Warum wollen kleine Frauen keine kleinen Männer, sondern große? >185cm

endlich einer, der sagt, was sache ist, nicht immer dieses gewäsch von angeblichen minderwertigkeitskomplexen großer männer.....:cool:

Hallo ihr lieben Damen!

Warum wollt ihr nur große Männer?

Ich glaube da trügt dich deine Wahrnehmung.
Oder - vielleicht wollen die unlieben Damen im Gegenzug nur kleine Männer ;) ??

Ich tue mich momentan sehr schwer mit der Partnersuche...
:hmm: ... und anfangs dachte ich, du suchst nach einer Frau....

Ich bin 170cm und habe 66 kg, bin sportlich, fesch, schwarzhaarig und männlich.
...Glaubt ihr, wenn man kleiner ist, den "kürzeren" zieht.
Mädels , daß ist ein irrglaube!

Und worin besteht der Irrglaube?
Aber vielleicht wollen sie nur jemanden der die das/dass Regeln beherrscht?? Sozusagen innere vor äußeren Werten - den Trug des flüchtigen Scheins vermeiden?? ;)

Mir perönlich gefallen so Frauen bis 160 cm- zierlich aber doch weiblich.
lg realwomanlover

Na passt doch, oder? Ich glaub du bist mit deinem Gefallen nicht so alleine? Vielleicht liegt es daran? Viele Jäger sind der Hasen ..... :mrgreen:

Wenn man klein ist,deswegen kein selbstbewusstsein hat und ev. etwas zu viel gewicht und ned der schönere ist man natürlich nicht wichtig.Wenn man jedoch bei kleiner Körpergröße ein sexy-trainierter-Sixpack Sunnyboy ist der a lässig lockere Art hat glaub ich sticht man jeden großen aus. Das Gesamtpaket machts Burschen und Mädels. und "zur Größe": ich würd sagen mit meinen 15cm auf 165 körpergröße passt das und schaut optisch groß aus.und wie einer fickt und was er kann und macht,das liegt nicht an der schwanzgröße...

Wenn man klein ist,deswegen kein selbstbewusstsein hat und ev. etwas zu viel gewicht und ned der schönere ist man natürlich nicht wichtig.Wenn man jedoch bei kleiner Körpergröße ein sexy-trainierter-Sixpack Sunnyboy ist der a lässig lockere Art hat glaub ich sticht man jeden großen aus. Das Gesamtpaket machts Burschen und Mädels. und "zur Größe": ich würd sagen mit meinen 15cm auf 165 körpergröße passt das und schaut optisch groß aus.und wie einer fickt und was er kann und macht,das liegt nicht an der schwanzgröße...
ach nein? ich zitiere mal meine frau: ach, der war drin? :mrgreen: was hilfts dir, wennsd stundenlang rumnudelst mit einem 15x3 züpfe und sie spürt nix??? des muss schon auch unten zampassen!

naja,dann fickst sie halt anal,da gehts ja enger zu.und sie solls sich mit an vibsi zusätzlich von vorne machen. Oder du leckst sie halt gscheid vor.oder,oder,oder. Aber eine die einen 15er schwanz nima spürt hat eh ein generelles problem. Aber ja,da stimm ich zu,da hat man ein Problem.Aber das ist wohl eher die Ausnahme...

naja,dann fickst sie halt anal,da gehts ja enger zu.und sie solls sich mit an vibsi zusätzlich von vorne machen. Oder du leckst sie halt gscheid vor.oder,oder,oder. Aber eine die einen 15er schwanz nima spürt hat eh ein generelles problem. Aber ja,da stimm ich zu,da hat man ein Problem.Aber das ist wohl eher die Ausnahme...

schonmal was von unterschiedlichen bauweisen der weiblichen vagina gehört??? :hmm:

was hab ich von einem 22er schwert wenn ich ev. immer zu bald komme oder zu fad bin im Bett und mich nix traue??? Klar,wennst beides hast bist im Vorteil. Aber im Normalfall wenn sich einer eine ähnlich große freundinn +- 5cm sucht gibts da sicher keine Probleme!

Wie gesagt,die braucht halt dann ein größeres Teil,glaub aber kaum das eine 170cm,60kg frau a problem mit 15cm hat

nix da, auf die größe kommt es schon auch an, erstens ißt man ja auch mit den augen, 2. was tut frau mit so einem minizipfel - rede jetzt nicht von 15cm, es soll ja noch kleinere geben.... - und warum sollen immer männer mit großen schwänzen keine technik haben.....?

nix da, auf die größe kommt es schon auch an, erstens ißt man ja auch mit den augen, 2. was tut frau mit so einem minizipfel - rede jetzt nicht von 15cm, es soll ja noch kleinere geben.... - und warum sollen immer männer mit großen schwänzen keine technik haben.....?

willsd ihr den prügel in die iris................................:shock::shock:

Zurück
Oben