Warum wollen so viele frauen kein sex???

Da würd ich mal drüber reden.
Bei uns ist das sehr ausgeglichen bis zu einheitlich. Man kann die Signale des anderen heute Lust zu haben ja deuten.
Aber das haben wir auch gut ausgeredet. Auch wie ein NEIN gut funktioniert (was extrem selten ist auf beiden Seiten).
Reden, reden, reden...
Zuhörn, zuhörn, zuhörn....
Du glaubst ja gar nicht wie oft wir schon darüber gesprochen haben. Es klappt dann einen Monat, dann ist es wieder das gleiche.
Wenn ich zu Sex kommen möchte, muss ich anfangen.

Nein, nein… Du bist schon typisch.
Glaub ich nicht...
Bei mir reißt bestes Aussehen halt nicht die anderen Punkte heraus.
Wenn es nur um Sex geht?

Grad da bin ich untypisch. Die meisten Männer nehmen einfach alles wenn sie geil sind und gratis an eine Muschi kommen. Ist mit meinem Stolz nicht vereinbar. Wenns nur Sex ist, vielleicht sogar nur 1x, dann mache ich bei den anderen Punkten Abstriche, gefallen muss sie mir immer noch.

Hilft alles nicht, wenn man dem Gegenüber nicht zumindest einigermaßen gefällt. Ich weiß, für Männer bin ich da eher untypisch, nur eine Frau kann noch so lieb, sympathisch, klug, toll sein - wenn sie mir nicht gefällt werde ich nicht mit ihr ins Bett steigen.
Tja, und bei mir kann einer noch so schön sein (wie du), wenn er unfreundlich ist, werde ich nicht mit ihm ins Bett steigen.;-)

Und in den wenigsten geschlossenen Beziehungen ist man 100% ehrlich es ist einfach so
Es ist einfach so. Aha.

Mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen einer offenen Beziehung und dem Willen ehrlich zu sein nicht wirklich.

Das öffnen einer Beziehung ändert den Menschen ansich doch nicht.

Wenn einer lügt, dann tut er es in einer geöffneten und einer geschlossenen Beziehung gleichermaßen.

Na geh bitte....

Wenn man sich selbst in den Kontaktanzeigen quasi als "kettenrauchendes, wabbelndes Walross mit Hängebrüsten aber nettem Gesicht" verkauft, welches nur einen "gesunden, harten Prügel zum Ficken braucht"... 🤦‍♂️
(man möge bitte verzeihen, dass es nicht wörtlich zitiert wurde), sollte man sich schon im Klaren sein, dass man damit Angriffsfläche bietet.

Das hier ist nicht die Sandkiste!
Dünnhäutigkeit ist in einem Forum wie diesem sicher fehl am Platz. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben