Warum wollen kleine Frauen keine kleinen Männer, sondern große? >185cm

Ausnahmsweise kommt es hier wohl nicht auf die Größe an würde ich sagen. ;)

Optisch wird es immer so sein, dass die Frau am besten kleiner als der Mann sein soll - aber da die Damenwelt im Durchschnitt unter 1,70m angesiedelt ist sollte das auch nicht so schwer sein! Ich persönliche bevorzuge auch Frauen die etwas kleiner sind, weckt irgendwie den Beschützerinstinkt. Schwer rational zu erklären warum und wieso.... aber zu nem hinkenden Mammutvergleich möchte ich micht nicht hinreißen lassen! Wie auch immer, wenns wirklich um die Liebe geht ist es auch Powidl wenn die Rollenverteilung umgekehrt ist! Schauts euch nur die Damen von Bernie Ecclestone an! :winke:

Warum wollt ihr nur große Männer?

- große Männer wirken männlicher
- ich möchte zu meinem Partner "auf"schauen können (vllt ein Neandertalerkomplex?:mrgreen:)
- große Männer vermitteln mir das Gefühl, dass sie mich gut beschützen können, falls es nötig ist
- ich bin sehr devot veranlagt! Dementsprechend gefällt es mir, wenn ein großer Mann zu mir herunter sieht und dann den Ton angibt

Ich könnte noch viele Gründe für die größeren Männer aufzählen, aber das schenke ich mir an dieser Stelle ;)
Das oben ist lediglich meine Meinung, viele Frauen werden es auch anders sehen!!
Und ab wann ist ein Mann groß? Für mich ist er groß, wenn er wenigstens zwei, drei Zentimeter größer als ich ist ;)
Bei meinen 1,70 cm müsste das machbar sein :daumen:

Wie auch immer, wenns wirklich um die Liebe geht ist es auch Powidl wenn die Rollenverteilung umgekehrt ist! Schauts euch nur die Damen von Bernie Ecclestone an!

ähmmm "Liebe"....oder hat da Geld die optische Wahrnehmung verändert bei den Damen?

ähmmm "Liebe"....oder hat da Geld die optische Wahrnehmung verändert bei den Damen?

Wusste mein Beispiel könnte man mir schon bald wieder zurück um die Ohren hauen! Aber Frauen schauen doch nicht aufs Geld, oder? ;)

Hallo ihr lieben Damen!

Warum wollt ihr nur große Männer?
Ich tue mich momentan sehr schwer mit der Partnersuche...
Ich bin 170cm und habe 66 kg, bin sportlich, fesch, schwarzhaarig und männlich.
Langsam kommen bei mir bedenken auf.
Glaubt ihr, wenn man kleiner ist, den "kürzeren" zieht.
Mädels , daß ist ein irrglaube!
Mir perönlich gefallen so Frauen bis 160 cm- zierlich aber doch weiblich.

lg realwomanlover

sprichst du aus eigenen erfahrungen? hat dir das schon eine frau gesagt? oder glaubst du das nur?

du hast einen LIMITED BELIEF, du glaubst du wärst zu klein für die frauen. das ist ein unsinn.

vielleicht gibts ja andere gründe?

Warum wollen kleine Frauen keine kleinen Männer, sondern große?

stimmt eigentlich nicht :
ich selber bin 165 , mein Mann 172....
und so wie giftpilz schreibt , könnte esauch sein , dass du das nur als Ausrede benutzt ----

UND : sehr viele Frauen sind auch noch viel kleiner als ich , und da kannst immer noch der '"Große " sein...;);)

Ich hab noch niiiiiie - außer eine einzige Ausnahme - einen kleinen Mann attraktiv gefunden.
Oft hab ich mir zwar gedacht "Oh, der ist fesch, wenn er nicht so klein wär". Für mich geht das einfach gar nicht, wenn ein Mann nicht über 1,80 ist... und selbst 1,80 ist für mich eigentlich noch klein, geht aber grad noch. Am Besten ist alles über 1,90 :mrgreen: So wie es halt Männer gibt, die keine dicken Frauen attraktiv finden, find ich keine kleinen Männer attraktiv. Natürlich auch, weil ich selbst schon sehr groß bin und wenn dann jemand mit 1,70 neben mir geht, schaut das einfach komisch aus und irgendwie fehlt mir bei einem kleinen Mann dieses "Ich beschütz dich", da denk ich irgendwie immer eher dran, dass ich ihn beschützen muss, total dumm, aber ist leider so :mrgreen:

Ich hab noch niiiiiie - außer eine einzige Ausnahme - einen kleinen Mann attraktiv gefunden.
Oft hab ich mir zwar gedacht "Oh, der ist fesch, wenn er nicht so klein wär". Für mich geht das einfach gar nicht, wenn ein Mann nicht über 1,80 ist... und selbst 1,80 ist für mich eigentlich noch klein, geht aber grad noch. Am Besten ist alles über 1,90 :mrgreen: So wie es halt Männer gibt, die keine dicken Frauen attraktiv finden, find ich keine kleinen Männer attraktiv. Natürlich auch, weil ich selbst schon sehr groß bin und wenn dann jemand mit 1,70 neben mir geht, schaut das einfach komisch aus und irgendwie fehlt mir bei einem kleinen Mann dieses "Ich beschütz dich", da denk ich irgendwie immer eher dran, dass ich ihn beschützen muss, total dumm, aber ist leider so :mrgreen:

oi oi oi na dann wirds nix mit uns zweien...:cry:

du hast einen LIMITED BELIEF, du glaubst du wärst zu klein für die frauen
sag einfach Minderwertigkeitskomplex, Ausrede usw.
Klar haben es große, fesche, sportliche Männer leichter eine Frau zu angeln, als kleine, häßliche Fettgnome. Das liegt doch in der Natur der Sache. Vielleicht sind die großen leer im Kopf, die kleinen müssen sich beweisen und entwickeln überdurchschnittl. PISA-Werte..........

sag einfach Minderwertigkeitskomplex, Ausrede usw.
Klar haben es große, fesche, sportliche Männer leichter eine Frau zu angeln, als kleine, häßliche Fettgnome. Das liegt doch in der Natur der Sache. Vielleicht sind die großen leer im Kopf, die kleinen müssen sich beweisen und entwickeln überdurchschnittl. PISA-Werte..........

LOL stimmt der fesche muss sich oft nicht anstrengen. und verlässt sich vielleich nur auf sein aussehen. wenns dann aber mal mit dem aussehen bergab geht, geht auch das ganze selbstbewußtsein flöten.

der "hässliche" muss sich schon mehr anstrengen, mehr mühe geben.

der "hässliche" muss sich schon mehr anstrengen, mehr mühe geben.

Vielleciht hat er aber Charisma , Talent , Begabung , Charakterstärke, Herzensbildung , Empathie und Einfühlungsvermögen, humor und Witz, Gelassenheit und gleichzeitig Temperament ........................usw usw
das alles Aspekte , die nicht altern ....

Komisch, also ich würde zu gern mal eine große Frau kennen lernen, klappte bisher nicht :eek: ! 1,90 wäre mal wirklich toll *hach* Müsste man sich nicht immer beim küssen bücken

Komisch, also ich würde zu gern mal eine große Frau kennen lernen, klappte bisher nicht :eek: ! 1,90 wäre mal wirklich toll *hach* Müsste man sich nicht immer beim küssen bücken

Mit dieser Größe müsste sich bei mir die Frau bücken. :mrgreen:

Ich muss auch zugeben dass kleinere männer nicht sexy wirken auf mich. Mind. gleichgroß sollte er schon sein :oops:

ich mag kleine männer :) also in gleichgroß sollte er schon sein, von mir aus auch ein paar cm kleiner.. aber nicht nen ganzen kopf ^^ bin 168cm groß, das ist eh sehr schwer zu finden einen viel kleineren mann... aber so zwischen 170 und 185 find ich es eigentlich perfekt. mag nen partner auf augenhöhe und keinen wo ich ständig auf zehenspitzen stehen muss wenn ich mich mit ihm unterhalte ^^

dann stell dir mal vor wie angenehm fast dieselbe körpergrösse beim küssen im stehen ist.. :bussal:
keine verrenkungen, anspannungen, etc ...

ich mag kleine männer :) also in gleichgroß sollte er schon sein, von mir aus auch ein paar cm kleiner.. aber nicht nen ganzen kopf ^^ bin 168cm groß, das ist eh sehr schwer zu finden einen viel kleineren mann... aber so zwischen 170 und 185 find ich es eigentlich perfekt. mag nen partner auf augenhöhe und keinen wo ich ständig auf zehenspitzen stehen muss wenn ich mich mit ihm unterhalte ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben