Warum wollen kleine Frauen keine kleinen Männer, sondern große? >185cm

Den Menschen beurteilen nach Handlungen und Leistungen... in Bezug auf spontane oder physisch sexuelle Attraktivität wohl ein falscher Ansatz.
Spontante physische Attraktivität? So auf den ersten Blick? Ich dachte, es ginge doch um etwas mehr. Mir etwa gefallen sportliche Damen zwischen 170 - 185 cm sehr gut... mit solchen Mädels habe ich viel zu tun, schöne Körper, nette Persönlichkeiten - aber für eine Beziehung würde ich persönlich dann doch mehr als nur physisches Gefallen brauchen... wenn alles zusammenpasst, supa. Und wenn sie nur 165 cm groß ist? Na was solls - wirklich wichtig sind andere Dinge. "Erfüllung" oder "Zufriedenheit" ist bei mir doch nicht davon abhängig, wie groß meine Partnerin ist - aber vielleicht mache ich einfach den Fehler, meine Ansichten auf andere umzulegen ^^. Ums kurz zu machen: Das verstehe ich einfach nicht.

Ich tue mich momentan sehr schwer mit der Partnersuche...

Ich dachte, es ginge doch um etwas mehr.
...
"Erfüllung" oder "Zufriedenheit" ist bei mir doch nicht davon abhängig, wie groß meine Partnerin ist - aber vielleicht mache ich einfach den Fehler, meine Ansichten auf andere umzulegen ^^. Ums kurz zu machen: Das verstehe ich einfach nicht.

Nein, Du machst vielleicht den Fehler zu weit in Richtung Beziehungsentwicklung zu denken. Da kommt vorher der erste Schritt.
Der Schritt hat noch gar nichts mit Beziehung zu tun, sondern mit Wecken von Interesse und der geht im Realleben meist vom Aussehen aus. Im Internet ändert sich das ein wenig, aber beim Treffen geht es wieder darum.
Wie viele geplatzte Dates von Internetbekanntschaften mit "Sah ganz anders aus, als erwartet... zu groß, klein,dick,dünn... usw." gibt es denn? Massenweise. Es gibt selten Paare, die zusammenkommen, bei denen die Äußerlichkeit nicht beider Vorstellungen "befriedigt".

Er schrieb, dass es schwer ist... nicht unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schritt hat noch gar nichts mit Beziehung zu tun, sondern mit Wecken von Interesse und der geht im Realleben meist vom Aussehen aus.
Also ich glaube ich hab ein abnormes Kennenlernverhalten bei Sexpartnerinnen - von einer Ausnahme mal abgesehen habe ich die doch tatsächlich schon länger gekannt bevor wir im Bett gelandet sind ^^.

Also ich glaube ich hab ein abnormes Kennenlernverhalten bei Sexpartnerinnen - von einer Ausnahme mal abgesehen habe ich die doch tatsächlich schon länger gekannt bevor wir im Bett gelandet sind ^^.

Ach... Du setzt den ersten Schritt beim Kennenlernen bzw. Interesse mit Ficken gleich? :shock:
Beileid... :roll:

DAS habe ich nicht geschrieben. Böswillig interpretiert oder wirklich falsch verstanden?
Du hast das Thema Kennenlernn auf Sexpartnerinnen reduziert... also... :)

Ändert aber wohl auch nichts daran, dass sie Dir körperlich wohl gefallen müssten.

Du hast das Thema Kennenlernn auf Sexpartnerinnen reduziert... also...

habe ich nicht. Und warte mal, jetzt wo ich schaue: das warst doch du, oder?

in Bezug auf spontane oder physisch sexuelle Attraktivität wohl ein falscher Ansatz.
zudem hast du auch geschrieben - auf mich bezogen:
Du machst vielleicht den Fehler zu weit in Richtung Beziehungsentwicklung zu denken.
Also du musst dich schon mal entscheiden, welche Linie du verfolgst - und unterstelle mir bitte nicht deine eigenen Aussagen.

Manuell... Du interpretierst zuviel hinein. :)
Zu weit in Beziehungsentwicklung gedacht beim Kennenlernen und beim anderen stand ein Oder nach dem "spontan" zur "Attraktivität"...

Ich schreibe vom Kennenlernen und den Motiven und Reizen dazu (ja da gibt es auch die sexuelle Attraktivität, die macht, dass uns wer auffällt)... Du bist beim Zusammenleben und Beziehung... und dann rein bei Sexpartnerinnen... dazu gehört erst wohl das Kennenlernen.

Ich schreibe vom Kennenlernen und den Motiven und Reizen dazu (ja da gibt es auch die sexuelle Attraktivität, die macht, dass uns wer auffällt)... Du bist beim Zusammenleben und Beziehung... und dann rein bei Sexpartnerinnen... dazu gehört erst wohl das Kennenlernen.
Ich hab nirgends von "reinen" Sexpartnerinnen geschrieben, das war deine - um das Wort noch ein wenig zu strapazieren - "Interpretation". Aber das erklärt zumindest deine Reaktion ^^

Also ich glaube ich hab ein abnormes Kennenlernverhalten bei Sexpartnerinnen
Aber wurscht... ich hab einfach nicht dazugenommen, dass Du Frauen wohl nicht nur für Sex kennenlernst.
Wir bringen jedoch das Thema nicht weiter...

Wieder einmal... :hmm:

und die Männer erst... mindestens ein Nobelpreis würd ich mal sagen.
Ja... aber womöglich ein anderer, als Dir lieb ist.

Ein Stuhl mit seiner Erfindung an einer Zundschnür und eine Frau die eine Festrede auf Nobel und Dich mit einem Streichholz in der Hand hält...
Und wo sind die Männer? Daheim bei Frau und Kind...

Ein Stuhl mit seiner Erfindung an einer Zundschnür und eine Frau die eine Festrede auf Nobel und Dich mit einem Streichholz in der Hand hält...
Und wo sind die Männer? Daheim bei Frau und Kind...

ok.....
AKWARD ^^

Zurück
Oben