- Reaktionen
- 9.550
- Checks
- 6
... und manche M nur dämlich kommentieren ....Und sinnerfassend lesen können manche auch nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und manche M nur dämlich kommentieren ....Und sinnerfassend lesen können manche auch nicht..
Was scheint muß nicht stimmen, es scheint auch dass viele Frauen auf Sex verzichten müssen weil EhemannScheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?
Wer sagt das sie auf Sex verzichten müssen?Scheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?
Sex ist doch was schönes
Sie scheinen wohl nur mit dem eigenen Ehemann lustlos zu sein. Mit fremden Ehemännern scheint es hier ja prächtig zu klappenScheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?
Sex ist doch was schönes
Wo liest du das??Sie scheinen wohl nur mit dem eigenen Ehemann lustlos zu sein. Mit fremden Ehemännern scheint es hier ja prächtig zu klappen
...und wem schreibst das jetzt? der account der threaderstellerin ist ja schon gelöschtSie scheinen wohl nur mit dem eigenen Ehemann lustlos zu sein. Mit fremden Ehemännern scheint es hier ja prächtig zu klappen
Dir schreib ich das....und wem schreibst das jetzt? der account der threaderstellerin ist ja schon gelöscht
wieso mir? wie komm ich zu der ehre?Dir schreib ich das.
Im ersten Beitrag!Wo liest du das??
Kurze Verwirrung der Nicks und Zitate.wieso mir? wie komm ich zu der ehre?
Ganz häufig in vielen Beiträgen hier.Wo liest du das??
definiere baldIm Moment habe ich darauf auch keine Lust
Das wird sich garantiert wieder bald ändern
Einfach ganz zwanglos in die Runde - gell ich trau mich was!...und wem schreibst das jetzt? der account der threaderstellerin ist ja schon gelöscht
Du willst immer alles genau wissendefiniere bald
ja natürlich.....um Missverständnissen vorzubeugenDu willst immer alles genau wissen
super....dann verlass ich mich mal draufWenn es soweit ist bist du der erste, der es wissen wird
Die Gedanken und die Gefühle einer Frau zu ergründen, ist eine Kunst, die niemand kann.Im Moment habe ich darauf auch keine Lust
Das wird sich garantiert wieder bald ändern
Wenn man sich nicht damit befasst, scheint es eine Kunst zu seinDie Gedanken und die Gefühle einer Frau zu ergründen, ist eine Kunst, die niemand kann.