Warum wollen kleine Frauen keine kleinen Männer, sondern große? >185cm

Also als Kerl ist es mir lieber wenn die Partnerin (fast?) gleich groß ist. :)

Hab auch kein Bock nonstop den Beschützer zu spielen. Mag lieber 'ne Frau die auch Männern in den Arsch treten könnte. ;)
Meine Cousinen können das als Karatekas auch ziemlich gut und die haben meinen Respekt, hrhr.

Find ich auch gut.. keiner muss sich viel verrenken.. das ist angenehm ^^

Ich finde da ist jede Frau anders,

kommt drauf an, ich lege nämlich nicht darauf Augenmerk wie groß mein Partner oder Speilgefährte ist, sondern ob die gleichen Vorlieben vorherrschen, was bringt es sich wenn ich einen Partner habe der 1,90 m groß ist und dann nichts kann?

Ich finde da ist jede Frau anders,

kommt drauf an, ich lege nämlich nicht darauf Augenmerk wie groß mein Partner oder Speilgefährte ist, sondern ob die gleichen Vorlieben vorherrschen, was bringt es sich wenn ich einen Partner habe der 1,90 m groß ist und dann nichts kann?

Anhang anzeigen 1298548 Als Spielgefährte ist ja vor allem wichtig, dass er was kann.
Als Partner ist ja aber auch wichtig, dass sein Charakter genauso viel kann :)) bzw dass die Vorlieben und Interessen auch in der Freizeit vorhanden sind... was bringt mir ein Partner mit dem ich gar nichts gemeinsam hab außer dem Sex?
Wenn der mal nachlässt, ist die Beziehung dann auch für'n Arsch..
Kann nun mal passieren, dass es Phasen gibt, wo nicht rund um die Uhr an Sex gedacht wird, sondern nur noch alle 10 Min. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mich am Foto noch schnell nackig gemacht :mrgreen:

Zurück
Oben