Warum wollen kleine Frauen keine kleinen Männer, sondern große? >185cm

Klar ist eine Frau mit 1,74 groß o_O Die Durchschnittsgröße einer Frau ist ca. 1,65 bis 1,67, also ist man mit 1,74 schon groß.
Ich bin 1,76 und finde mich ziemlich groß ;-)

Genau das: GROOOOOOSSSSS ;)

Ist echt lustig, egal was geschrieben und thematisiert wird, geht es "gegen" Große, wird für sie Partei ergriffen, geht es um Kleine werden sie verteidigt. Geht es um alte oder junge, sie werden allesamt in Schutz genommen uswusf

Genau das: GROOOOOOSSSSS ;)

Ist echt lustig, egal was geschrieben und thematisiert wird, geht es "gegen" Große, wird für sie Partei ergriffen, geht es um Kleine werden sie verteidigt. Geht es um alte oder junge, sie werden allesamt in Schutz genommen uswusf
Eigentlich gefallen mir große Männer und ich wollte auch immer einen großen Mann als Partner, aber wie so oft im Leben kommts anders als man denkt ;)
Ich verteidige auch die Kleinen ned, ich gebe hier lediglich meine Erfahrungen wieder!

Aber du hast recht ;)

Ich bin mit 175 als Frau auch nicht gerade klein gewachsen und bevorzuge selbst auch eindeutig einen großen Mann. Das ergibt sich einerseits schon aus der bereits mehrfach genannten High-Heels-Thematik und auch daraus, dass ein kleiner Mann bei mir einfach ein "Mooooi putzig wie niedlich und klein" hervorruft und keinen sexuellen oder sonstigen Reiz.
Was ich allerdings in meinem Umfeld vermehrt beobachte ist, dass es so im mittleren Größenbereich also von ca. 1.60 bis 1.70 recht viele gleichgroße Pärchen gibt, sprich für jeden ist ein passendes Gegenstück dabei ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch völlig klar kleinere Frauen wollen sich beschützt fühlen und bei einem großen Mann hat man das Gefühl das der das auch kann.
Ich hoffe zumindest das ich mit dieser Theorie richtig liege.
Aber im Grunde ist es eh völlig egal weil das Herz muss mitspielen.

Also ich bin nur 173 Groß aber bisher hat sich keine Frau in meiner Größe oder auch eine Größere oder kleinere Gemeldet :p

lg

also ich brauch unbedingt einen großen mann, ein kleiner geht gar nicht.
ich brauch ja einen der mir aus den kasteln von oben alles herunterholen kann....
sonst müsste ich die halbe zeit mit der leiter herumrennen.:mrgreen:

Oftmals kann ein kleinerer Mann kann einen Großen mit Intelligenz, Charme und Witz in die Tasche stecken! :)

Wird ihn halt sexuell auch nicht anziehender für eine Frau machen, die lieber auf größere Männer steht.

Größere Männer sind halt automatisch stärker und können deswegen auch besser ein Mammut erlegen. Das ist meine Theorie zu der ganzen Thematik. ;P

Diese Suderei ist herzerweichend! Es gibt keine Norm. Generell hast du es als größerer Mann 180+ einfach besser. Aber es ist nicht alles! Ich kenne Typen die sind 195 und bekommen das Prädikat "grauslig" von einigen Frauen - ist auch nicht nett.

Oftmals kann ein kleinerer Mann kann einen Großen mit Intelligenz, Charme und Witz in die Tasche stecken! :)
Sicher, beim Kaffeetrinken schon, aber sexuell sind kleine Mann für mich nicht interessant. Ich bin 174, trage mit Vorliebe High Heels und bin dann leicht mal 185..... UND ich will mich anlehnen können (ned aufstützen)....:)

ich brauch ja einen der mir aus den kasteln von oben alles herunterholen kann....

Ja schon.
Aber wenn man, wie du, 62 Lenze zählt, ist ein kleinerer Mann doch von Vorteil, weil frau sich ja beim Bücken nicht mehr so leicht tut.....:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schon.
Aber wenn man, wie du, 62 Lenze zählt, ist ein kleinerer Mann doch von Vorteil, weil frau sich ja beim Bücken nicht mehr so leicht tut..

eigentlich nicht....es gibt so vieles wo frau sich anlehnen/festhalten kann, das bücken macht noch lange keine schwierigkeiten, außerdem messe ich den charakter eines mannes nicht nach der körpergröße, eher an der länge und dicke seines schwanzes und da ist kleinerer mann absolut nicht schlechter dran als ein großer.

Sicher, beim Kaffeetrinken schon, aber sexuell sind kleine Mann für mich nicht interessant. Ich bin 174, trage mit Vorliebe High Heels und bin dann leicht mal 185..... UND ich will mich anlehnen können (ned aufstützen)....:)

Ah wie herzergreifend. Gäbe es die Erfindung der High Heels nicht würde die Partnerwahl vieler Damen anders verlaufen. Das gäbe sicher eine interessante Studie ab. ;)

außerdem messe ich den charakter eines mannes nicht nach der körpergröße, eher an der länge und dicke seines schwanzes

Interessant ... :)

Ich werde dieses Jahr auch 62, aber auf die Idee bin ich in meinem Leben noch nie gekommen ... :mrgreen: - huch, hab ich was Wesentliches versäumt.. ? :roll:

außerdem messe ich den charakter eines mannes nicht nach der körpergröße, eher an der länge und dicke seines schwanzes
Wie jetzt,a Pimmel hat Charakter....wieder was dazugelernt.

Off topic......meine Erfahrungen mit Kleinen sind gemischt.
Hat er kein Problem mit der Grösse,hab ich auch keines.....nur gibt´s auch solche,die alles daran setzten,zu kompensieren.Sei es mit dicken Klunker am Finger,Auto,grossen Hund usw. und komplexbehaftete Männer sind unsexy.

ZU große Männer machen mir oft Angst, fühl mich da ein wenig eingeschüchtert...
Und nein, ich bin selber nicht die Kleinste.

Im Prinzip ist mir die Größe aber völlig wurscht. Da gibts mindestens 156 Eigenschaften, die bei einem Mann viel viel wichtiger sind....

Zurück
Oben