S
Gast
(Gelöschter Account)
Nur sehr wenige.....leider.schöne schwänze interessieren keine ... ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur sehr wenige.....leider.schöne schwänze interessieren keine ... ???
schöne schwänze interessieren keine ... ???
gibts bestimmt auch ... eventuell in Kombination mit einem schönen Papiersackerl ...schöne schwänze interessieren keine ... ???
Ein sackerl fürs gackerl Aus Papier?gibts bestimmt auch ... eventuell in Kombination mit einem schönen Papiersackerl ...
aus Gründen des Umweltschutzes und der Gewährleistung der Respirationsmöglichkeit ...Ein sackerl fürs gackerl Aus Papier?
gibts bestimmt auch ... eventuell in Kombination mit einem schönen Papiersackerl ...
Also doch fickensackerl über'n kopf
die gehen nur mit einem kerl ins bett, weil er dort so lustige gschichtln erzählt und einer alten frau unlängst über die straße geholfen hat (die wollt zwar gar nicht hinüber - aber wurscht)!
sackerl über'n kopf oder a'la magst dir ein zuckerl aus'n sackerl holen?
wer ausschließlich mit seinem schönen Schwanz bei Frauen punkten will, muss sich auch mit den Konsequenzen auseinandersetzen...Also doch ficken
StimmtGibt auch genug Männer, die keine Lust auf Sex haben
angeblich gibts welche, die sich magnetisch von Geld und Macht angezogen fühlen ... was ich echt absolut NULL nachvollziehen kann
und dann soll es noch Frauen geben, denen Charakter, Sympathie, Intelligenz und Humor wichtig sind
Lassy Ich mein lässig wenn das beherrscht.Ich brauch auch nicht zwingend immer GV....mir reicht und befriedigt es oft schon das sie heftig kommt wenn ich es ihr mit der Zunge mache.....
Bin nur öffters enttäuscht wenn sie schon nach 3 min kommt ....aber nicht schlimm geht ja öffters
auch ich handhabe es umgekehrt so bei frau.
erst unlängst im swingerclub, musste mir der weibliche part eines pärchen mit dem ich mich zur matte begab ausführlich rede und antwort über ihr vorbildliches gutes leben stehen, bevor's zugange ging ...
Ich brauch auch nicht zwingend immer GV....mir reicht und befriedigt es oft schon das sie heftig kommt wenn ich es ihr mit der Zunge mache.....
Bin nur öffters enttäuscht wenn sie schon nach 3 min kommt ....aber nicht schlimm geht ja öffters
Wenn ich sonst nix kann lecken kann ichLassy Ich mein lässig wenn das beherrscht.
die relevanten Informationen sind alle in dem Post enthalten...Bestimmte Staffelung der Priorität oder zufällige Anordnung ?
AngeberWenn ich sonst nix kann lecken kann ich
Hatte ich erst 1x...ging über 20min...da kriegst fast ne kiefersperre aber hab es durchgezogen bis sie voll heftig gekommen ist... sie war hinter her 5min nicht ansprechbarefff kann aber verdammt läfffftig ffffein, wenn effff fffffu lange dauert.
Jeder hat ein TalentAngeber