Warum wollen kleine Frauen keine kleinen Männer, sondern große? >185cm

Ich bevorzuge definitiv Männer, die größer sind als ich. Bin mit 1,73 nicht wirklich klein und trage auch sehr gern mal hohe Schuhe. Wenn ich mit meinen 14cm-Heels ein Stückchen höher bin, kein Thema - aber wär mein Partner gleich groß, würde ich ihn deutlich überragen, und das gefällt mir einfach nicht.
Klar, wenns die Liebe des Lebens ist, kann man drüber weg sehen - aber ein Mann um die 1,70 hätte bei mir beim ersten Blick wohl weniger Chancen als ein größerer.

Wobei ich nicht verstehe, was daran jetzt so schlimm sein soll. Man hat optische Präferenzen und gewisse Wunschvorstellungen in Bezug auf den eigenen Partner.. is halt so ;)

... Warum wollt ihr nur große Männer?
Ich tue mich momentan sehr schwer mit der Partnersuche...

Verflixt. Immer dieses Schachteldenken gepaart mit `nem Schuß Wunschkonzert. Anschließend folgt noch der O-Ton... "bitte helft mir, KEINE will mich ficken, ich tu` mir ja sooo schwer...".

Ey Alter, die Körpergröße ist nunmal keine Frage des Formats. Vermutlich liegt`s an deiner unmännlichen Suderei. Tja, 1,90 m große Schwedinnen aus Uppsala kannste schon mal vergessen.

Wobei ich nicht verstehe, was daran jetzt so schlimm sein soll. Man hat optische Präferenzen und gewisse Wunschvorstellungen in Bezug auf den eigenen Partner.. is halt so

Ganz genau. Jeder wie er will und was ihm gefällt - nur die Abwertung von Menschen, die dem Bild nicht entsprechen (weniger männlich?) wie sie manche andeuten, gefällt mir nicht.

Die Probleme kenne ich mit meinen 199 zum Glück nicht, dafür kam mal von einer Dame die Aussage "Schade, das dein Schwanz auch nicht so über der Durchschnittsgröße ist wie du", tat auch weh. War zum Glück nur ein ONS.

Ganz genau. Jeder wie er will und was ihm gefällt - nur die Abwertung von Menschen, die dem Bild nicht entsprechen (weniger männlich?) wie sie manche andeuten, gefällt mir nicht.

Schon richtig, hab`s ja auch gelesen und keine Tomaten auf den Augen. Auch gilt MEINE Abwertung nicht dem Threadersteller gegenüber persönlich, sondern eher dessen Fragestellung und vor allem... - dessen angedeutete Suderei. Sorry, für mich isses nunmal ein Verhalten, welches dem Terminus "sudern" annähernd gerecht wird.

Apropos Statements: Was mir NICHT gefällt ist, dass DU vor den Vorhang zitierst: "... wie sie manche andeuten, gefällt mir nicht". Mir wäre es beim Arsch lieber, wenn du aufrecht und geradewegs zwischen die Augen MEINEN NICK verwenden würdest. Ich kann damit seelenruhig umgehen und die breite Masse müsste sich nicht im Rätselraten bemühen. Nur so zwischendurch. Immer diese Verallgemeinerung(en)... Gib dem Kind ruhig einen Namen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bevorzuge Männer, mit denen ich mich auf gleicher Augenhöhe unterhalten bzw. auch etwas aufschauen kann. Das hat aber mit Größe und partout nicht mit der Länge der Person zu tun.

"Wobei ich nicht verstehe, was daran jetzt so schlimm sein soll. Man hat optische Präferenzen und gewisse Wunschvorstellungen in Bezug auf den eigenen Partner.. is halt so "

Das weis ich auch nicht. Manche Frau sind fast beleidigt denn es klingt so als wären sie oberflächlich. Ich finde nichts dabei und es ist nunmal Fakt das einer überwiegenden Mehrheit der Frauen große Männer gefallen. Ich sage ja auch frei heraus das mir schlanke wohlproportionierte Frauen besser gefallen, das sind zwar nicht die einzigen Kriterien aber auch wichtige. Ich könnte zB. niemals mit einer Frau zusammen sein die mir optisch nicht gefällt, so gut könnte ihr Herz gar nicht sein. Ja, vielleicht später einmal wenn der Sex keine Rolle in meinem Leben mehr spielt aber bis dahin brauche ich auch einen optischen Reiz damit es etwas wird.

Apropos Statements: Was mir NICHT gefällt ist, dass DU vor den Vorhang zitierst: "... wie sie manche andeuten, gefällt mir nicht". Mir wäre es beim Arsch lieber, wenn du aufrecht und geradewegs zwischen die Augen MEINEN NICK verwenden würdest. Ich kann damit seelenruhig umgehen und die breite Masse müsste sich nicht im Rätselraten bemühen.
:mrgreen:

Naujo ..... ich bin mir nicht sicher, ob Du damit wirklich so "seelenruhig" umgehen könntest - denn: davon auszugehen, dass nur Du gemeint sein kannst, obwohl ja mehrere User schon diese Andeutungen gemacht haben, würde eigentlich auf eine gewisse Selbstüberschätzung hindeuten. :roll:

Apropos Statements: Was mir NICHT gefällt ist, dass DU vor den Vorhang zitierst: "... wie sie manche andeuten, gefällt mir nicht". Mir wäre es beim Arsch lieber, wenn du aufrecht und geradewegs zwischen die Augen MEINEN NICK verwenden würdest. Ich kann damit seelenruhig umgehen und die breite Masse müsste sich nicht im Rätselraten bemühen. Nur so zwischendurch. Immer diese Verallgemeinerung(en)... Gib dem Kind ruhig einen Namen.

Also eigentlich habe ich da ein, zwei weibliche User im Visier gehabt, aber wenn du dich angesprochen fühlst.... Tuttlbär....

Ich bin 173 bei 68kg und hatte noch keine Probleme in diese Richtung ... hatte schon Freundinen mit 180 ... die Größe war überhaupt nie ein Problem

Mit "längeren" Frauen kommt ein Teil der männlichen Welt bereits ganz gut zurecht, aber mit "größeren" Frauen noch immer sehr schlecht! ;)

:mrgreen:

Naujo ..... ich bin mir nicht sicher, ob Du damit wirklich so "seelenruhig" umgehen könntest - denn: davon auszugehen, dass nur Du gemeint sein kannst, obwohl ja mehrere User schon diese Andeutungen gemacht haben, würde eigentlich auf eine gewisse Selbstüberschätzung hindeuten. :roll:

Also eigentlich habe ich da ein, zwei weibliche User im Visier gehabt, aber wenn du dich angesprochen fühlst.... Tuttlbär....

Der geringe temporäre Abstand unserer unmittelbar aufeinanderfolgenden Beiträge ließ meinen geringfügigen Verdachtsmoment in die Höhe schnellen - nicht meinen Blutdruck. Vermutlich reagiere ich auch schon wie falsch verstandenes Weibsvolk am Viktualienmarkt.

Es erscheint gar leicht, nur auszuweichen. Ich habe kein Problem damit, bei falscher Annahme meinerseits, mich in der Sekunde zu entschuldigen und einen Schritt zurück zu machen. Das mit dem "geradewegs zwischen die Augen" bleibt naturgemäß vollinhaltlich aufrecht.

:cool: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ja herrlisch hier, die Ritter der Worte beim Klang ihrer Schreibfedern zu lauschen. Tuttlbär alias Ritter von und zu lautem Polter, Aug in Aug mit Manuell alias Ritter von und zu ins Bein beiss und der Steirer alias Ritter von und zu wachsames Auge - macht bitte weiter. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na das ja herrlisch hier, die Ritter der Worte beim Klang ihrer Schreibfedern zu lauschen. Tuttlbär alias Ritter von und zu lautem Polter, Aug in Aug mit Manuell alias Ritter von und zu ins Bein beiss und der Steirer alias Ritter von und zu wachsames Auge - macht bitte weiter. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn dem Gewinner dieses ritterlichen Turniers die Hingabe eines gewissen Burgfräuleins versprochen wird, würde ich bereits randalieren wie ein Berserker und eine schriftliche Schneise in die virtuelle Landschaft pflügen, dass es nur so tscheppert. Alles andere erscheint mir unmännlich. :cool: :mrgreen:

Da bei 99,99% der Paare der Mann größer als die Frau ist, kann man sich von dem "inneren Werte Quatsch" getrost verabschieden. Tatsache ist, dass einem kleinen Mann nur ein sehr eingeschränktes Spektrum an potenziellen Partnerinnen zur Verfügung steht und zwar die Frauen die noch kleiner sind als er und die 0,01% der Frauen die tatsächlich einen kleineren Mann an ihrer Seite akzeptieren könnten. Das mögen bei einem 1,75m Mann immer noch genug Frauen sein, weshalb solche Aussagen wie "ein Kollege von mir ist klein und hat noch nie Probleme gehabt" entstehen, ändert jedoch nichts daran, dass er keine Meter bei einer 1,78m großen Schönheit hat, denn auch die will mal hohe Schuhe anziehen und ändert auch nichts daran, dass er bei ansonsten gleicher Eignung einem 1,85m+ immer unterlegen sein wird. Bei der Frauensuche und auch im Beruf erfährt er Nachteile. Nicht umsonst leiden so viel kleine Männer am Sms, also small man syndrom, bei uns auch als Giftzwergsyndrom bekannt.

also das ist der größte schwachsinn den ich je gelesen habe....... die meisten schauspieler und promis sind mit verlaub gesagt nicht mit körperlicher größe gesegnet.... es tut ihrer beliebtheit keinen abbruch oder? ..... natürlich kommt dann auch der geldfaktor dazu.... aber sie wurden trotz ihrer körper-kleinheit zu megastars..... denen die meisten großen wahrscheinlich neidisch hinterherschauen ;-) beispiele gefällig?....: bernie ecclestone, sylvester stallone, tom cruise, dustin hoffman, niki lauda, justin bieber, fast alle F1-piloten...... die liste ließe sich beliebig fortsetzen...... also in wirklichkeit is scheissegal wie klein/groß jemand ist........ wenn der passende deckel daherkommt....... dann passt er.......;-) und i bin a nur 1,68 klein/groß und hab immer meine deckel gefunden ..... den jetzigen schon seit 14 jahren gggg....... i hab aber auch keine vorurteile wenn jemand 1,90 ist ;-)

also das ist der größte schwachsinn den ich je gelesen habe....... die meisten schauspieler und promis sind mit verlaub gesagt nicht mit körperlicher größe gesegnet.... es tut ihrer beliebtheit keinen abbruch oder? ..... natürlich kommt dann auch der geldfaktor dazu.... aber sie wurden trotz ihrer körper-kleinheit zu megastars..... denen die meisten großen wahrscheinlich neidisch hinterherschauen ;-) beispiele gefällig?....: bernie ecclestone, sylvester stallone, tom cruise, dustin hoffman, niki lauda, justin bieber, fast alle F1-piloten...... die liste ließe sich beliebig fortsetzen...... also in wirklichkeit is scheissegal wie klein/groß jemand ist........ wenn der passende deckel daherkommt....... dann passt er.......;-) und i bin a nur 1,68 klein/groß und hab immer meine deckel gefunden ..... den jetzigen schon seit 14 jahren gggg....... i hab aber auch keine vorurteile wenn jemand 1,90 ist ;-)

ich würde sagen, sie wurden WEGEN ihrer größe zu sogenannten stars....ist schon interessant, daß es in der geschichte fast immer kleine männer waren, die ihre scheinbaren komplexe kompensieren mußten, indem sie nach macht strebten:
napoleon, hitler, stalin....um nur die wirklich schlimmsten aufzuzählen.....oder kannst du dich an einen körperlich großen bundeskanzler österreichs erinnern...?
und bei den filmstars macht die leinwand ja vieles wett, sonst würdest du zwerge wie cruise oder e.murphy höchstens an ihren plateauschuhen erkennen......;-)

Warum wollen Frauen überhaupt kleine Männer.....? :cool:

Vielleicht weil sich kleinere immer etwas mehr bemühen müssen (in Gegensatz zu den Großen, denen sowieso immer eine auf den Leim geht, egal was für arrogante A....löcher sie auch sind), selbiges generell auf das Verhalten dem anderen Geschlecht gegenüber abfärbt und eine Frau das dann auch zu schätzen weiß? Das war zumindest die Aussage einer Verflossenen von mir.

Zurück
Oben