O
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt!
Aber das ist doch nicht wichtig...
rischtiiiisch, die technik machts , diese wird frau allerdings optisch ned feststellen können, ergo simma wida beim grossen mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt!
Aber das ist doch nicht wichtig...
Ein Kombinierer der Oxidierer!
Hallo ihr lieben Damen!
Warum wollt ihr nur große Männer?
... und anfangs dachte ich, du suchst nach einer Frau....Ich tue mich momentan sehr schwer mit der Partnersuche...
Ich bin 170cm und habe 66 kg, bin sportlich, fesch, schwarzhaarig und männlich.
...Glaubt ihr, wenn man kleiner ist, den "kürzeren" zieht.
Mädels , daß ist ein irrglaube!
Mir perönlich gefallen so Frauen bis 160 cm- zierlich aber doch weiblich.
lg realwomanlover
ach nein? ich zitiere mal meine frau: ach, der war drin? was hilfts dir, wennsd stundenlang rumnudelst mit einem 15x3 züpfe und sie spürt nix??? des muss schon auch unten zampassen!Wenn man klein ist,deswegen kein selbstbewusstsein hat und ev. etwas zu viel gewicht und ned der schönere ist man natürlich nicht wichtig.Wenn man jedoch bei kleiner Körpergröße ein sexy-trainierter-Sixpack Sunnyboy ist der a lässig lockere Art hat glaub ich sticht man jeden großen aus. Das Gesamtpaket machts Burschen und Mädels. und "zur Größe": ich würd sagen mit meinen 15cm auf 165 körpergröße passt das und schaut optisch groß aus.und wie einer fickt und was er kann und macht,das liegt nicht an der schwanzgröße...
naja,dann fickst sie halt anal,da gehts ja enger zu.und sie solls sich mit an vibsi zusätzlich von vorne machen. Oder du leckst sie halt gscheid vor.oder,oder,oder. Aber eine die einen 15er schwanz nima spürt hat eh ein generelles problem. Aber ja,da stimm ich zu,da hat man ein Problem.Aber das ist wohl eher die Ausnahme...
was hab ich von einem 22er schwert wenn ich ev. immer zu bald komme oder zu fad bin im Bett und mich nix traue??? Klar,wennst beides hast bist im Vorteil
Wie gesagt,die braucht halt dann ein größeres Teil,glaub aber kaum das eine 170cm,60kg frau a problem mit 15cm hat
wobei des mit der länge scho länxt überholt is, die technik machts
Und das sagst mir erst jetzt.
fraxt denn ned
mit meinem 13x3 axe deo in fleischform hamma zusammen auch an 20x6 pracka gellIch hatte mich mit meinem kleinen Schicksal schon abgefunden.
nix da, auf die größe kommt es schon auch an, erstens ißt man ja auch mit den augen, 2. was tut frau mit so einem minizipfel - rede jetzt nicht von 15cm, es soll ja noch kleinere geben.... - und warum sollen immer männer mit großen schwänzen keine technik haben.....?