Warum wollen kleine Frauen keine kleinen Männer, sondern große? >185cm

ja ich rede ja nicht für andere.. sondern eher für mich;) sie kanns ja so machen wie sies will oder so sehen wie sie es möchte.. aber ich finds gut so;)

170 cm größe beim mann ist ideal,
mit 180 cm größe und bauhelm rennst immer wo dagegen.
das passiert mir jeden tag.

also ich suche meine männer nicht nach der größe aus, aber ich bin jetzt 1.58 und mein freund ist momentan nunmal doch über 1.90 ;) mir gefällts aber schon, dass er so groß ist weil ich i.wie finde ich bin klein und "niedlich" und er ist groß und mein beschützer .. i.wie mag ich diese rollenverteilung:)

momentan?kann der denn seine größe verändern..?das wäre manchmal recht praktisch.....obwohl, nein,klein mag ich doch nie sein.....:mrgreen:

Hallo, meine lieben!
Ich habe hier einen ziemlich emotionalen threat eröffnet. Habe alles gelesen und mich amüsiert.
Ich werde trotzdem eines tages eine liebe kleine frau, die leidenschaftlich, sinnlich und 6uel aufgeschlossen ist, finden....ich bin zuversichtlich.
Lg realwomanlover

Mah... wenn ich das schreib, was ich mir da jetzt denke... zuckst aus... :mrgreen:
Eigentlich schade.... ;) (wie du dann bewiesen hast!)
Zuckt aus - vor Vorfreude??? :mrgreen:

Hmmm so leicht bin ich auch wieder nicht zu schockieren - muss sagen das EF härtet ab! :lol:
:hmm: :hmm: ...ich hatte bisher eher den Eindruck, dass es sensibilisiert..... ;)
Also, wenn das Regal nun tatsächlich ein wenig tiefer hinge und man einen Polster unterläge.... :mrgreen: ;)

Grad die richtige Höhe beim Bücken. :mrgreen:
Weil sie diese Rollenbilder nicht im Geringsten leiden kann. :)
Welche Visionen eröffnet dir DIESER Gedanke?? ;) :mrgreen: :mrgreen:
Ach Salome!! Sie mag doch diese Rollenbilder nur nicht auf sich selbst angewendet sehen. wenn "sieallein" das so braucht.... san ma doch froh, wenn Männern da und dort noch positive Rollenbilder zugestanden werden.... ;) ;)

170 cm größe beim mann ist ideal,
mit 180 cm größe und bauhelm rennst immer wo dagegen.
das passiert mir jeden tag.
:lehrer:
Arbeitsplatz wechseln.
Aufpassen.
Endlich was dazu lernen - zB Kopf einziehen bei Hindernissen....
:mrgreen: also, man:down: muss nicht immer mit dem Kopf durch die Wand, es genügt offenbar auch ein Querbalken oder Träger... ;)

Hallo, meine lieben!
Ich habe hier einen ziemlich emotionalen threat eröffnet. Habe alles gelesen und mich amüsiert.
Ich werde trotzdem eines tages eine liebe kleine frau, die leidenschaftlich, sinnlich und 6uel aufgeschlossen ist, finden....ich bin zuversichtlich.Lg realwomanlover
Trotz des Amusements?! Na dann .. ;) Steht ja dem kleinen leidenschaftlichen Glück nix mehr im Wege! Glück auf Genosse!
(ps - ich hab ja schon eine kleine leidenschaftlich sinnliche.... große Liebe. Kann dich daher in deinem Streben nur unterstützen!)

Wissenschaftlicher und unterbewusster Hintergrund --> "Sie wollen sich beschützt fühlen"
Bei einem großen Mann fühlt man sich eben sichererer. Des weiteren habe ich mal in einer Wissenschaftssendung gehört, dass große Männer statistisch gesehen intelligenter und erfolgreicher sind im Job als kleine... keine Ahnung ob das stimmt oder nicht aber auch da wurde die Vermutung geäußert, dass große Männer deshalb für die Frauen attraktiver sind.

Von einem anderen Standpunkt aus gesehen, kann man sagen, dass es blödsinn ist. Es gibt ja auch ungleiche Paare wo die Frau größer ist als der Mann.

Also ich mit meinen 183cm als Frau hab es auch nicht immer einfach..und ein großer mann.. ja das kann schon was

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin größer als mein Freund und es stört mich absolut nicht.
Wenn ich Heels anhabe bin ich schon mal 15-17 cm größer. Ihm ists manchmal bissl unangenehm :roll:

Oh mit 170 ist man schon klein? Hmm dann gelte ich wohl als Zwerg mit 160 ^^ aber bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit der Partnersuche...es ergibt sich meistens eh so dass man in der Größe ziemlich gleich ist..ich glaube wichtig ist was du ausstrahlst! Du kannst auch mit deinem 170 dem Eindruck eines 150Typen machen oder natürlich auch umgekehrt...und genau darauf reagieren die Frauen...

Als ich letztes Wochenende in Zürich war, sind mir bzw uns schon die durchgehend kleinen Männer aufgefallen. Wir haben die auch vielfach als Italiener etc. identifizieren können. Jedenfalls bin ich mit meinen Stiefeln mit den dann erreichten 1,90-1,95 rausgestochen :lol:

Bei einem großen Mann fühlt man sich eben sichererer. Des weiteren habe ich mal in einer Wissenschaftssendung gehört, dass große Männer statistisch gesehen intelligenter und erfolgreicher sind im Job als kleine... keine Ahnung ob das stimmt

Es ist eher umgekehrt: Kleine Männer sind erfolgreicher, sie kompensieren den "Nachteil" der Grösse mit einem starken Ehrgeiz.

Das begegnet mir im Beruf immer wieder: Wer in der Wirtschaft oder in der Politik an der Spitze steht ist zumeist deutlich kleiner als ich. Und hat einen Willen zum gestalten und zur Macht, der mir weitgehend fremd ist.

180,5cm ist so ca. der Durchschnittswert im deutschsprachigen Raum, bei den Frauen müsste es irgendwie bei 167,5cm liegen. Also im Schnitt 13cm kleiner als das andere Geschlecht.

Es ist zwar natürlich so vorgesehen, da aber die Körpergröße aus bestimmten Gründen ziemlich schwankt, gibt es auch hier andere Maßstäbe.
Die eine fährt auf 190+ ab, während die andere eher einen gleichgroßen Mann möchte. Wie das letztendlich ausfällt, bleibt dann unklar.

Wissenschaftlicher und unterbewusster Hintergrund --> "Sie wollen sich beschützt fühlen"

Zum einen das und zum Anderen find ich kleine Männer (unter 1,85) einfach nicht attraktiv, auch weil ich selber für eine Frau recht groß bin.
Ich hatte schon einige Dates mit Männern, die kleiner oder nur so groß wie ich waren... und es hat einfach nicht gepasst. Die waren zwar alle nett, aber ich fand sie einfach nicht anziehend und attraktiv wegen der Größe.
Für mich kanns eigentlich nicht groß genug sein, einen 2 Meter großen Mann fänd ich super. :mrgreen:
Wäre ich kleiner, wär das natürlich was anderes... da wär für mich 1,75 vielleicht schon groß ;-)

Ich bin dann wohl MINI mit 1,56m gg* mein Größter Freund war bisher 2,05m und das passte äußerlich schon nicht mehr so gut, gestört hats uns trotzdem nicht. Mein jetziger Schatz jetzt ist 1,82m perfekt für mich find ich. meine Heels können hoch sein und er ist immer noch Größer. Einen Mann der kleiner ist als ich könnte ich mir nicht vorstellen.

Zurück
Oben