S
Gast
(Gelöschter Account)
I wort auf die
I kumm mit. Des ghört runtergschwoabt.
![Saufen :saufen: :saufen:](/styles/default/erotikforum/smilies/saufen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I wort auf die
do warma 3 .... is des donn net schon a StommtischI kumm mit. Des ghört runtergschwoabt.
![]()
do warma 3 .... is des donn net schon a Stommtisch
i gfrei mich schon
Wennst Du früher in Wien bist, geht's Bier auf miI wort auf die
Na oder ........i bin in Wien grod ..die nächsten 4 WochanWennst Du früher in Wien bist, geht's Bier auf mi![]()
Öö, Ktn, Stmk, Wien, wo treff ma si, am Gardasee
wir treffma uns in Wien erst amoi
4 Wochan nochWie lang bistn do???
Meiner Meinung sollte man ca. alle 2 Jahre die Beziehung beenden.
Das ist aber hart ...wie du das hier schreibst.
Warum alle 2 Jahre beenden ... jeder wie er meint.
Der letzte Absatz, da sprichst Du mir aus der Seele, wenn's für den einen eine Beziehung war, für den anderen eine Affaire,Beides hat Berechtigung.
Es gibt Menschen, die die Intensität der ersten Zeit wie Nahrung brauchen.
Die können auch gar nicht anders, wären sie gebunden würden sie dennoch den neuen Reiz suchen.
- geschlechtsunabhängig -
Zu wissen, das man so tickt ist besser als immer wieder neu zu beginnen und drauf zu kommen, dass man nicht halten kann oder will.
Die Frau oder der Mann der auf die 2-Jahres-Affäre einsteigt, wird einen traumhaften und wunderbaren Partner finden, halt nur kurzfristig.
Man kann diese Art von Menschen intensiv genießen, aber nicht halten.
- seufz -
Also alle 2 Jahre tauschen ?Beides hat Berechtigung.
Es gibt Menschen, die die Intensität der ersten Zeit wie Nahrung brauchen.
Die können auch gar nicht anders, wären sie gebunden würden sie dennoch den neuen Reiz suchen.
- geschlechtsunabhängig -
Zu wissen, das man so tickt ist besser als immer wieder neu zu beginnen und drauf zu kommen, dass man nicht halten kann oder will.
Die Frau oder der Mann der auf die 2-Jahres-Affäre einsteigt, wird einen traumhaften und wunderbaren Partner finden, halt nur kurzfristig.
Man kann diese Art von Menschen intensiv genießen, aber nicht halten.
- seufz -
Also alle 2 Jahre tauschen ?
Ja natürlich ........ es gibt solche und solche ...... Aber manchmal passt es halt nicht deswegen wird getauschtIch sicher nicht.
Aber die Art gibt´s, schnell und hoch verliebt und genauso flott wieder weg.
Aber manchmal passt es halt nicht deswegen wird getauscht
Auch das ist zu respektieren, auch wenn es weh tut, so man selbst getroffen ist.
Schmerz gehört dazu ....... aber viele Zerbrechen daranauch der schmerz gehört zum leben...mit zunehmender distanz kann man bittersüße erfahrungen auch genießen ;-)