Warum wollen so viele frauen kein sex???

:shy: Blöde Frage.

Ganz einfach, will eine Ehefrau plötzlich keinen Sex mehr, geht sie fremd und hat einen heimlichen Lover!
Der sich um sie bemüht und mit dem es wieder prickelt, dazu noch der Reiz des Verbotenem und die Gefahr erwischt zu werden.

:kaffee: War doch schon immer so.
Tut's manchmal weh?

Scheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?

Sex ist doch was schönes
Zitat meiner Frau: "Sex kann doch nicht so wichtig sein" deswegen gibts seit sehr vielen Jahren gleich gar keinen Sex mehr mit ihr

Vielleicht gibt es einfach Frauen, die keinen Sex brauchen
Kaum zu glauben, aber es gibt auch Männer, bei denen Sex nicht so wichtig ist und auch Frauen, die nicht genug davon bekommen. Wenn sich nun 2 Partner finden, die hier total gegensätzlich sind, kann es ja nicht klappen...

Warum...
unterschiedliche Bedürfnisse in meiner Partnerschaft haben dazu geführt, daß ich mich getrennt habe, mit der Hoffnung, als Single mehr Sex zu erleben.
Nach dem ich erst in hohen Alter erfahren habe, wie frustrierend Sex, mit Partner ohne Liebe und Geborgenheit sein kann, verzichte lieber auf so ein Sex.
Mein Sicht der Dinge.

ich denke einfach der graue Alltag schleicht sich bei vielen Paaren ein...ausgelaugt kein Urlaub Kinderliegt an beiden nur forderts der Mann einfach zu oft ein obwohl er sieht das Frau ned mag

Zitat meiner Frau: "Sex kann doch nicht so wichtig sein" deswegen gibts seit sehr vielen Jahren gleich gar keinen Sex mehr mit ihr
Und hast du ihr eine genauso ehrliche Antwort gegeben?

Ich bin zwar eine Frau, aber verstehe die Männerwelt in diesem Punkt sehr gut. Meine Freundinnen und ich haben fast zeitgleich Kinder bekommen und ich habe von allen gehört, dass die Kinder jetzt wichtiger sind, der Mann mal zurückstecken muss, es jetzt eben (fast) keinen Sex gibt. Ich war schockiert, weil ich zu meinem damaligen Mann gesagt habe, wir sind auch ein Paar und da gehört Sex dazu. Haben uns dafür auch mehrmals wöchentlich Zeit genommen und das hat auch gepasst. Die Männer meiner Freundinnen waren bald weg, was mich nicht gewundert hat. Mit Mitte 20/Anfang 30 will man sich das nicht für den Rest des Lebens antun, um Sex betteln zu müssen. Weil wenn er mal eingeschlafen ist , ist es sehr schwer, wieder Schwung und Leidenschaft ins eheliche Schlafzimmer zu bringen. Ich habe mich nach 13 Jahren dann auch getrennt, weil ER mir zu langweilig wurde 😂😂😂😂

Zurück
Oben