Warum wollen kleine Frauen keine kleinen Männer, sondern große? >185cm

nix da, auf die größe kommt es schon auch an, erstens ißt man ja auch mit den augen, 2. was tut frau mit so einem minizipfel - rede jetzt nicht von 15cm, es soll ja noch kleinere geben....

Muss ich mir jetzt ein Maßband kaufen? :hmm:

Um noch einmal zum Thema zurückzukommen
Kleine Frauen brauchen große Männer damit sie nicht immer eine Leiter holen müssen um an Regale ranzukommen *g*

wobei des mit der länge scho länxt überholt is, die technik machts

Jetz fangt der auch schon mit dem Blödsinn an :confused: :mrgreen:

BTW: bei uns am Land sagt man zu den kleinen Mädels "Standgebläse" ! Persönlich treff ich meist nur auf kleine Frauen, aber ich bin auch 188 cm hoch.

BTW: bei uns am Land sagt man zu den kleinen Mädels "Standgebläse" ! Persönlich treff ich meist nur auf kleine Frauen, aber ich bin auch 188 cm hoch.

Bist du ein Frischluftfan??? ;) :mrgreen:
...untenrum und oben auch ... ;) Jedenfalls san ma da auf Augenhöhe ;)! Da sind die meisten Mädels klein(er).

Allerdings ist mir's auch einmal geschehen, dass offenbar eine Damen-frauschaft aus Basket- oder Handball in die Tram eingestiegen ist. Ui - da war ich trotz meiner nicht unbeträchtlichen Körpergröße der Kleinste; und Muckis hatten die alle... :shock:

DAS war absolut abtörnend.

Man baut sich einen zweiten Schrankraum für die Schuhe. :lol:

:hmm: Könnt ja auch den Tapetenwechsel ersparen.... ;)

...also - heut früh saß ich in der U einer wirklich unkleinen aber sehr feinen Frau gegenüber.... ;) ;) :mrgreen:
Nein, die Körpergröße macht's wirklich nit so aus.... :mrgreen:

Bei mir haben die meisten Zimmer zumindest vier Wände.... ;)

Und glaub' ma - selbst 190 cm reichen für deine Problemstellung net aus :lehrer:
Ich hab keine Probleme - das war nur ein Beispiel und ich bin auch nicht klein - bin für eine Frau Normalgroß.

also ich suche meine männer nicht nach der größe aus, aber ich bin jetzt 1.58 und mein freund ist momentan nunmal doch über 1.90 ;) mir gefällts aber schon, dass er so groß ist weil ich i.wie finde ich bin klein und "niedlich" und er ist groß und mein beschützer .. i.wie mag ich diese rollenverteilung:)

Zurück
Oben