W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich persönlich empfinde es als absolut Abwertend den Frauen gegenüber.Für mich zeugt das von mangelndem Respekt und auf jeden Fall mangelnder Intelligenz dieser Männer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann müssen ja nur noch Deine Löcher oder Klappen gesund sein, für die Du hier Werbung machst.
Mit denen hast Du aber nicht allzuviel am Hut, oder...
Und hat ein Fahrrad mit umgeworfen.In China ist ein reissackl umgefallen...
Wegen deinem Stummelschwänzchen?Deshalb sagen Frauen zu mir so oft Hase.
echt schon wieder mensch dabei ist reis so teuerIn China ist ein reissackl umgefallen...
Wegen deinem Stummelschwänzchen?
By the way...wie klingt Dreilochhängebauchschwein?Oh, das habe ich nicht bedacht. Dann bin ich halt ein 3-Loch-Krokodil, weil ich bissig bin und eine große Klappe habe.
??? Was ist "Herumgeilen"?Je flacher das Herumgeilen, desto mehr zoologische Begriffe
Kommunikation im sexuellen Bereich??? Was ist "Herumgeilen"?
Dass ich von Dir in dem Bereich noch mal etwas lerne hätte ich auch nicht gedacht.Kommunikation im sexuellen Bereich
In China ist ein reissackl umgefallen...
Und hat ein Fahrrad mit umgeworfen.
Hab ich so noch nie gehört.Man sagt auch über Männer die unter der Knute der Frau stehen . Sie wurden gesattelt und zugeritten
Mehr geben weder Thema, noch Teilnehmer her.Puh.
Statler und Waldorf sind wenigstens lustig.
Du drückst Dich halt nobler ausHab ich so noch nie gehört.
Aber wenn man's sagt......
Pantoffelhelden, das kenne ich, diesen Ausdruck, das wird dann eigentlich immer gesagt.
Wo gibts solche?Man sagt auch über Männer die unter der Knute der Frau stehen . Sie wurden gesattelt und zugeritten
Mitglied #548352 könnte ein paar vorrätig haben.Wo gibts solche?
Nein, ist einfach nicht die selbe Aussage, die dahinter steckt, ist nicht vergleichbar.Du drückst Dich halt nobler aus