- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 62
Mah... wenn ich das schreib, was ich mir da jetzt denke... zuckst aus...
Hmmm lass es darauf ankommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah... wenn ich das schreib, was ich mir da jetzt denke... zuckst aus...
Das soll die Salome nicht lesen ....ich bin klein und "niedlich" und er ist groß und mein beschützer .. i.wie mag ich diese rollenverteilung
Grad die richtige Höhe beim Bücken.Hmmm lass es darauf ankommen!
Weil sie diese Rollenbilder nicht im Geringsten leiden kann.warum...?
Hmmm so leicht bin ich auch wieder nicht zu schockieren - muss sagen das EF härtet ab!Grad die richtige Höhe beim Bücken.
also ich suche meine männer nicht nach der größe aus, aber ich bin jetzt 1.58 und mein freund ist momentan nunmal doch über 1.90 mir gefällts aber schon, dass er so groß ist weil ich i.wie finde ich bin klein und "niedlich" und er ist groß und mein beschützer .. i.wie mag ich diese rollenverteilung
Eigentlich schade.... (wie du dann bewiesen hast!)Mah... wenn ich das schreib, was ich mir da jetzt denke... zuckst aus...
...ich hatte bisher eher den Eindruck, dass es sensibilisiert.....Hmmm so leicht bin ich auch wieder nicht zu schockieren - muss sagen das EF härtet ab!
Welche Visionen eröffnet dir DIESER Gedanke??Grad die richtige Höhe beim Bücken.
Weil sie diese Rollenbilder nicht im Geringsten leiden kann.
170 cm größe beim mann ist ideal,
mit 180 cm größe und bauhelm rennst immer wo dagegen.
das passiert mir jeden tag.
Trotz des Amusements?! Na dann .. Steht ja dem kleinen leidenschaftlichen Glück nix mehr im Wege! Glück auf Genosse!Hallo, meine lieben!
Ich habe hier einen ziemlich emotionalen threat eröffnet. Habe alles gelesen und mich amüsiert.
Ich werde trotzdem eines tages eine liebe kleine frau, die leidenschaftlich, sinnlich und 6uel aufgeschlossen ist, finden....ich bin zuversichtlich.Lg realwomanlover
Bei einem großen Mann fühlt man sich eben sichererer. Des weiteren habe ich mal in einer Wissenschaftssendung gehört, dass große Männer statistisch gesehen intelligenter und erfolgreicher sind im Job als kleine... keine Ahnung ob das stimmt
Wissenschaftlicher und unterbewusster Hintergrund --> "Sie wollen sich beschützt fühlen"