Warum wollen kleine Frauen keine kleinen Männer, sondern große? >185cm

Vielleicht weil sich kleinere immer etwas mehr bemühen müssen (in Gegensatz zu den Großen, denen sowieso immer eine auf den Leim geht, egal was für arrogante A....löcher sie auch sind), selbiges generell auf das Verhalten dem anderen Geschlecht gegenüber abfärbt und eine Frau das dann auch zu schätzen weiß? Das war zumindest die Aussage einer Verflossenen von mir.

:shock::shock::shock:

Also ich kenn genügend Abgebrochene die ein Ego innehaben das alles niedermäht und über Frauenmangel können die selbigen auch nicht klagen.

Deine durchaus wahren Aussagen schließen aber meine e nicht aus
Sie macht sie aber auch nicht richtiger. Erfolg bei der Partnersuche hatte schon immer mit mehr als der Größe zu tun - wesentlich mehr. Ich denke eher, dass Menschen, für die die Größe von entscheidender Bedeutung ist, doch eher eine verschwindend kleine Minderheit sind - du scheinst mir von einer "körperlichen" Konkurrenzsituation unter den Männern auszugehen.

na weil die frauen doch auch stolz auf ihren mann sein wollen. welche frau ist schon stolz auf einen aus der bonsai abteilung? :hmm::kopfklatsch::mrgreen:

na weil die frauen doch auch stolz auf ihren mann sein wollen. welche frau ist schon stolz auf einen aus der bonsai abteilung? :hmm::kopfklatsch::mrgreen:
Stolz kann man auf etwas sein, daß man durch besondere Leistung oder außergewöhnlichen Einsatz erreicht hat. Die von der Natur vorgegebene Größe gehört da ja wohl nicht dazu. Noch dazu die von jemand anderem ...

vielleicht fühlen sie sich dann mehr beschützt oder geborgen... wäre eine logische erklärung für mich

tja wenn frau kleiner ist - sagen wir mal so zwischen 1,55- 170, und diese suchen dann einen großen mann- sagen wir mal 1,80 dann hat dass schon mit persönlichkeitskomplexen zu tun.
ich persönlich finde sowas natürlich sehr traurig, aber in dieser bescheuerten welt, wo alles vorpräsentiert wird, ist dies halt nun mal.
lass dich halt einfach nicht auf solche blöden argumente ein, oder wenn frau sagt du bist mit 1,70 zu klein, dann weist eh gleich dass sie ned die richtige ist.
bei einem mann mit 1,70 kann man sich genauso geborgen fühlen, und hat mit körpergröße überhaupt nix zu tun- wirst schon eines tages eine für dich passende partnerin finden-

Vielleicht weil sich kleinere immer etwas mehr bemühen müssen (in Gegensatz zu den Großen, denen sowieso immer eine auf den Leim geht, egal was für arrogante A....löcher sie auch sind), selbiges generell auf das Verhalten dem anderen Geschlecht gegenüber abfärbt und eine Frau das dann auch zu schätzen weiß? Das war zumindest die Aussage einer Verflossenen von mir.
Wenn das ihre Aussage war... hatte sie wohl ein Problem.

Stolz kann man auf etwas sein, daß man durch besondere Leistung oder außergewöhnlichen Einsatz erreicht hat. Die von der Natur vorgegebene Größe gehört da ja wohl nicht dazu. Noch dazu die von jemand anderem ...
Sorry... aber das ist Unsinn... Du kannst nicht Gefühlen mit Logik begegnen.

Seids mir nicht bös... aber das kann man auch umdrehen... bei knapp zwei Metern hat Mann fast mehr Probleme als es auf den ersten Blick aussieht.

Wenn das ihre Aussage war... hatte sie wohl ein Problem.

Sorry... aber das ist Unsinn... Du kannst nicht Gefühlen mit Logik begegnen.

Seids mir nicht bös... aber das kann man auch umdrehen... bei knapp zwei Metern hat Mann fast mehr Probleme als es auf den ersten Blick aussieht.
:daumen::daumen:

na weil die frauen doch auch stolz auf ihren mann sein wollen. welche frau ist schon stolz auf einen aus der bonsai abteilung?

QFT.

Kein Mensch kann etwas für seine körperlichen Attribute - weder im positiven noch im nagativen. Man sollte Menschen doch schon eher nach ihren Leistungne und Handlungen beurteilen, nicht danach, welche Gene sie zufällig vererbt bekommen haben.

Kein Mensch kann etwas für seine körperlichen Attribute - weder im positiven noch im nagativen. Man sollte Menschen doch schon eher nach ihren Leistungne und Handlungen beurteilen, nicht danach, welche Gene sie zufällig vererbt bekommen haben.

Genau so ist es... :daumen:

QFT.

und die erfährt a frau, die auf grosse männer steht von einem kleinen niemals ;).

na wos, wos zählen schon handlungen und leistungen wenn er die grösse ned hat die sie sich vorstellt?? nüscht nix , so schauds aus :mrgreen:

na wos, wos zählen schon handlungen und leistungen wenn er die grösse ned hat die sie sich vorstellt?? nüscht nix , so schauds aus :mrgreen:

Wenn sich Frau einen großen Mann "wünscht", dann wirds der Kleine nicht bringen... ;)
Da hast vollkommen recht...

Aber es gibt auch Frauen, die auf Große nicht unbedingt soo einen großen Wert legen. Somit kann auch der Kleine durch Leistungen und Handlungen glänzen! :lehrer:

Aber es gibt auch Frauen, die auf Große nicht unbedingt soo einen großen Wert legen. Somit kann auch der Kleine durch Leistungen und Handlungen glänzen!

es gibt unter umständen überhaupt menschen, die ihr gegenüber nicht an der körpergröße festmachen ;)

Klar... aber in der Überschrift steht ja "Warum wollen kleine FRAUEN keine kleinen Männer..."

DAS halt ich sowieso für ein gerücht :roll: vielleicht denken kleine frauen aber auch einfach anders... ich kann da offensichtlich nicht mitreden (und ja ich steh auf verallgemeinerungen ;) )

Wenn sich Frau einen großen Mann "wünscht", dann wirds der Kleine nicht bringen... ;)
Da hast vollkommen recht...

Aber es gibt auch Frauen, die auf Große nicht unbedingt soo einen großen Wert legen. Somit kann auch der Kleine durch Leistungen und Handlungen glänzen! :lehrer:

es gibt unter umständen überhaupt menschen, die ihr gegenüber nicht an der körpergröße festmachen ;)

absolut richtig ladys :daumen::bussal:. hier gehts aber um frauen, die auf grosse männerstehn, so mich meine iris ned zum deppen macht :mrgreen:. ich steh auch auf eher kleiner mädels, bis max 1,72 :mrgreen:. was aber ned heisst, dass ich mich bei grösseren distanziere. a gaude kamma mit jeder haben, aber fürs zusammensein bevorzuge ich die kleinen. so wird sichs auch in den köpfen der frauen abspielen die auf grosse männer stehen. zumindest bei meiner frau ist es so, gute unterhaltung ist drin, aber mehr spielts halt ned , zu meinem glück :hurra::mrgreen:

Sollte, könnte, wäre, hätte... Hätti-wari... :roll:
Muss, ist und hat zählt. :cool:

So manche/r hat ein Recht drauf stolz zu sein, was die Natur ihr oder ihm mitgegeben hat.
Egal welche Leistungen sie erbracht hätten, Schiffer, Schenkenberg, Klum, Clooney und Co. wären nicht dort, wo sie jetzt sind, ohne ihre körperlichen Attribute.
Den Menschen beurteilen nach Handlungen und Leistungen... in Bezug auf spontane oder physisch sexuelle Attraktivität wohl ein falscher Ansatz.
Ja, es ist nicht fair, aber manche schauen einfach besser aus... That's life.
Und wenn Größere in machner Hinsicht vielleicht bessere Chancen haben... dann nutzt diskutieren um innere Werte und Leistungen auch nicht viel...
Ach ja... Frust schieben soll auch nicht gerade ein Burner sein...
Und ich kenne einige "weniger Große" die mehr als Erfolg haben... (Ja, bei Frauen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben