Warum wollen kleine Frauen keine kleinen Männer, sondern große? >185cm

Ich kann es aus eigener erfahrung sagen mit meinen 1,72m kommt man bei bei frauen nicht an, die wollen oft typen ab 1,80m das habe ich in meinen Freundeskreis öfters gesehen ein kumpel der sieht echt schlimm aus aber weil er 1,85m ist laufen in die frauen hinter her^^

An seinen ding kann es nicht liegen habe die Girls mal gefragt er hat um die 16cm mehr nicht^^Dazu kommt es ich bin Südländer die meisten Frauen denken bestimmt der Südländer will mich nur fürs bett was ja nicht das ziel ist so kann man halt keine frau kennenlernen und eine Beziehung aufbauen.

Ich wollte auch keine die mich ausnutz mit geld davon hatte ich genug nene^^Wäre ich noch gute 10cm Größer hätte ich kein Problem frauen zu finden^^

Ich brauche auch keine die mich als Samenspender braucht wo ich dann 18 jahre zahlen darf oder frau mit kind die typen sucht der ihr kind Großzieht.

Da ist es in meiner heimat (Mazedonien) leichter welche kennen zu lernen aber ich fliege ja selten dahin die Balkan Frauen sind ja sexy und Heiß oh man oh man^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben Damen!

Warum wollt ihr nur große Männer?

weil das eben Geschmacksache ist.....beim sex spielen äußere Lieblingsmerkmale eben eine große Rolle....wie die meisten Männer Blond, große Brüste, jung favorisieren, bevorzugen viele Frauen eben große, sportliche Männer. vermutlich evoultionsbedingt (großer/kleiner Mann kämpft gegen das Mammut oder so)...

Aus Erfahrung weiß ich aber, dass das bei einer Beziehung kein Kriterium ist.

Ich kann es aus eigener erfahrung sagen mit meinen 1,72m kommt man bei bei frauen nicht an, die wollen oft typen ab 1,80m das habe ich in meinen Freundeskreis öfters gesehen ein kumpel der sieht echt schlimm aus aber weil er 1,85m ist laufen in die frauen hinter her^^

An seinen ding kann es nicht liegen habe die Girls mal gefragt er hat um die 16cm mehr nicht^^Dazu kommt es ich bin Südländer die meisten Frauen denken bestimmt der Südländer will mich nur fürs bett was ja nicht das ziel ist so kann man halt keine frau kennenlernen und eine Beziehung aufbauen.

Ich wollte auch keine die mich ausnutz mit geld davon hatte ich genug nene^^Wäre ich noch gute 10cm Größer hätte ich kein Problem frauen zu finden^^

Ich brauche auch keine die mich als Samenspender braucht wo ich dann 18 jahre zahlen darf oder frau mit kind die typen sucht der ihr kind Großzieht.

Da ist es in meiner heimat (Mazedonien) leichter welche kennen zu lernen aber ich fliege ja selten dahin die Balkan Frauen sind ja sexy und Heiß oh man oh man^^

Wenn ich mir den Beitrag so durchlese bezweifle ich stark, dass dein Problem an deiner Größe liegt.
Fragst du die (Ex)Freundinnen deines Freundes ernsthaft, wie sie sein Glied fanden bzw ob sein Penis das Ausschlaggebende dafür war, mit ihm zusammenzusein? :kopfklatsch:

Ich bin 170cm und habe 66 kg, bin sportlich, fesch, schwarzhaarig und männlich.
Langsam kommen bei mir bedenken auf
ich glaube dass du dir keine sorgen machen mußt wegen deiner größe, es kommt sicher einmal der moment wo dir die frau über den weg läuft die deine größe zu schätzen weiß, kleine männer haben ebenso qualitäten wie große, das trifft bestimmt auch bei den frauen zu,

Größe ist keine Frage des Charismas. Ich vermeine, werter Herr Night, dir fehlt beides.

Also ich mag größere Männer. Ich bin ja selbst recht groß für eine Frau...177cm ;)
Ich bin nicht abgeneigt an gleichgroßen oder kleineren Männern, aber ich finds einfach sexy wenn sie größer sind als ich ;)

Also ich bin kleiner wie du aber ich hab keine Probleme. Natürlich kann es vorkommen das für manche Frauen auch die größe wichtig ist aber ist ja kein Problem auch andere Mütter haben schöne Töchter. Wir wärs wenn du mal mit ein bißchen Selbsvertrauen durch die Welt gehts.

Also, ich kann berichten, dass auch kleine, zierliche Männer einem durchaus vor den Unbillen des Lebens im 3. Jahrtausend schützen können.

Das mit dem Mammut, naja, ..sind die nicht eigentlich schon ausgestorben???

Jetzt weiß ich was mein Problem ist! Mir fehlen einfach 7 cm auf die magischen 185 und ich bin viel zu schön für die Frauen. Ehrlich, wenn die meine feinen Gesichtszüge sehen, die schönen blauen Augen und die vollen Lippen und das Stupsnäschen, wird ihnen ihre Hässlichkeit doch erst bewusst.
:mrgreen:

Jetzt weiß ich was mein Problem ist! Mir fehlen einfach 7 cm auf die magischen 185 und ich bin viel zu schön für die Frauen. Ehrlich, wenn die meine feinen Gesichtszüge sehen, die schönen blauen Augen und die vollen Lippen und das Stupsnäschen, wird ihnen ihre Hässlichkeit doch erst bewusst.
:mrgreen:

Das glaube ich nicht. Sie könnten dich nur für SEINE beste Freundin halten.

Zu der Diskussion muss ich immer an folgendes Paar denken:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich als kleine Frau habe da überhaupt keine Vorlieben. Für mich ist jeder Mann groß! :lol:
Eher im Gegenteil, so ein Basketballer (ist glaube ich im Bild einer) wäre vermutlich schon zu groß! ;)

puuh also in meinem Freundeskreis bin ich mit 183 mehr oder weniger der Kleinste, das geht dann schon bis 195 rauf (also 7 Burschen von 185-195), allesamt sportlich und mehr oder weniger intelligent :lol: und soweit ich das beurteilen kann, nicht unattraktiv
...trotzdem haben nur 2 davon eine Freundin

kenne aber auch Jungs/Männer die so um die 165 sind und da haben eigentlich die meisten eine Freundin

ich finde halt, jeder soll sich jemanden suchen der einem gefällt und da mögen eben die einen die Großen, die anderen die Kleinen

aber grundsätzlich bin ich auch eher ein Vertreter der "Freund > Freundin = :daumen: " Theorie

Ich muß ehrlich sagen, ich bevorzuge es wenn meine Partnerin nicht allzuviel kleiner ist als ich. Ich finds einfach seltsam, wenn beim drücken ihr Scheitel meine Kinnstütze ist :hmm:

ist doch egal,185 oder 165!!!!!!der witz machts.mein bester freund ist heiße 169 und hat bis jetzt immer hübsche mädls gehabt.der machts halt mit der klappe.

lg bear

umgekehrt,meine ex ist 187 gewesen,ich 188.wenn die hohe schuhe an hatte fand ich das auch lustig.ich komm mir mit ganz kleinen frauen(unter 160)auch deppat vor

lg bear

Zurück
Oben