L
Gast
(Gelöschter Account)
Das dachte ich auch immer, tja wo die Liebe hinfälltEinen Mann der kleiner ist als ich könnte ich mir nicht vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das dachte ich auch immer, tja wo die Liebe hinfälltEinen Mann der kleiner ist als ich könnte ich mir nicht vorstellen.
Das dachte ich auch immer, tja wo die Liebe hinfällt
na schon aber ich bin 1,56m das wär dann schon wirklich arg klein für einen Mann ^^ Ginge echt gar nicht. wäre ich selber größer wärs sicher was anderes.
by the way... ich bin gern klein, niedlich und unschuldig
bin mit meinen heels manchmal auch größer als mein mann mich störts nicht und ihn schon gar nicht
Die Größe spielt sehr wohl eine Rolle!
...und große Frauen wollen keine kleinen Männer....glaubt mir, ich sprech aus Erfahrung.
Vor allem mit dem Zusatz: "ich steh so auf große Frauen..." - boooah. Geht gar nicht...für mich das absolute No-Go.
Mit Heels würde ich mir vorkommen wie die Mutter mit ihrem Kind....
Jetzt habe ich aber ganz schön gebraucht um zu kapieren was das Avatar darstellen soll!
Abgesehen davon warte ich nun auf das obligatorische "soso, alle Frauen? Ich als (große) Frau kann auch mit klein(er)en Männern..." usw
Ich weiss, dass ich gut bin - in jeder HinsichtBitteschön
1,74 m ist für mich noch nicht groß.
Ausserdem habe ich gesagt, ICH komm mir vor wie seine Mutter....
Was Du Dir denkst, ist mir relativ EGAL.
Wir können hier das schreiben was wir wollen....die eigene Meinung wird ja wohl noch erlaubt sein....