit dem persönlichen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu tun.

Seien wir uns ehrlich: in jeder Runde fängt eine Person (zugegeben, öfters Männer, aber auch Frauen machen selbiges) an, irgendwelche derben, abwertenden, sexistischen Meldungen loszulassen....
Und: ist es nicht viel leichter, mitzulachen als etwas dagegen zu sagen oder zumindest nicht erfreut dreinzuschauen?

Und hier im Forum ist es wahrscheinlich ähnlich....in gewissen Themen, bei denen sich die abwertenden Meldungen nur so hochschaukeln, geht kaum jemand rein und sagt was dagegen...

Und hier im Forum ist es wahrscheinlich ähnlich....in gewissen Themen, bei denen sich die abwertenden Meldungen nur so hochschaukeln geht kaum jemand rein und sagt was dagegen...
Aber nur solange ich nicht vorbeikomme, dann gibts Knäcke ;)

....in gewissen Themen, bei denen sich die abwertenden Meldungen nur so hochschaukeln, geht kaum jemand rein und sagt was dagegen...
Aber nur solange ich nicht vorbeikomme, dann gibts Knäcke ;)
:roll: Wichtigsteller ... :mrgreen:

@ Salome

Liebe Salome!
Seit ich im Forum mitschreibe, bemühe ich mich im Kampf um mehr Respekt gegenüber Prostituierten, sei es im Bereich Straßenstrich, sei es in Auslandsforen (Thailand, Afrika usw), und gemeinsam mit einigen anderen Usern haben wir zwar kleine, aber doch Erfolge erzielen können. Leider hast Du damit recht, dass die Zahl jener, welche sich der Masse entgegenstellen, nicht allzu groß ist. Es ist ja eine Aufgabe, welche letzten Endes unbedankt bleibt - im Gegenteil kann man sich von den Verfechtern der "unsauberen Gangart" noch so verschiedenes sagen lassen, und zu guter Letzt ist man noch der spießige "Störefried", weil wir ja in einem Erotikforum sind, und da haben Moral und Anstand nichts verloren (und solche Aussagen gibt es tatsächlich).

Wundert es Dich da, wenn man mit der Zeit resigniert, und nur mehr bei besonders krassen Übergriffen in die Tasten greift?

:winke:

Zurück
Oben