- Reaktionen
- 14.169
Die Vermutung dass es diejenige, deren Partner keinen Sex mit ihr wollen, interessieren könnte lag irgendwie nahe.Wen interessierts??? Forenclown, sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Vermutung dass es diejenige, deren Partner keinen Sex mit ihr wollen, interessieren könnte lag irgendwie nahe.Wen interessierts??? Forenclown, sorry
Manche ecken gerne an, um negativ aufzufallen, weil sie es nicht schaffen positiv aufzufallendu scheinst ja ein echter adonis zu sein.....und so realitätsbezogen
Wieso sollte ich ein Adonis sein? Weil ich mich nicht beschwere, dass Frauen keinen Sex mit mir wollen? Oder weil ich weiß, dass ich an meiner Erscheinung arbeiten müsste um begehrter zu sein?du scheinst ja ein echter adonis zu sein.....und so realitätsbezogen
Wenn du denktst, dass es nur an der Erscheinung liegt, ob man begehrt ist.....dann tust du mir jetzt direkt ein wenig leid.Wieso sollte ich ein Adonis sein? Weil ich mich nicht beschwere, dass Frauen keinen Sex mit mir wollen? Oder weil ich weiß, dass ich an meiner Erscheinung arbeiten müsste um begehrter zu sein?
Das ist ja was schönes wenn eine Frau eine ausgeprägte Sexualität hatIch weiß es ist für den Mann auch nicht leicht. Aber als Frau jahrelange nicht angefasst zu werden, weil er Versagensängste hat, und ständig unbefriedigt darauf eingehen müssen, und sich anhören müssen: "Du hast aber eine starke Sexualität!", ein wenig abwertend... Nie wieder tue ich mir sowas an!
Ja gibt es auch. Aber meiner Meinung nach 10 x so viele Frauen als Männer.Gibt auch genug Männer, die keine Lust auf Sex haben
oder du kennst einfach nur die falschen frauenJa gibt es auch. Aber meiner Meinung nach 10 x so viele Frauen als Männer.
Nein, das siehst du falsch. Das macht der Hormonunterschied zwischen Männlein und Weiblein! Und für meine Sexaktivitäten, widme ich mich nur sexlüsternen Frauenoder du kennst einfach nur die falschen frauen
dann musst halt die unwilligen frauen mit fehlenden hormonen aus der apotheke füttern.....vielleicht klappts ja dannNein, das siehst du falsch. Das macht der Hormonunterschied zwischen Männlein und Weiblein!
Persönlichkeit und Auftreten.Nicht? Alter und Aussehen egal? Loch ist Loch?
Umgekehrt. Schwanz ist SchwanzNicht? Alter und Aussehen egal? Loch ist Loch?
Hilft alles nicht, wenn man dem Gegenüber nicht zumindest einigermaßen gefällt. Ich weiß, für Männer bin ich da eher untypisch, nur eine Frau kann noch so lieb, sympathisch, klug, toll sein - wenn sie mir nicht gefällt werde ich nicht mit ihr ins Bett steigen.Persönlichkeit und Auftreten.
Umgekehrt. Schwanz ist Schwanz
Das stimmt! Aber das kannst du vielleicht gar nicht beeinflussen.....was den anderen an dir gefälltHilft alles nicht, wenn man dem Gegenüber nicht zumindest einigermaßen gefällt
......mein harter, ausdauernder, Schwanz?Das stimmt! Aber das kannst du vielleicht gar nicht beeinflussen.....was den anderen an dir gefällt
Das können die Augen sein, das Lächeln, eine bestimmte Eigenart. .....
Da würd ich mal drüber reden.Bei uns muss immer ich mit dem verführen und Sex beginnen. Meist macht sie dann mit, öfter auch nicht. Das ist halt öfter schon recht mühsam und frustrierend.
Wenn das das Beste an Dir ist, ja.......mein harter, ausdauernder, Schwanz?
Nein, nein… Du bist schon typisch.Hilft alles nicht, wenn man dem Gegenüber nicht zumindest einigermaßen gefällt. Ich weiß, für Männer bin ich da eher untypisch, nur eine Frau kann noch so lieb, sympathisch, klug, toll sein - wenn sie mir nicht gefällt werde ich nicht mit ihr ins Bett steigen.