- Reaktionen
- 401
- Checks
- 1
Würde ich auch nicht einfach so damit angeben, aber bin auch recht gut im Eis lecken. Vor allem wenn es nicht zu süß ist.Angeber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich auch nicht einfach so damit angeben, aber bin auch recht gut im Eis lecken. Vor allem wenn es nicht zu süß ist.Angeber
Außerdem seid ihr schon rein biologisch unfähig zu lügen, zu betrügen oder gar etwas zu faken.na seids froh, dass wir Frauen nicht so funktionieren ...
Ein Prachtkerl, dank Chappi.Angeber
selber schuld ...Außerdem seid ihr schon rein biologisch unfähig zu lügen, zu betrügen oder gar etwas zu faken.
Weiters ist die Erde eine Scheibe, wir werden global von Genies regiert, der Weltfrieden ist für alle Zeiten gesichert, "Flash Gordon" hätte das Franchise der kommenden 40 Jahre werden müssen und wir Männer freuen uns im Sinne von Gender&Diversity auf eine weibliche Besetzung der legendären 007-Rolle, zB mit Rene Zellweger.
na das deckt sich ja ideal mit der Kiefersperre.Hatte ich erst 1x...ging über 20min...da kriegst fast ne kiefersperre aber hab es durchgezogen bis sie voll heftig gekommen ist... sie war hinter her 5min nicht ansprechbar
woran?selber schuld ...
wenn du das von dir beschriebene für richtig und erstrebenswert hälst ...woran?
Hatte ich erst 1x...ging über 20min...da kriegst fast ne kiefersperre aber hab es durchgezogen bis sie voll heftig gekommen ist... sie war hinter her 5min nicht ansprechbar
Nö mein kiefer...na das deckt sich ja ideal mit der Kiefersperre.
Verständlichauch ich handhabe es umgekehrt so bei frau.
erst unlängst im swingerclub, musste mir der weibliche part eines pärchen mit dem ich mich zur matte begab ausführlich rede und antwort über ihr vorbildliches gutes leben stehen, bevor's zugange ging ...
... nein? ... echt jetzt?
da haben sich Leidensgenossen gefunden...hätteffft eh nikfffff fffffu ffffagen gehabt!
Verständlich
Man nimmt ja nicht alles mit was da herumsitzt und bumsbar ausieht...
Man nimmt ja nicht alles mit was da herumsitzt und bumsbar ausieht...
Was seid ihr bitte so untrainiert? Oder habt's die falsche Technik?