Warum wollen so viele frauen kein sex???

Aber ich habe in diesen Jahr nie einen einzigen Mensch kennengelernt, der "mich" wirklich kennenlernen wollte, ( nicht nur auf körperliche reduziert)
Bist Du dir in dieser Angelegenheit ganz sicher? Oder hattest Du nur deinen Blick nicht dort wo Du ihn hinrichten solltest um auch zu sehr das da ev. doch einer oder doch mehrere sind die sich für dich als Mensch kümmern möchten ??
Lg A

Ich hab oft davon gehört, dass viele Frauen so sind, in meinem Umfeld (Freundeskreis) kann ich das gar nicht so bestätigen.... :herzen:
Glaube ich nicht es gibt nur auch Männer die einfach nicht genug bekommen und deshalb jammern oder sie bekommen genug Sex nur ist ihnen die eigene Frau nicht gut genug und deshalb suchen sie wo anders kenne viele solche Fälle aber ich lasse mich mit solchen Typen gar nicht erst ein

Meine letzten 2 männlichen Partner, hatten beide jahrelange nie Lust, forderten beide die Treue, wie soll sowas gehen? Sowas gibt es auch umgekehrt! Ich will deswegen nie wieder eine Beziehung haben, denn als Single hatte ich viel mehr Sex, warum nimmt sich ein Kerl mit Potenzproblemen, fehlender Libido eine Frau, die eine starke Sexualität hat, ich verstehs nicht ganz. Ich hab niemals so viel geheult wie in Beziehungen.

Meine letzten 2 männlichen Partner, hatten beide jahrelange nie Lust, forderten beide die Treue, wie soll sowas gehen? Sowas gibt es auch umgekehrt! Ich will deswegen nie wieder eine Beziehung haben, denn als Single hatte ich viel mehr Sex, warum nimmt sich ein Kerl mit Potenzproblemen, fehlender Libido eine Frau, die eine starke Sexualität hat, ich verstehs nicht ganz. Ich hab niemals so viel geheult wie in Beziehungen.
Kenne ich aber meiner war krank und da wollte ich ihn auch net verlassen hab ich dann trotzdem weil das ist halt scheiße

Kenne ich aber meiner war krank und da wollte ich ihn auch net verlassen hab ich dann trotzdem weil das ist halt scheiße
Ich weiß es ist für den Mann auch nicht leicht. Aber als Frau jahrelange nicht angefasst zu werden, weil er Versagensängste hat, und ständig unbefriedigt darauf eingehen müssen, und sich anhören müssen: "Du hast aber eine starke Sexualität!", ein wenig abwertend... Nie wieder tue ich mir sowas an!

Ich weiß es ist für den Mann auch nicht leicht. Aber als Frau jahrelange nicht angefasst zu werden, weil er Versagensängste hat, und ständig unbefriedigt darauf eingehen müssen, und sich anhören müssen: "Du hast aber eine starke Sexualität!", ein wenig abwertend... Nie wieder tue ich mir sowas an!
Das verstehe ich vollkommen oder wenn man sich selbst drum kümmern muss und er nicht mal Spielzeug kauft

Ne gar nicht so schlimm ich stehe allgemein auf ältere obwohl ich einen Vater habe

Also in jungen Jahren schon Potenzprobleme ist natürlich echt traurig. 🙄

Aber in dem Alter hat man noch keine Verpflichtung das restliche Leben miteinander zu verbringen. 😁

Das ist die Zeit um alles auszuprobieren. 😊

Zurück
Oben