Warum wollen kleine Frauen keine kleinen Männer, sondern große? >185cm

Wenn man sich anschaut, dass der Durchschnitt in den letzten 100 Jahren um 11 cm gestiegen ist, also pro Dekade um nen guten Centimeter, ist zumindest 1 cm ziemlich realistisch!

ja liegt an der guten ernährungslage. schaut aber eher so aus, dass in zukunft nicht die größe wächst sondern immer mehr der bauchumfang in unseren breiten.

Ich stehe eher auf Männer so um die 1,70m. Meist finde ich sehr große Männer auch optisch nicht sonderlich anziehend.Aber letztendlich ist die Größe sehr unwichtig für mich...

Unterschreib.
1.75-1.78 Männer gefallen mir auch.
Und ab ca. 1.88 sind sie mir einfach zu gross.
Und soo klein bin ich mit 1.66 auch nicht. :cool:

lass mich bloß in ruhe mit deiner Mainstream Meinung, interessiert mich nicht.

für mich ist die innere Größe entscheidender, war Napoleon Groß? Naa also...und behalte dein e kranke Meinung für dich...

Ob Napoleon groß war oder nicht is mir wurscht, mit dem will ich ja nicht ficken. ;)

hm... wen ich so überlege... fällt mir auf, dass meine fixen Partner immer relativ groß waren....um die 1,90...
Ich muss auch zugeben, dass ich mich bei einem großen Mann wohler fühle als bei einem kleinen, liegt wohl daran dass der große wie ein *Beschützer* wirkt... naja... jedem das seine.... (und mir das meiste gg)

.... dass ich mich bei einem großen Mann wohler fühle als bei einem kleinen, liegt wohl daran dass der große wie ein *Beschützer* wirkt... naja... jedem das seine.... (und mir das meiste gg)

...übrigens, ich habe einmal gelesen, dass das Verhalten von Frauen, große Männer bei der Partnerwahl zu bevorzugen, auch von der wirtschaftlich/politischen Stabilität abhängt. In Krisenzeiten (Krieg, etc.) geht die Bedeutung von Äußerlichen Dingen zurück (z.b. sinnliche Lippen, Körpergröße, etc.) und Frauen tendieren eher dazu, Partner zu suchen, die Stabilität in unsicheren Zeiten bieten können. Naturgemäß können das auch kleine sein.

Wenn man es also etwas überspitzt, oder humoristisch ausdrückt, käme es so raus: immer dann, wenn Frauen jemand suchen, der sie WIRKLICH beschützen kann, steigen die Chancen für kleine Männer...

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

.... wir lieben euch trotz eurer Logik :mrgreen: - keine Angst....

Zurück
Oben