Warum wollen so viele frauen kein sex???

na seids froh, dass wir Frauen nicht so funktionieren ... :mrgreen:
Außerdem seid ihr schon rein biologisch unfähig zu lügen, zu betrügen oder gar etwas zu faken.
Weiters ist die Erde eine Scheibe, wir werden global von Genies regiert, der Weltfrieden ist für alle Zeiten gesichert, "Flash Gordon" hätte das Franchise der kommenden 40 Jahre werden müssen und wir Männer freuen uns im Sinne von Gender&Diversity auf eine weibliche Besetzung der legendären 007-Rolle, zB mit Rene Zellweger.

Außerdem seid ihr schon rein biologisch unfähig zu lügen, zu betrügen oder gar etwas zu faken.
Weiters ist die Erde eine Scheibe, wir werden global von Genies regiert, der Weltfrieden ist für alle Zeiten gesichert, "Flash Gordon" hätte das Franchise der kommenden 40 Jahre werden müssen und wir Männer freuen uns im Sinne von Gender&Diversity auf eine weibliche Besetzung der legendären 007-Rolle, zB mit Rene Zellweger.
selber schuld ... 🤷‍♀️

auch ich handhabe es umgekehrt so bei frau.
erst unlängst im swingerclub, musste mir der weibliche part eines pärchen mit dem ich mich zur matte begab ausführlich rede und antwort über ihr vorbildliches gutes leben stehen, bevor's zugange ging ... :up:
Verständlich☝️
Man nimmt ja nicht alles mit was da herumsitzt und bumsbar ausieht... :nono:

hätteffft eh nikfffff fffffu ffffagen gehabt! :lol:
da haben sich Leidensgenossen gefunden...

Was seid ihr bitte so untrainiert? Oder habt's die falsche Technik? Ich mein, was so ein mechanischer womanizer hinkriegt .. bissl orales delirium tremens, bissl Vorwerk-Modus, bissl Schlibberdiwutz ....

Aber Frauen sind ja auch nicht besser: mit einem 3h über Schuhe, Outfit, Schwiegermonsterbesuch, Plüschkissen und das letzte Chickflick debattieren .. no problem, aber nach 3min BJ geht ihnen die Luft aus.

Verständlich☝️
Man nimmt ja nicht alles mit was da herumsitzt und bumsbar ausieht... :nono:

endlich jemand der meine innere zerrissenheit versteht ... :up:

natürlich findet man viele frauen geil, aber wenn diese weder greenpeace unterstützt, noch vegan lebt oder mit handgeschriebenen schildern in farsi am bahnhof welcome ruft, nein, da kann ich nicht über meinen schatten springen, mit denen mag ich nicht ficken ... :nono:

Um mal auf die Ausgangsfrage zurüch zu kommen,

;)

manchmal hege ich den Verdacht das es auch daran liegen könnte, das einige Männer einfach zu zwangsgesteuert sind.
Sex hat wohl eher etwas mit übersteigerten Erwartungen und Vorstellungen zu tun.
Die beste Ausgangsbasis, Lust, Liebe und Leidenschaft tritt in den Hintergrund.
Wenn der Göttergatte ständig erwartet das ein willfähriges sexuelles " Nutzvieh" zur Verfügung steht, das kräftig squirtet, wild auf Analsex ist, die gefügige Sub spielt, das dürfte die wahre Lust auf sexuelle Aktivitäten wohl etwas bremsen.

Was seid ihr bitte so untrainiert? Oder habt's die falsche Technik?

:|

oida, i mach das seit 1487 - und immer nach der gleichen technik: unterm hintern bis zum 2. halswirbel mit dem schlecker durch, dann im slalom die wirbelsäule hinunter, 3 schikanen am kreubein, über 2 schlaglöcher im sprung drüber, dann zwischen die zwei milchpackln bis zum sternum hinauf. und dann mit anlauf wieder zruck. das 2.400 x = orgasmus! oder zungenbein-abriss!

Zurück
Oben