S
Gast
(Gelöschter Account)
Sind halt absolut lächerliche Leute, ganz im Ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich finde von der Natur ist vorgegeben, dass Kinder haben der Sinn des Lebens ist, je mehr Kinder ihr habt umso Sinn bekommt euer Leben quasi!
was ist daran so schlimm? du hast ja schon drei Exemplare gehabt, die negativen Seiten werden dir dahingegehend bekannt seinJetzt zählt sie mir alle negativen Seiten auf an babies ...
So jetzt aber zu meiner Frage:
Viele Bekannte und Freunde reagieren sehr merkwürdig auf meine 4. Schwangerschaft.
Anstatt zu Gratulieren wie bei den anderen Kindern, muss ich mir doofe Sprüche anhören.
Ach nein, noch ein Kind?
Waaaas? Das wolltest du?
Ah da wird dein Mann sich bald eine Neue suchen, Männer halten so viele Kinder gar nicht aus.
Also mehr Als 2 Kinder sind ja verrückt
Und wann kommt das 5.?
i versteh di ned.......moch di owa a ned schlecht......Koffawas der mensch ned versteht wird halt schlecht gemacht, blaaaablaaablaaa
i versteh di ned.......moch di owa a ned schlecht......Koffa
i di scho , horsti
unter andrem a grund, warum ich meine bekannten und freunde auf ein minimum reduziert habe. ich scheiss auf deren blöde meinung, klugscheisserisches getue, wichtig tuer und bevormunderei, da geht ma da hut hoch, s feidl im sock auf, s geimpfte auf. drum sag ich immer: wenn sich jeder um sich selber kümmern würde...................
alles, was der mensch ned versteht wird halt schlecht gemacht, blaaaablaaablaaa
Das kann ich gut nachvollziehen . Sollte ich vielleicht auch machen. Man muss ja net alles verstehen was das gegenüber so treibt. Aber man kann es einfach ohne zu werten mal stehen lassen und wertschätzend bleiben.
Sei doch dankbar für das schöne Leben das du hast, und fordere nicht von anderen Jubelstimmung ein. Möglich dass du dein eigenes Leben nicht wertzuschätzen weißt und deshalb die Zustimmung anderer brauchst.Das kann ich gut nachvollziehen . Sollte ich vielleicht auch machen. Man muss ja net alles verstehen was das gegenüber so treibt. Aber man kann es einfach ohne zu werten mal stehen lassen und wertschätzend bleiben.
Sei doch dankbar für das schöne Leben das du hast, und fordere nicht von anderen Jubelstimmung ein. Möglich dass du dein eigenes Leben nicht wertzuschätzen weißt und deshalb die Zustimmung anderer brauchst.
Wenn dir das Glück ein Kind zu erwarten nicht ausreicht und du noch die Beglückwünschung andrere brauchst, ich weiß nicht, du hast echt Probleme ich würde das verstehen wenn du gerade 18 wärst, aber mit deinem Backround - ist ja eine Bilderbuchfamilie die du da hast.
ja, und das ist ihr problem. Das Auto hat sie ja schonFehlendes Einfühlungsvermögen kann man sich nicht kaufen....
Aber man kann es einfach ohne zu werten mal stehen lassen und wertschätzend bleiben.
Und trotzdem darf man enttäuscht und traurig darüber sein, wenn Menschen, die man eigentlich mag, das eigene Glück nicht mit einem teilen wollen.Das scheint mir das einzige Problem hier zu sein.
Eine junge Mutter bekommt ihr viertes Kind. Die Umwelt reagiert nicht so euphorisch darauf, wie sie es gerne hätte.
Sie ist verunsichert.
Aber dafür besteht überhaupt kein Grund. Es ist sogar völlig egal, was die Umwelt oder die Menschen hier im Forum zum Thema von sich geben.
Wichtig ist einzig, dass Eltern und Kind gesund und glücklich sind.
Wichtig ist, sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen.
Wichtig ist, allen Kindern so viel Liebe wie möglich zu geben.
Wichtig ist, dass die Eltern sich lieben, denn auch das merken die Kinder natürlich.
Wichtig ist den Kindern diese Liebe auch mitzugeben, damit sie später als Erwachsene auch lieben können.
All das ist wichtig, und alles andere ist unwichtig.
Und trotzdem darf man enttäuscht und traurig darüber sein, wenn Menschen, die man eigentlich mag, das eigene Glück nicht mit einem teilen wollen.