D
Gast
(Gelöschter Account)
Weils sexy und männlich ist würd ich mal sagen...
Natürlich liegt das alles im Auge des Betrachters. Meine Sklavin etwa fühlt sich bei einem großen Mann - der braucht nicht mal dominant zu sein - unterworfen und ausgeliefert, selbst wenn sie real das nicht ist. Was genau dieses Gefühl auslöst, weiß ich nicht, aber ist halt so.
Die Größe des Schwanzes hängt jedenfalls nicht davon ab. Ich hatte beim Heer einen Kameraden, der war grad mal 165 groß, aber alter Schwede, ein Schwanz wie mein Unterarm. Der fand nicht mal im Puff eine die bereit war mit ihm zu ficken und die jetztige Freundin muss dehnen bevor sie überhaupt dran denken kann, Sex zu haben
Auch im alltäglichen Leben ist es eher egal, natürlich, Volleyballspielen oder so ist do eine Sache, und wer glaubt ein kleine Mann sei ungefährlich kann schon mal ein blaues Wunder erleben. Schlussendlich kommt es, wie geschrieben, darauf an, wie der betreffende Mann ist.
Und sollte es wirklich Frauen geben, bei denen der Mann eine Mindestgöße haben muss - naja, gibt ja auch genug Männer, die gewisse Ansprüche haben an eine Frau. Figur, Busen, niedrigeres Einkommen, usw. .... .
Problematisch wirds erst dann, wenn irgendjemand anfängt, keinen Respekt Leuten gegenüber zu empfinden, die nicht den persönlichen Vorlieben entsprechen. Denen gehört dann mal ein schöner Schlag auf den Kopf.