Warum wollen kleine Frauen keine kleinen Männer, sondern große? >185cm

na schon aber ich bin 1,56m das wär dann schon wirklich arg klein für einen Mann ^^ Ginge echt gar nicht. wäre ich selber größer wärs sicher was anderes.

Da hast du schon recht ;). Aber in der Relation, da du ja selbst klein bist wäre es trotzdem nicht so schlimm.
Ich versteh dich eh! Stehe doch selber auf große Männer :mrgreen:

ich finde kleinere Frauen anziehender, aber ich hatte auch eine, die nur ein wenig kleiner war als ich. wenn es klick macht und die liebe zuschlägt, ist es egal wie groß der Partner ist

bin mit meinen heels manchmal auch größer als mein mann :mrgreen: mich störts nicht und ihn schon gar nicht:haha:

hmm i hab mich schon lang nicht gemessen :mrgreen: bin glaub ich 1,64 und mein mann 1,70;)

ich glaube das es daran liegt-wenn die männer nicht gross genug sind können die frauen nicht unauffällig von unten in die nasenlöcher sehen.angeblich haben schon viele versucht das schwerverdiente geld in den nasenlöchern zu verstecken

Ich glaube, die Größe spielt keine Rolle.Wenns passt dann passts, meine letzte Freundin war auch nur 1,51m groß und ich bin 1,89m.
kleine Männer sollten sich vor großen Frauen nicht scheuen.

Die Größe spielt sehr wohl eine Rolle!

...und große Frauen wollen keine kleinen Männer....glaubt mir, ich sprech aus Erfahrung.
Vor allem mit dem Zusatz: "ich steh so auf große Frauen..." - boooah. Geht gar nicht...für mich das absolute No-Go.

Mit Heels würde ich mir vorkommen wie die Mutter mit ihrem Kind....

Jetzt habe ich aber ganz schön gebraucht um zu kapieren was das Avatar darstellen soll!

Abgesehen davon warte ich nun auf das obligatorische "soso, alle Frauen? Ich als (große) Frau kann auch mit klein(er)en Männern..." usw

Die Größe spielt sehr wohl eine Rolle!

...und große Frauen wollen keine kleinen Männer....glaubt mir, ich sprech aus Erfahrung.
Vor allem mit dem Zusatz: "ich steh so auf große Frauen..." - boooah. Geht gar nicht...für mich das absolute No-Go.

Mit Heels würde ich mir vorkommen wie die Mutter mit ihrem Kind....

Ach, was du nicht sagst! Ich bin auch "groß" (ca. 1,74) und ich trage nicht gerade flache Schuhe. Mein Freund ist 1,68 und ich komm mir nicht vor wie seine Mutter :kopfklatsch:

Für dich ein No-Go, für andere akzeptabel. Pauschalaussagen können gar nix meine Liebe ;)

Jetzt habe ich aber ganz schön gebraucht um zu kapieren was das Avatar darstellen soll!

Abgesehen davon warte ich nun auf das obligatorische "soso, alle Frauen? Ich als (große) Frau kann auch mit klein(er)en Männern..." usw

Bitteschön :undweg:

1,74 m ist für mich noch nicht groß.

Ausserdem habe ich gesagt, ICH komm mir vor wie seine Mutter....

Was Du Dir denkst, ist mir relativ EGAL.

Wir können hier das schreiben was wir wollen....die eigene Meinung wird ja wohl noch erlaubt sein....

1,74 m ist für mich noch nicht groß.

Ausserdem habe ich gesagt, ICH komm mir vor wie seine Mutter....

Was Du Dir denkst, ist mir relativ EGAL.

Wir können hier das schreiben was wir wollen....die eigene Meinung wird ja wohl noch erlaubt sein....

Für mich ist es das, denn mit Schuhen bin ich fast immer größer als 1,80m, aber ist ja auch egal.
Du hast auch gesagt "große Frauen wollen keine kleinen Männer" und genau auf diese Aussage habe ich geantwortet, und zwar mit meiner Meinung ;).

Ich bin halt kein Fan von Verallgemeinerungen und das wollte ich mit meinem Posting zum Ausdruck bringen.

Oftmals kann ein kleinerer Mann kann einen Großen mit Intelligenz, Charme und Witz in die Tasche stecken! :)

Zurück
Oben