Warum werden Frauen (v.a. Sexarbeiterinnen) gerne als Stuten bezeichnet?

Ist zwar vollkommener Blödsinn, aber anstatt sich aus einem Thema rauszuhalten, das man nicht interessant findet, lieber
mit einem Satz die TE und alle Mitdiskutierenden zu beleidigen, ist ja auch eine Kunst, die nicht jeder beherrscht
Weißt Du, Du hast so eine nervige Art die eigene Medizin nicht zu vertragen und sofort ein wenig spröde zu sein.

Sich über die einem gegebenen (nicht einmal wahrlich abwertenden) Bezeichnungen zu brüskieren bei dieser Berufswahl ist ein wenig verwunderlich. Du lebst von Deiner Clientele und Du wirst sie hoffentlich noch aussuchen können.

Boah.
Jetzt hast Du's mir aber gezeigt. :lol:
Wieso? Ich nahm an, Du wärst darin gut. Sollte ich mich getäuscht haben?

Was ist aus manchen professionellen Mädels nur geworden…
Früher konnte man mit ihnen Pferde stehlen und Spaß haben, wenn sie gerade nicht arbeiteten.
Heute sind sie Teil der Entrüstungsgesellschaft.

Weißt Du, Du hast so eine nervige Art die eigene Medizin nicht zu vertragen und sofort ein wenig spröde zu sein.

Sich über die einem gegebenen (nicht einmal wahrlich abwertenden) Bezeichnungen zu brüskieren bei dieser Berufswahl ist ein wenig verwunderlich. Du lebst von Deiner Clientele und Du wirst sie hoffentlich noch aussuchen können.

Wieso? Ich nahm an, Du wärst darin gut. Sollte ich mich getäuscht haben?

Was ist aus manchen professionellen Mädels nur geworden…
Früher konnte man mit ihnen Pferde stehlen und Spaß haben, wenn sie gerade nicht arbeiteten.
Heute sind sie Teil der Entrüstungsgesellschaft.

Danke für das Mansplaining!

Da Du anscheinend nicht aufhören wirst, mich zu zitieren und Dich in immer längeren, zusammenhaltslosen Monologen und persönlichen Angriffen (ja, ich suche händeringend nach "Nachschub" LOL) ergehst, weil ich es gewagt habe, Deinen Beitrag #85 nicht urwitzig zu finden, nehme ich alles zurück.

Du bist viel lustiger als Statler und Waldorf und das Thema hier ist voll scheisse.

Note to self: hoffentlich gibt sein gekränktes Ego jetzt Ruhe.

Danke für das Mansplaining!

Da Du anscheinend nicht aufhören wirst, mich zu zitieren und Dich in immer längeren, zusammenhaltslosen Monologen und persönlichen Angriffen (ja, mir fehlt es total an "Nachschub" LO) ergehst, weil ich es gewagt habe, Deinen Beitrag #85 nicht urwitzig zu finden, nehme ich alles zurück.

Du bist viel lustiger als Statler und Waldorf und das Thema hier ist voll scheisse.

Note to self: hoffentlich gibt sein gekränktes Ego jetzt Ruhe.
Hab mir jetzt alles durchgelesen was ihr so geschrieben habt und frag mich, was genau dich so masslos aufregt?

Du bist früher anders aufgetreten im Forum, irgendwas hat dich stark verändert.

Gar nichts.

Dr. Freud wieder mal.
Diesmal väterlich-besorgt.
Danke für die wirre Ferndiagnose. :)
Du warst früher anders und es hat dich etwas verändert.
Du reagierst auf alles feindseelig. :schulterzuck:
Ganz gleich was geschrieben wird.
Also sobald es deinem widerspricht.

Und es regt dich sehr wohl auf, dass kann man rauslesen.

Aber ja ok, ist alles gut und du so wie immer.
Passt schon.

Zurück
Oben