- Reaktionen
- 103.153
- Checks
- 32
Meinst ich bins noch nicht?Wollen wir sie wirklich verderben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst ich bins noch nicht?Wollen wir sie wirklich verderben?
Naja… 70er, 80er…Ist schon ein wenig antiquarisch, diese Müllhaldenerotik.
Nein!Meinst ich bins noch nicht?
Coachpotato klingt cooler.Hab ich so noch nie gehört.
Aber wenn man's sagt......
Pantoffelhelden, das kenne ich, diesen Ausdruck, das wird dann eigentlich immer gesagt.
Bukovski und Kamasutra in einem Satz...ahaNaja… 70er, 80er…
Henry Miller ist älter…
De Sade noch älter…
Ovids Liebeskunst archaisch
Das Kamasutra auch…
Geht aber immer noch…
Er wird im Grab rotieren.Bukovski und Kamasutra in einem Satz...aha
Der Dr.h.c. Karmasuttra.Der Kamasutra oder wer
Ich finde das unglaublich, wenn Leute denken, dass man sich als Sexarbeiterinnen jeden Blödsinn gefallen lassen muss.Sich über die einem gegebenen (nicht einmal wahrlich abwertenden) Bezeichnungen zu brüskieren bei dieser Berufswahl ist ein wenig verwunderlich. Du lebst von Deiner Clientele und Du wirst sie hoffentlich noch aussuchen können.
3-Loch-Stute, geile Stute, Fickstute. Warum werden v.a. in Freierkreisen Frauen so gern als Stuten bezeichnet?
Coachpotato klingt cooler.
Trainerei kenn ich - aber Trainererdäpfel?
Ich bezweifle, dass sie das gerne werden.3-Loch-Stute, geile Stute, Fickstute. Warum werden v.a. in Freierkreisen Frauen so gern als Stuten bezeichnet?
Na, wir SW wollen eh net so bezeichnet werden, aber bestimmte Herren nennen uns gerne Stuten.Ich bezweifle, dass sie das gerne werden.
Nö, aber ein bisserl Mitleid mit mir wär angebracht.
Is aber ziemlich abwertend oder nicht?Na, wir SW wollen eh net so bezeichnet werden, aber bestimmte Herren nennen uns gerne Stuten.
Diese sehr eindeutige Sprache wird von einigen Sexarbeiterinnen verwendet, um ihrer Klientel die eigenen Vorzüge zu vermitteln. Lesen Männer, die regelmäßig auf der Suche nach solchen Dienstleistungen sind, öfter diese Begriffe, halten sie sie für Fachbegriffe, die sie weiterverwenden. Wo die Ursprünge liegen, kann ich nicht sagen, aber im BDSM (Stichwort: verbale Erniedrigung) haben solche Begriffe eine Heimat. Da werden Stutenmärkte abgehalten und die eigenen Frauen/Freundinnen als willige 3-Loch-Stuten angepriesen, Hengste gesucht und Anfängerinnen zugeritten. Im Spielkontext sind diese Dinge zu tolerieren, aber dort ist die Abwertung, die in den Begriffen steckt, auch erwünscht. Im Alltag sind diese Bezeichnungen niemals angebracht.3-Loch-Stute, geile Stute, Fickstute. Warum werden v.a. in Freierkreisen Frauen so gern als Stuten bezeichnet?
Wird eine Kellnerin als Serviertraktor bezeichnet, hat sie das gleiche Recht, diesen Begriff abzulehnen, wie eine Sexarbeiterin, die nicht als 3-Loch-Stute bezeichnet werden möchte, obwohl sie (möglicherweise) oral, vaginal und anal als Möglichkeiten anbietet. Der Paragraphenreiter, der Funkenschuster oder jede andere Berufsgruppe, die mit abwertenden Begriffen konfrontiert wird, darf das unpassend finden.Sich über die einem gegebenen (nicht einmal wahrlich abwertenden) Bezeichnungen zu brüskieren bei dieser Berufswahl ist ein wenig verwunderlich.
~~~ gelöscht ~~~Du warst früher anders und es hat dich etwas verändert.
Du reagierst auf alles feindseelig.
Ganz gleich was geschrieben wird.
Also sobald es deinem widerspricht.