Warum werden Frauen (v.a. Sexarbeiterinnen) gerne als Stuten bezeichnet?

~~~ gelöscht ~~~
das kann schon sein,durchs sozial media hat sich vieles verschlechtert.früher bin i ins puff gegangen um sex zu haben
heutzutage muss mal hin und her geschrieben werden eventuell angerufen und bilder schicken und dann kommt schon die absage:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3-Loch-Stute, geile Stute, Fickstute.
Ich kenne diese Ausdrücke von manchen Inseraten und nur sehr wenigen Ungusteln. Wenn Du Dir sowas von Deinen Kunden anhören musst spricht das nicht unbedingt für Deine Klientel.

Aber als Gratiswerbung ist Dein Posting ein geschickter Zug, eine Anzeige würde was kosten.

Es hat tatsächlich schonmal jemand zu mir persönlich 3-Loch-Stute gesagt. Das war ein lieber Kunde, der sich wirklich für die Dinge interessiert, die ich zu sagen habe und regelmäßig meinen Blog liest - kein Frauenfeind oder Trottel. Er hat danach gleich gefragt, ob diese Bezeichnung für mich in Ordnung ist und hat es auch akzeptiert, dass ich das nicht mag. Also ja, es kommt auch im Hochpreissegment vor, aber auf respektvolle Art und Weise.

Beim Sex würden mich solche Bezeichnungen nicht stören, weil Ficken einfach nichts mit dem Alltag zu tun hat, aber in einem normalen Gespräch finde ich die Bezeichnung "Stute" unpassend.
Nach dem Motto: „Zum Reichtum führen viele Wege, und die meisten von ihnen sind schmutzig.“ (Peter Rosegger) ;)

Warum werden v.a. in Freierkreisen Frauen so gern als Stuten bezeichnet?
Die tierieschen "Vergleiche" gibts wohl nicht nur dort.
Wenn eine Frau einen Mann reitet, liegt es auf der Hand das der gerittene dann so empfindet, sich als Hengst fühlt und die Frau dann als Stute bennet. Für mich war eine Frau noch nie "meine" Stute.
Aber ich bin ja auch kein Hengst. ;)
Aber interessante Frage und wirklich sehr häufig hier zu lesen.
Das mit den Hengsten kommt mir am plausiebelsten vor🤔. Der geile Hengst besteigt seine Stute.....
Bin offenbar nicht nur ich der Meinung, das der tierische Vergleich durchaus weiter verbreitet ist.

Respektvoll, weil der Kunde gleich gefragt hat, ob das für mich in Ordnung ist, anstatt es einfach rauszuhauen und zu erwarten, dass das angebracht und in Ordnung ist. Das war auch nicht während des Verkehrs, sondern in einem normalen Gespräch.

Das amüsiert mich. Woke Hetäre im praecoitalen Diskurs mit Bobo aus Wien Neubau. Da wär ich Boomer gern ein Mäuserich, korrekt natürlich ein Mäuschen, gewesen.

Sche...s mich an, Sachen gibts.

@Mitglied #558050
~~~ gelöscht ~~~
Ach wieder dieses Klischee, dass es Frauen nur mal ordentlich besorgt werden muss, um ihre Probleme zu beheben.

Aber ich denke da gings jz nicht darum, sondern, dass sie frustriert sei, weil sie keine kunden hat.
Im zitierten Beitrag wird eindeutig auf den fehlenden Sex (nicht regelmäßig) Bezug genommen. Ich habe sie Dir aufgelistet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das unglaublich, wenn Leute denken, dass man sich als Sexarbeiterinnen jeden Blödsinn gefallen lassen muss.
Musst Du ja nicht, Du kannst Kunden auch vorher abklopfen und ablehnen, bzw. definieren, dass „dirty Talk“ bei Dir tabu ist.
Zugegebenermaßen sprang ich rein auf Stute auf, nicht die anderen, durchaus derberen, Erweiterungen.

Es gibt genug Damen, die solch derbe und abwertende Bezeichnungen als Angebotswerbung nutzen.
Oder sind wir da bei reiner Zuhälterei?

Zuletzt bearbeitet:
3-Loch-Stute, geile Stute, Fickstute. Warum werden v.a. in Freierkreisen Frauen so gern als Stuten bezeichnet?
Weil sich die Affen gerne als Hengste sehen würden und nicht kapieren dass sie einfach nur wie idioten klingen.
Und nein, ich habe kein Problem mit sw und habe in jungen Jahren einige kennengelernt und tolle Erlebnisse gemacht damit.

Zurück
Oben