Warum wollen so viele frauen kein sex???

Wieso sollte ich ein Adonis sein? Weil ich mich nicht beschwere, dass Frauen keinen Sex mit mir wollen? Oder weil ich weiß, dass ich an meiner Erscheinung arbeiten müsste um begehrter zu sein?
Wenn du denktst, dass es nur an der Erscheinung liegt, ob man begehrt ist.....dann tust du mir jetzt direkt ein wenig leid.🥲

Ich weiß es ist für den Mann auch nicht leicht. Aber als Frau jahrelange nicht angefasst zu werden, weil er Versagensängste hat, und ständig unbefriedigt darauf eingehen müssen, und sich anhören müssen: "Du hast aber eine starke Sexualität!", ein wenig abwertend... Nie wieder tue ich mir sowas an!
Das ist ja was schönes wenn eine Frau eine ausgeprägte Sexualität hat

Bei uns muss immer ich mit dem verführen und Sex beginnen. Meist macht sie dann mit, öfter auch nicht. Das ist halt öfter schon recht mühsam und frustrierend.

Bei uns muss immer ich mit dem verführen und Sex beginnen. Meist macht sie dann mit, öfter auch nicht. Das ist halt öfter schon recht mühsam und frustrierend.
Da würd ich mal drüber reden.
Bei uns ist das sehr ausgeglichen bis zu einheitlich. Man kann die Signale des anderen heute Lust zu haben ja deuten.
Aber das haben wir auch gut ausgeredet. Auch wie ein NEIN gut funktioniert (was extrem selten ist auf beiden Seiten).
Reden, reden, reden...
Zuhörn, zuhörn, zuhörn....

Hilft alles nicht, wenn man dem Gegenüber nicht zumindest einigermaßen gefällt. Ich weiß, für Männer bin ich da eher untypisch, nur eine Frau kann noch so lieb, sympathisch, klug, toll sein - wenn sie mir nicht gefällt werde ich nicht mit ihr ins Bett steigen.
Nein, nein… Du bist schon typisch.

Bei mir reißt bestes Aussehen halt nicht die anderen Punkte heraus.

Zurück
Oben