Warum wollen kleine Frauen keine kleinen Männer, sondern große? >185cm

Weils sexy und männlich ist würd ich mal sagen...

Natürlich liegt das alles im Auge des Betrachters. Meine Sklavin etwa fühlt sich bei einem großen Mann - der braucht nicht mal dominant zu sein - unterworfen und ausgeliefert, selbst wenn sie real das nicht ist. Was genau dieses Gefühl auslöst, weiß ich nicht, aber ist halt so.

Die Größe des Schwanzes hängt jedenfalls nicht davon ab. Ich hatte beim Heer einen Kameraden, der war grad mal 165 groß, aber alter Schwede, ein Schwanz wie mein Unterarm. Der fand nicht mal im Puff eine die bereit war mit ihm zu ficken und die jetztige Freundin muss dehnen bevor sie überhaupt dran denken kann, Sex zu haben :D

Auch im alltäglichen Leben ist es eher egal, natürlich, Volleyballspielen oder so ist do eine Sache, und wer glaubt ein kleine Mann sei ungefährlich kann schon mal ein blaues Wunder erleben. Schlussendlich kommt es, wie geschrieben, darauf an, wie der betreffende Mann ist.

Und sollte es wirklich Frauen geben, bei denen der Mann eine Mindestgöße haben muss - naja, gibt ja auch genug Männer, die gewisse Ansprüche haben an eine Frau. Figur, Busen, niedrigeres Einkommen, usw. .... .

Problematisch wirds erst dann, wenn irgendjemand anfängt, keinen Respekt Leuten gegenüber zu empfinden, die nicht den persönlichen Vorlieben entsprechen. Denen gehört dann mal ein schöner Schlag auf den Kopf. :)

Bin auch der meinung dass das schwachsinn ist. Kenne kleine frauen die kleine männer haben als auch umgekehrt und in jeder anderen kompination

Bin auch der meinung dass das schwachsinn ist. Kenne kleine frauen die kleine männer haben als auch umgekehrt und in jeder anderen kompination ��
:mrgreen:

Große Frau, kleiner Mann... Er tut mir leid, obwohl er nicht mal was dafür kann. :D

Großer Manner=starker Baum

da täuscht du dich, kenne genug in meinem Freundeskreis wo das definitiv nicht der Fall ist (zum Glück zähl ich da nicht dazu -> bin 180 groß -> starker Baum)

aber prinzipiell finde ich dass die Frau meist kleiner ist, hat fix seine Vorteile, alleine mal wenn man ne Umarmung bedenkt, wär schlimm wenn ich nach oben greifen müsste....

LG

:mrgreen: beschwert hat sich bislang noch niemand....

....kann aber auch sein dass die alle zu höflich waren :haha:

ayay... 2 negative kommentare in wenigen Minuten.... mach eh schon meinen Liebsten rein als Ava :aetsch:

Mit Verlaub, mein Kommentar war witzig und nicht negativ. ;)
Frauen sind oft zu höflich/rücksichtsvoll, um sich zu beschweren, oder klipp und klar zu sagen, dass der Mann ihnen zu klein ist, man merkt nur, dass was nicht stimmt, wenn sie beim nächsten Mal absagen, oder sich generell aus dem Staub machen. ;) Und erfahrungsgemäß ignorieren Männer solche eindeutigen Zeichen einfach. :lol:

nehms ja auch nicht krumm ;)

wohl wahr, aber bislang hatte ich noch nicht das Vergnügen nach einer gemeinsamen Nacht ignoriert zu werden, IRGENDWAS mach ich also richtig :haha:

LG

bin zwar erst seit gestern hier am im Forum werken, aber muss sagen ich fühl mich hier jetzt schon wohl!

Zurück
Oben