D
Gast
(Gelöschter Account)
.... wir lieben euch trotz eurer Logik - keine Angst....
na des is owa schen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... wir lieben euch trotz eurer Logik - keine Angst....
na des is owa schen
will dich jetzt ned enttäuschen, kleiner mann, aber napoleon war wahrscheinlich 1,75 m und damit eigentlich ziemlich groß.
1,66m lt. Totenschein.
Immerhin 1 cm mehr als Sarkosy.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich verliebe mich nur in grössere männer, weil ich selber gross bin und grosse männer einfach sexy sind für mich.. hat bei mir nix mit verankert zutun, mir gefällt es einfach. ich hatte schon kleinere männer, aber das gewisse etwas hat gefehlt.
Mir gefallen auch große Männer besser.
Das hat einfach was beschützerisches und sieht einfach gut aus. Wie Schnecke schon sagte:
Wenn ich heels anhabe will ich nicht dass mein mann irgendwo in Achselhöhe neben mir geht.
Ausserdem ist es bei vielen kleinen Männern wirklich so;dass die meisten das irgendwie auszugleichen versuchen.
Emanzipation hin, Emanzipation her ... Ich glaube, dass es viel mit in uns schlummernden Urinstinken zu tun hat - ein großer Mann wirkt einfach wie ein Beschützer.
Welche Frau will sich nicht geborgen und beschützt fühlen - egal wie taff ihre Schale auch ist
Bin selber 2m groß und bekomm das immer wieder bestätigt.
ich verliebe mich nur in grössere männer, weil ich selber gross bin und grosse männer einfach sexy sind für mich.. hat bei mir nix mit verankert zutun, mir gefällt es einfach. ich hatte schon kleinere männer, aber das gewisse etwas hat gefehlt.
Warum wollen kleine Frauen keine kleinen Männer, sondern große? >185cm
Na aber was hat das mit Emanzipation zu tun wenn ich mich neben einem stattlichen mann als Frau besser beschützt fühle?...